Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
süße Susi - deutsch - küsse gern
Tel. erfragen
15344 Strausberg
0177-3223992
>>> Der nackte Wahnsinn! <<<

Süßes Girl (24) mit knackigen Kurven in zarten Dessous.

Ich habe eine schlanke 38er Figur mit sehr weiblichen Rundungen und bin deswegen nicht dünn, aber erst recht nicht dick. Ich habe eine schöne weibliche urdeutsche Figur, mit flachem Bauch, einem kleinen Knackpo und großen dicken Naturbrüsten (80 E). Alles super verteilt auf 169 cm.

Ich liebe heiße Finger- und Z*ngenspiele, am liebsten mag ich es, wenn Du aus meiner Trockenpfl**** ein heißes Fe*chtgebiet machst. Ich bin übrigens seltenst glatt rasiert, meist stutze ich nur mein Venushaar. Spielzeug darf bei mir natürlich auch nicht fehlen. Ich nutze eigentlich immer Spielzeug, ob ich allein bin oder nicht, aber zu zweit macht es noch mehr Spaß. Natürlich kannst Du mir auch dabei zusehen, wie ich es mir selbst mache. Das törnt mich an. Und Dich bestimmt auch. Gern können wir die verschiedensten Spielzeuge auch gemeinsam ausprobieren. Vom Service her ist (fast) alles möglich, auch küssen gehört für mich unbedingt dazu. Natürlich auch Franz., AV und GV in allen Stellungen und noch viel mehr. :-)

Meine sehr unkomplizierte Art, da bin ich mir sicher, wird Dir gefallen. Ich bin definitiv keine Zicke, sondern eher das nette Girl von nebenan. Ich bin sehr vielseitig, leicht erregbar, extrem neugierig und kann mich bei einem Mann jeder Altersklasse fallen lassen.

Übrigens; ich bin absolut nicht lichtscheu und mache deswegen auch im Blitzlicht Deiner Kamera immer eine gute Figur, damit Du eine Erinnerung an mich mit nach Hause nehmen kannst. Ich kann ohne aufwendiges Make-up und erst recht ohne chirurgischen Eingriff vor Deine Linse treten. Ob bekleidet oder nur ein Lächeln tragend bin ich ein erotischer Leckerbissen.

Ach ja; gern kannst Du mit oder auch ohne Termin einfach mal vorbeischauen. Ich bin ja auf alle Fälle da. ;-)

0177-3223992


Sonntag: 15 bis 20 Uhr
Montag - Donnerstag: 12 bis 20 Uhr
Freitag: 12 Uhr bis nach Absprache
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau - süße Susi - deutsch - küsse gern in Dessau

    Ich war Anfang dieser Woche bei Susi in Dessau. Es gibt ja schon jede Menge heiße Berichte hier im Forum aus verschiedenen Bundesländern wo sie war. Man möchte da sofort hin und auch mal eine schöne Zeit mit ihr verbringen. Telefonisch hatte ich keinen Erfolg einen Termin zu erhalten, aber ihr Ansagetext ist schon der Wahnsinn. Also der Versuch ohne Termin, einfach klingeln und siehe da ein Lichtblick, ich wurde auf 5 Minuten Wartezeit vertröstet, die auszuhalten waren.
    Sie hat mich gleich im Evaskostüm empfangen und die Preise weiß man ja schon vom Anrufbeantworter so dass das Finanzielle für die gemütliche halbe Stunde mit 80 € schnell geregelt ist.
    Dann ab ins Bad mit Ihrem beruhigenden Hinweis, dass man sich bei Ihr Zeit nehmen kann, denn diese Anmerkungen von manchen Damen „noch 10 min“ -jetzt fertig werden, tut uns Männern überhaupt nicht gut.
    Auf der Spielwiese nach anfänglichen zärtlichen Berührungen und ein paar Sätzen - endlich konnte man sich mal in seiner Muttersprache verständigen – hat sie sich meinem Kleinen mit einen innigen tiefen Französisch vorgenommen. Gleichzeitig hatte ich einen Anblick zwischen ihre Beine und auf ihrem wunderschönen Körper mit dem wohlgeformten Brüsten. Ich konnte nicht anders und mußte zugreifen und auch lecken. Nach einer ganzen weile wollte ich dann in Ihr eindringen. Sie stülpte das Kondom über und wir genossen dieses Spiel.
    Dann habe ich mich getraut zu sagen, dass ich es einmal erleben möchte in den Mund einer Dame zu spritzen was sie ja anbietet .Das fand sie für einen Moment nicht so gut, weil er jetzt nach Gummi schmeckt. Also bin ich ins Bad hab ihn gewaschen. Und dann konnte ich mich richtig fallen lassen. Sie kümmerte sich um mein bestes Stück mit einem für mich wahnsinnigen hingebungsfreudigen tiefen Französisch und sie nahm alles bis zum letzten Tropfen in Ihrem Mund auf was sie später im Bad entsorgte. Das Erlebnis war wie ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk.
    Nach einer abschließenden Reinigung und Unterhaltung wurde ich mit einem letzten Kuss verabschiedet und hab dann meinen nach Hause weg angetreten.
    Also Susi ist halt eine klasse liebenswürdige Frau die alles daran setzt, dass wir Männer glückliche Momente erleben. Das wissen aber schon viele, dass sie eine Perle ist, denn die Klingel ging in regelmäßigen Abständen. Dabei hatte ich scheinbar auch Glück eine Audienz bei ihr erhalten zu haben.

