Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ein Bericht wäre jetzt langsam echt schön...

    Insgesamt viel Gerede mit wenig relevanter Information: ein zufriedener Gast (Bericht 1), ein weiterer, der möglicherweise das Date verwechselt hat und ansonsten viel Austausch über nicht zustandegekommene Termine...
    Da mir Danielas Profil, ihre Bilder und ihre durchaus resolute, jedenfalls selbstbewusste Art hinsichtlich der Auswahl ihre Kunden gut gefällt und ich demnächst in Regensburg bin, werde ich tagesaktuell mal mein Glück versuchen und dann berichten. Damit das ganze mal wieder eine dem Forumszweck entsprechende Form der Informationen annimmt!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pussyhunter69 (03.04.2018)

      #47
      Zitat von matze1968 Beitrag anzeigen
      Insgesamt viel Gerede mit wenig relevanter Information: ein zufriedener Gast (Bericht 1), ein weiterer, der möglicherweise das Date verwechselt hat und ansonsten viel Austausch über nicht zustandegekommene Termine...
      Da mir Danielas Profil, ihre Bilder und ihre durchaus resolute, jedenfalls selbstbewusste Art hinsichtlich der Auswahl ihre Kunden gut gefällt und ich demnächst in Regensburg bin, werde ich tagesaktuell mal mein Glück versuchen und dann berichten. Damit das ganze mal wieder eine dem Forumszweck entsprechende Form der Informationen annimmt!
      Dann versuche ich es mal aus eigener Erfahrung - kann Dir nur sagen spar es Dir!
      Das positive - sie ist wohl Studentin und macht das wirklich nur nebenher und empfängt dich privat.
      Negativ blieben mir aber wesentlich mehr Dinge im Gedächtnis.
      Ich war mal vor ca. 2 Jahren bei Ihr, damals war sie noch in der Innenstadt wohnhaft, mal abgesehen von Ihren Mundgeruch (Knoblauch) und Ihrer nicht den Bildern entsprechenden Figur (etwas beleibter) hat mich eins noch ganz massiv gestört. Sie hat Sich Ihre Brüste verkleinern lassen und das auch noch von einen miesen Operateur! Die Narben sind nicht schön.
      Auch ansonsten war es kein Service der mir irgendwie als gut in Erinnerung geblieben ist.

      Übrigens bin ich damals über kaufmich auf Sie gestoßen
      **blockierter Link**
      Zuletzt geändert von hannskanns; 03.04.2018, 14:01.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        dispater (01.05.2018), matze1968 (04.04.2018)

        #48
        Ach du Sch***!

        Mannomann! Wow, sowas liest keiner gerne über sich.
        Ich musste echt erstmal schlucken und das verdauen. Und wahrscheinlich würde ich mir auf den Schock auch erstmal einen Schluck genehmigen, wenn es nicht erst halb zwei wäre.

        Das mit dem Mundgeruch trifft mich am meisten. Denn das ist etwas vor dem ich mich sehr fürchte. Ich versuche immer, die Rahmenbedingungen so perfekt wie möglich zu gestalten. Vor jedem Kunden putze ich die ganze Wohnung, und wasche mich gründlich. Und dann passiert sowas. Das tut mir echt leid.

        Ja, ich habe meine Brüste verkleinern lassen. Und ja, der Arzt war nicht gut. Aber leider ist das etwas, dass man erst hinterher weiß. Egal wie aufmerksam man bei der Arztwahl ist, das Endergebnis kann man nicht vorhersehen. Mich haben diese Narben selbst sehr gestört. Und ich habe mich entsetzlich geschämt mich so vor Männern zu präsentieren. Aber so eine OP ist teuer. Das kann ich nicht einfach mal so schnell machen lassen. Mittlerweile habe ich es aber getan. Eine zweite OP, bei einem anderen Arzt. Und die ist auch lange her, die Narben sind also so gut wie möglich verheilt.
        Da an den zeitlichen Angaben von hannskanns etwas nicht stimmt, kann ich jetzt nicht genau sagen, ob er noch die "schlechten Brüste" kennt, oder ob er mich mit ganz frischen Narben nach der zweiten OP gesehen hat. Frische Narben sind immer übel.
        Wann er bei mir war weiß ich nicht, denn ich weiß nicht wer er ist. Fest steht aber, dass ich bereits im April 2015 aus der Innenstadt weggezogen bin.

        Zum Service möchte ich nichts sagen, da man es nie jedem Recht machen kann. Manche finden meinen Service super, manche schlecht, und alles dazwischen habe ich auch schon gelesen. So wie alle anderen Frauen auch. Ich finde es schade, wenn es hannskanns nicht zugesagt hat, aber das kann man jetzt nicht ändern. Damals hätte man es vielleicht, jetzt nicht mehr.

