Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    ......tickt nicht mhr richtig......

    hich ja "fast" so geschrieben in meinem Beitrag!!

    Kommentar


      #32
      Das war wohl dann mein Fehler

      Wollte " Hallo, hier spricht der XY guten Morgen" sagen. Hätte wohl zuerst den Namen nennen müssen!

      @ enbrana: werde da nicht warten was noch kommt. Gerüchte zufolge gibt es höfliche SDL die gerne mein Geld nehmen und guten Service vom Anfang bis Ende liefern inkl. Telefonat. Fahr morgen zu Kim. Die klang sehr freundlich am Telefon.

      Kommentar


        #33
        Die Domina aus der Grünewald str. oder die Empfehlung in der WG Fröhlich, Donaustaufer Str.?
        Ich glaub bei der Zweiteren kannst wenig falsch machen, auch wenn ich da noch nie war und somit keine Erfahrung aus erster Hand liefern kann...
        Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

        Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
        https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

        Kommentar


          #34
          Donaustaufstr

          Ja das glaube ich auch. Hat eine sehr nette freundliche Stimme am Telefon.
          Aber das hat mit dem Thread hier nichts zu tun, deswegen gehe ich nicht weiter auf das Thema ein.
          Bevor ich Ärger Kriege ;)

          Kommentar


            #35
            @jockel76

            Ich habe mich innerhalb dieses Threads bereits darüber geäußerst warum ich manche Männer ablehne. Ich werde dazu nichts mehr sagen.

            Aber die Situation mit dem sofort wieder auflegen möchte ich kurz klären.

            Da mein 15 Jahre alter, stark verrosteter Ford Ka nicht durch den TÜV gekommen ist und auch immer mehr daran kaputt gegangen ist musste ich mir ein anderes Auto kaufen. Dieses musste ich auch anmelden. Deshalb war ich gestern morgen unterwegs. Erst im Bürgeramt, da Regensburg dort auch An- bzw. Ummeldungen von Autos durchführt. Dort wurde mir allerdings erklärt, dass ich doch zur Zulassungsstelle muss, da es sich um einen Neuwagen handelt.

            Irgendwann in diesem Zeitraum klingelte mein Handy. Es handelte sich wohl um Jockel. Da ich -aus oben erwähnten Gründen- gerade nicht sprechen konnte habe ich den Anruf ignoriert. Zwei Minuten später, ich saß wieder im Auto und war auf dem Weg Richtung Zulassungsstelle, klingelte es wieder. Selbe Nummer.

            Da fragt man sich dann eh schon, was das soll. Wenn ich einen Anruf nicht beantworte ist es unwahrscheinlich, dass ich so kurz danach Zeit habe zu telefonieren. Aber egal, er hat wohl gedacht ich hätte es beim ersten Anruf nicht rechtzeitig geschafft ihn anzunehmen. Deshalb habe ich das Handy, aus der Tasche geangelt und den Anruf weggedrückt. Denn, am Steuer telefonieren ist nicht so toll.
            Direkt danach sofort wieder ein Anruf. Wieder von der gleichen Nummer. Um die Sache abzukürzen habe ich den Anruf kurz angenommen und in den Hörer gerufen:"Geht grad nicht. Ruf in ner Stunde nochmal an."

            Mag sein dass das unhöflich war, aber leider war es auch nötig. Drei Anrufe innerhalb weniger Minuten. Obwohl die ersten zwei breits ins Leere liefen. Das ist schon seltsam. Ich wollte nicht dass das so weiter geht.

            Leider gibt es Männer -ich möchte nicht behaupten, dass Jockel so einer ist, aber das kann ich halt nicht wissen- die einfach kein Ende finden. Obwohl man nicht anwortet, obwohl man immer wieder wegdrückt, obwohl man ihnen schon gesagt hat dass man keine Zeit oder kein Interesse hat rufen sie immer und immer wieder an. Manchmal bis zu 20 mal hintereinander. Irgendwann nervt das.
            Und ich frage mich dann auch warum. Mal ganz ehrlich, normal ist das nicht mehr.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Pfaffe (20.04.2017)

              #36
              @L.Figo

              Ja, ich mache nur tagesaktuelle Termine. Das steht auch so in meinem Inserat. Wenn das für jemanden nicht passt, muss er mich ja nicht anrufen. Deshalb steht es ja schon extra im Inserat. Damit ihr euch gegebenenfalls die Mühe sparen könnt.