    Ich weiß jetzt nicht ob dass an einem vorhandene Themen über Susi angehängt werden kann oder ein Neues erstellt wird ?
    Zuletzt geändert von Bastian; 12.02.2018, 11:12. Grund: Inserat aktualisiert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    63path (28.11.2022), TomGreiner (14.10.2018), tengel69 (14.08.2017), robbe05 (13.02.2017), Leonthetraveler (27.12.2015), Duke of Screwingham (25.12.2015), BaD (24.12.2015), Hoppemann-K (24.12.2015), Stier73 (24.12.2015), dr ahab (24.12.2015), iceboy (24.12.2015)

    #2
    Zitat von Djoqer Beitrag anzeigen
    Ich weiß jetzt nicht ob dass an einem vorhandene Themen über Susi angehängt werden kann oder ein Neues erstellt wird ?
    Wenn es zu ihr noch keinen Thread aus Dessau gibt, was sich meiner Kenntnis gerade entzieht, wird dein netter Bericht auch so stehen bleiben.
    Ja, die Susi ist schon eine Klasse für sich Ich bin auch noch einen (natürlich positiven) Bericht schuldig, der hoffentlich heute noch fertig wird.
    Sic semper tyrannis

    Kommentar


      #3
      Schöner Bericht. Macht Lust auf mehr.
      Weist du was die Stunde bei ihr kostet? Und die extra Kosten für anal?
      Und Französisch ohne mit Aufnahme war mit drin oder musstest du nachzahlen?

      Kommentar


        #4
        Ich hatte mich nach der Ansage ihres Anrufbeantworters, da hat sie alles erwähnt, auf die halbe Stunde fixiert und mir nicht die Kosten für die Stunde und die extra Kosten für anal gemerkt. Und ich habe ich auch nichts dazubezahlt.

