Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
    Tanja trug (noch) ein hübsches, kurzes Kleidchen. Dass da mal nicht die übliche Reizwäsche, sondern ein wirklich geschmackvolles Outfit zu sehen war, überraschte schon mal positiv.

    Schon vor meinem Weg ins Bad stellte sie das Handy auf lautlos

    Kennen gelernt habe ich eine ausgesprochen sympathische Frau.

    Die reine Bettzeit von ca. 25 Minuten entspricht ziemlich genau der gebuchten Zeit und ist völlig o.k.

    Sagen wir es so: Tanja ist eine ganz liebe.

    Leicht abzuleiten ist daraus, dass ein erneuter Besuch ziemlich wahrscheinlich ist.
    Seit meinem Besuch im März letzten Jahres (#9) war ein erneuter Besuch bei Tanja angedacht. Dass es fast eineinhalb Jahre bis dahin dauern würde, hatte ich nicht erwartet. Als sich gestern ein ungeplantes Zeitfenster ergab, fiel mir diese Absicht wieder ein. Tanja werkelt seit einiger Zeit in Wolfsburg. Ein Anruf ergab, dass sie Zeit für mich hat. Auch diesmal fragte sie mich während des Telefonats nach meinem (Nick-) Namen. Kurz vor dem eigentlichen Termin geklingelt, erkannte sie mich vom Gesicht her wieder und wusste nach kurzer Unterhaltung auch, wie unser erstes Date gelaufen war. Sogar an Einzelheiten aus unserer damaligen Unterhaltung erinnerte sie sich!

    Auch diesmal trug sie wieder eine vom im P6 üblichen Outfit abweichende Kleidung: ein roter Hosenanzug. Kommentar auch dazu: schick!

    Gebucht wurde 70 4 30.

    Zum Date selbst brauche ich nicht viel zu schreiben. Es lief im Prinzip wie unser erstes Treffen ab – allerdings ohne zwischenzeitliche Schwächephase meinerseits und somit mit Absch(l)uss bei den Reiterspielen. Der Conti wurde entsorgt – und dann gab es wieder AST. Da uns kein Folgetermin störte, dauerte das – bis schließlich ich es war, der signalisierte, dass unsere gemeinsame Zeit zu Ende geht.

    Auch diesmal war sofort klar, dass die Chemie zwischen uns stimmte. Die Zeit der bezahlten Aktivitäten entsprach (wieder) ziemlich genau der gebuchten Zeit. Mit AST und PST waren wir aber merkbar länger zusammen – ganz einfach auch deshalb, weil Beiden die Unterhaltung Spaß gebracht hat und kein Nachfolgetermin drohte.

    Wann es einen weiteren Besuch geben wird, weiß ich nicht. Dass es einen geben wird, ist aber sehr wahrscheinlich.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Einlocher (18.08.2017), Däne15 (17.08.2017)

      #17
      Nach langer Zeit

      Hat es endlich mal wieder geklappt,die Tanja zu besuchen.
      Wie ich es von ihr gewohnt bin,eine herzliche Begrüßung mit vielen ZK.
      Über den Ablauf muß ich nicht viel Schreiben,da öfters darüber berichtet.
      Was ich super fand,als wir fertig waren und uns noch nett über Gott und der Welt unterhielten,meinte ein Kunde doch Sturm klingeln zu müssen.
      Tanja ist dann zur Tür und hat ihn ganz schön zur Sau gemacht und ihm klar gemacht,das sie einen längeren Besuch hat.
      Das sind so die kleinen feinen Unterschiede zu manch anderen Dienstleisterinen.
      Nicht Tür auf und den nächsten rein.
      Für mich bleibt sie eine Empfehlung,auch wenn sie keine 20 mehr ist.Bin ich auch nicht mehr.
      Sie liefert guten Service ohne Zeitdruck

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        eddieno (31.10.2017), Däne15 (31.10.2017)

        #18
        Vorbericht

        Habe nun schon einiges über meine Besuche bei Tanja geschrieben.
        Nun hat es sich ergeben,das Tanja zur Zeit auch über das Wochenende in WOB ist und habe natürlich die Chance genutzt und für morgen gleich einen Termin gemacht.

