Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
süße Susi - deutsch - küsse gern
Tel. erfragen
15344 Strausberg
0177-3223992
>>> Der nackte Wahnsinn! <<<

Süßes Girl (24) mit knackigen Kurven in zarten Dessous.

Ich habe eine schlanke 38er Figur mit sehr weiblichen Rundungen und bin deswegen nicht dünn, aber erst recht nicht dick. Ich habe eine schöne weibliche urdeutsche Figur, mit flachem Bauch, einem kleinen Knackpo und großen dicken Naturbrüsten (80 E). Alles super verteilt auf 169 cm.

Ich liebe heiße Finger- und Z*ngenspiele, am liebsten mag ich es, wenn Du aus meiner Trockenpfl**** ein heißes Fe*chtgebiet machst. Ich bin übrigens seltenst glatt rasiert, meist stutze ich nur mein Venushaar. Spielzeug darf bei mir natürlich auch nicht fehlen. Ich nutze eigentlich immer Spielzeug, ob ich allein bin oder nicht, aber zu zweit macht es noch mehr Spaß. Natürlich kannst Du mir auch dabei zusehen, wie ich es mir selbst mache. Das törnt mich an. Und Dich bestimmt auch. Gern können wir die verschiedensten Spielzeuge auch gemeinsam ausprobieren. Vom Service her ist (fast) alles möglich, auch küssen gehört für mich unbedingt dazu. Natürlich auch Franz., AV und GV in allen Stellungen und noch viel mehr. :-)

Meine sehr unkomplizierte Art, da bin ich mir sicher, wird Dir gefallen. Ich bin definitiv keine Zicke, sondern eher das nette Girl von nebenan. Ich bin sehr vielseitig, leicht erregbar, extrem neugierig und kann mich bei einem Mann jeder Altersklasse fallen lassen.

Übrigens; ich bin absolut nicht lichtscheu und mache deswegen auch im Blitzlicht Deiner Kamera immer eine gute Figur, damit Du eine Erinnerung an mich mit nach Hause nehmen kannst. Ich kann ohne aufwendiges Make-up und erst recht ohne chirurgischen Eingriff vor Deine Linse treten. Ob bekleidet oder nur ein Lächeln tragend bin ich ein erotischer Leckerbissen.

Ach ja; gern kannst Du mit oder auch ohne Termin einfach mal vorbeischauen. Ich bin ja auf alle Fälle da. ;-)

0177-3223992


Sonntag: 15 bis 20 Uhr
Montag - Donnerstag: 12 bis 20 Uhr
Freitag: 12 Uhr bis nach Absprache
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Danke für euer positives Feedback, die anderen Threads habe ich bereits aufmerksam studiert und ich denke das Zusammenlegen der Threads war eine gute Idee vom Mod =)

    Aber eigtl dürfen wir gar nicht mehr so viel Werbung für die liebe Susi machen, sonst wird ihr Terminkalender noch voller

    Ich werde jedenfalls bei Ihr ganz sicher zum "Wiederholungstäter"...

    Euch noch viel Erfolg,
    Grüße
    eumel775

    Kommentar


      #17
      Guten Abend zusammen,

      Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
      ....Irritieren tut mich an der ganzen Geschichte nur, dass sie noch nicht in die Empfehlungen aufgenommen worden ist (oder habe ich da etwas übersehen).
      habe mir das alles in Summe zu Gemüte geführt und die Dame soeben in die Empfehlungen aufgenommen, wenns denn Recht ist.

      VG Bastian
      Moderator

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Eros Rammelzotti (28.08.2017), Duke of Screwingham (27.08.2017), TomGreiner (21.08.2017), dr ahab (18.08.2017), heidschnucke68 (13.08.2017), MMikee (13.08.2017), olif (13.08.2017), Chief Geronimo (13.08.2017), geniesser200 (13.08.2017), Stier73 (13.08.2017)