        Kommentar


          #5
          Stendal - süße Susi - deutsch - küsse gern

          Hallo Gemeinde,

          ich war auf der suche nach einem netten Mädchen, dabei habe ich natürliche eure fleißigen Berichte gelesen.
          Diese haben mich dann auf die richtige Spur gebracht und wie der Zufall es will, war auch gerade die Susi in der Nähe.
          Die Berichte von Ihr waren verheißungsvoll.
          Ich also angerufen, am anderen ende das Band mit den Infos zu Ihr und den Konditionen, sowie die Adresse.
          Susi sagte zum Schluß. Termin geht auch über SMS. Ich also kurz eine SMS geschrieben, wann ich Zeit hätte heute, halbe Stunde später kam die Antwort mit dem Termin.
          ich also mich frisch geduscht und in die Motorkutsche geschwungen und ab zu Susi nach Stendal.
          Parkmöglichkeiten gleich diskret am Haus. Kurz an der Tür geläutet, mir wurde auch gleich aufgemacht und schnelle die Treppe hoch.
          In der Tür stand schon meine Susi, ich war entzückt und muss sagen, in natura sieht die kleine viel hübscher aus als auf den Fotos. Wau dachte ich, was soll das noch werden. Susi war mit einem schwarzen Bikini bekleidet, so das man schön Ihre Konturen sehen konnte.
          Alter und Gewicht stimmen denke ich wie beschrieben.
          Kurz das geschäftliche geklärt, ich wählte 80430 Variante mit FO, ZK, Aufnahme usw. nur Anal kostet wohl extra, aber das wollte ich eh nicht.
          Die Wohnung war sehr sauber und gut eingerichtet. keine durchgelegenen Matratzen oder so. Es waren auch genügend Handtücher und Waschlappen im Bad, Dusche war leider nicht vorhanden, aber ich war ja gerade frisch.
          Da ich auch ZK wollte stand im Bad das Mundwasser bereit, also nach dem ich meinen kleinen Freund trotzdem noch einmal frisch gemacht hatte zurück ins VZ.
          Ich sagt zu Susi, ich sei kein leichter Fall, da ich nach einem Unfall mit meinen kleinen so meine Probleme
          habe mit der Standfestigkeit. Sie sagte oh je und ich nur dafür bist du jetzt das.
          Dann ab auf die große Spielwiese. erst einmal bisschen erzählt und dabei die schönen großen Brüste beliebäugelt und schön gestreichelt. Übrigens Susi hat auch schöne dunkle Brustwarzen, echt klasse.
          Sie fing dann an meinen kleinen zu mit dem Mund zu verwohnen, ohne Handeinsatz nur schön mit den Lippen und der Zunge. Wau was für ein Gefühl war das. Mal schnell mal langsam und immer wieder schön tief den kleinen in dem Mund genommen. Der war übrigens mittlerweile schon Groß. Dabei konnte ich schön mit Ihren Brüsten und Ihrer MuMu spielen. ich sagte nur zu Ihr "wenn du so weiter machst will ich gar nicht mehr weg von Dir. Also der Blow war echt klasse hab ich selten so gefühlvoll und Intensiv erlebt wie bei Susi.
          Nun wollte ich aber Sie auch beglücken, also Stellungswechsel, Susi auf den Rücken gelegt, schöne Zk und weiter tiefer zu ihren schönen Brüsten, die Nippel wurden richtig steif wenn man mit der Zunge daran spielt.
          Am Bauchnabel ist sie ein wenig kitzelig und dan unterhalb des Venushügels das pure vergnügen mit der Zunge. Susi fing leicht zu stöhnen an und das wurde immer heftigen je länger ich die Zunge kreisen ließ.
          Dann kam bei Ihr die Anspannung, ich könnte es deutlich merken, da war es passiert. Schmeckte lecker wie die ganze Frau.
          Susi wollte sich nun bei mir revangieren und nahm den kleinen wieder zwischen die Lippen. wie schon vorhin beschrieben und es dauerte nicht lange da kam die Ladung. Susi hat alles schön sauber gemacht, natürlich mit Ihrer Zunge.
          Man war das ein Date dachte ich hab selten so viel Gefühl und Leidenschaft hier erlebt.
          Dann noch kurz ins Bad und angezogen.
          Die Verabschiedung war so herzlich als kennen wir uns schon Jahre.
          Übrigens das poppen überlass ich euch, bin da nicht so ein freund von.
          Alles in allem Jungs kann ich Susi nur empfehlen und sagen wao.
          Bis später

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            TomGreiner (14.10.2018), LuckyStar (21.01.2018), Feel4You (11.12.2017), tengel69 (14.08.2017), sexboy (23.02.2016), rene1959 (23.02.2016), Magdebär (23.02.2016), MMikee (22.02.2016), Stier73 (22.02.2016), michie11 (22.02.2016)

            #6
            Schön das Du zufrieden warst, ich war es damals auch
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              tengel69 (14.08.2017)

              #7
              Susi werkelt aktuell in Oschersleben - die Location macht von außen alles andere als einen einladenden Eindruck, was sie auch gleich selbst auf ihrem Anrufbeantwortertext einräumt. Drinnen ist es aber okay, kein Palast aber zumindest sauber und Handtücher, Mundspülung etc. sind vorhanden.

              Terminabsprache war nicht ganz einfach - was aber mehr daran lag, dass ich zeitlich ein bisschen eingeschränkt war. Geöffnet wurde mir von der Frau auf den Fotos - Figur, Gesicht und Alter kommen hin. Durch ihr Makeup wirkt sie meiner Meinung nach etwas älter.

              Geeinigt haben wir uns auf 80430 für die halbe Stunde inkl. FO und Küssen. Die "normale halbe Stunde" kostet 50. Nach der Geldübergabe kurz im Bad verschwunden - Mundspülung wurde von ihr schon vorbereitet.