        Aber, ich habe noch eine Frage an dich, mein lieber Hannskanns:

        Wenn ich so furchtbar bin, und das hast du dann ja bereits an der Tür erkannt: warum bist du geblieben? Ich zwinge niemanden zu irgendwas. Wenn ich dir nicht gefalle, dann geh. Gib kein Geld aus für etwas, dass du nicht willst. Egal ob zu stinkig, zu dick oder was auch immer, sag einfach "sorry, aber nein danke" und geh.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          dr ahab (29.04.2018), thenumber (29.04.2018), rasufa (29.04.2018)

          #49
          aktualisieren bitte

          @Danimaus:
          Es freut mich sehr, dass sich Dein Mut und der damit verbundene große Schritt zur nochmaligen OP, sich ins positive gewendet hat
          Lass uns doch bitte mit aktuellen Fotos von Dir daran teil haben

          Vielen Dank
          Zuletzt geändert von Chromstange; 30.04.2018, 09:35.
          lg Euer
          KaterLysator


          --
          Gehe ganz in deinen Handlungen auf und denke, es wäre deine letzte Tat.
          (Buddha um 500 v.Chr.)

          Kommentar


            #50
            Zitat von Danimaus Beitrag anzeigen
            Aber, ich habe noch eine Frage an dich, mein lieber Hannskanns:

            Wenn ich so furchtbar bin, und das hast du dann ja bereits an der Tür erkannt: warum bist du geblieben? Ich zwinge niemanden zu irgendwas. Wenn ich dir nicht gefalle, dann geh. Gib kein Geld aus für etwas, dass du nicht willst. Egal ob zu stinkig, zu dick oder was auch immer, sag einfach "sorry, aber nein danke" und geh.
            Das ist leicht zu beantworten. Beim reingehen hab ich weder das eine noch das andere sofort bemerkt. Du bist ja ansonsten eine nett anzusehende Person.
            Das zeitliche - Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Wann genau weis ich auch nicht mehr, aber ich denke es war dann im Spätsommer 14

            Kommentar


              #51
              Zitat von hannskanns Beitrag anzeigen
              Dann versuche ich es mal aus eigener Erfahrung - kann Dir nur sagen spar es Dir!
              Das positive - sie ist wohl Studentin und macht das wirklich nur nebenher und empfängt dich privat.
              Negativ blieben mir aber wesentlich mehr Dinge im Gedächtnis.
              Ich war mal vor ca. 2 Jahren bei Ihr, damals war sie noch in der Innenstadt wohnhaft, mal abgesehen von Ihren Mundgeruch (Knoblauch) und Ihrer nicht den Bildern entsprechenden Figur (etwas beleibter) hat mich eins noch ganz massiv gestört. Sie hat Sich Ihre Brüste verkleinern lassen und das auch noch von einen miesen Operateur! Die Narben sind nicht schön.
              Auch ansonsten war es kein Service der mir irgendwie als gut in Erinnerung geblieben ist.

              Übrigens bin ich damals über kaufmich auf Sie gestoßen
              **blockierter Link**
              Muss man negative Erlebnisse, von vor über 3 1/2 Jahren hervorholen, um schlecht über eine Ladie zu schreiben. Und um andere Männer vor einem Besuch bei ihr abzuraten?
              Aktuelle Erlebnisse wären hier hilfreicher!

              Blech

              Kommentar


                #52
                Ja, mir helfen auch ältere Berichte und wenn bereits seit 2014 die Brüste kleiner sind als auf den Bildern, ist das doch allemal eine Info wert. Danke hannskannns!
                Zuletzt geändert von dispater; 01.05.2018, 08:58.

                Kommentar


                  #53
                  @displater

                  Die Bilder wurden nach der Brustverkleinerung aufgenommen.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    dispater (01.05.2018)

                    #54
                    Zitat von blech Beitrag anzeigen
                    Muss man negative Erlebnisse, von vor über 3 1/2 Jahren hervorholen, um schlecht über eine Ladie zu schreiben. Und um andere Männer vor einem Besuch bei ihr abzuraten?
                    Aktuelle Erlebnisse wären hier hilfreicher!

                    Blech
                    Also ich war letztes Jahr im August und Oktober bei Dani und ich kann die negativen Berichten hier nicht bestätigen. Ich hab meine beiden bisherigen Besuche bei ihr jedenfalls nicht bereut.

                    Terminvereinbarung völlig unkompliziert per WA. Die Location ist diskret und sauber. Der Service ist mMn top. Zuerst unterhielten wir uns, um das Eis zu brechen und dann gings auf die Spielwiese. Wobei die Situation beim zweiten Mal schon entspannter war, nachdem man sich schon etwas kennt.

