Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Jasmin, komplette Verarsche

    Hallo,

    da ich bisher hier nur gelesen hab, dachte ich mir wirste mal aktiv und schreibst selber einen kleinen Bericht.

    War vorhin bei Jasmin. Kurz angerufen,nach Preisen gefragt und hin. Sie bot 80430 und 120460. Denke ist normal mittlerweile, wobei es auch schon guten GF6 100460 gibt. Naja... Angekommen, geklingelt und ab in dern ersten Stock.
    Jasmin sieht aus wie auf den Bildern, auch wenn sie quasi ungeschminkt war, was auf der Attraktivitätsskala bestimmt 2 Punkte weniger ausmacht, die Titten sind natur, aber auch mindestens ein Körbchen weniger als auf den Bildern. Am Telefon sprach sie ganz ok deutsch, vor ort dann ausschließlich englisch
    Ausgemacht haben wir FO, Franz. beids., Ficken mit und mehrfachen Stellungswechsel, ZA passiv und Küssen, Schmusen, Streicheln.

    Dusche wurde angeboten und wahrgenommen, hatte zwar zuhause schon geduscht aber mache mich dann bei den SDL immer gern nochmal kurz frisch. Location war einschließlich Bad sauber, aber sehr dunkel (nur ein paar so rote Leuchtröhren- und schläuche) und super stark überheizt. Eigentlich mag ich es wenn es schön warm ist, aber das war schon zu viel des Guten.

    Jasmin erwartete mich bereits auf der Spielwiese, die Overkneestrümpfe, das Röckchen ohne was drunter und den BH hatte sie noch an. "So, what we gonna do now?" fragte sie mich. Äh, ja, was wohl? dachte ich mir und antwortet dass ich halt ganz gern erstmal bisschen in Stimmung kommen würde und verlangte die ZK und Schmuserei. Die ZK entpuppten sich dann als lieblose Bussis, wie man sie als Kind von Tanten und Omas kennt :D. Dabei ging ihr Griff sofort an meinen Johannes und sie fing mit ebenso lieblosem Gewichse an. Nach ca. 2 min gummierte sie ihn dann mit dem Mund. Es folgten ca. 2 weitere Minuten halbherziges Gebläse mit Handeinsatz. "Now fuck me!" Ja wie jetzt, der stand ja noch nicht mal richtig! So langsam wurde mir bewusst auf was ich mich hier eingelassen hatte... Also sie rumgedreht und Doggy angefangen. Nach vielleicht 10 Stößen drehte sie sich plötzlich herum "You controll this, huh? Don't controll it, you can come now!" WHUT!??? Ich dachte ich hör nicht richtig... Ich sagte dass ich jetzt auf keinen Fall kommen möchte, schließlich ist noch ewig Zeit. "Yes it is indeed, but you can't fuck me 1 hr, I am no robot ok!?" LOL, was zur Hölle!? Ich hatte eine Stunde gebucht und der Service war voher auch abgesprochen, das wäre ja so, als ob man eine Probefahrt mit einem Auto vereinbart, der Händler einem dann aber sagt, dass man bitte nicht immer links abbiegen soll, schließlich ist das keine Maschine :D

    Wie auch immer, während des Gerammels hat sie wenigstens einigermaßen gegengehalten und auch den ein oder anderen authentischen, wenn auch sehr offensichtlich gespielten Stöhner von sich gegeben. Hab sie dann gefragt, ob ich sie denn jetzt lecken dürfte. iIch hab mir wirklich beste Mühen gegeben und von anderen Weibern auch schon mehrfach Lob für mein Gelecke erhalten, Jasmin aber lag die ganze Zeit einfach nur still da, gab keinen Mucker mehr von sich und schien gleich einzuschlafen. Die Muschi war frisch rasiert, schön anzusehen und schmeckte auch gut, allerdings kam halt Null Stimmung auf. An ihren Hintereingang kam ich die ganze Zeit über nicht ran, obwohl ich dies vorher ausdrücklich verlangt und auch versprochen bekommen hatte. Sehr schade, denn das ist eine meiner Lieblingsspielerein.

    Plötzlich schlug sie die Augen wieder auf und meinte "Ok now fuck me again. You want on top of me?" Ja gut, von mir aus, steh ich zwar nich so drauf, aber vielleicht wird sie so endlich warm. Weit gefehlt... Nach weiteren paar Sekunden (mehr war das echt nicht) hatte sie darauf auch keine Lust mehr und wollte dass ich jetzt nochmal Doggy rangeh und abspritze... Ok, jetzt reichte es mir, verarschen kann sie jemand anderen. Also sie doggy genommen und schön 10 Minuten Dauerfeuer ;) Machte zwar wenig Spaß, aber war mir auch egal, irgendwie musste ich ja die Zeit totschlagen. Durch die Hitze lief mir die Brühe in Strömen runter. Sie stöhnte jetzt auch endlich mal mit ein wenig mehr Emotionen, doch dann kam der Liebstöter-Satz #1: "Come Schatzi, coooome!" Unfassbar :D Sowas hört man normalerweise nur noch an der Mauer, da gibt's aber den vergleichbaren Service für ein Drittel des hier verlangten Preises. Ich liess dann verlauten, dass ich so noch ewig weitermachen kann und sie es halt mit der Hand beenden soll. Ich konnte so schnell gar nicht schauen, lag ich auch schon auf dem Rücken und sie saß neben mir, kuckte zur Wand und wichste wie eine Maschine drauf los. Von wegen "no robot" Nach paar Minuten hatte ich den Conti gefüllt und sie wiess mich an mich umzudrehen "Now massage!" Diese entpuppte sich als ein wenig Rückengestreichel mit einer Mischung aus Creme und dem ganzen Schweiß, der sich in der Hitze gebildet hatte "You are very wet, go take a shower!" Ok, war mir recht, nichts wie weg hier.

    Beim Anziehen noch kurz AST, sie hatte dabei ihre Freundin am Telefon (Svetlana aus der Brettergartenstr.). "She is very nice, you have to visit her!" Sie schaltete sie auf Lautsprecher "Hey here is Sveta, come to me!" "He is very nice, he fucked me 40 minutes!!!" LOL, ja klar Die Gute dachte wirklich sie könnte mich komplett für dumm verkaufen. Ich antwortete, dass ich es mir auf jeden Fall überlegen würde (ja ne, is' klaaaar!) und kuckte zu dass ich an Land gewann.

    Fazit: Die komplette Abzocke! Von nicht eingehaltener Zeit, über nicht eingehaltenen Service plus lieblose Herangehensweise das ganze Verarsche-Programm. Das einzig positiven Aspekte waren die Optik und die Sauberkeit der Location. besonders schade ist, dass es für dieses Jahr mein letzter Besuch bei einer SDL war, Geldbeutel gibt leider nicht mehr her (Weihnachtsgeschenke und so).
    Dass ihre Unlust wegen fehlender Sympathie aufkam, glaube ich nicht. Versteht mich nicht falsch, ich bin wirklich kein Adonis, aber eben auch kein Quasimodo, 28 Jahre, normale Statur und so... der ganz normale Typ von "umme Ecke" eben^^ Hatte auch noch nie den Fall, dass eine Service verweigerte wegen fehlender Sympathie. Kann ich mir also wirklich nicht vorstellen. Ich bin auch selbst bei großen Enttäuschungen immer höflich, feilsche nicht, verhalte mich diskret und ruhig... Aber naja, machste nix^^

    Wiederholungsgefahr: 0,000000000000000000000000000000%
    Sauberkeit: 9/10
    Optik: 8/10
    Sevice: 2/10
    Zeit wurde nicht eingehalten, war mit 2 mal frisch machen exakt 35min bei ihr.

    NIE WIEDER JASMIN! ich hoffe ihr erspart euch einen Haufen Ärger und Geld. Da gibt's in NBG 45603967976236987 mal bessere Greteln. War z.B. letzte Woche bei Alessia in der Konradstr. (sie hat nen Thread hier, ist aber momentan zuhause in Italien) DAS war GF6 vom Feinsten, selten so guten Service erlebt und auch noch billiger als hier.

    Würde mich freuen wenn sich hier jemand meldet der auch schon bei ihr war und wie da der Service war. Vielleicht hatte ich wirklich einfach Pech und sie war schlecht drauf. Aber ist fast ausgeschlossen meiner Meinung nach.
    Weitere Fragen beantworte ich gern!

    Euer LickDatAzz
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    poker1628 (02.01.2016), SLR123 (20.12.2015), Eros Rammelzotti (19.12.2015), wolfilein53 (19.12.2015), neuling (19.12.2015), Fuffi (18.12.2015), Charles2013 (18.12.2015), weltstar (18.12.2015), Housemuzak (18.12.2015), Luftikus1 (18.12.2015)

    #2
    Na, als komplette Abzocke würde ich das nicht gerade bezeichnen. Da gibt es noch ganz andere Schilderungen im Forum. Aber unterirdisch war das schon.

    Einen Trost hast Du dabei doch: das neue P6 - Jahr kann nur besser starten als das alte für Dich zu Ende ging...

    Kommentar


      #3
      Beileid

      zur Begegnung mir soeiner "Osteuropäischen" Traudl. Wenn ihre Freundin Sweta heißt, läßt das darauf schließen, daß sie richtig Swetlana heißt - mit 95 % aus dem Reich Putins kommt.
      Na hätteste in der Schule besser im Russischunterricht aufgepast, könnteste sie ja in der Muttersprache schocken. Vermute mal, du durftest im Freistaat keinen Russischunterricht genießen - Pech gehabt.

      Iss nicht so ernst gemeint.
      Jedenfalls "Herzlich Willkommen" im Forum und Danke für deinen 1. Bericht !

      Maxs aus der ehemals sowjetisch - russisch besetzten Zone

      Kommentar

      Lädt...
      X