Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Manuela - sexy-deutsch!Lady in roten Strapsen verwöhnt dich!
Ziegetsdorfer Str. 30
93051 Regensburg
2. Stock Manuela
0176-74115433
Manuela

Ich bin Manuela 30 Jahre jung, sexy, deutsch und auf der Suche nach Abenteuer und Lust.
Meine Fotos sind 100% original. Wenn du mich anrufst, dann erzähle ich dir mehr von mir.

Sie verwöhnt dich mit einem
zärtlich, sinnlichen Service:

Fes*elspiele, Doktorspiele, Domina Service,
F*st*ng, Franz., le*ken, AV bei ihm, Stripte*se,
V*bratorspiele
uvm.

Freue mich drauf! Bis bald! Deine Manuela! Kuss…

0176-74115433
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Lange im Geschäft... muss doch auch Gute Zeiten haben???

    Ahoi zusammen,
    Wenn sie so lange im Geschäft ist, muss sie was haben das uns anzieht.
    Wenn ich es einrichten kann, klopfe ich einfach bei ihr an und werde berichten.....

    Kommentar


      #17
      Hallo meine Herren. Wie Ihr ja schon wisst bin ich beruflich bedingt wiederholt für einige Tage in der Oberpfalz unterwegs. Meist im schönen Regensburg oder in Amberg. Nach Ostern war ich wieder in Regensburg. Da ich auf reifere,brünette Damen mit großen Brüsten und knackigem Hintern stehe habe ich mir diesmal einen Termin bei Manuela in Regensburg vereinbart. 150460 für das volle Programm mit ZK und AV. Manuela ist sehr nett und freundlich. Die Bilder sind original aber schon etwas älter. Sie ist Ende 40/Anfang 50. Ihre Brüste sind nicht gepimmt und 75 C. Sie ist ca164 cm groß und KG 34.Sehr gepflegtes Äußeres. Teilrasiert. Obligatorischem Duschen. Vorspiel in gemütlichem, sauberen Zimmer. Streicheln, gegenseitiges Necken und Küssen. Hochblasen mit Gummi. Lecken, Nippel säugen, 69.Zunächst Missio, dann Cowgirl vorwärts und rückwärts. Löffelstellung und dann Doggy mit AV und Abspritzen auf ihren Po. Noch 10 Minuten Nachspiel und dann gemeinsam in der Dusche. Alles in allem war es ein schöner Nachmittag. Ich bin voll und ganz auf meine Kosten gekommen. Ich kann die Dame nur weiterempfehlen. Wer auf zärtliche, erfahrene End 40ger mit großen Naturbrüsten und nicht zu großem knackigem Po, teilrasierte Pussy, GF6, ZK und AV steht ist bei Manuela absolut richtig! Ich denke ich werde die Dame wieder besuchen! Bis zum nächsten Mal, Euer Thomas.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Pussyhunter69 (25.04.2022), 6Ted (24.04.2022)

        #18
        Hallo liebe Mitstecher! Bin ich der einzige der positiv über Manuela schreibt? Wahrscheinlich hätte ich bei meinem Besuch bei Ihr einfach Glück... Ich bin Anfang des Jahres bei Ihr mit Termin gewesen und alles lief wie im Milieu üblich ab... Programm, Zahlen, Duschen, Vorspiel, Gummi und dann Oralverkehr bds. ZK, GV und AV... Gut ihr andauernde Gerede und viel zu intensives Gestöne aber das machen andere Damen ja auch... Und das Sie sich ständig selbst die Titten und die Pussy gefingert hat fand ich jetzt nicht so schlimm...Preis-Leistungsverhältnis stimmt 100460.Und wer auf Reife, erfahrene, schlanke Damen mit großen Naturbrüsten steht ist ein Ihr richtig. Alles in allem war ich zufrieden. Ob ich aber nochmal einen Termin bei Ihr buche, weiß ich nicht...Es gibt ja zum Glück noch andere gut gebaute reifere Damen in Regensburg! Servusla, Euer Thomas.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Pussyhunter69 (18.06.2022)
        Lädt...
        X