              Mir tut das manchmal sehr leid, aber es gibt Gründe dafür warum ich das so handhabe. Ich kann es nicht ändern. Ich würde es mir selbst oft wünschen.
              Und natürlich tut es mir auch leid wenn ich dadurch einige Kunden vor den Kopf stoße, aber ich kann es nicht jedem Recht machen. Würde ich nur Termine mit Vorlaufzeit machen wären weit mehr Kunden ausgeschlossen.

              Selbstverständlich zwingt dich niemand zu mir zu kommen. Allerdings wehre ich mich strikt gegen das von dir Geschriebene:"Ich fahre nicht extra nach RGB um dann evtl. keinen Termin zu bekommen."

              Tagesaktuell heißt tagesaktuell, nicht minütlich. Wenn du mich anrufst und wir einen Termin vereinbart haben, dann findet der auch statt. Man kann so einen Termin viele Stunden vorher ausmachen, das stört mich überhaupt nicht. Und erst DANN fährt man los. Selbstverständlich macht es keinen Sinn nach Regensburg zu fahren, dort erst anzurufen, und zu hoffen, dass ich gerade Zeit habe. Damit zäumt man das Pferd von hinten auf.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                L.Figo69 (19.04.2017)

                #37
                @ Danimaus......

                Hallo, also Deine 2 Statements hören sich
                ja sehr nachvollziehbar und rational an!!

                dann hätte ich Bitte eine Erklärung,warum Du mich damals schon beim Hallo abgewürgt hast, meintest ich wäre unhöflich, weil ich mich nicht mit Namen vorgestellt hätte?? ......das ist für mich bis heute nicht nachvollziehbar,entschuldige bitte, und verschiedene Kommentare zu Deinem Profil als Du noch in Ingolstadt warst, beschrieben Dich auch als sehr unhöflich und zickig, ich meine irgendwo haben solche Aussagen schon Ihre Berechtigungsgrundlage!

                Kommentar


                  #38
                  @Daniela

                  Wie man deinen Beiträgen entnehmen kann, willst FU Telefonieren! Nachdem du deine Termine stundenweise vergibst versucht man zur vollen Stunde dich zu erreichen. Da es manchmal vorkommt das die Zeit über zogen wird versucht man es halt dreimal. Wie soll man das riechen ob du dein Handy auf lautlos hast oder keine Zeit hast?
                  Aber egal, alleine die Tatsache das nicht nur ich das geschrieben habe sondern verschiedene Leute würde mich nachdenklich machen.
                  Für mich ist das Thema nun durch, da ich diese Nummer nie wieder wähle und auch kein Interesse habe was du denkst. Sind eh die Männer die bösen! !)

                  Kommentar


                    #39
                    Die Erklärungsversuche der Dame sind schon lustig..

                    ich habe sie angerufen meinen Namen gesagt, danach nach dem Service und Preis erkundigen wollen...

                    Standart bla bla... wie ca 80 Frauen in Regensburg
                    französisch, GV, Massage du kannst mit mir Spaß haben... waren mir zu wenig und als ich mir erlaubt habe weiter zu fragen wurde Dani sehr böse...

                    ok dann habe ich mich höflich verabschiedet und gut wars - später kam einen sms.. Wenigsten hast du deinen namen genannt..

                    schade, aber es gibt ja auch noch weiter 79.. damen..
                    scheint wohl kein starkes Nervenkostüm zu haben...
                    Zuletzt geändert von Chromstange; 21.04.2017, 09:55. Grund: Beitrag wiederhergestellt.

                    Kommentar


                      #40
                      Interessante Diskussion

                      Ich bin neu hier und hatte heute Abend mal Zeit ein wenig durch die Foren der anderen Bundesländer zu stöbern. Sind schon interessante Diskussionen die ihr da führt. Habe mal das Profil von Daniela angeschaut und auch bei KM und muss sagen, dass es schade ist, dass ich so weit von Regensburg weg bin. Aber sie schreibt doch alles genau ins Profil rein, was gibt es denn da für Missverständnisse?

                      Allerdings kann ich Daniela in einem Punkt nicht verstehen. Dass Sie mit dem Handy mit dem Sie inseriert privat rumläuft während sie anderen Dingen nachgeht. Haben die meisten Frauen nicht nur für den Job eine separate Handynummer? Wenn die nicht erreichbar sind, ist das Handy aus. Das würde es für viele Männer einfacher machen und Daniela würde nicht in einem unpassenden Moment gestört werden. Zumindest wäre sie dann relaxed und auf Anrufe vorbereitet, würde doch mehr Sinn machen, oder?
                      Aber das muss sie selber wissen.

