Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Anzeigedaten

Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community
Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
süße Susi - deutsch - küsse gern
Hinsdorfer Str. 3
Dessau

bei Stern

0177-3223992
Alter: 24 Jahre
Busen: 80E(DD)
Figur: KF 38
Körpergröße: 1.69m
Typ: deutsch

Service:
ZK, AV, 69, GF6, BV, Schmu., Kuscheln, Körperküs.
>>> Der nackte Wahnsinn! <<<

Süßes Girl 24J. mit knackigen Kurven in zarten Dessous.

Ich habe eine schlanke 38er Figur mit sehr weiblichen Rundungen und bin deswegen nicht dünn, aber erst recht nicht dick. Ich habe eine schöne weibliche urdeutsche Figur, mit flachem Bauch, einem kleinen Knackpo und großen dicken Naturbrüsten (80 E). Super verteilt auf 169 cm.

Ich liebe heiße Finger- und Z*ngenspiele, am liebsten mag ich es, wenn Du aus meinem Trockenpfl**mchen ein heißes F**chtgebiet machst. Ich bin übrigens seltenst glatt rasiert, meist stutze ich nur mein Venushaar. Spielzeug darf bei mir natürlich auch nicht fehlen. Ich nutze eigentlich immer Spielzeug, ob ich allein bin oder nicht, aber zu zweit macht es noch mehr Spaß. Natürlich kannst Du mir auch dabei zusehen, wie ich es mir selbst mache. Das törnt mich an. Und Dich bestimmt auch. Gern können wir die verschiedensten Spielzeuge auch gemeinsam ausprobieren. Vom Service her ist fast alles möglich, auch küssen gehört für mich unbedingt dazu. Natürlich auch Franz., AV und GV in allen Stellungen und noch viel mehr. :-)

Meine sehr unkomplizierte Art, da bin ich mir sicher, wird Dir gefallen. Ich bin definitiv keine Zicke, sondern eher das nette Girl von nebenan. Ich bin sehr vielseitig, leicht erregbar, extrem neugierig und kann mich bei einem Mann jeder Altersklasse fallen lassen.

Übrigens; ich bin absolut nicht lichtscheu und mache deswegen auch im Blitzlicht Deiner Kamera immer eine gute Figur, damit Du eine Erinnerung an mich mit nach Hause nehmen kannst. Ich kann ohne aufwendiges Make-up und erst recht ohne chirurgischen Eingriff vor Deine Linse treten. Ob bekleidet oder nur ein Lächeln tragend bin ich ein erotischer Leckerbissen.

Ach ja; gern kannst Du mit oder auch ohne Termin einfach mal vorbeischauen. Ich bin ja auf alle Fälle da. ;-)

0177-3223992

Sonntag: 15 bis 20 Uhr
Montag - Donnerstag: 12 bis 20 Uhr
Freitag: 12 Uhr bis nach Absprache
  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    07.12.2015
    Beiträge
    3
    Danke erhalten
    15
    Danke erhalten in
    2 Beitr.
    Danke gesagt
    0