                    Preis: 150460

                    Der Service besteht aus gutem Französisch (beidseitig) gefolgt von einem ausgiebigen 3-Kampf. Das Ganze kombiniert mit Küssen, wobei sie immer gut mitging. Anschließend eine eine gute Massage begleitet von einem weiteren unterhaltsamen Gespräch. Zeitdruck kam nie auf und ich war beide Male deutlich länger als nur 60 Minuten bei ihr, ohne, dass noch Geld nachgefordert worden wäre.

                    Ihre Brüste sehen geil aus und fühlen sich auch so an. Man sieht zwar die Narben von der Brustverkleinerung, aber das ist definitiv nicht ihre Schuld und ich persönlich fand es auch nicht störend.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Hobelsepp47 (22.05.2020), easyglider (05.07.2018), blech (07.05.2018), Jesse Pinkman (06.05.2018)

                      #55
                      Mal was anderes – aber dennoch ein wirklich schönes Date

                      Auf der Suche nach einem Mädchen fiel mir die Anzeige von Daniela auf, welche ich bis dato noch nie beachtet habe, obwohl diese schon länger immer wieder geschaltet wurde.

                      Ich habe dann versucht, mich im Forum kundig zu machen und bin auf diesen Thread gestoßen. Leider sind trotz sechs Seiten nur wenige brauchbare Infos vorhanden. Aber aufgrund der Anzeige von Daniela und des Berichts von stacky11 (Vielen Dank!!) wollte ich dieses Mädel trotzdem kennen lernen.

                      Es war für mich auch kein Problem, kurzfristig einen Termin zu bekommen. Ich hatte sie beim ersten Versuch am Telefon erreicht. Wir hatten nur kurz gesprochen und ich bekam für den Abend einen Termin. Kurze Wegbeschreibung zum privaten Apartment folgte kurz darauf per Whatsapp.

                      Ich erschien pünktlich und eine bestens aufgelegte Daniela öffnete mir die Türe. Sie trug einen kurzen Rock mit einem Top und sah wirklich so aus, wie die nette Nachbarin von nebenan (so wie sie selbst von sich schreibt). Das angegebene Alter passt, beim Gewicht kann man das eine oder andere Kilo dazurechnen. Mich hat es nicht gestört. Alles griffig und schön verteilt. Das Apartment (Bad und Spielzimmer) ist absolut sauber und aufgeräumt. Daniela teilt sich das Apartment mit ihrer Katze, welche ich aber erst bei der Verabschiedung zu sehen bekam.

                      Im Vorraum haben wir uns zunächst einige Zeit unterhalten, bevor wir das Spielzimmer betraten und uns ausgezogen haben. Wir machten es uns auf dem Bett gemütlich und Daniela begann mit Streicheleinheiten. Dusche war nicht nötig, da ich frisch geduscht angekommen bin und auch Daniela war top gepflegt!

                      Um etwas entspannen zu können bat mich Daniela, mich auf den Bauch zu legen. Es folgte eine gefühlvolle Massage, welche ich wirklich genossen habe. Ich drehte mich dann zur Seite und ab da gab es dann die ersten gefühlvollen ZK und das Gefummel ging los. Inzwischen signalisierte ich Einsatzbereitschaft und Daniela begann mit einem BJ. Nach einiger Zeit – ich wollte sie ja auch noch ficken – zog ich sie zu mir hoch. Das Geknutsche ging weiter und ich lochte ich der Missio ein. Verschiedene Positionen – auch die Beine auf meinen Schultern – waren kein Problem. ZK gab es immer, wenn es die Position ermöglicht hat. Ich konnte mir die Zeit nehmen, welche ich brauchte. Mal langsam und innig und zum Schluss heftig zustoßend kam ich dann zu einem intensiven Orgasmus. Ich konnte noch einige Zeit in Daniela verweilen, bevor ich mich zurückzog und von Daniela gereinigt wurde.

                      Es folgte eine etwas längere Unterhaltung mit Daniela, wobei ich einiges über sie erfuhr. Meine Finger erkundeten inzwischen wieder Danielas Körper und es ging weiter mit zärtlichen Küssen. Ein kurzer BJ folgte und Daniela begann die zweite Runde in der Cowgirl – Finale erfolgte wieder in der Missio. Bemerken möchte ich, dass Daniela zu jedem Zeitpunkt gut dagegen gehalten hat und das Ganze mit authentischem Stöhnen begleitet hat, so dass ich immer das Gefühl hatte, das es ihr auch Spaß macht.