        #18
        Süße Susi in Salzwedel

        Nach zahlreichen vergeblichen Versuchen über einen längeren Zeiraum hat es diese Woche endlich mit einem Date bei Susi, die diesmal in Salzwedel ist, geklappt. Um das Ergebnis vorwegzunehmen, meine Ausdauer hat sich gelohnt. Normal passt sie nicht in mein Beuteschema, sie wechselt mir zu häufig die Adresse und ist mir zu jung, aber ich wurde sehr angenehm überrascht.
        Wenn man sie nicht persönlich erreicht, erhält man vom AB schon die wichtigsten Informationen vorab. Service ab 50 Euro.
        Sie arbeitet dort in einer Wohngegend an einer der Haupteinfallstrassen, freies Parken in Parkbuchten an der Strasse oder bei Aldi direkt gegenüber. Umfeld, Haus, Treppenhaus sauber und gepflegt. Große Arbeitswohnung in der 2. Etage, Flur und Bad sauber und aufgeräumt. Im Bad alles da, Mundwasser füllt sie einem in einen kleinen Becher.
        Sie begrüßt einen mit einem herzhaftem ehrlichem lächeln. Sie hat die Rundungen (alles Natur) genau an den richtigen Stellen und in der richtigen Größe für ihren Körper. Brust ist fest und groß.
        Fotos echt, Alter stimmt, ansprechende süße anregende Stimme.
        Kurze Absprache, Geldübergabe, getrennt frischmachen und ab aufs Bett.
        Es gab reichlich gute ZK, Streicheleinheiten, ausdauerndes, abwechslungsreiches f ,69 mit vaginal fingern, gut riechend, schmeckend, oral bei ihr.
        Sie hinterfragt zwischendurch, ob sie etwas anders machen soll oder Stellungswechsel gewünscht wird.
        Sie hat keine Berührungsängste und ließ sich überall anfassen.
        Sehr gute Unterhaltung, der Rhythmus zwischen uns pendelte sich schnell gut ein, kein Zeitdruck, herzliche Verabschiedung mit ZK.
        Gelesen habe ich nur einen Teil der zahlreichen Berichte über sie, kann meinen Vorschreibern aber zustimmen. Sie bietet eindeutig bereits beim ersten Date einen Spitzenservice und ist zu Recht in den Empfehlungen.
        Kennengelernt habe ich eine liebe, natürliche, nette, sympathische und gepflegte junge Frau, bei der ich den Eindruck habe, daß sie ihren Beruf gerne ausübt.
        Die Frage ist nicht ob ich sie wieder besuche, sondern wann, aber dann bleibe ich länger, da die Zeit mit ihr viel zu schnell vergangen war.

        Aktuelle Berichte gibt es außer für Sachsen-Anhalt in den Foren:

        Hessen-Nord
        https://www.ladies-forum.de/showthre...-s%FC%DFe-Susi

        Niedersachsen
        https://www.ladies-forum.de/showthre...h-k%FCsse-gern

        Nordrhein-Westfalen
        https://www.ladies-forum.de/showthre...h-k%FCsse-gern

        Rheinland-Pfalz
        https://www.ladies-forum.de/showthre...-deutsche-Susi

        Saarland:
        https://www.ladies-forum.de/showthre...-_Merkw%FCrdig

        Sachsen
        https://www.ladies-forum.de/showthre...rn-Einfach-Top!

        Thüringen
        https://www.ladies-forum.de/showthre...ch-Erfahrungen

        Ebenfalls gibt es mindestens noch 5 ältere Threads mit anderen Fotos.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          jimmypiffpaff (01.10.2017), TV_Isabelle (28.08.2017), MMikee (19.08.2017), bernhard910 (19.08.2017), eddieno (19.08.2017), Chief Geronimo (18.08.2017), Stier73 (18.08.2017)

          #19
          Verdammte Axt! Ich ärgere mich aus zwei Gründen: Erstens weil ich es irgendwie verdaddelt habe, über meine bisherigen Besuche bei ihr dieses Jahr zu berichten. Zweitens weil die gute Susi diese Woche scheinbar doch wieder in erreichbarer Nähe ist (zu Wochenbeginn meine ich sie aber noch ganz woanders gesehen zu haben?) und ich sie jetzt nicht mehr besuchen werde können. Aaaaaaaargh!
          Aber der Reihe nach.