    Standard Dessau - süße Susi - deutsch - küsse gern in Dessau

    Ich war Anfang dieser Woche bei Susi in Dessau. Es gibt ja schon jede Menge heiße Berichte hier im Forum aus verschiedenen Bundesländern wo sie war. Man möchte da sofort hin und auch mal eine schöne Zeit mit ihr verbringen. Telefonisch hatte ich keinen Erfolg einen Termin zu erhalten, aber ihr Ansagetext ist schon der Wahnsinn. Also der Versuch ohne Termin, einfach klingeln und siehe da ein Lichtblick, ich wurde auf 5 Minuten Wartezeit vertröstet, die auszuhalten waren.
    Sie hat mich gleich im Evaskostüm empfangen und die Preise weiß man ja schon vom Anrufbeantworter so dass das Finanzielle für die gemütliche halbe Stunde mit 80 € schnell geregelt ist.
    Dann ab ins Bad mit Ihrem beruhigenden Hinweis, dass man sich bei Ihr Zeit nehmen kann, denn diese Anmerkungen von manchen Damen „noch 10 min“ -jetzt fertig werden, tut uns Männern überhaupt nicht gut.
    Auf der Spielwiese nach anfänglichen zärtlichen Berührungen und ein paar Sätzen - endlich konnte man sich mal in seiner Muttersprache verständigen – hat sie sich meinem Kleinen mit einen innigen tiefen Französisch vorgenommen. Gleichzeitig hatte ich einen Anblick zwischen ihre Beine und auf ihrem wunderschönen Körper mit dem wohlgeformten Brüsten. Ich konnte nicht anders und mußte zugreifen und auch lecken. Nach einer ganzen weile wollte ich dann in Ihr eindringen. Sie stülpte das Kondom über und wir genossen dieses Spiel.
    Dann habe ich mich getraut zu sagen, dass ich es einmal erleben möchte in den Mund einer Dame zu spritzen was sie ja anbietet .Das fand sie für einen Moment nicht so gut, weil er jetzt nach Gummi schmeckt. Also bin ich ins Bad hab ihn gewaschen. Und dann konnte ich mich richtig fallen lassen. Sie kümmerte sich um mein bestes Stück mit einem für mich wahnsinnigen hingebungsfreudigen tiefen Französisch und sie nahm alles bis zum letzten Tropfen in Ihrem Mund auf was sie später im Bad entsorgte. Das Erlebnis war wie ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk.
    Nach einer abschließenden Reinigung und Unterhaltung wurde ich mit einem letzten Kuss verabschiedet und hab dann meinen nach Hause weg angetreten.
    Also Susi ist halt eine klasse liebenswürdige Frau die alles daran setzt, dass wir Männer glückliche Momente erleben. Das wissen aber schon viele, dass sie eine Perle ist, denn die Klingel ging in regelmäßigen Abständen. Dabei hatte ich scheinbar auch Glück eine Audienz bei ihr erhalten zu haben.

    Ich weiß jetzt nicht ob dass an einem vorhandene Themen über Susi angehängt werden kann oder ein Neues erstellt wird ?

  2. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    BaD (24.12.2015), dr ahab (24.12.2015), Duke of Screwingham (25.12.2015), Hoppemann-K (24.12.2015), iceboy (24.12.2015), Leonthetraveler (27.12.2015), robbe05 (13.02.2017), Stier73 (24.12.2015), tengel69 (14.08.2017)

  3. #2
    Foren-Experte Avatar von Duke of Screwingham
    Registriert seit
    31.08.2013
    Ort
    Vorderpfalz
    Beiträge
    2.066
    Danke erhalten
    1.100
    Danke erhalten in
    584 Beitr.
    Danke gesagt
    1.479

    Standard

    Zitat Zitat von Djoqer Beitrag anzeigen
    Ich weiß jetzt nicht ob dass an einem vorhandene Themen über Susi angehängt werden kann oder ein Neues erstellt wird ?
    Wenn es zu ihr noch keinen Thread aus Dessau gibt, was sich meiner Kenntnis gerade entzieht, wird dein netter Bericht auch so stehen bleiben.
    Ja, die Susi ist schon eine Klasse für sich Ich bin auch noch einen (natürlich positiven) Bericht schuldig, der hoffentlich heute noch fertig wird.
    Sic semper tyrannis

  4. #3
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    17.01.2012
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    392
    Danke erhalten
    180
    Danke erhalten in
    56 Beitr.
    Danke gesagt
    285

    Standard

    Schöner Bericht. Macht Lust auf mehr.
    Weist du was die Stunde bei ihr kostet? Und die extra Kosten für anal?
    Und Französisch ohne mit Aufnahme war mit drin oder musstest du nachzahlen?

  5. #4
    Neuling
    Registriert seit
    07.12.2015
    Beiträge
    3
    Danke erhalten
    15
    Danke erhalten in
    2 Beitr.
    Danke gesagt
    0

    Standard

    Ich hatte mich nach der Ansage ihres Anrufbeantworters, da hat sie alles erwähnt, auf die halbe Stunde fixiert und mir nicht die Kosten für die Stunde und die extra Kosten für anal gemerkt. Und ich habe ich auch nichts dazubezahlt.

