Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    enabran tain

    Hoffentlich ist es diesmal richtig. Ist aber auch ein komplizierter und vor allem sehr ungewöhnlicher Nick.

    Leider muss ich dich schon wieder enttäuschen. Die Sache mit der Kontaktaufnahme. Das Ablehnen jeglicher Emails und Sms ist jedes Mal wenn ich mich wieder bei km anmelde das erste dass ich ins Profil schreibe. Weil es für mich essentiell wichtig ist. Trotzdem wirds dauernd ignoriert.

    Ich bin ganz zufrieden damit wie ich mich hier präsentiere, habe auch nicht das Gefühl du hättest irgendwie versucht mir dabei zu helfen. Ich bin so wie ich bin. Ich weiß dass es generell nicht gut ankommt wenn Frauen in solchen Foren mitschreiben, aber auch ich darf mich ja wohl erklären. Wenn ihr mir Fragen stellt beantworte ich sie.

    Der Text den ich, sowohl auf km wie auch hier, benutze beschreibt mich ganz gut. Er kommt meinem Charakter sehr nah und bis jetzt wussten auch so ziemlich alle Kunden gleich im Vorfeld bescheid um was es geht.

    Es mag durchaus sein, dass ich einige Männer am Telefon vor den Kopf stoße, aber das lässt sich nicht ändern. Man kann es nie jedem recht machen. Und ich reagiere nur so wenn ich das Gefühl habe unhöflich oder dumm behandelt zu werden. Ich nehme nur Kunden an die mir sympathisch sind. Und kann das nur übers Gespräch beurteilen. Hin und wieder täusche ich mich. Sowohl in die eine als auch in die andere Richtung. Auch das lässt sich aber nicht ändern. Gewisse Ablehnkriterien hat jede einzelne Frau. Die meisten machen es nur nicht so deutlich wie ich. Ich will manche Kunden einfach nicht haben. Sorry, tut mir leid, ist aber so. Ich will vermeiden dass du mir beim Date unsympathisch bin, denn das wirst du spüren. Ich werde es nicht zeigen. Du wirst auch den gleichen Service kriegen wie jeder andere. Aber du wirst es fühlen. Wirst dich unwohl fühlen. Weil die Chemie einfach nicht stimmt. Das möchte ich eben vermeiden. Deshalb lieber ein paar Kunden weniger. Geld ist nicht alles.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Beast (12.08.2016), Venus_in_Love (12.08.2016), caorle (12.08.2016), Sommerstein (12.08.2016), Tyr (11.08.2016), Pale Rider (11.08.2016)

      #17
      Welchen ethnischen Hintergrund darf den ein Mann haben oder nicht haben bei dir? Weil du das oben extra erwähnt hast.

      Mfg

      Kommentar


        #18
        Dann bin ich mal so frei und übernehme die Antwort hierauf, damit Dani nicht als Rassistin dasteht ... sondern ggf. ich! Ich hatte bereits das Vergnügen mit Arabern, Nordarikanern und Schwarzafrikanern zusammen zu arbeiten. Mit den Frauen kann man arbeiten - natürlich nicht mit allen, aber die 'Ausfallquote' ist nicht höher als bei Europäerinnen, die Kerle sind ebenfalls großartig ... und zwar zu ungefähr 50 %.

        Wenn Du einen Vertreter der 50 %, die sich absolut weigern (mit Dir) zu arbeiten kennengelernt hast, dann verzichtest Du gerne auf Experimente. Das herrscht oft eine Mentalität, gegen die man sich erst mal mit 'Gewalt' durchsetzen muss, damit man akzeptiert wird. Das macht echt keinen Spaß und kostet oft mehr Kraft, als wenn Du den Job einfach selbst mitmachst.

        Überleg Dir einfach ob Du selbst das Risiko minimieren würdest, dich von jemandem körperlich deutlich überlegenen vögeln zu lassen, der Dich für eine Art 'Untermensch' hält! Und bitte glaub mir, dass die Hälfte meiner Facebook-Freunde (im Real Life haben wir unds einfach zu schnell aus dem Blick verloren ... schade) aus Arabern, Nordafrikanern und Schwarzafrikanern besteht ... die übrigens auch nicht jeden mögen, nur weil er/sie aus der gleichen Gegend kommt! Bei sechs Monaten Probezeit kann man das Risiko IMMER eingehen, bei 60 Minuten OHNE Probezeit wäre ich auch vorsichtig ...
        Zuletzt geändert von Bastian; 12.08.2016, 10:07. Grund: Beitrag editiert
        Note to self: Immer, immer, IMMER! Telefonnummer markieren, rechtsklicken und suchen!
        Nur naschen und spielen - keine Überraschungen
        ... wäre auf Dauer auch langweilig!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          caorle (12.08.2016), Sommerstein (12.08.2016)

          #19
          Und ich bitte jetzt, diese Diskussion samt Nebendiskussion umgehend einzustellen.
          Es wurde alles gesagt, auch von der Dame.
          Wiederholungen machen es weder besser noch schlechter.