          Da es für mich im Jahr 2016 überhaupt keine Gelegenheit gegeben hatte für einen Besuch bei ihr, hatte ich schon in Erwägung gezogen, mal einen Urlaub extra für einen Susi-Trip zu nutzen. Aber siehe da, völlig überraschend habe ich sie dann Ende Februar dieses Jahres am äußeren Rande meines Einzugsgebietes im saarpfälzischen Homburg/Saar entdeckt, das trotz des Namens nicht an der Saar liegt. Glücklicherweise, denn bis an die Saar wär's mir zu weit gewesen. Meine Anfahrt war an jenem Tag ohnehin schon lange genug (total 400km), da ich direkt von einer Dienstreise kam. Nur kurzer Zwischenstopp zu Hause für Dusche und Klamottenwechsel und schon ging's weiter.
          Völlig abgehetzt stolperte ich dann bei Susi über die Türschwelle. Da fiel es auch nicht mehr ins Gewicht, dass sich ihre Wohnung im 3. Stock befand (übrigens die beste Bude, in der ich jemals war, alles absolut top, auch das Bad). Es war ein herzliches Wiedersehen, auf das ich viel zu lange warten musste und Susi war gerührt, dass ich solche Strapazen auf mich genommen hatte. Wenn ich nicht so platt gewesen wäre, ich hätte dieses geile Geschöpf (das mir überdies gleich splitterfasernackt Einlass gewährte) direkt an der Tür gepackt, ins Bett getragen und mich auf sie gestürzt. So begnügte ich mich aber mit einem verschmusten, kuschligen Stündchen (Preise sind bekannt und da gab es m.W. keine Änderungen). Meine Entzugserscheinungen konnte ich jedoch nicht verhehlen. Details verkneife ich mir mal, ich habe ja schon hinreichend berichtet und von ihren vielfach gerühmten Fähigkeiten hat Susi nichts eingebüßt, im Gegenteil, es war noch intensiver. Ich muss lange überlegen bis mir eine von mir besuchte Frau einfällt, die diesem Job mit einer ähnlich hohen Hingabe nachgeht wie Susi. Manchmal frage ich mich, wie sie das auf diesem Niveau ohne Burn-out durchhält. Aber Susi ist ja ne Powerfrau.
          Körperlich hat sie sich auch gut gehalten, nicht zu viel und nicht zu wenig auf den Hüften, richtig fraulich eben, ohne dass da was schwabbelt; genau so wie es sein soll, eine Frau muss für mich einfach Kurven zum Anfassen haben. Ich hatte sogar den Eindruck, dass sie etwas abgenommen hat.
          Einzig ihre überstylte Frisur hat mir in Homburg nicht so gefallen, passt nicht zu ihr. Spielt beim Bettspiel dann aber eh keine Rolle mehr, wenn die Haare hin und her wehen. Bei meinem nächsten Besuch in Ettlingen trug sie ihre Haare dann auch wieder normal.
          Tja, das Homburger Schäferstündchen war leider viel zu schnell vorbei und es nahte schon der Nachfolgetermin, sodass ich schweren Herzens erst einmal wieder Abschied nehmen musste. Nichtsdestotrotz trat ich den Heimweg mit einem fetten, hochzufriedenen Grinsen an.

          Unverhofft hatte ich Ende August die Chance, Susi noch mal in Ettlingen zu treffen, was ich natürlich auch wahrnahm. Aber verdammt, ich habe bei diesen Auswärtsspielen eines gemerkt: Ich muss einfach mehr Zeit zu Susi mitbringen... und vor allem weniger Stress und Hektik, was ich mir für's nächste Mal fest vornehme. Schließlich muss es sich bei der Verwöhnung die Waage halten und da bin ich beim nächsten Mal dran

          In Worms wollte ich sie zwischendurch noch mal besuchen, aber da musste sie mir leider absagen. Bürstadt war dann leider zeitlich nicht drin und diese Woche ... tja, ich weiß auch nicht was da schief gelaufen ist. Sehr ärgerlich.