  6. #5
    Neuling
    Registriert seit
    22.02.2016
    Beiträge
    8
    Danke erhalten
    7
    Danke erhalten in
    1 Beitr.
    Danke gesagt
    0

    Stendal - süße Susi - deutsch - küsse gern

    Hallo Gemeinde,

    ich war auf der suche nach einem netten Mädchen, dabei habe ich natürliche eure fleißigen Berichte gelesen.
    Diese haben mich dann auf die richtige Spur gebracht und wie der Zufall es will, war auch gerade die Susi in der Nähe.
    Die Berichte von Ihr waren verheißungsvoll.
    Ich also angerufen, am anderen ende das Band mit den Infos zu Ihr und den Konditionen, sowie die Adresse.
    Susi sagte zum Schluß. Termin geht auch über SMS. Ich also kurz eine SMS geschrieben, wann ich Zeit hätte heute, halbe Stunde später kam die Antwort mit dem Termin.
    ich also mich frisch geduscht und in die Motorkutsche geschwungen und ab zu Susi nach Stendal.
    Parkmöglichkeiten gleich diskret am Haus. Kurz an der Tür geläutet, mir wurde auch gleich aufgemacht und schnelle die Treppe hoch.
    In der Tür stand schon meine Susi, ich war entzückt und muss sagen, in natura sieht die kleine viel hübscher aus als auf den Fotos. Wau dachte ich, was soll das noch werden. Susi war mit einem schwarzen Bikini bekleidet, so das man schön Ihre Konturen sehen konnte.
    Alter und Gewicht stimmen denke ich wie beschrieben.
    Kurz das geschäftliche geklärt, ich wählte 80430 Variante mit FO, ZK, Aufnahme usw. nur Anal kostet wohl extra, aber das wollte ich eh nicht.
    Die Wohnung war sehr sauber und gut eingerichtet. keine durchgelegenen Matratzen oder so. Es waren auch genügend Handtücher und Waschlappen im Bad, Dusche war leider nicht vorhanden, aber ich war ja gerade frisch.
    Da ich auch ZK wollte stand im Bad das Mundwasser bereit, also nach dem ich meinen kleinen Freund trotzdem noch einmal frisch gemacht hatte zurück ins VZ.
    Ich sagt zu Susi, ich sei kein leichter Fall, da ich nach einem Unfall mit meinen kleinen so meine Probleme
    habe mit der Standfestigkeit. Sie sagte oh je und ich nur dafür bist du jetzt das.
    Dann ab auf die große Spielwiese. erst einmal bisschen erzählt und dabei die schönen großen Brüste beliebäugelt und schön gestreichelt. Übrigens Susi hat auch schöne dunkle Brustwarzen, echt klasse.
    Sie fing dann an meinen kleinen zu mit dem Mund zu verwohnen, ohne Handeinsatz nur schön mit den Lippen und der Zunge. Wau was für ein Gefühl war das. Mal schnell mal langsam und immer wieder schön tief den kleinen in dem Mund genommen. Der war übrigens mittlerweile schon Groß. Dabei konnte ich schön mit Ihren Brüsten und Ihrer MuMu spielen. ich sagte nur zu Ihr "wenn du so weiter machst will ich gar nicht mehr weg von Dir. Also der Blow war echt klasse hab ich selten so gefühlvoll und Intensiv erlebt wie bei Susi.
    Nun wollte ich aber Sie auch beglücken, also Stellungswechsel, Susi auf den Rücken gelegt, schöne Zk und weiter tiefer zu ihren schönen Brüsten, die Nippel wurden richtig steif wenn man mit der Zunge daran spielt.
    Am Bauchnabel ist sie ein wenig kitzelig und dan unterhalb des Venushügels das pure vergnügen mit der Zunge. Susi fing leicht zu stöhnen an und das wurde immer heftigen je länger ich die Zunge kreisen ließ.
    Dann kam bei Ihr die Anspannung, ich könnte es deutlich merken, da war es passiert. Schmeckte lecker wie die ganze Frau.
    Susi wollte sich nun bei mir revangieren und nahm den kleinen wieder zwischen die Lippen. wie schon vorhin beschrieben und es dauerte nicht lange da kam die Ladung. Susi hat alles schön sauber gemacht, natürlich mit Ihrer Zunge.
    Man war das ein Date dachte ich hab selten so viel Gefühl und Leidenschaft hier erlebt.
    Dann noch kurz ins Bad und angezogen.
    Die Verabschiedung war so herzlich als kennen wir uns schon Jahre.
    Übrigens das poppen überlass ich euch, bin da nicht so ein freund von.
    Alles in allem Jungs kann ich Susi nur empfehlen und sagen wao.
    Bis später

  7. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    Magdebär (23.02.2016), michie11 (22.02.2016), MMikee (22.02.2016), rene1959 (23.02.2016), sexboy (23.02.2016), Stier73 (22.02.2016), tengel69 (14.08.2017)

