Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Tony Roma Beitrag anzeigen
    Ich empfehle dir auf der Homepage der Hausdame im Gästebuch die Frage zu stellen.
    Naja da würde wohl auf die "Serviceliste" verwiesen werden und da steht es eben drinnen.

    Meine Frage richtet sich eher nach Erfahrungen, ob Vivian da auch in der Praxis "kein Problem" mit hat bzw. ob man eben merkt das sie es nicht gerne macht.

    Falls man merkt das es das Mädchen nicht gerne macht habe ich nämlich auch keine Freude dran und kann darauf auch durchaus verzichten .

    Trotzdem danke für Deinen Tipp!

    Kommentar


      #17
      Adieu

      Hallo,

      wie ich seit ein paar Tagen weiß und mir heute von der Hauptperson selbst bestätigt wurde, verlässt uns eine der schönsten und nettesten Mädel, morgen ist ihr letzter Tag - wer sie nochmal treffen will, sollte sich also beeilen.
      Ich hatte leider nur wenige Male das Vergnügen, wofür es Gründe gegeben haben muss, die aber mit Vivian selbst nichts zu tun hatten. Vielmehr spielte mein notorischer Zeitmangel verbunden mit der längeren Anfahrt und der Inanspruchnahme durch meine Traumfrau die entscheidende Rolle, man kann sich eben nicht zweiteilen. Umso froher bin ich darüber, dass ich sie heute noch einmal besuchen und tschüs sagen konnte. Sie beschenkte mich dafür mit ihrer Schönheit, ihrer Freundlichkeit und Gf6 vom Allerfeinsten, kaum zu glauben: zum letzten Mal.
      Sie selbst war nicht traurig darüber, der neue Lebensabschnitt lockt und ihre Pläne könnten sie glücklich machen, wenn alles klappt. Da heißt es Daumen drücken, sie hat es verdient.

      Alles Gute Vivi, viel Glück - und: danke!

      Entsagungsvoll grüßend,

      Swann

      Kommentar


        #18
        Ich könnte Ko.....

        Das ist aber keine gute Nachricht Swann!

        Ich wollte auch immer zu ihr, habe es aber aus figurtechnischen Gründen (meine eigene) immer verschoben.
        Habe mir Anfang des Jahres das Ziel gesetzt, wenn ich 14 Kilo weniger habe, dann mache ich es.
        Mir fehlen noch 2 Kilo und jetzt das.
        So eine Schei......
        Wie heißt es so schön, wer zu spät kommt den bestraft das Leben.
        Alles Gute Vivian!!!!

        Kommentar


          #19
          Und wieder besuchbar

          ....sie ist wieder an der alten Wirkungsätte erreichbar. Viel Spaß!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            hansdampf23 (20.05.2017)

            #20
            Zitat von Swann Beitrag anzeigen
            wie ich seit ein paar Tagen weiß und mir heute von der Hauptperson selbst bestätigt wurde, verlässt uns eine der schönsten und nettesten Mädel, morgen ist ihr letzter Tag - wer sie nochmal treffen will, sollte sich also beeilen.
            Swann



            Zitat von Leo Lustig Beitrag anzeigen
            ....sie ist wieder an der alten Wirkungsätte erreichbar. Viel Spaß!
            Mit neuem Tattoo und richtig heißem Video auf der HP!
            Dient bestimmt nur zur Abschreckung!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Andrew666 (20.05.2017)

              #21
              Wenn man sich nicht abschrecken lässt, wird man feststellen, dass sie eher noch hübscher geworden ist, Angeblich soll es Verehrer geben, die sie eine geschlagene Stunde lang und länger einfach nur hingebungsvoll anhimmeln. Wenn das nicht wirklich pervers ist ...
              Dass sie nochmal eine Extrarunde dreht, ist jedenfalls eine schöne Überraschung. Danach sind aber fürs Erste nicht mehr viele Wiederholungen geplant.

              Viel Spaß,
              Swann

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                klaus1970 (25.05.2017)

                #22
                tolles erlebnis wie immer

                Ja, auch ich werde ihr nachtrauern, wenn sie irgendwann nicht mehr aufschlägt in Wiesbaden.
                Wunderschönes Vorspiel dank der leckeren Braut. Ob 69 oder lecken von vorn incl. Fingern- für mich ein Hochgenuss. Hernach erfüllender guter Sex in 2 Stellungen, mehrfacher wechsel-- wunderschönes finish in ihrem Mund...was will man(n) mehr. einziger Wermutstropfen: keine echten ZK. Wenn diese noch leidenschaftlich mit ihr möglich wären. Es wäre der Himmel auf Erden.
                Werde sie bei ihrem wahrscheinlich vorletzten Besuch in jedem Fall wieder beehren.
                So long
                alterknaller

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Bastie77 (27.08.2017), PierreX (28.05.2017)
                Lädt...
                X