          Da ich leider keinen Tourenplan von ihr habe, bleibt mir eben nix anderes übrig, als allsonntäglich ihre Anzeige zu checken und mir dann ggf. recht kurzfristig ein freies Zeitfenster zu schaufeln, was auf die Schnelle leider nicht immer funktioniert. Sehr schade, aber was will man machen. Andere Mütter haben zwar auch schöne Töchter, die sich darüber freuen an mir was zu verdienen. Aber Susi steht ja nicht umsonst und verdientermaßen in der Empfehlungsliste
          Ich hoffe jedenfalls, dass sich mir bei Susi sehr bald wieder die Gelegenheit ergibt.
          Sic semper tyrannis

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            MMikee (18.11.2017), Triple DDD. (18.11.2017), Pinsel71 (17.11.2017), Remus75 (17.11.2017), Stier73 (17.11.2017)

            #20
            Susi der Hammer!

            hallo liebe gemeinde

            erstmal danke für die detailierten berichte über sie (süße susi), habe mich da irgendwie festgelesen und muß sagen, bei soviel Positiven berichten muß man doch mal zu ihr hin und sie besuchen aber das ist nicht so einfach, aber ich fange mal ganz von vorne an.

            Habe sie versucht per Telefon, susi, zu erreichen, weil gelesen hab sie hat die Mailbox mit allen voll gequasselt, hmm denkste puste kuchen das wahr wohl leider nix gewesen, nur die übliche ansage von band, der teilnehmer Bla bla bla halt.

            gut bissel gewartet und nochmal versucht sie telefonisch zu erreichen, aber leider da kan man hartnäkig sein wie man will keine chance per telefon, auch für alle andern tut euch selbst ein gefallen macht es per SMS, also auf sms gegangen und kucke schau nach guten 2 stunden kam eine antwort zurück, ich so wow es funktioniert ja wirklich, SUSI hat mir geantwortet.

            dann wolte ich am mittwoch noch hin, tja das wahr wohl wieder nix gewesen, ist ist leider komplett ausgebucht, ich so in gedanken gewesen, wenn sie komplett ausgebucht ist muß sie ja der hammer sein.
            gut ein tag später wieder versucht per Telefon, tja ich würde sagen per SMS geht das bestimmt besser, also eine simse geschickt, wow nach ca. 10 minuten klingelt mein telefon, SUSI´S antworts sms kam, mit hallo das übliche halt. haben dann sms weiter geschrieben und sie bedauere es das nix frei ist um 16 uhr, ich so verdammt du mußt sie einmal treffen, dann kurz vor 14:30 uhr verucht sie anzurufen, hmm leitung besetzt, kann es nicht sein da ist sie mal am telefon dran und komme nicht durch, gut keine 20 sekunden später klingelt mein telefon, SUSI ist dran, kurz geredet und hab dann nicht um 16 uhr sondern um 18:30 uhr einen termin bekommen.

            perfekt dann kannste alles ruhe fertig machen, schick duschen gehen und frisch zu ihr hinfahren.

            18:23 uhr wahr ich dann vor ort, ich so kurz vor halb 7 geklingelt, hmm keiner macht auf, nanu was ist den jetzt los, dauerte nicht lange kam eine simse von SUSI, warte noch 5 minuten dann kannste, ok bei 3 grad aussen temperatur, aber egal ich stand schon vor der tür.

            warm halten angesagt, 3 minutren später, Simse von SUSI: kannst klingeln!!!

            sie hat aufgemacht und ich so wow, sie ist gestylte gewesen was für ein sehr schönes gesicht, zum anbeisen schick mit einer hotpen begrüßt worden oben rum weiß ich garnicht mehr, den mir ist das gesicht wichtiger als das andere in dem augenblick, den augen sagen mehr als 1000 worte!

            und meine vorrednder haben recht gehabt, eine echte deutsche , mit ihr kann man sich mal vernüftig unterhalten und muß nicht auf ein schulenglisch zurück gereifen bzw. mit hände und füße sich unterhalten , einfach klasse.

            nach denke mal 2 minuten kurz das 80430 geklärt für eine gemütliche halbe stunde.

