Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Liberty Berlin

    Hi,

    ich bin immer wieder mal geschäftlich in Berlin und dort dann gerne auch mal "in Gesellschaft".

    Im Sommer war ich dann mal bei der "Agentur Liberty" in Berlin - direkt neben dem Caligula, bei dem ich auch schon öfter war.
    http://libertyberlin.de/

    Alles sehr diskret, normaler Hauseingang, Klingeln, mit dem Fahrstuhl hoch, freundlicher Empfang durch die Hausdame. Platznehmen im Begegnungszimmer und dann die Damenparade - eine nach der Anderen kommt rein, stellt sich vor und geht wieder. Alles ganz ansehnliche Mädchen, ich hatte echt Schwierigkeiten, mich für eine zu entscheiden.

    Die Dame meiner Wahl war Mia - zierlich, sexy, ganz nach meinem Geschmack. Ausgewählt habe ich sie, weil sie von allen am süßesten gelächelt hat.

    Ausgemacht wurden 130460 mit Dildospiel. Erst wollten wir in den "Natur Room", haben uns dann aber nach dem gemeinsamen Duschen (gegenseitiges Einseifen, stehe ich total drauf...) doch für den "Creme Room" entschieden.
    Ich wollte erst einmal etwas quatschen und das ganze langsam angehen - das war auch eine wirklich gute Entscheidung. Mia ist Berlinerin und daher im Gegensatz zu vielen ihrer Kollegen des Deutschen mächtig. Dazu noch intelligent, es hat wirklich Spaß gemacht, mit ihr zu quatschen. Sie hat auch ein gutes Zeitgefühl - nach etwas quatschen hat sie dann den Dildo ausgepackt und mit etwas vor die Augen gegeben, was mich so richtig scharf gemacht hat. Dann BJ (zärtlich und wow!) und GV (on top bis zum Abspritzen) - supergut, zärtlich, mit viel beidseitigem Streicheln - das war mit Sicherheit der beste GF6 den ich je für Geld hatte...
    Anschliessend noch etwas AST - und als ich dann draußen war und auf die Uhr geschaut hab, habe ich festgestellt, dass die Dame mich beschissen hatte. Da hatte sie mir für eine Stunde Bezahlung doch fast 90 Minuten abgeknöpft ;-)
    Das ist mir noch nie passiert...

    Ich freue mich schon auf die nächste Geschäftsreise nach Berlin...
    Zuletzt geändert von jewe; 18.12.2015, 17:38.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hanseguy77 (07.01.2016)
Stichworte:
Lädt...
X