Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angela die dritte.

    Gestern, ich Heiß und geil ohne ende...
    Die kleine Asiatin die ich gefunden hatte( sehr Tabulos) nicht da....
    MIST... hatte auf die schnelle nur noch die Adresse von Angela..
    Also ich mir gesagt geh mal hin und schau mal.. vielleicht is sie ja gut drauf.
    Ich klingele... sie macht auf. Das Zimmer ist immernoch dreckig....
    Ich gefragt und gesagt was ich möchte.. Preis ausgemacht...Achtung... das glaub ich nicht... Nur 100 Euronen für das volle Programm.... Ich hab hur kurz überlegt, nichts gesagt.... Sie hat von ganz allein den Preis gemacht.
    Muß sagen, positiv erstaunt.. bis dahin....
    Also ausgemacht war Blasen, Lecken beidseitig, Fisten..... Anal mit dildo,
    NS in den Mund und Sperma schlucken....
    Jetzt kommt es... Sie gefragt ob ich für 50 auch Kaviar machen wolle...
    Sorry, nicht mein Ding....
    Also sie angefangen mit Blasen.... War gut....
    Ich schlau und gefragt ob der Fernseher ausgemacht werden kann..
    Gemacht... Dann lecken... war auch noch gut...
    Und dann war sie wieder die Alte... Lustlos eigentlich ohne Bewegungen von Ihrer Seite aus...
    Ich mal nach Gleitmittel gefragt... " Hab ich nich" sieh zu das du hin machst, sie hat nicht so viel Zeit.... Hab nochmal kurz an die Abmachung errinnert.. und sie dann mit aller Gewalt meinen Schwanz gewürgt...
    NS........Voll ins Wasser gefallen. Sie stellt sich vor mir hin und nix is mit NS in den Mund... noch nich mal an Ihren Körper... Als ich was gesagtr habe, hat sie abgebrochen und gesagt ihr ginge es nicht gut... sie würde jetzt lieber aufhören...aber den Rest mache sie noch...
    Wir uns gegenseitig die Dildos hinten rein... wie gesagt.. einfach nur rein.... wie wild, und dabei den Schwanz ganz hastig bearbeitet....
    Und Sperma schlucken war auch wieder nich.... wieder nur am Mund vorbei und auf die Titten...
    Als ich Ihr gesagt habe das ich den Spaß hier mir nicht gefallen lassen werde und das im Internet schreibe, hatte ich auf einmal eine ganz lieb und freundlich Frau vor mir, die mir anbot wenn ich wolll das Geld zurück zu bekommen oder morgen nocheinmal kommen könne und nicht zahlen müsse.. sie wäre heute nicht so gut drauf.
    Ich käme morgen voll auf meine Kosten...
    Kaum hatte sie das gesagt hatte sie auch schon meine Hose auf und meinen Schwanz im Mund...
    Sorry... wenn ich mich verarschen lassen will, dann NIE WIEDER VON ANGELA......
    Das war für mich das allerletzte.....
    Ich hoffe nur das die kleine Thai bald wieder da ist....
    Bei Ihr zwei Stunden mit " ALLEM " für 150 Euro.... mit Sekt und Film..
    Und für 50 weitere Euro kommt die Freundin auch dazu.... und die beiden sind Echte Bi frauen.....
    Wenn sie wieder da ist, schreibe ich euch wo sie zu finden ist... ich bin ein Fan von Ihr(den Thais) geworden....

    #2
    Kontaktdaten der kleinen Thai mit Freundin

    Hallo,
    ich möchte mich auch mal wieder so richtig geil verwöhnen lassen und auf Thais stehe ich auch.
    Über die Kontaktdaten der kleinen Thai währ ich sehr dankbar.

    Groß TomTom

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X