            susi ging dann kurz ins bad mache das mundwässerchen fertig, mit den kleinen witzen spruch nicht schlucken bitte spucken, wenn du dann soweit bisst komm einfach zu mir auf bett, also gründlich die spülung gemacht, unterrum nochmals frisch gemacht obwohl ich erst vor 20 minuten duschen wahr, aber hygine wird bei ihr sehr groß geschrieben, alles schick gemacht trocken und ab zu SUSI.

            was ich dann sah, einfach nur ein wow, was für ein anblick, schöne große brust also 80 D kommt hin alter denke ich mal ganz locker mitte 20 rum. also ab auf die spielwiese, aber jetzt kommt der hammer nicht gleich wird los gelegt wie die Feuerwehr, nee ganz entspannt, erstmal bissel Smaltalk, finde ich auf jedenfall besser als gleich zur sache zukommen.

            denke mal so 5 minuten gequasselt haben ging es schön langsam los erst mit kleinen streicheleinheiten, die wir beide genossen haben. und dann SUSI ihr safte hand ging dann in richtig meines lümmels, also falter wie SUSI das macht, alter schwede dachte ich nur, wenn susi das so durchzieht dann kann man einfach auch mal schön genissen, und sie hat es durch gezogen, erstmal langsam schön mit der hand, gummi druff und das ding schön lange und ausdauernt geblassssssse, herrlich, augen zu und machen lassen.

            nach guten 7 minuten ungefähr waren wir so geil , susi wollte das ich sie in den mund das zeug jage, mit gummi druff!

            ich so , nee susi sry, aber will dich in der misso nehmen, susi klar doch gern auf geht es, eingelocht bei ihr, mal saft mal richtig feste.

            auf lecken und doggy habe ich verzichtet den ich mag es persönlich nicht.

            aber bei susi ist das kein problem, tja nur das ding wahr wir haben alles probiert, aber mein lümmel wollte nicht schlecht werden zum übergeben, SUSI so ganz cool druff, weiste ich mache es per hand fertig möchte dich so nicht gehen lassen, du sollst schon auf deine kosten kommen, aber nach guten 10 minuten, leider nix der wollte sich nicht übergeben, sagte zu susi dann es hat kein wert der will nicht warum auch immer, pech halt, sie fragte nur hab ich was falsch gemacht, ich nein alles schick vllt der ganze stress in den letzen tagen das reicht ja schon aus, um das zeug nicht will.

            habe dann susi gebeten mit der handentspannung aufzuhören den es brachte wirklich nix, und ich wollte sie auch ein reines gewissen zu ihr haben das es wirklich nicht an ihr lag.

            susi ist dann wirder ins bad gegangen waschen halt, sie dann raus ich rein alles wieder schick gemacht, noch etwas smaltalk und nebenbei angezogen.

            sie gbrachte mich dann noch zur tür mit mehrere küssen dann verabschiedet ab in auto, tja aus gemütlichen 30 minuten waren mal 45 geworden, das nenne ich mal service, und susi schaut nicht auf die uhr das muß ich ihr lassen, einfach nur top.

            tja und ein tag später nochmal zu ihr hin ich wollte sie nochmals genissen, und dieses mal hat alles geklappt sogar das übergeben meines lümmels.

            susi hat echt ein sehr schönes und niedliches gesicht, ihr brust schön fest aber da wahr kein doc dran und nachgeholfen.

            WIEDERHOLUNG aber sowas von zu 1000%

            susi ist es wert aber besser ist wenn man die stunde die brucht dann kann man auch bissel mehr versuchen den was sind 30 minuten, NIX!

            wenn ihr jetzt hier unten angekommen seit habt ihr es durch mein bericht geschaft, und wünsche euch allen einen guten rutsch nur jahr 2018, und nicht zu tief ins glas schauen nechhhhhhhhhhhh

            LG Toni2002

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              eddieno (30.12.2017), Rolli Rocker (30.12.2017), Stier73 (30.12.2017), MMikee (30.12.2017)

              #21
              Schönes Date!

              Habe Susi kürzlich in Lauterbach/Osthessen besucht. Hatte den Termin einige Tage zuvor per SMS vereinbart und alles klappte reibungslos.