          Ein Bericht wäre jetzt mal ganz nett.
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Enabran Tain (12.08.2016)

            #20
            Danke

            Lieber Pale Rider,

            Lieber bayreuthsucher,

            vielen Dank.

            Besser hätte ich es auch nicht formulieren können.

            Kommentar


              #21
              Regensburg - Daniela, kennt jemand die Dame?

              Hallo ihr lieben,

              ich wollte Fragen ob jemand schon eine erste Erfahrung mit dieser Dame gemacht hat? Habe hier im Forum nach Handy Nummer und Namen gesucht, leider nix gefunden.

              Sie ist fest in Regensburg (also kein wöchentlicher Wechsel) und hat schon eine Weile bei ladies.de annonciert. Würde mich interessieren, denn was sie so schreibt ist eigentlich ganz interessant.

              Danke für Euren Support.

              Gruß Oli.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Oliver_Queen Beitrag anzeigen
                Hallo ihr lieben,

                ich wollte Fragen ob jemand schon eine erste Erfahrung mit dieser Dame gemacht hat? Habe hier im Forum nach Handy Nummer und Namen gesucht, leider nix gefunden.
                Also wenn du über diese Dame hier nix findest, dann evtl. dein BLINDENHUND

                Nun hat ein Mod mal wieder Arbeit die Berichte zu vereinigen, oder deinen zu löschen, wäre keine schlechte Idee
                Morgen fangen 1000 neue Tage an...

                Kommentar


                  #23
                  Hallo Oli,

                  ich habe mit Ihr schon mal telefoniert, war dabei sehr freundlich!
                  Macht allerdings nur tagesaktuelle Termine ....finde ich jetzt nicht so prickelnd,
                  mache mich nicht extra auf den Weg nach RGB und bekomme dann keinen Termin...
                  Ich für mich muss schon etwas voraus planen können....

                  Gruß aus Passau
                  ***Behandle deinen Gegenüber so, wie du auch behandelt werden möchtest***

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Oliver_Queen (12.04.2017)

                    #24
                    Zitat von big blue Beitrag anzeigen
                    Nun hat ein Mod mal wieder Arbeit die Berichte zu vereinigen, oder deinen zu löschen,
                    Gelöscht wird hier nichts, ich habe Beitrag #21 hier mit drangehängt falls sich jemand wundert.

                    sexboy
                    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                      Und ich bitte jetzt, diese Diskussion samt Nebendiskussion umgehend einzustellen.
                      Es wurde alles gesagt, auch von der Dame.
                      Wiederholungen machen es weder besser noch schlechter.

                      Ein Bericht wäre jetzt mal ganz nett.
                      HAU, der große Häuptling hat gesprochen....

                      Ich bin gerade aufgestanden, nachdem ich gestern Nacht nach der Spätschicht diese Frage gepostet habe, und hab mich eigentlich gefreut das Daniela selbst im Forum registriert ist und dachte gerade beim Lesen, dass ich Sie etwas fragen darf. Aber der große Meister verbietet das Chatten mit einer netten Lady und will Berichte über sie.

                      Wozu ist das Forum da? Was für ein Problem hast Du damit, wenn sich die Leute austauschen?

                      Ich bin schon lange auf der Suche nach einer Dame die fest an einem Ort ist. Ich stehe weder auf wöchentliche Wechsel noch auf Frauen die der Deutschen Sprache nicht mächtig sind, ihre Versprechen nicht einhalten oder einem sogar das Geld stehlen wenn man im Bad ist. Alles schon erlebt.

                      Aber ich werd wohl nicht weiter kommen! Ich rufe Daniela einfach an wenn ich Zeit habe und frage sie, ob Sie vielleicht einen Termin frei hat und mich gerne mal treffen würde. Vielleicht bin ich Ihr ja sympatisch, dann kann ich öfters einen Termin mit Ihr verabreden und meine Suche hat ein Ende, denn ich kann die ganzen Plastik-Frauen mit Metal im Körper und viel Farbe in der Haut langsam nicht mehr sehen!

