Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    die perfekte Illusion

    Hallo Zusammen

    War am Wochenende bei Daniela und kann nur gutes über sie sagen. Terminvereinbarung kein Problem. SMS mit Anfahrtsweg und auch leicht zu finden.
    Aussehen fand ich top . Viele küsse und Streicheleinheiten .... die perfekte Illusion. Beidseitiges französisch mit viel Gefühl.. alles gut. Verkehr selbst dann mit häufigem Stellungswechsel und viel Einsatz von ihr. Kein dummes Gelaber wie z.B.Schatzi fertig werden. Habe bisher wenig Erfahrung im Pay Sex Bereich aber das war bisher das schönste was ich erlebt habe. Dann noch gekuschelt und geredet.
    Preis 150460
    Gerne wieder wenn es mal wieder passt.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Caligula2017 (08.12.2019)

      #62
      Tja....

      ...ich werde mich jetzt nicht lächerlich machen indem ich den Bericht von Bär 69 auseinander nehme und euch ins Detail meine Hygieneroutine erkläre, aber ich möchte einen kleinen Hinweis geben, der dann vielleicht auch etwas über die Glaubwürdigkeit des erwähnten Herren aussagt: Ich rauche nicht. Nicht mal E-Zigaretten. Nicht mal wenn ich betrunken bin.

      Kommentar


        #63
        Hmmm

        Feruccic... neu angemeldet und gleich tolle Bewertung zu Danimaus.
        Darüber sollte man nachdenken

        Kommentar


          #64
          Hmmm Hmmm

          Zitat von Wishmaster500 Beitrag anzeigen
          Feruccic... neu angemeldet und gleich tolle Bewertung zu Danimaus.
          Darüber sollte man nachdenken
          Und wieder wird einem Neuling das Schreiben vermießt.

          Was, Wishmaster500, sollte das einem zu denken geben. Hast du nicht auch am selben Tag, wo du dich angemeldet hast, gleich eine positive Bewertung zu einer Dame abgegeben?

          Ich übrigens auch.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Caligula2017 (08.12.2019), Undresser (06.08.2019)
          Lädt...
          X