Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Ashley - Top-Service GF6 von Feinsten !!

    Hallo zusammen,

    ich hatte heute das Vergnügen mit der süßen Ashley.
    Hab sie in Wiesbaden in der Dreiweidenstraße besucht.
    Zuvor hatte ich mit ihr telefonisch einen Termin vereinbart.

    Ich kam also zur verabredenden Zeit an. Sie öffnete mir mit einem freundlichen Grinsen die Tür.
    Sie fragte gar nicht nach dem Geld, sondern fragte mich ob ich Cola oder Wasser als Getränk haben möchte (habe ich so beim Besuch einer einzelnen Dame und nicht einem Etablissement mit Hausdame noch nicht erlebt) sehr schöne Geste . Sie gab mir ein Glas Wasser, im gegenzug übereichte ich ihr die 60€ für die von mir angestrebten 30 Minuten.
    Sie fragte mich ob ich mich nochmal im Bad frisch machen wolle, was ich verneinte, da ich zu hause schon geduscht hatte. Sie verschwand nochmal kurz im Bad.

    Als sie zurück kam legte sie ein frisches Tuch über das Bett und setzte sich in schönen, roten Dessous auf die Bettkante. Ich nahm neben ihr platz und unsere Hände fingen an den jeweils anderen Körper zu erkunden. Es folgten Körperküsse und innige ZK. Dies ging einige Minuten so. Dann zog sie ihren BH aus und ihre wunderbaren , sehr weichen prallen Sillis zum vorschein. Dies wurden umgehend liebkost!!! Es schien ihr auch durchaus zu gefallen, was sie durch dezentes Stöhnen kundtat.

    Wir verlagerten das ganze Spiel etwas in die Horizontale. Dann streifte sie langsam ihr Höschen runter und zum Vorschein kam ihre glattrasierte Lustgrotte. Meine Hände bewegten sich an ihr abwärts. Ihr machte es nichts aus, ich frug jedoch trotzdem ob es okay wäre sie dort unten zu berühren. Ich führte langsam einen Finger in sie ein. Auch dies schien ihr sehr gut zu gefallen, da sie dort unten mächtig feucht wurden. Mit der Zeit kam noch ein 2. Finger hinzu. Mir bereitete es sehr viel Freude der jungen zierlichen Dame etwas Gutes zu tun, meine Bedürfnisse stellte ich erstmal hinten an. Wie ich mit meinen Händen so aktiv war küssten wir uns weiterhin sehr innig und ihre Hand fand auch zwischendurch den Weg zwischen meine Beine.

    Nach einigen Minuten lag ich auf dem Rücken und sie begann mit eine FO aber vom allerfeinsten.
    Habe obwohl ich schon bei einigen Damen war, die dies Professionell machen, noch nicht einen so guten Französisch Exkurs gehabt. Kein Zahnen – Super !!!

    Daraufhin kam die Tüte über den Großen Mann, mit Flutschi noch etwas eingerieben (was ich nicht ganz verstanden habe, schließlich war sie zuvor ja ausreichend feucht) aber nunja, alles gut. Sie ritt mich und zwischendurch immer wieder ZK.
    Dann wechselten wir in die Missio. Nach einiger Zeit machte ich Stopp und begann wieder mit meinen Finger, hatte irgendwie voll Lust darauf :D.

    Dann gings noch in Doggy (ich kann bei Doggy es eh nicht lange aushalten) als noch kurzer Zeit entlud ich mich mit einer mega Explusion in Ihr. Die Explusion und das Auszucken hielt ungewöhnlich laaange an (kenn ich so gar nicht von mir, war aber sehr intensiv)
    Ich verharrte solange in ihr bis ich es für richtig empfand aus ihr rauszugehen (sie machte keinerlei Druck wie so manche Dienstleisterin)

    Sie gab mir ein Tuch um mich zu reinigen und Fragt ob ich mich Duschen möchte, was ich dann auch tat. Dann zog ich mich an, sagte dass es mir sehr gefallen hatte. Sie wünschte mir noch einen schönen Abend und ich machte mich hochzufrieden und tiefenentspannt ab nach Hause.

    Fazit:
    GF6 vom Feinsten, unglaublich liebe- und gefühlvoll.
    Anmerkungen:
    • Sie roch unglaublich gut
    • Obwohl sie wohl Raucherin ist (es lag eine Schachte herum) hatte ich nicht das Gefühl einen Aschenbecher zu küssen.
    • Ihr Alter denke ich kann mit 21 hinkommen, ihre Figur ist absolut TOP sehr schlang obenherum ordentlich „Holz vor der Hutten“ und auf der Hüfte ganz kleine „Speckanhaftugen“ also meine Meinung nach ein Figur wie sie eine Frau haben sollte.