              Dann zurück und direkt aufs Bett. Da habe ich erstmal ihre wirklich großen und sehr schönen Brüste ausgiebig liebkost - auch festeres Saugen ist möglich und sogar gewünscht. Dann hat sich Susi mit einem sehr facettenreichen Französisch bei mir revanchiert. Da musste ich sie schon ein wenig bremsen und bat sie deshalb ihrerseits auf den Rücken um ihre leckere Muschi ein bisschen zu verwöhnen - die Schamhaare sind in der Tat höchstens gestutzt aber gelegentlich stehe ich drauf und bei ihr sah es wirklich geil aus. Geschmeckt hat sie sehr lecker und wurde auch megafeucht - selten so etwas erlebt. Wir wollten beide gar nicht mehr aufhören aber ich wollte ja auch noch ein wenig Spaß haben und so haben wir die Rollen wieder gewechselt. Und das war so gut, dass ich gar nichts anderes mehr wollte und genüsslich in ihrem Mund gekommen bin und da hat sie ihn auch anschließend noch einen ganzen Moment behalten.

              Insgesamt auch ohne Verkehr ein gelungenes Date mit einer richtigen Frau die weiß was sie will und was wir wollen. Wiederholung gern wieder - dann nehme ich vielleicht mal eine ganze Stunde.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                LuckyStar (21.01.2018), tengel69 (14.08.2017), MMikee (21.04.2016), Stier73 (21.04.2016)

                #8
                Bernburg - süße Susi - deutsch - küsse gern

                Hallo,

                nach einiger Zeit mal wieder ein Bericht von mir.

                Bereits seit einiger Zeit hatte mich Susi interessiert. Ihre Bewertungen hier im Forum sind sehr gut (außer zuletzt, was aber geklärt sein sollte), doch leider haben sich unsere Wege noch nie gekreuzt. Glücklicherweise passte es aber diese Woche. Die Kontaktaufnahme per SMS war problemlos möglich, immerhin konnte sie dann antworten, wenn sie Zeit hatte. Sehr schön. :-)

                Am Montag konnte ich sie nun das erste Mal besuchen, diesmal ist sie in Bernburg zu Gast. Die Adresse war schnell gefunden. Leider habe ich etwas zu früh geklingelt, aber immerhin konnte sich so keiner mehr vordrängeln. Das nächste Mal komme ich aber pünktlich, versprochen. ;-)

                Nachdem wir uns dann beide vorbereitet hatten, so trafen wir uns auf dem Bett wieder. Mit vielen Streicheleinheiten, Küssen und Quatschen verging die Zeit fast im Flug. Aber ich war ja noch aus einem anderen Grund da. Und so durfte ich dann Susis FO genießen, lange, sehr lange. Wenig später habe ich mich bei ihr so gut wie möglich revanchiert.

                Das Bett wurde dann in verschiedenen Stellungen getestet. Missionar, Doggy und ein guter Ritt von Susi. Doch gerade bei letzterem zeigte das Bett leider, dass es von der Stiftung Warentest weder ein „sehr gut“ noch ein „gut“ bekommen würde. Aber wegen des Bettes war ich ja nicht da. Und so war es Susi, die sich das sehr gute Testurteil verdient hat.

                Mit einem Gefühl, mich von einer guten Freundin zu verabschieden musste ich dann leider irgendwann doch gehen. Es hat viel Spaß gemacht, ich habe mich wohlgefühlt bei Dir, Susi. :-) Vielen Dank nochmal für die schöne Zeit! Und wir werden uns sicherlich wiedersehen.

                Der Deutschlandreisende

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  LuckyStar (21.01.2018), MMikee (14.12.2016), Däne15 (14.12.2016), jlmanni (14.12.2016), Eros Rammelzotti (14.12.2016), Sommerstein (14.12.2016), Magdebär (14.12.2016)

                  #9
                  Zitat von Deutschlandreisender Beitrag anzeigen
                  Hallo,

                  nach einiger Zeit mal wieder ein Bericht von mir.