                      Eine abschließende Dusche war nötig und auch möglich, bevor ich mich wieder angezogen habe. Die Zeit war etwas überschritten, was aber kein Problem für Daniela war. Sie war ja auch nicht ganz unschuldig, da wir viel Zeit mit reden verbracht haben. Habe ich so noch nicht in diesem Business erlebt. Die private Atmosphäre und die Gespräche mit Daniela haben dem Treffen einen besonderen Reiz gegeben. Ich hatte außer bei der Geldübergabe (150 4 60) niemals das Gefühl Paysex zu erhalten. Es war vielmehr ein privates Treffen mit einem netten Mädchen, welches von Sex begleitet wurde. Eine Wiederholung wird es sicherlich geben.

                      Grüße vom Easyglider

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Hobelsepp47 (22.05.2020), Caligula2017 (08.12.2019), blech (06.07.2018), Radler1 (06.07.2018), Fuffi (05.07.2018), anfänger (05.07.2018), L.Figo69 (05.07.2018)

                        #56
                        da verstehe einer die Frauen...

                        Eigentlich hätte hier zu gegebener Zeit ein Bericht über einen Folgebesuch kommen sollen - dieser wird aber leider nicht stattfinden.

                        Warum? Daniela hat sich über zwei Punkte in meinen Ausführungen bitter beschwert und wird mich deswegen nicht mehr empfangen. Ich möchte betonen, dass in meinem Bericht alles dem entspricht, was ich erleben durfte, bis eine kleine Ausnahme. Dazu aber später.

                        - Daniela hat sich beschwert, dass ich ihre Katze erwähnt habe. Das könne man negativ auslegen. Dazu sei gesagt: es handelt sich um eine Rassekatze, welche sicher kein Freigänger ist. Ich betone nochmals, dass die Wohnung absolut sauber ist. Wenn man den Kratzbaum im Eingangsbereich nicht sehen würde, dann deutet auch nichts auf das Vorhandensein einer Katze hin. Alles sauber - kein Geruch!

                        - desweiteren hat sie sich sich darüber beschwert, dass ich bezüglich des Gewichts gesagt habe, das das eine oder andere Kilo mehr da sei. Man könne ihr das auch negativ auslegen. Dazu sei gesagt, dass meine Aussage ohnehin wohlwollend war. Daniela hat mir auch über den Grund erzählt. Über ihre Figur kann sich jeder gerne vor Ort überzeugen.

                        In meinem Bericht erwähnte ich, dass wir etwas überzogen haben. Tatsächlich war ich 1:50 h bei ihr und habe jede Minute genossen. Geld wurde keines nachgefordert. Soll jetzt nicht heißen, dass jeder, der eine Stunde bucht, auch 50 Minuten on Top bekommt. Hat sich bei uns so ergeben, weil es einfach gepasst hat.

                        Warum Daniela wegen diesen zwei Aussagen so reagiert weiß ich nicht...

                        Ich hoffe, dass ich jetzt keine unnötige Diskussion los getreten habe, aber das musste ich jetzt los werden.

                        Ich habe fertig - über dieses Thema werde ich mich nicht mehr äußern

                        easyglider
                        Zuletzt geändert von easyglider; 05.07.2018, 18:40.

                        Kommentar


                          #57
                          easyglider, danke für deine Klarstellung. Ich fand deinen ersten Bericht sehr positiv und authentisch, aber nach einer so zickigen Reaktion werde ich bestimmt nie zu Daniela gehen. Dazu ist die Auswahl an wirklich guten Frauen zu groß.

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Jens Lover Beitrag anzeigen
                            Dazu ist die Auswahl an wirklich guten Frauen zu groß.
                            Soll auch nicht zu einer Endlosdiskussion führen, aber gutaussehend (vor allem von den Bildern her) sicher ja, da gibt es viele, aber gut im Hinblick auf den Service sind dann leider nur eine Handvoll. Ich würde aber auch zu vermeiden versuchen, dass mich die DL kennt und Rückschlüsse auf meine Person ziehen kann, wenn ich hier etwas poste.

                            Kommentar


                              #59
                              Regensburg - Daniela

                              Hallo liebe Mitstecher, ich war gestern bei Dani, der selbsternannten lustigen Bayerin. Sie ist leider alles andere als lustig. Zuerst benimmt sie sich noch einigermaßen, wenn sie die Kohle in der Hand hat ändert sich ihr Benehmen. Sie bläst ohne Gefühl, ihre Muschi riecht , als wäre gerade ein anderer drin gewesen und sie hat das Duschen vergessen. Küsse schmecken nach Rauch, bäh. Ich hatte Mühe alles zum Ende zu bringen und wollte nur noch weg. Wiederholungsfaktor gleich Null.

                              Kommentar


                                #60
                                Beitrag #59 habe ich an den vorhanden Thread drangehängt.

                                sexboy
                                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X