              Die Terminwohnung war sauber und in einem altbackenen 70er Jahre-Stil eingerichtet. Auch das Bad war adrett und mit allem Notwendigen ausgestattet.

              Vom ersten Kennenlernen hatte ich den Eindruck, dass sie relativ reserviert rüberkam und noch nicht recht wusste, wie sie mich einzuschätzen hatte. Beim AST wirkte sie schon lockerer und ich denke bei einem B-Test könnte es von Anfang an netter Termin werden.

              Als ich sie zum ersten mal sah war ich überrascht, da ihre aktuelle Haarfarbe ihren Typ doch recht verändert. Ist aber nicht negativ gemeint. Ihre Figur stimmt jedoch nicht wirklich mit der Beschreibung überein. Da ist die Rede von einem flachen Bauch und - ohne ihr zu nahe treten zu wollen - das ist definitiv falsch. Ansonsten sind die Fotos aber realistisch.

              Wir starteten nach der Waschung mit Schmusen auf dem Bett und ich ging dann irgendwann zu Cunnilingus über. Sie vermittelte den Eindruck, dass es ihr gefiel, außerdem sind ihre Brüste sehr reaktionsfreudig, was mich wiederum sehr erregte. Wer übrigens eine rasierte Muschi bevorzugt ist bei ihr falsch. Ihre Behaarung war dezent gestutzt, mehr aber nicht. Mich hat es nicht gestört. Sie weist in ihrer Sedcard ja auch darauf hin. Dann revanchierte sie sich mit französisch.

              Und Susis Fellatio ist sensationell! Sie bezieht die Hoden mit ein, variiert gekonnt, baut z.T. extrem gefühlvollen Sog auf, stimuliert virtuos die Eichel - ich gerate ins Schwärmen! Sie blies mich zum Orgasmus wie es nur wenige vermögen.

              Für dieses knapp halbstündige Vergnügen zahlte ich 70,-- und empfand es als ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Nach einem netten AST verabschiedete sie mich freundlich.

              Ich freue mich auf´s nächste Mal. Hoffe es dauert nicht zu lange, bis sie wieder unsere Region aufsucht.

              Gruß, Zwilling69
              Nimm die Menschen wie sie sind - andere gibt's nicht!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                MMikee (02.02.2018), Stier73 (02.02.2018)

                #22
                grins

                Ja; der flache Bauch ist gerade mal wieder dem Weihnachtsbäuchlein gewichen. Getreu nach dem Motto: Was hast Du zu Weihnachten bekommen? - Einen Bauch. ;-)
                Hey; aber es ist kein Hängebauch! Da ist alles fest, nur eben nicht so flach wie sonst. :-) Das sind die Plätzchen!!! Es ist wirklich nur ein Plätzchenbäuchlein und keine Wampe. :-*
                Jetzt habe ich wieder das ganze Jahr zu tun, wieder in die alte Form zu kommen - und dann ist wieder Weihnachten und das ganze Spiel beginnt von vorn.
                Aber ich denke mal, dass das der eine oder andere hier auch kennt. ;-)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Paradiesvogel (06.02.2018), Duke of Screwingham (04.02.2018), Stier73 (04.02.2018), MMikee (04.02.2018), eddieno (03.02.2018)

                  #23
                  Zitat von Sahneperle Beitrag anzeigen
                  Jetzt habe ich wieder das ganze Jahr zu tun, wieder in die alte Form zu kommen - und dann ist wieder Weihnachten und das ganze Spiel beginnt von vorn.
                  Aber ich denke mal, dass das der eine oder andere hier auch kennt. ;-)
                  Ja, leider - nur bei mir mit dem Unterschied, dass es mit der alten Form nichts wird...

                  Ansonsten: es gefällt mir, wenn jemand in einer derart offenen und humorvollen Art zu Kritik Stellung nimmt.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                    Ja, leider - nur bei mir mit dem Unterschied, dass es mit der alten Form nichts wird...

                    Ansonsten: es gefällt mir, wenn jemand in einer derart offenen und humorvollen Art zu Kritik Stellung nimmt.
                    Das sehe ich auch so !!