                      Weis nicht ob die meisten Männer Maschinen sind, die nur zu einer Lady gehen um schnell ihre Eier zu entleeren. Denn die meisten scheinen die Frauen auch für Maschinen zu halten. Da muss nicht viel geredet werden, Geld übergeben, waschen und ran an die Sache! Sorry, das bin nicht ich...

                      Also Daniela. Ich habe Dich schon lange im Auge, durch Deine Anzeige bei KM und finde Deinen Text und Deine Einstellung absolut super. Hoffe ich darf Dich mal treffen, Dein Honorar wird das sein, was Du Dir wünscht, denn eine Stunde ist mir das Wert was Du gerne dafür möchtest.

                      Allerdings kann das Forum dann lange warten auf einen Bericht wenn ich sie besucht habe!

                      Danke großer Häuptling, hast mir den Spaß verdorben!!!!!!!!!!!!!!!!!

                      Gruß Oli

                      Kommentar


                        #26
                        Ich weiß nicht so ganz, was dein Problem ist und wieso du einen Beitrag von August letzten
                        Jahres ausgegraben hast.
                        Zitat von Oliver_Queen Beitrag anzeigen
                        HAU, der große Häuptling hat gesprochen....

                        Ich bin gerade aufgestanden, nachdem ich gestern Nacht nach der Spätschicht diese Frage gepostet habe, und hab mich eigentlich gefreut das Daniela selbst im Forum registriert ist und dachte gerade beim Lesen, dass ich Sie etwas fragen darf. Aber der große Meister verbietet das Chatten mit einer netten Lady und will Berichte über sie.

                        Wozu ist das Forum da? Was für ein Problem hast Du damit, wenn sich die Leute austauschen?
                        Damit habe ich kein Problem, aber mit dem Zerreden von Threads durchaus.
                        Vielleicht solltest du dich erst mal schlau machen, wieso ich obige Zeilen vor über einem halben
                        Jahr geschrieben habe.
                        Falls es dir darum geht mit der Dame zu kommunizieren, und das entnehme ich deinen Zeilen,
                        dann ist das Forum tatsächlich der falsche Platz. Ruf sie an, schreib ihr über kaufmich, aber wir
                        sind hier keine Partnervermittlung.
                        Zitat von Oliver_Queen Beitrag anzeigen
                        Allerdings kann das Forum dann lange warten auf einen Bericht wenn ich sie besucht habe!
                        Damit ist zumindest jetzt auch allen klar, wer den Sinn des Forums nicht verstanden hat.

                        Sollte es noch Diskussionsbedarf geben, dann bitte per PN, aber nicht hier im Thread.
                        Es gibt alles nur ein Mal.
                        (Truman Capote)

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Runner (13.04.2017), alex 0815 (12.04.2017), Wünschelrute (12.04.2017)

                          #27
                          Respektlos und unhöflich von ihr

                          Habe Sie heute angerufen und mehr als zu einem "Hallo" kam ich nicht bevor Sie mir ins Wort fiel mit " Kann grad nicht! Rufe später nochmal an" und auflegte.
                          Ich persönlich finde das unhöflich und respektlos. Entweder geht man nicht ans Telefon oder nimmt sich kurz die Zeit um mir zu sagen wann ich wieder anrufen soll. Ein Hallo wäre auch toll gewesen

                          Kommentar


                            #28
                            Jetz wart doch erstmal ab was noch kommt.
                            Du wirst doch hoffentlich nicht jeden Menschen verurteilen der spontan ein Telefonat auflegen muss...
                            Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

                            Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
                            https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

                            Kommentar


                              #29
                              eine grantige Zicke!!

                              Ich habe sie vor 3-4Jahren mal angerufen, da war sie in Ingolstadt am werkeln, hatte auch bei KM schon Kommentare daß sie sehr ruppig ist!! Als sie dann später in Regensburg war, hab angerufen um einen Termin zu machen, kam aber nur bis zum Hallo, dann würgte sie mich gleich ab, sie würde mit mir keinen Termin machen!!!!!!!!!!!!Warum? Ich hätte mich nicht gleich mit Namen vorgestellt, das wäre unhöflich meinte sie!!!!!!aha?????.....was soll man da sagen?? ......wünsche viel Spass bei der Dame,wenn einer tatsächlich einen Termin bekommt!!!!!!

                              Kommentar


                                #30
                                Lach mich grad weg

                                Ich hab sie am Sonntag angerufen war höflich und frage was die Stunde kostet und Zack mitten im Satz hat sie aufgelegt ich denke sie tickt nicht ganz normal ....

                                Lg Beginner

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  schnellspritzer (18.04.2017)
                                Lädt...
                                X