Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Pino Beitrag anzeigen
    Ich weiß, es ist ein Empfehlungs Fred...
    Dennoch sei mir die Frage, nach dem Verbleib der holden Maid, gestattet.
    Ich halte nun schon seit mehr,als einem viertel Jahr, nach der Dame Ausschau.
    Leider vergebens....
    Weiß denn jemad etwas,über den verbleib der Süßen?
    In Bremerhaven
    schau mal hier

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pino (05.04.2018)

      #32
      Thema: - süße Susi - deutsch - küsse gern

      Hallo Mitstecher,

      habe diese Woche Susi in Hadamar besucht. Termin ausgemacht, was auch besser ist, da sie gut besucht wird. Bei unserm Akt klingelte es mehrmals an der Tür. Der Sex mit ihr war geil, immer eine gute Nummer. Die Bilder von ihr sind schon etwas älter, allerdings wird sie anscheind nicht älter.
      Aber der Sex mit ihr war super und der Service spitze.

      Gruß wwjung
      Bück Dich Fee: Wunsch ist Wunsch !!!

      Kommentar


        #33
        Zustimmung...

        War auch bei ihr in Hadamar.
        Terminvereinbarung unkompliziert, per WA.
        Netterweise konnte sie kurzfristig den Termin etwas nach hinten schieben, da mir was dazwischen kam.

        Bin nett empfangen worden. Man fühlt sich bei ihr direkt wohl und gut aufgehoben.
        Susi läßt sich überall gut anfassen, besonders mag sie es, wenn ihre großen festen Brüste liebkost werden!
        Schönes dezentes Stöhnen, während des Aktes.

        Die Beschreibung des Körpers stimmt: weder dick, noch dünn!
        Alles echt und fest, auch die großen Brüste.
        Besonders sexy fand ich ihre Intimbehaarung!

        Leider hab ich nicht so lange durchgehalten, hätte gerne noch einen Abschluß zwischen ihren tollen Brüsten gehabt...


        Eigentlich ist ja schon (lange) Alles über sie gesagt!
        Wiederholung gerne, falls sie mal wieder in erreichbarer Nähe sein sollte...

        Kommentar


          #34
          Dessau, angetroffen und genossen

          Hallo, länger kein Bericht über sie hier gewesen. Da die Vorberichte so positiv waren, musste ich die Chance nutzen und Sie in Dessau-Roßlau besuchen. Absprache des Termins über Whatsapp. Gewünscht war meinerseits eine Stunde, leider hatte sie nicht so viel Zeit. Also gemütliche halbe Stunde für 80 mit ZK aber ohne AV, da meiner zu groß ist für sie.
          Zum Termin öffnete mir dann eine wunderschöne Frau, welche mich mit ihrer nackten Schönheit empfing. Frisch gemacht, sie befüllte auch gleich den Becher mit Mundwasser.
          Anschließend aufs Bett und wunderbar unterhalten, was in perfekten Deutsch einfach sehr angenehm ist und es auch auflockerte. Dann gings los mit Küssen mit wunderbaren Zungeneinsatz. Ich fing dann an ihre Brüste zu küssen, kneten und an Ihren Nippeln zu knabbern. Wanderte dann tiefer und durfte sie tief lecken, was ihr sehr gefiel.
          Dann wollte sie sich revanchieren und mit dem französisch tat sie es definitiv. Ein Traum einfach. Sie fragte ob ich so schon abspritzen will oder noch ficken will.
          Ich wollte noch etwas ficken. Durch das geile französisch schon relativ weit, hab ich es in Missio zu Ende gebracht. Dabei noch schön geküsst.
          Fazit: Definitiv Widerholung. Hoffe dauert nicht so lange bis zum nächsten mal.
          Zuletzt geändert von sexboy; 05.01.2019, 19:26. Grund: Adresse ist zu erfragen

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Duke of Screwingham (08.01.2019), scholli (07.01.2019), Stier73 (06.01.2019), MMikee (06.01.2019), TomGreiner (05.01.2019)

            #35
            Leider kann ich diese Frau nicht empfehlen. Ich war bei Ihr gestern in Holzminden und hatte mich sehr gefreut auf ein schönes Abenteuer, aber leider wurde ich bitterlich enttäuscht.

            Einen Termin bei ihr zu bekommen, ist nicht einfach, da sie wohl ständig ausgebucht ist.

            Ich wurde bei ihr sehr enttäuscht. Man fühlte, dass sie sehr am Abarbeiten ist und leider beim Sex kein Spass empfindet.Bei 8-12 Männern im Dauerfließband kein Wunder.

            Das Blasen und anschließend GV mit Stellungswechsel waren eine 6.

            Zudem hat sie noch ein paar mehr Kilos drauf wie auf den Fotos.

            Gezahlt habe ich 80/30. Und Nie wieder!!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              alex 0815 (29.01.2023)

              #36
              Moin!
              Vielleicht hat die Chemie nicht gepasst ?
              Ich war sehr zufrieden mit ihr !
              grüsse UDU 😃

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Stier73 (18.01.2023)

                #37
                Nach langer Zeit wieder ein Beitrag von mir. Der Grund ist, daß ich es nach jahrelangen vergeblichen Versuchen endlich einmal geschaft habe, einen Termin bei Susi zu vereinbaren, Meistens, wenn sie in Weimar war, war sie schon ausgebucht oder ich war verhindert. Lange Rede, kurzer Sinn, gestern hatte ich endlich ein Rendezvous mit ihr. Was soll ich schreiben? Alles positive, was ich von ihr gelesen habe, kann ich bestätigen. Trotz meiner jetzt schon 70 Jahre, war sie sehr einfühlsam und immer auf meine Befriedigung bedacht. Bevor Fragen zum Service und ihren Preisen gestellt werden, schreibt sie einfach auf WhatsApp an, wie ich es gemacht habe, und ihr bekommt alle Fragen beantwortet. So es meine Gesundheit erlaubt, werde ich sie wieder besuchen, wenn Sie in Weimar ist.
                Güße
                Eckstein

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Stier73 (10.03.2023), Ladylover007 (03.03.2023)
                Lädt...
                X