  8. #6
    Mitarbeiter der Moderation Avatar von sexboy
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    6.377
    Danke erhalten
    1.675
    Danke erhalten in
    1.211 Beitr.
    Danke gesagt
    390

    Standard

    Schön das Du zufrieden warst, ich war es damals auch
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

  9. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

    tengel69 (14.08.2017)

  10. #7
    Einsteiger
    Registriert seit
    03.10.2015
    Beiträge
    35
    Danke erhalten
    29
    Danke erhalten in
    12 Beitr.
    Danke gesagt
    78

    Standard

    Susi werkelt aktuell in Oschersleben - die Location macht von außen alles andere als einen einladenden Eindruck, was sie auch gleich selbst auf ihrem Anrufbeantwortertext einräumt. Drinnen ist es aber okay, kein Palast aber zumindest sauber und Handtücher, Mundspülung etc. sind vorhanden.

    Terminabsprache war nicht ganz einfach - was aber mehr daran lag, dass ich zeitlich ein bisschen eingeschränkt war. Geöffnet wurde mir von der Frau auf den Fotos - Figur, Gesicht und Alter kommen hin. Durch ihr Makeup wirkt sie meiner Meinung nach etwas älter.

    Geeinigt haben wir uns auf 80430 für die halbe Stunde inkl. FO und Küssen. Die "normale halbe Stunde" kostet 50. Nach der Geldübergabe kurz im Bad verschwunden - Mundspülung wurde von ihr schon vorbereitet.

    Dann zurück und direkt aufs Bett. Da habe ich erstmal ihre wirklich großen und sehr schönen Brüste ausgiebig liebkost - auch festeres Saugen ist möglich und sogar gewünscht. Dann hat sich Susi mit einem sehr facettenreichen Französisch bei mir revanchiert. Da musste ich sie schon ein wenig bremsen und bat sie deshalb ihrerseits auf den Rücken um ihre leckere Muschi ein bisschen zu verwöhnen - die Schamhaare sind in der Tat höchstens gestutzt aber gelegentlich stehe ich drauf und bei ihr sah es wirklich geil aus. Geschmeckt hat sie sehr lecker und wurde auch megafeucht - selten so etwas erlebt. Wir wollten beide gar nicht mehr aufhören aber ich wollte ja auch noch ein wenig Spaß haben und so haben wir die Rollen wieder gewechselt. Und das war so gut, dass ich gar nichts anderes mehr wollte und genüsslich in ihrem Mund gekommen bin und da hat sie ihn auch anschließend noch einen ganzen Moment behalten.

    Insgesamt auch ohne Verkehr ein gelungenes Date mit einer richtigen Frau die weiß was sie will und was wir wollen. Wiederholung gern wieder - dann nehme ich vielleicht mal eine ganze Stunde.

  11. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    MMikee (21.04.2016), Stier73 (21.04.2016), tengel69 (14.08.2017)

  12. #8
    Neuling
    Registriert seit
    25.02.2016
    Beiträge
    8
    Danke erhalten
    7
    Danke erhalten in
    2 Beitr.
    Danke gesagt
    0

    Standard Bernburg - süße Susi - deutsch - küsse gern

    Hallo,

    nach einiger Zeit mal wieder ein Bericht von mir.

    Bereits seit einiger Zeit hatte mich Susi interessiert. Ihre Bewertungen hier im Forum sind sehr gut (außer zuletzt, was aber geklärt sein sollte), doch leider haben sich unsere Wege noch nie gekreuzt. Glücklicherweise passte es aber diese Woche. Die Kontaktaufnahme per SMS war problemlos möglich, immerhin konnte sie dann antworten, wenn sie Zeit hatte. Sehr schön. :-)

    Am Montag konnte ich sie nun das erste Mal besuchen, diesmal ist sie in Bernburg zu Gast. Die Adresse war schnell gefunden. Leider habe ich etwas zu früh geklingelt, aber immerhin konnte sich so keiner mehr vordrängeln. Das nächste Mal komme ich aber pünktlich, versprochen. ;-)

    Nachdem wir uns dann beide vorbereitet hatten, so trafen wir uns auf dem Bett wieder. Mit vielen Streicheleinheiten, Küssen und Quatschen verging die Zeit fast im Flug. Aber ich war ja noch aus einem anderen Grund da. Und so durfte ich dann Susis FO genießen, lange, sehr lange. Wenig später habe ich mich bei ihr so gut wie möglich revanchiert.