                  Bereits seit einiger Zeit hatte mich Susi interessiert. Ihre Bewertungen hier im Forum sind sehr gut
                  Und was wäre schlimm daran gewesen, den Bericht dort direkt anzuhängen?
                  Ich hab's nachgeholt, in Zukunft bitte selbst dran denken!
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

                  Kommentar


                    #10
                    süße Susi - deutsch - küsse gern

                    Hallo Liebe Gemeinde,

                    Ich war letzte Woche bei Susi in Bennungen. Es gibt ja schon jede Menge heiße Berichte hier im Forum aus verschiedenen Bundesländern wo sie war. Man möchte da sofort hin und auch mal eine schöne Zeit mit ihr verbringen. Telefonisch hatte ich keinen Erfolg einen Termin zu erhalten, also habe ich es mit einer SmS versucht, und erhielt auch prompt eine Antwort. Also Termin ausgemacht und hingefahren.
                    Als ich bei ihr ankam hatte ich mich wegen eines Unfalls auf der BAB um 10 min. verspätet. Susi war nicht begeistert davon aber sie bat mich trotzdem herein. Sie war sehr freundlich und griff während ich im Bad war zum Tel. und hat ihren nächsten Termin verschoben. Fand ich SUPER. Bad war aufgeräumt und sauber. Ein Glas mit Mundspülung stand auch bereit.
                    Als ich aus dem Bad kam, lag sie schon nackt auf dem Bett. WOW, was für ein Anblick dachte ich mir. Nicht zu dick nicht zu dünn genau meine Vorstellung von einer Frau.
                    Nach einigen ZK wanderte sie hinunter und begann mit einem FO was ich noch nicht erlebt habe. EINFACH NUR HAMMER. Ich durfte sich überall Streicheln und sie forderte mich auf sie tief zu fingern. Ihr FO war richtig gut und Wariantenreich. Nach einiger Zeit bat ich sie zum franz. beidseitg und dabei kam sie und ich auch. Sie saugte auch den letzten Tropfen auch wenn er noch so klein war aus mir raus.
                    Nach einer abschließenden Reinigung und Unterhaltung wurde ich mit einem letzten Kuss verabschiedet und hab dann meinen nach Hause weg angetreten.

                    Für mich ist Susi eine ganz klare Empfelung.

                    Wiederlolung zu 100%

                    Danke Susi für die wundervolle Zeit, du bist jeden Cent wert, und wer was anderes behauptet der hat keine Ahnung von Frauen und wie man mit ihnen umgeht.

                    LG Benzi

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      TomGreiner (11.10.2018), MMikee (13.02.2017), Bitchlover (13.02.2017), Zölibat (13.02.2017), scholli (13.02.2017)

                      #11
                      Ich hab hier mal 2 Threads zusammengelegt-
                      Es gibt alles nur ein Mal.
                      (Truman Capote)

                      Kommentar


                        #12
                        Schönebeck (Elbe) - süße Susi - deutsch

                        Hallo Zusammen,

                        da ich schon oft von euren Berichten profitieren konnte, habe ich mich heute hier registriert, um auch mal etwas zu berichten. Vor ab kurz zu mir: ich bin seit ca. 2 Jahren im "horizontalen" Gewerbe aktiv und habe in dieser Zeit bereits diverse weibliche- sowie TS- SDL besucht und ausgiebig Erfahrungen gesammelt.

                        Nun zu Susi: nachdem ich vergangene Woche in Magdeburg bei Sandra gewesen bin und dort eher enttäuscht wurde, da zwischen uns die Chemie einfach nicht gepasst hat (was vorkommen kann, wir sind alle nur Menschen), wollte ich meinem 2 Wöchigen Urlaub an der "Heimatfront" nun doch noch einen krönenden Abschluss verpassen und machte mir einen Termin mit Susi aus. An dieser Stelle bereits das 1. Lob an Susi (habe ich ihr auch vor Ort gesagt): Die Mailbox-Ansage teilt alle relevanten Infos mit, wie z.B. angebotenen Service und Preisgestaltung. Nachdem ich Susi leider telefonisch nicht erreichen konnte, habe ich dann per SMS einen Termin für heute 14 Uhr ausgemacht, was problemlos funktionierte. Nebenbei gesagt: Allein die Stimme von Ihr auf ihrer Mailbox war schon sehr schön anzuhören