                    Susi, bei Deiner tollen Figur sind ein paar Plätzchen mehr nicht so schlimm - meine Meinung.
                    Wenn ich an mich selber denke, mein Brathähnchenfriedhof hat über Weihnachten zusätzlich noch Besuch von der Dominosteinfraktion bekommen und das geht bei mir nur sooooo laaaangsaaaam wieder weg

                    Kommentar


                      #25
                      Entscheidend...

                      ...ist sowieso eh nur der Service! Eine Frau, die französisch in solch einer Perfektion performt, die würde ich auch besuchen, wenn sie einen Hängebauch hätte!
                      Gruß, Zwilling69
                      Nimm die Menschen wie sie sind - andere gibt's nicht!

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Stier73 (06.02.2018)

                        #26
                        Hallo, ich wollte die gute auch mal in Jena besuchen.
                        Als sie mir die tür öffnete , stellte ich für mich fest....die Geschmäcker sind eben verschieden....das es optisch nicht ganz meins ist, entschuldigte mich, und ging wieder.
                        Allerdings schrieb sie mich dann noch mehrfach per SMS an, doch nochmal vorbeizukommen....und und und...
                        Gute Frau, es gibt auch Männer, du wirst es nicht glauben, die haben Familie, und da kommt das nicht so gut.

                        Kommentar


                          #27
                          Leberwurstbrot als Vorspeise

                          Habe die gute Susi auch besucht.
                          War leider 2 Min. zu spät damals, Adresse in SAW nicht auf Anhieb gefunden. Da gab es zur Begrüßung gleich eine fette Ansage von ihr. Statt sich freundlich zu verabschieden 80430 gelöhnt. Dann ging es los, ich habe keine Ahnung wie viele Scheiben Leberwurstbrot sie zur Stärkung vor meinem Besuch verspeist hat, jedoch war der Mundgeruch allgegenwärtig :o((
                          Der beste Mitarbeiter verweigerte seinen Dienst daraufhin...., die Nummer dann irgendwie doch noch zum Abschluß gebracht. Fazit: Man(n) sollte doch auf sein Bauchgefühl hören..., es wird keine B-Probe geben. Never.
                          Leberwurstbrot und Erotik..., nicht mein Ding.

                          Kommentar


                            #28
                            Susi

                            Hallo J.Treehorn,

                            Susi war bei mir der Hammer und sie hat noch andere Öffnungen, welchen mann sich witmen kann. Allerdings ist die Mundhygiene mir auch wichtig. Hat halt nicht gepasst.

                            Gruß wwjung
                            Bück Dich Fee: Wunsch ist Wunsch !!!

                            Kommentar


                              #29
                              Ich kenne Susi

                              und Ihre Hygiene seit 2014 !
                              In den ganzen 4 Jahren und unzähligen Besuchen, gab es kein einziges mal,
                              etwas daran zu bemängeln, egal an welcher ,, Öffnung '' !
                              Und nach so langer Bekanntschaft, möchte ich behaupten, das mir auch Ihre Essensgewohnheiten
                              bestens bekannt sind, da ich immer Versuche, der letzte Gast des Arbeitstages bei Ihr zu sein !
                              Susi ißt nie während Ihrer Arbeitszeiten, immer erst nach der arbeit und wenn Sie früher Hunger bekommt,
                              dann macht Sie eben auch früher Schluss, um eben genau das zu vermeiden,
                              was oben beschrieben wurde !
                              Ich hoffe das Sie bald mal wieder in meine Nähe kommt, damit Ich Ihren traumhaften, weiblichen Körper und Ihre innigen Zungenküsse wieder ausgiebig genießen kann !

                              Euer Vollmitglied Stier73

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Chief Geronimo (05.03.2018)

                                #30
                                Ich weiß, es ist ein Empfehlungs Fred...
                                Dennoch sei mir die Frage, nach dem Verbleib der holden Maid, gestattet.
                                Ich halte nun schon seit mehr,als einem viertel Jahr, nach der Dame Ausschau.
                                Leider vergebens....
                                Weiß denn jemad etwas,über den verbleib der Süßen?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X