                      Wünsche Euch noch einen schönen Abend.
                      J.

                      Kommentar


                        #41
                        ein paar Antworten

                        @schnellspritzer

                        Was es damals genau war kann ich jetzt nicht sagen. IN ist lange her und ich kann mich logischerweise nicht an alle Kunden erinnern. Schon gar nicht an die, mit denen ich nur telefoniert habe. Außerdem weiß ich natürlich nicht wer sich hier hinter deinem Nick versteckt.
                        Aber allein die Tatsache dass du so einen Nicknamen gewählt hast zeigt mir, dass wir nicht auf einer Wellenlänge sind, und somit auch, dass ich damals richtig entschieden habe.

                        @jockel
                        Ich habe das nicht geschrieben um dich doch noch von mir zu überzeugen. Ob du mich besuchst oder nicht, ist mir egal.
                        Aber zu einem anderen Thema:

                        NEIN! Ich will nicht telefonieren. Ich hasse diese besch***** Telefoniererei. Das geht mir extrem auf die Nerven. Aber ich muss ja irgendwie meine Termine vereinbaren und das ist die einzig praktikable Lösung.
                        Im übrigen heißt "Stundentermin" nicht, dass ich die Termine nur zur vollen Stunde vergebe. Und wie ich überziehen soll wenn du mich genau zu Beginn meiner angegeben Arbeitszeiten anrufst ist mir auch ein Rätsel. Das ist ja gar nicht möglich. Wenn ich um 9 anfange zu arbeiten, und nur tagesaktuelle Termine vergebe, dann kann um 9 noch kein Kunde da sein mit dem ich gerade überziehen könnte.

                        @jesse pinkman
                        Ja, selbstverständlich habe ich ein separates Diensthandy. Aber man kann das nicht einfach zuhause lassen, nur weil man was zu erledigen hat. Dieses Handy ist -wenn du diesem Job nachgehst- das Wichtigste in deinem Leben. Ohne verdienst du kein Geld. Du hast es IMMER dabei. Egal wohin du gehst. Ich kenne Frauen, die nehmen es sogar mit ins Bad und beantworten Anrufe sogar unter der Dusche. Es ist 24h am Tag dein ständiger Begleiter.
                        Wenn es auf lautlos ist rufen Männer öfter an. Wenn man es aber ausschaltet denken viele Männer:"Ah, Anzeige nicht mehr aktuell. Nr. weg. Die Frau gibts nicht mehr." Die rufen nie wieder an. Das ist seltsam. Aber im Laufe der Jahre habe ich diese Erfahrung immer wieder gemacht. Leider.
                        Außerdem dachte ich nicht, dass es so stressig und langwierig wäre ein Auto zuzulassen. Das war in IN irgendwie besser organisiert.
                        Und es wäre auch nicht schlimm gewesen wenn es nur ein Anruf gewesen wäre. Ich hätte ihn halt ignoriert, und gut. Nur durch die wiederholten Versuche habe ich reagiert. Wenn auch nicht sehr höflich.

                        Kommentar


                          #42
                          Persönliches

                          Obwohl ich seit Jahren immer wieder versuche es zu erklären versteht man(n) mich einfach nicht. Auch hier, in diesem Thread, habe ich es schon versucht, aber es wird nicht wirklich wahrgenommen. Dennoch, einen letzten Versuch wage ich jetzt mal.

                          Ich will nicht jeden x-beliebigen Kunden annehmen. Genau, ich WILL nicht.

                          Das Aussehen spielt dabei keine Rolle, was manche Kollegin heutzutage anders handhabt, mir aber egal ist.
                          Was sind also meine Ausschlusskriterien

                          Wenn ich am Telefon schon merke, dass wir nicht harmonieren, werde ich dich als Kunden nicht annehmen.
                          Dafür kann es viele Gründe geben. Diese sagen nichts über dich als tatsächliche Person aus, sondern spiegeln nur meinen persönlichen Eindruck wieder.
                          Es kann z.B. sein, dass:
                          -du mir unhöflich vorkommst
                          -ich mich nicht respektiert fühle
                          -ich dein Niveau nicht mit meinem vereinbaren kann
                          -ich schlicht und ergreifend merke, dass wir von der Art her nicht harmonieren. Ich bin z.B. eine sehr quirlige Person. Mit "langweiligen" und maulfaulen Männern kann ich nichts anfangen.

                          Es kann noch hundert weitere Gründe geben, aber das Wichtigste war dabei.