                        Ich also nach Schönebeck gefahren, in der Seitenstraße geparkt und zum Haus gegangen, wie Susi's Mailbox mitteilte, stand die Haustür offen, ich also direkt rein und in den 1. Stock, geklingelt und da stand Sie: Sie trug ein rosa Höschen und ein weißes lockeres Oberteil, man sah also nicht viel, aber was man sah, ließ eine weibliche Figur erahnen, wie ich Sie mir gewünscht habe. Dann rein, kurz Service und Wünsche abgesprochen, Schock: Ich wollte 1 Stunde, hatte dies auch in meiner SMS geschrieben, aber Susi hatte nur eine halbe Stunde Zeit
                        Ich mir gedacht ok, besser als nix und du hast auch echt lust auf sie, also die Halbe Stunde inkl. ZK aber ohne AV (hatte ich keine Lust drauf) gebucht, also 80430 bezahlt und ab gings. Bad wurde angeboten und da ich ZK wollte, gab es auch die obligatorische Mundspülung, auf das Duschen verzichtete ich, dies hatte ich bereits zu Hause erledigt.
                        Aus dem Bad gings ab aufs Bett und auch Susi kam auf die Matratze....so wie Gott sie schuf und wir begannen ein bisschen zu sprechen, was in Schmusen und Kuscheln überging und die ganze Zeit von heißen und wirklich guten ZK begleitet wurde. Susi sieht echt Hammer aus, kein abgemagertes Mädel, bei dem man Angst hat sich einen Splitter zu holen, aber auch auf keinen Fall dick...eben so wie sie auch selbst schreibt: eine top weibliche Figur mit den richtigen Kurven an den richtigen Stellen. Ihr Naturbusen fühlt sich super an und sie mag es auch, wenn "Mann" diesen mit Hand und Mund genauer Untersucht. Anschließend hat sich mein Mund dann weiter nach unten vorgearbeitet, kurz an ihrem hübschen Bauchnabel-Piercing stehen geblieben und dann weiter nach Unten. Ich habe sie dann zunächst ausgiebig mit Mund und Fingern französisch verwöhnt, was sie sehr genoß und hier sei auch erwähnt, dass Susi gut Feedback gibt, sodass man immer gut merkt, was ihr gefällt. Susi ist auch wie in ihrer Anzeige zu sehen ist keine dieser "Nacktschnecken", d.h. bei ihr gibt es einen gut gestutzen Venushügel, was mir persönlich sehr gefiel.
                        Nachdem ich ziemlich lange Susi verwöhnt hatte, wollte Sie sich mit hinblick auf die Zeit dann auch revangieren. Wir beide also getauscht und Sie begann mich französisch zu verwöhnen ... und wie sie das tat: Leute, ganz im Ernst und ohne zu übertreiben, aber das war das BESTE FRANZÖSISCH was ich bisher in meinem ganzen Leben erlebt habe !!!
                        Ich habe während dessen die ganze Zeit an ihrem besten Stück rumgespielt und da sie so nass war und ich kurz vor dem "Abschuss" stand, wollte ich dann doch nochmal "einlochen", bevor alles vorbei war. Gesagt getan: wir beide in der Missio also los gelegt und ich sie schön gestoßen, dann wollte ich nochmal Susi reiten lassen, sie sagte zwar dies sei nicht ihre beste Disziplin, aber dennoch wollte ich es einmal probieren. Auch kann ich sagen war Susi's feuchte Höhle nicht nur ohne Gleitgel nutzbar, quasi ausreichende Naturspülung war vorhanden, nein sie war auch angenehm eng gebaut, so dass sich mein Kleiner sehr wohl in ihr fühlte.

                        Leider hat zu Beginn der "Reitstunde" mein Kleiner dann keine Lust mehr gehabt, Susi hat es nochmal franzöisch probiert, aber es war vorbei. Da die Zeit auch zu Ende war, war Susi recht traurig, nach meiner französischen Vorarbeit bei Ihr, die ihr sehr gefallen haben muss, mich nicht zum "Abschluss" gebracht zu haben.
                        Ich fragte Susi, da sie nur noch bis Morgen in Schönebeck ist, ob Sie noch einen Termin frei hat, sie meinte leider nur noch heute um 15:30 nochmal eine halbe Stunde. Ich also Duschen gegangen und ihr dann mitgeteilt, dass ich um 15:30 zurück komme, dann beenden wir es.

                        Da ich auf der Heimfahrt eh noch tanken wollte, fuhr ich kurzerhand an die Tankstelle und spendierte meinem Auto etwas Diesel und trank selber in Ruhe einen Kaffee.