    Das Bett wurde dann in verschiedenen Stellungen getestet. Missionar, Doggy und ein guter Ritt von Susi. Doch gerade bei letzterem zeigte das Bett leider, dass es von der Stiftung Warentest weder ein „sehr gut“ noch ein „gut“ bekommen würde. Aber wegen des Bettes war ich ja nicht da. Und so war es Susi, die sich das sehr gute Testurteil verdient hat.

    Mit einem Gefühl, mich von einer guten Freundin zu verabschieden musste ich dann leider irgendwann doch gehen. Es hat viel Spaß gemacht, ich habe mich wohlgefühlt bei Dir, Susi. :-) Vielen Dank nochmal für die schöne Zeit! Und wir werden uns sicherlich wiedersehen.

    Der Deutschlandreisende

  13. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    Däne15 (14.12.2016), Eros Rammelzotti (14.12.2016), jlmanni (14.12.2016), Magdebär (14.12.2016), MMikee (14.12.2016), Sommerstein (14.12.2016)

  14. #9
    der freundliche Moderator von nebenan Avatar von bayreuthsucher
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    na wo wohl?
    Beiträge
    20.386
    Danke erhalten
    4.639
    Danke erhalten in
    2.755 Beitr.
    Danke gesagt
    2.469

    Standard

    Zitat Zitat von Deutschlandreisender Beitrag anzeigen
    Hallo,

    nach einiger Zeit mal wieder ein Bericht von mir.

    Bereits seit einiger Zeit hatte mich Susi interessiert. Ihre Bewertungen hier im Forum sind sehr gut
    Und was wäre schlimm daran gewesen, den Bericht dort direkt anzuhängen?
    Ich hab's nachgeholt, in Zukunft bitte selbst dran denken!
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

  15. #10
    Neuling
    Registriert seit
    24.01.2015
    Beiträge
    3
    Danke erhalten
    9
    Danke erhalten in
    2 Beitr.
    Danke gesagt
    0

    Standard süße Susi - deutsch - küsse gern

    Hallo Liebe Gemeinde,

    Ich war letzte Woche bei Susi in Bennungen. Es gibt ja schon jede Menge heiße Berichte hier im Forum aus verschiedenen Bundesländern wo sie war. Man möchte da sofort hin und auch mal eine schöne Zeit mit ihr verbringen. Telefonisch hatte ich keinen Erfolg einen Termin zu erhalten, also habe ich es mit einer SmS versucht, und erhielt auch prompt eine Antwort. Also Termin ausgemacht und hingefahren.
    Als ich bei ihr ankam hatte ich mich wegen eines Unfalls auf der BAB um 10 min. verspätet. Susi war nicht begeistert davon aber sie bat mich trotzdem herein. Sie war sehr freundlich und griff während ich im Bad war zum Tel. und hat ihren nächsten Termin verschoben. Fand ich SUPER. Bad war aufgeräumt und sauber. Ein Glas mit Mundspülung stand auch bereit.
    Als ich aus dem Bad kam, lag sie schon nackt auf dem Bett. WOW, was für ein Anblick dachte ich mir. Nicht zu dick nicht zu dünn genau meine Vorstellung von einer Frau.
    Nach einigen ZK wanderte sie hinunter und begann mit einem FO was ich noch nicht erlebt habe. EINFACH NUR HAMMER. Ich durfte sich überall Streicheln und sie forderte mich auf sie tief zu fingern. Ihr FO war richtig gut und Wariantenreich. Nach einiger Zeit bat ich sie zum franz. beidseitg und dabei kam sie und ich auch. Sie saugte auch den letzten Tropfen auch wenn er noch so klein war aus mir raus.
    Nach einer abschließenden Reinigung und Unterhaltung wurde ich mit einem letzten Kuss verabschiedet und hab dann meinen nach Hause weg angetreten.

    Für mich ist Susi eine ganz klare Empfelung.

    Wiederlolung zu 100%

    Danke Susi für die wundervolle Zeit, du bist jeden Cent wert, und wer was anderes behauptet der hat keine Ahnung von Frauen und wie man mit ihnen umgeht.

    LG Benzi

  16. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    Bitchlover (13.02.2017), MMikee (13.02.2017), scholli (13.02.2017), Zölibat (13.02.2017)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •