Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Helmstedt - Tanja - die Russische Seele

    Hatte Tanja schon länger im Blick,aber fahre ungern nach WOB.
    Kontakt mit ihr aufgenommen und eine durchweg sympatische Stimme am anderen Ende
    der Leitung gehabt.
    Erstmal nur nach Service und Preise gefragt und dann später nochmal angerufen
    und Termin gemacht.

    Preise ab 50 und ich hatte die Stunde für 130 gebucht.

    Sie sieht wirklich so aus wie auf ihren Fotos,hat ein kleines Bäuchlein,aber wer hat
    das nicht vor Weihnachten
    Empfang unheimlich freundlich und gleich kuscheln,zärtlicher Körperkontakt mit
    intensiven ZK.
    Nach Entkleidung und Reinigung auf`s Bett und nach ZK und Köperküssen,runter zu
    ihrer teilrasierten Muschi.Sie mag es zärtlich und das ihre ganze Muschi mitgeleckt
    wird.

    Irgendwann wollte sie sich um mich kümmern.
    Wieder intensive ZK,sehr zärtlich um meinen Körper gekümmert und dann war
    mein Freund dran.
    Oh Man,damit hatte ich nicht gerechnet.Erstmal FO,auch wenn es vorher nicht ausgemacht
    war,dann sowas von tief,kein Einsatz von Hand und Zähnen und der Kampf,nicht
    vorzeitig zu kommen,war hart.

    Über GV laß ich mich jetzt nicht noch weiter aus,aber sie wollte mich nochmal blasen
    und da es mir so gut gefallen hat,stimmte ich zu.
    Ich genoß es und dann kam der Punkt,als ich den Kampf verloren hat.Meinen Abschuß
    entsorgte sie in einen Papiertuch.
    Säuberung und wir quatschten noch einen Runde und bei der Verabschiedung
    noch Weihnachtswünsche ausgetauscht und nochmal lange ZK,wo wir danach
    lachen mußte,wo ich ihr sagte,sie schmeckt nach Sperma

    Sie ist noch bis Sonntag in HE,fährt dann nach Haus und wird wohl wieder im
    neuen Jahr in WOB auflaufen.

    Der positive Schock kam beim verlassen der Wohnung.Gebucht warja eine Stunde,
    aber als ich draußen war,sah ich,das es nur 10 Minuten zu 2 Stunden gefehlt hat.

    Achso,sofort ihr Telefon aus dem VZ gebracht.

    Hoffe diesmal,das der Bericht für einige Mitleser ausführlich genug war.

    Allen ein frohes Weihnachtsfest und guten Rutsch ins neue Jahr
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    plenergy (18.12.2015), Zwerg Nase (18.12.2015), Lonny (18.12.2015), Däne15 (18.12.2015)

    #2
    In Franken war man auch zufrieden mit Ihr
    Kann es sein das sie früher in der gegend von Hof/ Plauen auch öfters war.
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Kann schon sein,da ihr Heimatort soweit nicht vom Frankenland entfernt ist.

      Dem Schreiber des Berichtes kann ich voll und ganz zustimmen.
      Alter würde ich auch so Anfang/Mitte 40 schätzen,aber sie sieht gut aus und sie kommt
      wirklich schon am Telefon sympatisch rüber.

      Was ich wirklich persönlich gut fand,wie auch erwähnt,das Telefon wurde aus dem
      VZ gebracht und ich hatte nicht das Gefühl,das sie "Massenabfertigung" betreibt.

      Kommentar


        #4
        Schön nach Weihnachten ...

        ...den Druck abgebaut.

        Diesmal in ihrer zweiten Heimat Wolfsburg.
        Wieder ein sehr herzlicher Empfang.
        Die Wohnung hat zwar schon einige Jahre auf dem Buckel,aber soweit alles sauber.

        Nach der Reinigung sich nackig gemacht und erstmal schön geknutscht.
        Dann konnte ich nicht warten und mußte zwischen ihren Schenkel.Tanja ist da was
        besonderes,da sie es liebt,wenn man ihren ganzen Liebestempel leckt und als die
        Gelegenheit kam,griff ich nach ihren Füßen und verwöhnte sie zusätzlich zum lecken
        und ja,Tanja fühlte sich schon im 7. Himmel.

        Danach wieder knutschen,Pudelmütze rüber und eine Runde Gv,aber da ich wirklich
        ihre Zungenkünste liebe,da sie wirklich weder Hand- noch Zahneinsatz benutzt,Mütze runter
        und ich genoß in vollen Zügen ihr blasen,zwischendurch in die 69 und ich merkte,das sie
        jetzt mich entsaften wollte,aber ich wollte noch nicht.

        Also noch eine Runde knutschen und dann habe ich mich nur noch gehen lassen
        und Tanja hast es genossen.
        Sie liebt lieber den oralen als den vaginalen Verkehr und weil sie es wirklich
        kann,geh ich gern darauf ein.
        Einfach nur genießen.

        Sie ist bis Ende des Jahres in WOB und kommt im neuen Jahr wieder.

        Kommentar


          #5
          Tolles Erlebnis mit Tanja

          Hallo Zusammen.
          Nach langer Zeit mal wieder was von mir. Bin nicht so oft unterwegs und komme selten zum schreiben.

          Habe Tanja spontan im Januar besucht. Abgemacht war 70 für 30. Geld auf den Tisch gelegt. Da blieb es auch die ganze Zeit. Klingel wurde abgestellt und Handy aus dem Raum gebracht.
          Nach dem Programm gefragt, sagte Sie: "alles was uns beiden Spaß macht, mit viel Zärtlichkeit." Nach der Waschung ging es dann auch mit viel Rumgeknutsche und intensiven Küssen los. Ich arbeitete mich dann an Ihrem Körper Richtung Süden.
          Ich verwöhnte eine wohlriechende, wohlschmeckende teilrasierte Muschi. Und Tanja gefiel es. Wie schon in den Vorberichten erwähnt, geniesst sie es echt wenn man Sie ausgiebig leckt. Und dabei immer wieder unterbrochen durch ZK.
          Sie meinte dann irgendwann, jetzt bist Du dran... und das war ich dann auch. Sie begann ein Französich ohne vom allerfeinsten. Und es kam wie es kommen musste, ich ergoß mich nach nicht mal 2 Minuten in Ihrem Mund.
          Sie liess mich schön auszucken und blies noch ein bischen weiter.
          Dann entsorgte Sie meine Nachkommen im Zewa.
          " Das ging aber schnell.... " meinte Sie. Ich entschuldigte mich dafür. Aber Tanja meinte:" kein Problem. Du darfst aber nicht erst zu mir kommen, wenn es Dir schon bis zum Halse steht!"

          Fand ich lustig.Wir knutschten dann noch eine Weile und haben uns echt nett unterhalten. Sie hat mir dann auch 20 Euro zurück gegeben. Ich sagte das es o.k. ist, aber sie sagte nein.
          " auch Du musst für Dein Geld arbeiten. Und da es nur ein Blowjob war (der beste bisher) ist 50 o.k."
          Ich zog mich dann an und verabschiedete mich mit dem Versprechen sie wieder zu besuchen. Warum?
          1. Weil sie eine erfahrene Frau mit einem tollen Körper ist, die genau weiß wie man Männer verwöhnt.
          2. Weil ich auch nochmal meinem Prinzen das Vergnügen Ihrer Muschi schenken möchte.
          3 .Weil Tanja eine ehrliche Haut ist, die um das Wohl des Gastes bemüht ist.
          4. Und so wie Tanja ist, stell ich mir ne MILF vor....

          Falls ich was vergessen habe, sorry...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            spender (04.02.2017), maxs (26.02.2016), Helion (25.02.2016)

            #6
            Derzeit werkelt sie ja weit weg, aber wenn sie denn wieder mal in meiner Nähe ist und ich krieg das mit...

            Neugierig bin ich jedenfalls geworden.

            Kommentar


              #7
              Da machst du kein Fehler,grad sie weiß mit ihren Lippen umzugehen und das bis zur Erleichterung.
              Sehr nette Frau

              Kommentar


                #8
                Zur Info.
                Sie ist ab 06.03.16 wieder in WOB

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                  Derzeit werkelt sie ja weit weg, aber wenn sie denn wieder mal in meiner Nähe ist und ich krieg das mit...

                  Neugierig bin ich jedenfalls geworden.
                  Zitat von flinkeZungr Beitrag anzeigen
                  Da machst du kein Fehler,grad sie weiß mit ihren Lippen umzugehen und das bis zur Erleichterung.
                  Sehr nette Frau
                  Für letzte Woche hatte ich ein wenig Entspannung vorgesehen. Geplant war die Nutzung eines Sonderangebots meines bevorzugten Partytreffs. Ein unerfreuliches Ereignis in der Verwandtschaft führte dazu, dass Freizeit in den letzten acht Tagen zum Fremdwort wurde. Gestern waren die Arbeiten im Wesentlichen abgeschlossen. Also Planung für heute (21.03.2016): Am Vormittag nach Andersleben oder zu Trixxxi, die zur Zeit in Gifhorn gastiert. Prompt kam heute früh ein Anruf, der auch diese Planung verdarb und mehrere Stunden reichlich nerviger Tätigkeit zur Folge hatte. Meine Stimmung war im Keller. Für den Partytreff war es zu spät geworden; ich hätte mich dort in Anbetracht der Fahrzeit für Hin- und Rückfahrt nur zu kurze Zeit aufhalten können. Trixxxi war telefonisch nicht erreichbar. Also wurde meine ToDo-Liste durchgesehen, ob eines der Mädels in Reichweite ist und siehe da: gleich zwei. Entschieden habe ich mich für Tanja.

                  Beim Anruf in Helmstedt entwickelte sich ein kurzes, aber sehr nettes Gespräch. Bemerkbar war dabei ein mit perfekten Deutschkenntnissen gepaarter sehr angenehmer Akzent. Beiläufig fragte sie, wie ich auf sie gekommen sei. Als ich die Ladies-Berichte erwähnte, sagte sie nur dazu, dass sie sehr schöne Berichte (also Kompliment den bisherigen Schreiberlingen) habe. Dass sie sich darüber sehr freut, war aus den Worten deutlich heraus zu hören. Dass ich ebenfalls Schreiberling bin, bekommt sie erst dann zu wissen, wenn sie diesen Bericht liest.

                  Kurz und gut – wir vereinbarten einen Termin. Dabei wurde ich nach meinem Namen („auf wen darf ich warten?“) gefragt. Schon mal ein Pluspunkt für sie. Da ich deutlich zu früh ankam und – unerwarteter Weise – einen Parkplatz in unmittelbarer Nähe fand, war noch Zeit für einen Bummel durch die Fußgängerzone. Fast pünktlich – wenige Minuten zu früh – klingelte ich und wurde sofort eingelassen.

                  Tanja trug (noch) ein hübsches, kurzes Kleidchen. Dass da mal nicht die übliche Reizwäsche, sondern ein wirklich geschmackvolles Outfit zu sehen war, überraschte schon mal positiv. Die Fotos in ihrem Inserat stimmen 1 : 1. Irgendwie war sofort ein gewisser Draht zueinander da. Vielleicht wurde ich nach meiner Ankunft deshalb nicht nach meinem Freier – Nick gefragt. Jedenfalls verbrachten wir die erste halbe Stunde miteinander beim PST. Gefreut habe ich mich dabei darüber, dass sie auch viel aus ihrem privaten Bereich erzählte. Gegen Ende des PST kamen wir dann auf den Grund meines Besuches zu sprechen. Im Angebot hat sie 20/30/60 Minuten für 50/70/130 Teuro. Ich entschied mich für die mittlere Variante und erwähnte, dass meine Vorliebe der eher softe Sex – ZK, 69, Verkehr – ist. Ihr schien das sehr recht zu sein.

                  Schon vor meinem Weg ins Bad stellte sie das Handy auf lautlos und anschließend sich demonstrativ mit dem Rücken zu mir. Ich sollte beim Kleidchen den Reißverschluss herunterziehen. Das war schon mal etwas für den Genießer in mir. Gemeinsam gingen wir in Richtung Bad. Vor der Tür befreite ich sie von ihrem BH. Wieder etwas für den Genießer. Im Bad war alles nötige vorhanden – Badewanne, Waschbecken, Handtücher, Mundspülung - und wurde, soweit nötig (Waschbecken, Handtücher, Mundspülung) genutzt. Zurück im recht ansprechend eingerichteten Verrichtungszimmer wurde ich von ihr schon auf dem Bett kniend erwartet. ZK sind bei ihr von der eher spielerischen Art. Schön! Es dauerte nicht lange und wir lagen nebeneinander und erkundeten streichelnder Weise den jeweils anderen Körper. ZK gab es dabei reichlich. Nach dem Wechsel in die 69 beschäftigten wir uns lange Zeit auf diese Weise. Dabei stellte sie französische Fertigkeiten erster Güte unter Beweis – wechselnde Einfahrtiefen, wechselnder Unterdruck, Beschäftigung auch mit der Umgebung meines zentralen Bereiches -. Mein Kleiner signalisierte rasch Einsatzbereitschaft. Der Einsatz wurde ihm aber von mir verweigert – ich wollte ihre Fremdsprachenkenntnisse einfach noch weiter genießen und konnte das auch. Nach längerer Zeit – ob ich es da übertrieben habe oder ob das durch den Streß insbesondere heute verursacht war, ist egal – wollte mein Kleiner nicht mehr. Wir wechselten daraufhin wieder in den Modus „ZK und Streicheleinheiten“ – und im Anschluss wieder in die 69. Dabei schaffte Tanja es, meinen Kleinen zum Beweis seiner Funktionsfähigkeit zu bewegen. Es folgten noch einige gegenseitige Komplimente und andere verbale Streicheleinheiten – bis mein Nachfolger (ohne Termin) klingelte. Dann allerdings wurde sie etwas hektisch. Bereits kurz zuvor hatte sie mich auf die nette Art darauf aufmerksam gemacht, dass sich unsere Zeit dem Ende zuneigt. Ich sah unauffällig auf die Uhr: zusammen im Bett waren wir zu diesem Zeitpunkt seit 25 Minuten. Ein gutes Timing also.

                  Sie zog sich etwas über, ließ meinen Nachfolger ein und parkte ihn in der Küche zwischen. Ich zog mich derweil rasch an, machte deutlich, dass ich unser Date sehr genossen habe und verabschiedete mich.

                  Kennen gelernt habe ich eine ausgesprochen sympathische Frau. Geschätzt hatte ich sie wegen ihres Gesichtsausdrucks, der sich sehr angenehm anfühlenden und ebenso aussehenden Haut sowie ihrer schönen Figur (mit kleinem Polster in Bauchhöhe) auf etwa 35 Jahre. Über die Schätzung hat sie sich gefreut.

                  Insgesamt war ich ziemlich genau eine Stunde bei ihr. Es wäre aber sicher weniger gewesen, wenn es früher geklingelt hätte. Die reine Bettzeit von ca. 25 Minuten entspricht ziemlich genau der gebuchten Zeit und ist völlig o.k.

                  Sagen wir es so: Tanja ist eine ganz liebe. Wenn es mir möglich gewesen wäre, hätte ich sie mir unter den Arm geklemmt und wäre abgehauen. Leicht abzuleiten ist daraus, dass ein erneuter Besuch ziemlich wahrscheinlich ist.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    spender (04.02.2017), Zwerg Nase (27.03.2016), MMikee (22.03.2016), flinkeZunge (22.03.2016), Däne15 (22.03.2016)

                    #10
                    Sie ist echt eine kleine russische Perle und man süchtig nach ihr werden.
                    Allein ihr Verhalten,z.B. Handy leise und aus`m Zimmer bringen,ist schon heutzutage
                    eine Seltenheit.

                    Kommentar


                      #11
                      Tolle Frau, toller Ablauf, Wiederholung 100%

                      Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, diese Frau ist einfach toll.
                      Schöner entspannter Sex, keine Eile, sehr gute Figur (trifft man in dem Alter eher selten).

                      Und, sie hat auch was im Kopf, gebildetes Auftreten, kein "Ey, was willst du!"

                      Wie eine alte, gute Freundin von damals, toll!

                      Kommentar


                        #12
                        Tanja WOB, Posttsrasse und HE

                        Da Tanja schon lange auf meiner ToDo-Liste stand, bin ich während einer Wartezeit in der Nähe zu Ihr. Sie hatte Zeit, wollte wissen woher ich sie kenne; sagte ihr: Ladies Anzeige (Forum nicht erwähnt) und Kumpel. Parken derzeit durch die Baustelle für Ortsfremde etwas schwierig, am besten Parkhaus Poststrasse.
                        Sie entschuldigte sich für ihre schon zu alten Fotos (4-5 Jahre), will neue machen lassen. Sie ist aber eindeutig zu erkennen. Gute Figur, Brust ist Natur, Nichtraucherin.
                        Wir harmonierten gleich von Anfang an gut miteinander. Kurze Absprache. Bereits bei diesem Vorgespräch reichlich intensive ZK. Buchte dann 1 Stunde zu 130. Legte ihr das Geld auf den Tisch und ging ins Bad. Warmes Wasser, Dusche, Flüssigseife, kleine Handtücher sind da. Handy stellte sie ab. Nach kurzer Zeit kam sie aufs Bett. Dann ging es los mit reichlich Küssen, schmusen, Streicheln, danach lecken bei ihr (neutral riechend, schmeckend), nach einiger Zeit brach sie ab.
                        Also ausdauernd fo der Spitzenklasse (ohne Hand und Zähne) bei mir – ganze Länge, abwechselnd auch Eier und Sack, mit den Fingern massierte sie leicht die Dammregion und die Rosette. Als ich kam, nahm sie alles auf und behielt den Penis noch eine ganze Zeit im Mund, wobei sie den Rest raussaugte. Kurze Erholungszeit mit ZK, Massage und schmusen, dann kurz 69, dabei streichelte / massierte ich ihre Rosette leicht und fingerte vorsichtig in der Muschi. Sie schien es zu genießen, machte aber dann fo weiter.
                        Man kann sie überall anfassen und Küssen, sie hat eine gut gepflegte weiche Haut.
                        Sie gibt einem das Gefühl, sie schon seit langem zu kennen.
                        Sie sagte mir auf Nachfrage: fingern nur vaginal oder anal, um die Gefahr der Bakterienübertragung zu verringern.
                        Danach noch eine kurze gegenseitige Massage, die auch sie genossen hat und dann gemeinsam ins Bad.
                        Beim AST erzählte sie mir von Ihren ersten seriösen Jobs in Deutschland vor 17 Jahren und ihren Schwierigkeiten dabei Deutsch zu lernen. Sie meint, daß sie mit ihrem Alter ganz schwer gegen die jungen SDL mit ihren Silikonbrüsten ankommt, da hat sie sich natürlich doppelt gefreut, daß ich auf Empfehlung gekommen bin.
                        Kein Zeitdruck, durch AST leicht überzogen. Die Einzimmerwohnung ist sauber und aufgeräumt. Küchenblock hinter einem Vorhang. Alles notwendige da.
                        Sie ist eine liebe und gebildete Frau.
                        Nächste Woche ist sie in Sachsen.
                        Es gibt weitere Berichte im Forum Franken unter dem Namen Katja:
                        https://www.ladies-forum.de/showthre...ussische+seele
                        Weitere Besuche wird es geben.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          eddieno (30.04.2017), flinkeZunge (30.04.2017)

                          #13
                          Zitat von Einlocher Beitrag anzeigen
                          Sie...wollte wissen woher ich sie kenne; sagte ihr: Ladies Anzeige (Forum nicht erwähnt) und Kumpel.
                          Ob sie hier angemeldet ist, weiß ich nicht. Auf jeden Fall aber weiß sie um die Berichte in diesem Forum (hat sie mir gegenüber erwähnt), liest also hier mit. Beim nächsten Besuch bist Du also enttarnt. Macht aber nichts, weil Dein Bericht auch einer von denen ist, über die sie sich freuen dürfte. Es gibt übrigens m.W. nur solche...

                          Ihre Meinung, dass sie es aufgrund des Alters schwer gegen jüngere Konkurrenz hat, teile ich im Übrigen nicht. Von der Figur und dem Aussehen her kann sich so manches Küken ein Beispiel an ihr nehmen und eine Servicegranate ist sie sowieso...

                          Kommentar


                            #14
                            Das mich Tanja durch das Lesen des Berichtes enttarnt, stört mich nicht. Mein vorerst erster Besuch sollte ihren Service unbelastet durch die Kenntnis der Berichte zeigen.
                            Für mich neue Ladies fragen mich häufiger danach, woher ich sie kenne. Sie wollen dadurch die Effektivität der jeweiligen Anzeigen feststellen.

                            Zitat von Eddieno:
                            „Ihre Meinung, dass sie es aufgrund des Alters schwer gegen jüngere Konkurrenz hat, teile ich im Übrigen nicht. Von der Figur und dem Aussehen her kann sich so manches Küken ein Beispiel an ihr nehmen und eine Servicegranate ist sie sowieso.“

                            Das ist genau das, was ich meine, so treffend hätte ich es nicht formulieren können.

                            Kommentar


                              #15
                              Tanja Wolfsburg in neuer Wohnung

                              Inzwischen gab es die B-Probe bei Tanja. Sie ist jetzt in WOB in einer anderen Wohnung, die außer Küche und Bad ein zweites Zimmer hat. Sie hat vor, dort länger zu bleiben. Alles notwendige vorhanden, sauber und aufgeräumt.
                              Kurzes Vorgespräch, Geldübergabe, Handy weggebracht. Nach dem Badbesuch half ich ihr beim Ausziehen ihrer ihr gut stehenden Kleidung.
                              Der Service von ihr gehört zur Spitzenklasse, auch nachdem sie ihn an die neue Rechtslage angepasst hat.
                              Um wiederholungen zu vermeiden verweise ich für weitere Einzelheiten auf die bisherigen Berichte.
                              Folgebesuche wird es geben.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Sommerstein (08.07.2017)
                              Lädt...
                              X