                        15:30 war ich dann wieder bei Susi, noch einen kleinen Obulus gelöhnt, nochmal kurz ins Bad und weiter gings, wieder Schmusen und ZK, ich ein wenig an ihr gespielt und dann fragte sie mich: "Französisch oder willst Du nochmal reinstecken ?" An ihr fabelhaftes französisch zurückdenkend ich mich dafür entschieden und sie legte wieder los. Einfach nur Hammer Geil! Nach einer Weile bat ich Sie dann in die 69 und verwöhnte sie ebenfalls französisch. Ich dann heftig gekommen, während auch Sie meine "Mundarbeit" genoss ... Dann lagen wir noch einen Moment da, es gab etwas AST, dann ging ich nochmal Duschen und zum Abschied gab es noch ein paar ZK

                        Susi hat mit mir definitiv einen neuen Stammkunden gewonnen!

                        Ich sagte ihr auch, bei ihrem super Service können sich viele Andere eine Scheibe von abschneiden. Susi hält alles, was sie in ihrer Anzeige verspricht und ich bin immer noch hin und weg von ihr.

                        Falls ihr die Gelegenheit habt und so wie ich auf ZK, GF6 und Französisch steht, dann solltet ihr Susi unbedingt mal einen Besuch abstatten. Einziger Kritikpunkt war wenn man so will, ihr voller Terminkalender, aber ich denke, das spricht für sich.
                        Und für den Fall das Susi den Bericht liest (ich glaube sie war auch hier angemeldet): Vielen Dank nochmal und wir werden uns sicher wieder sehen!

                        Ich hoffe für meinen ersten Bericht hier war mein kleiner Roman so in Ordnung.
                        Grüße
                        eumel775

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          LuckyStar (22.01.2018), Triple DDD. (18.11.2017), TV_Isabelle (28.08.2017), Bitchlover (21.07.2017), MMikee (21.07.2017), Eomer81 (21.07.2017), Magdebär (21.07.2017), dr ahab (21.07.2017), bakerman23 (21.07.2017), Hoppemann-K (21.07.2017), waldegr (21.07.2017), Zunge39 (20.07.2017), Sommerstein (20.07.2017), Stier73 (20.07.2017)

                          #13
                          Sweet Susi

                          Glückwunsch eumel775, ich kann alle Punkte bestätigen. War leider erst 2 mal bei Ihr.
                          Susi ist immer Ehrlich bei allem was Sie tut man merkt es eben und jede Sekunde bei Ihr ist GEIL

                          MANN fühlt sich wohl bei Ihr das ist es doch was wir Männer suchen.

                          An Susi: Ich hoffe Du beehrst demnächst mal wieder meine Gegend.
                          Dein Verehrer Rolli Rocker Ralf

                          Kommentar


                            #14
                            Ich habe hier mal 2 Threads zusammengeführt.
                            Es gibt alles nur ein Mal.
                            (Truman Capote)

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von eumel775 Beitrag anzeigen
                              Ich hoffe für meinen ersten Bericht hier war mein kleiner Roman so in Ordnung.
                              Einen tollen Einstandsbericht hast Du da hingelegt Herzlich willkommen bei den Schreiberlingen und weiter so

                              Nur so zur Info: wenn Du die SuFu (Suchfunktion) mit dem Begriff „süße Susi) fütterst, bekommst Du etliche Threads auch aus anderen Bundesländern angezeigt:

                              Hagen / NRW: https://www.ladies-forum.de/showthre...=s%FC%DFe+susi

                              Niederausla / Hessen: https://www.ladies-forum.de/showthre...=s%FC%DFe+susi

                              Dresden / Sachsen: https://www.ladies-forum.de/showthre...=s%FC%DFe+susi

                              Neustadt / RP: https://www.ladies-forum.de/showthre...=s%FC%DFe+susi

                              Osterode / Nds: https://www.ladies-forum.de/showthre...=s%FC%DFe+susi

                              Luckenwalde / BRB: https://www.ladies-forum.de/showthre...=s%FC%DFe+susi

                              Hadamar / Hessen (RMG): https://www.ladies-forum.de/showthre...=s%FC%DFe+susi

                              Viel Spaß beim Lesen

                              Susi ist also ein richtiger Wandervogel – aber mit erfreulichem Hintergrund. Der Tenor ist in allen Threads ausgesprochen positiv. Irritieren tut mich an der ganzen Geschichte nur, dass sie noch nicht in die Empfehlungen aufgenommen worden ist (oder habe ich da etwas übersehen).

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X