        Die Vorfreude ist groß,da sie immer noch einer meiner besten Erfahrungen im Bereich des bezahlten Sex ist.
        Habe es noch nie erlebt,das ich von ihr enttäuscht wurde und deswegen schreibe ich die Zeilen gern.

        Eigentlich ist sie eine Aufnahme in den Empfehlungen würdig,da sie,bestätigen eigentlich die anderen Berichte,immer einen guten Service abliefert.

        Sollte ich morgen mich wieder erholt haben,folgen bestimmt eignige Zeilen

        Kommentar


          #19
          Wie gesagt,es folgen ein paar Zeilen.
          Über Service und Preise muß ich nichts mehr zu schreiben.
          Wieder sehr freundlich mit Umarmung und ZK begrüßt worden.
          Im Allgemeinen keine hektig,da ich ihr erster Gast war,hat sie meine Zärtlichkeiten sehr genossen.
          Bin danach sehr auf meine Kosten gekommen und bin glücklich und erleichtert nach ca 1 1/2 Stunden wieder heim gefahren.
          War wohl erstmal ihr letztes Wochenende,wo sie vor Ort war.
          Wie im letzten Bericht erwähnt und steh weiter dazu,ist sie eine Empfehlung für guten und ehrlichen Service.

          Kommentar


            #20
            Tanja in Wolfsburg

            Tanja habe ich inzwischen mehrfach besucht. Die Chemie stimmt immer noch und der Service ist gleichbleibend gut. Ich habe sogar den Eindruck, daß er durch das längere Kennen besser wird. Auch das Umfeld Bad, Wohnung, Flur stimmt. Zur Qualität vom Sex selber brauche ich nichts zu sagen, die Antwort ergibt sich aus den Wiederholungen. Wir probieren auch mal was neues aus. Manchmal massieren wir uns auch, zuerst normal, dann übergehend in eine gegenseitige erotische Massage.
            Wenn es sich ergibt (kein neuer Gast mit Termin angemeldet) haben wir schöne AST-Gespräche. Sie sind immer wieder kurzweilig und spannend.
            Über Service und Preise ist hier eigentlich bereits genug geschrieben worden und ich würde nur wiederholen.

            Trotzdem noch einige Zitate aus den bisherigen Berichten, denen ich voll zustimme

            Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
            Sagen wir es so: Tanja ist eine ganz liebe. Wenn es mir möglich gewesen wäre, hätte ich sie mir unter den Arm geklemmt und wäre abgehauen. Leicht abzuleiten ist daraus, dass ein erneuter Besuch ziemlich wahrscheinlich ist.
            Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
            Ihre Meinung, dass sie es aufgrund des Alters schwer gegen jüngere Konkurrenz hat, teile ich im Übrigen nicht. Von der Figur und dem Aussehen her kann sich so manches Küken ein Beispiel an ihr nehmen und eine Servicegranate ist sie sowieso...
            Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
            Wie im letzten Bericht erwähnt und steh weiter dazu,ist sie eine Empfehlung für guten und ehrlichen Service.

            Kommentar


              #21
              Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
              Dass da mal nicht die übliche Reizwäsche, sondern ein wirklich geschmackvolles Outfit zu sehen war, überraschte schon mal positiv. Die Fotos in ihrem Inserat stimmen 1 : 1. Irgendwie war sofort ein gewisser Draht zueinander da.

              Jedenfalls verbrachten wir die erste halbe Stunde miteinander beim PST. Gefreut habe ich mich dabei darüber, dass sie auch viel aus ihrem privaten Bereich erzählte. Gegen Ende des PST kamen wir dann auf den Grund meines Besuches zu sprechen. Im Angebot hat sie 20/30/60 Minuten für 50/70/130 Teuro. Ich entschied mich für die mittlere Variante

              Es dauerte nicht lange und wir lagen nebeneinander und erkundeten streichelnder Weise den jeweils anderen Körper. ZK gab es dabei reichlich. Nach dem Wechsel in die 69 beschäftigten wir uns lange Zeit auf diese Weise. Dabei stellte sie französische Fertigkeiten erster Güte unter Beweis – wechselnde Einfahrtiefen, wechselnder Unterdruck, Beschäftigung auch mit der Umgebung meines zentralen Bereiches -. Mein Kleiner signalisierte rasch Einsatzbereitschaft.
              Zitat von Einlocher Beitrag anzeigen
              Inzwischen gab es die B-Probe bei Tanja. Sie ist jetzt in WOB in einer anderen Wohnung, die außer Küche und Bad ein zweites Zimmer hat. Sie hat vor, dort länger zu bleiben. Alles notwendige vorhanden, sauber und aufgeräumt.

              Der Service von ihr gehört zur Spitzenklasse, auch nachdem sie ihn an die neue Rechtslage angepasst hat.

              Folgebesuche wird es geben.
              Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
              Seit meinem Besuch im März letzten Jahres (#9) war ein erneuter Besuch bei Tanja angedacht. Dass es fast eineinhalb Jahre bis dahin dauern würde, hatte ich nicht erwartet.

              Auch diesmal trug sie wieder eine vom im P6 üblichen Outfit abweichende Kleidung: ein roter Hosenanzug. Kommentar auch dazu: schick!

              Gebucht wurde 70 4 30.

              Es lief im Prinzip wie unser erstes Treffen ab. Der Conti wurde entsorgt – und dann gab es wieder AST. Da uns kein Folgetermin störte, dauerte das – bis schließlich ich es war, der signalisierte, dass unsere gemeinsame Zeit zu Ende geht.

              Auch diesmal war sofort klar, dass die Chemie zwischen uns stimmte. Die Zeit der bezahlten Aktivitäten entsprach (wieder) ziemlich genau der gebuchten Zeit. Mit AST und PST waren wir aber merkbar länger zusammen – ganz einfach auch deshalb, weil Beiden die Unterhaltung Spaß gebracht hat und kein Nachfolgetermin drohte.

              Wann es einen weiteren Besuch geben wird, weiß ich nicht. Dass es einen geben wird, ist aber sehr wahrscheinlich.
              Einen Bericht nur aus Zitaten zusammen gestellt habe ich noch nie. Alles Notwendige lässt sich, wie ich feststellen konnte, auch so sagen. Allerdings kommt dabei der emotionale Teil doch ein wenig zu kurz. Für die Freunde von etwas längeren Erzählungen gibt es daher nachstehend ein paar mehr Infos:

              Zwischen erstem und zweitem Besuch lagen rund 1,5 Jahre. Zwischen letzterem und dem am vergangenen Sonntag hatte sich der Abstand auf rund ein halbes Jahr verkürzt. Probiert, einen Termin zu bekommen, hatte ich schon wiederholt. Nur – geklappt hat es nie, jedenfalls nie so, wie ich es mir wünsche – mit aureichend viiiiel Abstand bis zu einem eventuellen Folgetermin. Am Sonntag hatte ich spontan Zeit. Als ich in WOB bei Tanja ankam, verabschiedete sie gerade meinen Vorgänger und parkte mich daher für einige wenige Minuten in der Küche zwischen. Anschließend gab es schon zur Begrüßung Küsschen. Sie überlegte kurz, bis ihr mein Freier-Nick einfiel und freute sich sichtbar, dass das geklappt hatte.

              Wie auch bei meinen ersten Besuchen gab es erstmal einen ausführlichen PST. Schon da erzählte sie, dass es keinen Anschlusstermin gibt, wir zeitlich also frei von irgendwelchen Zwängen sind. Das wurde weidlich ausgenutzt. Irgendwann kamen wir zum Grund meines Besuches. Ich buchte wieder 30 Minuten / 70 Teuro (Schreibweise wurde bewusst im Hinblick auf eine anderweitige Diskussion im Forum gewählt!) und stattete dem Bad einen Besuch ab. Bei der Dusche muss man übrigens aufpassen: in der Einstellung, in der ich den Wählhebel vorfand, war das Wasser verflixt heiß… Anschließend besuchte Tanja dieselbe Örtlichkeit und kam in ihr hübsches Kleidchen gewandet wieder zurück. Die schon vorher begonnene Knutsch- und Kußorgie setzte sich zu Anfang im Stehen, dann liegender Weise, fort. Ich war bereits als Nackedei aus der Dusche zurück gekommen. Tanjas Kleid zogen wir ihr gemeinsam aus. Ihre Figur ist einfach klasse und lädt förmlich dazu ein, sie mit den Fingern zu erkunden. Begleitet wurde das von der weiter laufenden K+K-Orgie sowie beiderseits beginnenden „Angriffen“ auf die jeweils besonders reizbaren Zonen des Gegenübers. Ohne Umweg über einseitiges frz. gingen wir gleich zu 69 über. Zu Anfang war sie bei mir kaum merkbar zugange. Je mehr Spaß sie zu haben schien – ihre Mu signalisierte das -, desto intensiver konnte ich ihre Tätigkeit bei mir spüren. Es war deutlich zu merken, dass sie einfach Spaß daran hat, ihren Gast auf diese extrem geile Weise zu verwöhnen und dass sie es auch mag, wenn sie selbst genießen kann…

              Nach längerer Zeit war ich dermaßen geladen, dass der Schuss jederzeit los gehen konnte. Ich bat sie daher, aufzusatteln. Kurz danach entschärfte es mich. Obergeil!

              Danach gab einen längeren AST, unterbrochen von leichten K-+K-Einlagen. Letztlich war es wieder ich, der das Ende des Treffens signalisierte. Es dürfte kaum überraschen, dass ein erneuter Besuch beabsichtigt ist.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Einlocher (16.03.2018)

                #22
                Da stimme ich dir zu.
                So oft ich sie besucht habe,wurde ich nicht einmal enttäuscht.
                Tanja ist immer eine Sünde wert und sie weiß,Mann zu verführen,ohne "nuttig" zu sein.

                Kommentar


                  #23
                  Nachdem es in der ganzen letzten Woche mit einem Beiden passenden Termin nicht klappte, kam heute doch das große Erfolgserlebnis: sie hatte Zeit. Pünktlich kurz vor dem vereinbarten Zeitpunkt angekommen, wurde ich mit einem fröhlichen Lächeln und reichlich ZK begrüßt. Gebucht wurde wieder 70430.

                  Da wir uns einige Zeit nicht gesehen hatten, gab es erst einmal viel zu erzählen. Als sie anfing, sich aus ihrem hübschen roten Kleid zu pellen, verschwand ich im Bad, machte mich frisch und auch vom dort vorgefundenen Mundwasser Gebrauch. Zurück im VZ lag Tanja schon nur noch mit einem Slip bekleidet auf dem Lotterbett. Es begann eine tolle, von reichlich Streicheleinheiten am jeweils anderen Körper begleitete, Knutscherei. Nebenbei zogen wir ihr gemeinsam das letzte Kleidungsstück aus. Längerem 69 folgten – ich bin gerne Macho und lasse arbeiten – Reiterspiele. Dabei entschärfte es mich dann. Unmittelbar anschließend und nachdem wir nacheinander im Badezimmer verschwunden waren, gab es erneut noch einen längeren AST.

                  Ein erneuter Besuch ist keine Frage des ob, sondern nur eine des wann…
                  Zuletzt geändert von eddieno; 26.05.2018, 22:16.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Senex (27.05.2018), Einlocher (27.05.2018)

                    #24
                    Wow...

                    Heute konnte ich sie auch endlich mal besuchen. Nachdem sie leider gestern keine Zeit gehabt hat, habe ich gleich heute Nachmittag einen Termin ausgemacht. Zuerst… Sie hat mir sogar ihr wahres Alter verraten… Sie ist fast in meinem Alter… aber mehr verrate ich nicht ;-)
                    Ansonsten 70430 weil Sie nicht mehr Zeit hatte. Da ich etwas früher da war, bin ich dann doch ziemlich genau 1 h geblieben.
                    Zwar mit viel PST und AST... aber doch sehr entspannend. Sie hat wirklich eine sehr, sehr nette Art ...
                    Zum eigentlichen Thema… Als ich aus dem Bad kam, erwartete sie mich nur mit Slip bekleidet im VZ. Sie hat für Alter wirklich eine sehr tolle Figur.
                    Vorspiel mit viel ZK, KK und Streicheln.
                    Dann bin ich erst mal abgetaucht und hab ihr den Slip ausgezogen. Leicht beharrt, wie man es mittlerweile nur noch selten sieht ... aber zu ihr passt es irgendwie ...
                    Sie schmeckt sehr neutral und stöhnt sehr dezent… man nimmt es ihr irgendwie ab ...
                    Nach ner Zeit kam ich wieder hoch und sie tauchte ab mit den Worten „dann will ich dich auch mal begrüßen“
                    Sie blies, wie ich es bei einer SDL lange nicht erlebt habe. Sie ist da eher der sanfte Typ, genau wie ich es mag… Sie macht sehr wenig Handeinsatz...
                    Nach einer Weile sagte ich ihr das ich sie spüren möchte ...
                    Sie saß sich auf mich mit den Worten, dass Sie sehr eng sei ... und das war Sie auch...
                    Nach Stellungswechsel mit Missi und von hinten vollendete Sie es mit dem Mund und lies ihn schön auszucken ( wer hat eigentlich dieses Wort erfunden? ) ... wow... Sie gibt einem nie das Gefühl bei einer SDL zu sein... hatte ich so bisher nicht erlebt ... wundert da nicht, dass sie sehr viele Stammkunden hat ... wer auf junge knackige Körper und junges Gemüse steht, für den ist es definitiv nichts… Aber wer ein Erlebnis haben will bei einer SDL, der muss sie besuchen…

                    Für mich ganz klar eine absolute Empfehlung !!!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      eddieno (06.09.2018)

                      #25
                      Tanja - eine Empfehlung

                      Tanja habe ich bereits mehrfach in WB besucht und habe mich sehr wohl gefühlt. Sie arbeitet sehr gewissenhaft mit festen Terminen, ist sehr freundlich und aufgeschlossen.
                      Sie ist eine erfahrene Frau, welche die Wünsche Ihrer Kunden schnell erkennt und einen sehr guten Service bietet, dabei zu den gewohnten Tarifen 70/30 und 130/60. Hervorzuheben ist für mich der GFS bzw. bzw. das entsprechende ' Feeling'. Für mich ist es immer wichtig, dass eine positive Stimmung oder " Chemie" da ist, und das ist bei ihr sehr schnell entstanden, Tanja unterhält sich gerne mit Dir, ohne dass streng auf die Ihr geachtet wird. Sie küsst sehr gut und ist immer eine gute Wahl. Schönen Sonntag! Tobruk

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Tobruk Beitrag anzeigen
                        Tanja habe ich bereits mehrfach in WB besucht ...
                        Etwas irritierend. WB wäre der Landkreis Wittenberg / Sachsen Anhalt. Dort war Tanja m.W. nie. Sie ist seit längerer Zeit stationär in Wolfsburg. Gehe ich Recht in der Annahme, dass Du WOB meintest?

                        Kommentar


                          #27
                          Tanja - eine Empfehlung

                          Ja natürlich, Entschuldigung gemeint war natürlich WOB!

                          Kommentar


                            #28
                            Tanja Empfehlung?

                            Hallo, ich habe mal eine Frage an die Moderatoren, was sind eigentlich die Kriterien für eine Empfehlung? Bei Tanja wenn ich mir all die guten Berichte durchlese sollte doch schon längst eine fällig sein! LG Andreas

                            Kommentar


                              #29
                              https://www.ladies-forum.de/showthre...iell-eine-Dame
                              Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X