Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Delmenhorst - Slava im Haus 73 - super Optik, aber abwehrend

    Die Bilder von Slavka sind atemberaubend, also angerufen, Termin vereinbart und hingefahren.

    Das Haus 73 ist ordentlich und hat innen ein ansprechendes Ambiente.
    Slavka, die aus dem Baltikum stammt, öffnete in spärlicher Bekleidung, sprich Dessous,
    und nahm mich freundlich in Empfang. Bald ging es um
    den Preis. Vereinbart wurden 100460 plus 20 für ZK - FO wollte sie nicht machen.

    Im Bad frisch gemacht und dann auf Slava gewartet, hat ganz schön gedauert,
    keine Ahnung warum.

    Ich fange immer gerne im Stehen an, aber sie hechtete sehr schnell zum Bett und zeigte
    mir ihren wirklich tollen Po. Meinem Zugriff zwischen ihre Beine hat sie sich leider entzogen.
    Dann drehte sie sich um und ließ mich an den Brüsten lecken. Die ZK waren keine wirklichen,
    und gleich beim zweiten, autsch, biss sie mir in die Unterlippe. Das tat noch
    eine ganze Weile weh.
    Wie gesagt, FO gab es leider nicht, sie bestand auf Gummi.
    Wenig Handeinsatz, dafür aber auch wenig Mund und Zunge.
    Geil gemacht hat es mich jedenfalls nicht besonders.
    Gefühlt eine Minute später hat sie dann aufgesattelt.
    Gut, das kann sie. Hat mir gefallen. Nach ein paar Minuten hat sie schon wieder aufgehört und
    angezeigt, sie wolle nun Doggy weitermachen. Mir schwebte eher die Missio vor, aber da hat sie leider nicht mitgemacht. Wenn ich versucht habe, sie doch dazu zu bringen, hat sie blockiert.
    Dann habe ich sie eben von hinten genagelt und bin bald gekommen.
    Auf weiteres Geplenkel hatte ich wenig Lust und bin gegangen. Die geplanten 60 Minuten
    waren auf etwa 30 Minuten zusammengeschrumpft.

    Optisch war es durchaus ein Genuss, Slava sieht noch besser aus als auf den Bildern. Kommunikation nur in Englisch. Sie ist süß, hat schöne Brüste und einen wahnsinnig schönen Po.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    washmobster (22.12.2015), Rock5 (22.12.2015), Däne15 (22.12.2015), dieter2811 (22.12.2015), Jan2015 (22.12.2015), Hanseat69 (22.12.2015)

    #2
    In einem andren Forum gibt es einen ähnlichen verheerenden Kurzbericht. Ist offenbar eine dieser ganz üblen AZF - sorry für den Ausdruck.

    Abgesehen davon das ich fast immer nur die 30 Minuten Variante wähle (60 Minuten Sessions kann ich an der Hand abzählen), würde ich persönlich bei einem Erstbesuch immer nur die 30 Minuten Variante wählen um zu sehen ob die Hure einen guten Service macht und die Chemie stimmt.

    Gruß - Hanseat

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Rock5 (22.12.2015), dieter2811 (22.12.2015), Jan2015 (22.12.2015)

      #3
      Azf = ???

      "Ist offenbar eine dieser ganz üblen AZF - sorry für den Ausdruck."

      Was heißt eigentlich "AZF" ?

      Kommentar


        #4
        Wollte mich nicht bedanken!
        Bin ausversehen auf den Button gekommen!
        Sorry.
        AZF=Abzockfot..!
        Zuletzt geändert von Rock5; 19.01.2016, 18:15.
        Jetzt verrate ich Euch mal ein Geheimnis: Auch Frauen verstehen Frauen nicht.

        Kommentar

        Lädt...
        X