                          Warum ich so reagiere? Auch dafür gibt es hundert verschiedene Gründe.
                          Der Wichtigste ist aber dieser:

                          Ich kann mich nicht verstellen.
                          Wenn du mir sympathisch bist wirst du es merken, wenn nicht leider auch. Ich versuche mir das nicht anmerken zu lassen. Versuche mich mit dir normal zu unterhalten, den Service zu bieten den du erwartest, nett und freundlich zu sein etc. Aber es gelingt mir einfach nicht.
                          Mein Körper versteift sich bei jeder deiner Berührungen. Egal was du tust, mein Gesicht verzieht sich zu einer leidenden, ekligen Grimasse. Ich werde sehr still. Lasse es über mich ergehen ohne einen Ton von mir zu geben. Wenn wir gerade "nichts" machen liege ich mit großem Abstand zu dir. Ich fasse dich nicht an, wenn es nicht unbedingt sein muss.

                          Das Ergebnis ist dann, dass du enttäuscht bist. Du hast Geld bezahlt, für etwas das doof war. Also kriegst du schlechte Laune, wirst evtl. sogar wütend. Dadurch kriege auch ich schlechte Laune.

                          Das muss nicht sein. Ich will keine schlechten Dates bieten. Lieber habe ich mal einen Kunden weniger, mal 150€ weniger, aber die Dates die ich habe machen beiden Spaß.

                          Natürlich funktioniert es nicht zu 100%, aber im Großen und Ganzen fahre ich ganz gut damit. Und ich habe eben keine andere Möglichkeit als dieses meist kurze Telefonat um dich einzuschätzen.

                          Bereits seit vielen Jahren wird mir das in verschiedenen Foren immer wieder als Arroganz oder Zickigkeit ausgelegt. Bin ich wirklich arrogant, weil ich mich, und auch euch, vor Enttäuschungen schützen will?
                          Und noch vor ganz anderen Dingen.

                          Wenn ihr euch mal die Berichte durchlest, werdet ihr eines feststellen: es gibt zahlreiche Berichte von Männern, die sich beschweren weil ich sie bereits am Telefon abgewimmelt habe, aber kaum Einer beschwert sich über ein stattgefundenes Date.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            hansdampf23 (30.04.2018), Lady-in-Red (23.06.2017), alex 0815 (11.05.2017), Pussyhunter69 (20.04.2017), Däne15 (20.04.2017), L.Figo69 (20.04.2017)

                            #43
                            Dani

                            Wow, sieht aus als braucht man für Dich eine Bedienungsanleitung, ist ja komplizierter wie C+ zu programmieren.

                            Und das ganze komplexe Gedöns wegen einem bissl rumgef***.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              schnellspritzer (21.04.2017)

                              #44
                              .......einfach ein Unikum......

                              ......bei einem Telefonat schon zu erkennen bzw. zu entscheiden, ob jemand symphatisch ist oder nicht, nur nach einem Wort(Hallo!!).

                              Wie schon jemand anders geschrieben:

                              Allerdings kann ich Daniela in einem Punkt nicht verstehen. Dass Sie mit dem Handy mit dem Sie inseriert privat rumläuft während sie anderen Dingen nachgeht. Haben die meisten Frauen nicht nur für den Job eine separate Handynummer? Wenn die nicht erreichbar sind, ist das Handy aus. Das würde es für viele Männer einfacher machen und Daniela würde nicht in einem unpassenden Moment gestört werden. Zumindest wäre sie dann relaxed und auf Anrufe vorbereitet, würde doch mehr Sinn machen, oder?
                              Aber das muss sie selber wissen.
                              ---------------------------------------------------------------------------------------
                              Ich glaube die hat schon eine 2. und 3. Handynummer, das war nur Ausrede!!
                              ---------------------------------------------------------------------------------------
                              ---------------------------------------------------------------------------------------

                              Wow, sieht aus als braucht man für Dich eine Bedienungsanleitung, ist ja komplizierter wie C+ zu programmieren.

                              Und das ganze komplexe Gedöns wegen einem bissl rumgef***.

                              ---------------------------------------------------------------------------------------

                              ........stimmt,das sehe ich auch so!!!!-----darum ist diese SDL für mich ad akta....

                              Kommentar


                                #45
                                Okay, und jetzt bitte ich, diese Diskussion einzustellen.
                                Mittlerweile hat jeder alles mehr als einmal gesagt.
                                Das sollte reichen, damit sich alle Beteiligten ein Bild machen können.

                                Also bitte zurück zum Thema und berichten, danke!
                                Es gibt alles nur ein Mal.
                                (Truman Capote)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X