    • Sie spielte dezent Musik über ihr Handy ab (soweit so gut) jedoch klingelte das Telefon auch ein oder zweimal was ich als etwas unangenehm empfand.
    • Während wir zugange waren klingelte auch zweimal die Wohnungstüren das fand ich als störend (wofür sie aber nichts für kann).
    • Leider kein AST was ich aber verstehen kann da sie beim Telefonat sagte, dass sie später noch einen Termin hatte und das vielleicht etwas zu knapp geworden wäre.

    Wiederholungsfaktor liegt bei 90 %

    Viele Grüße
    Rohrspatz2.0
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PierreX (28.12.2015), Däne15 (28.12.2015), lichtrebell (28.12.2015), die Wachtel (28.12.2015), Zauderer (28.12.2015), Paradiesvogel (28.12.2015), SledgeHammer (27.12.2015), sidewinder (27.12.2015)

    #2
    Hmm, da gibt es doch bereits einen Thread:

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=ashley

    Vielleicht kann man das zusammenführen.
    Bitte habt Verständnis dafür wenn ich nicht mehr schreibe. Es liegt in meinem Ermessen welche Informationen und mit welcher Sprachwahl ich diese mit euch teilen möchte oder nicht. Danke!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      lichtrebell (28.12.2015)

      #3
      Zitat von winpieg Beitrag anzeigen
      Vielleicht kann man das zusammenführen.
      Danke für den Hinweis, aber aufgrund der unterschiedlichen Bilder bleiben die Threads getrennt.
      Chromstange, Moderation

      Kommentar


        #4
        Identische Fotos

        Hallo Chromstange,
        wenn ich das richtig sehe, handelt es sich hier um exakt die gleichen 25 Fotos, lediglich leicht getauschte Reihenfolge. Vielleicht sollte man die beiden Threads doch zusammenführen.
        Grüße vom Wonderbra, der noch 4 Berichte schuldig ist🙄 Und diese noch dieses Jahr nachliefert😎

        Kommentar


          #5
          Das Startbild ist aber unterschiedlich - und das sorgt für unterschiedlichen Wiedererkennungswert.
          Ende und Over.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            lichtrebell (28.12.2015)

            #6
            Hallo, auf den Fotos ist sie mal blond, mal dunkelhaarig. Wie sieht sie denn aktuell aus?

            LG Pierre

            Kommentar


              #7
              Die Dame hat was
              Zwei Stück sogar, da ist mir persönlich die Haarfarbe und -länge egal.
              Beides kann ja in Nullkommanix sich ändern, für 50 Euro ne neue Farbe und alles ist Makulatur.
              Blöd ist die ParkplatzSituation in der Gegend, aber die Ballermänner müssen mal begutachtet werden

              Kommentar


                #8
                Pierre50, sie dürfte hellere Haare haben, in der aktuellen Anzeige sind die anderen Bilder weg.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                  Die Dame hat was
                  Zwei Stück sogar, da ist mir persönlich die Haarfarbe und -länge egal.
                  Beides kann ja in Nullkommanix sich ändern, für 50 Euro ne neue Farbe und alles ist Makulatur.
                  Blöd ist die ParkplatzSituation in der Gegend, aber die Ballermänner müssen mal begutachtet werden
                  Lass es besser sein...da gibt es sicher gute Alternativen mit echten Ballermännern .
                  Nur so eine Empfehlung von mir......
                  Oder bist Du Silikonsüchtig?
                  Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
                    Lass es besser sein...da gibt es sicher gute Alternativen mit echten Ballermännern .
                    Nur so eine Empfehlung von mir......
                    Oder bist Du Silikonsüchtig?
                    hatte mich erst heute an silikonisierten Brüsten festgesaugt. Find ich nicht schlimm.
                    Rätst du mir ab von ihr auf Grund ihres Services oder nur wg dem Silikon?

                    Kommentar


                      #11
                      Bin zwar kein Freund von Silikon-Oberweiten,aber ich denke da eher an ihren lustlosen Service,den ich mal "erleben" durfte....außerdem hatte sie einen unschönen Geruch nach altem Schweiss an sich,so etwas vergesse ich nicht .
                      Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        PierreX (06.01.2016), Bangboombang (04.01.2016)

                        #12
                        Ist wohl noch bis morgen (Samstag) an bekannter Stelle in WI. 60430 sie war sauber, sehr lieb und nett: FO, Stellungswechsel, liess sich lecken (neutrale Zone), aber definitiv kein GF-Sex, keine ZK, da dreht sie immer ein bisschen ab. Fazit einerseits durchaus willig, aber auch irgendwie abweisend. Kommt sicher mal wieder, ist aber kein Muss.

                        LG Pierre

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          hansdampf23 (29.07.2016)

                          #13
                          Schade dann muss ich bis zum nächsten mal warten. Sehe das genauso wie du aber der Anblick von hinten ist wirklich heftig. .so perfekt der Arsch und die fotze...sie schluckt auch manchmal. Wo durftest du hinspritzen?

                          Kommentar


                            #14
                            Na, in ihr - in die Tüte...

                            LG Pierre

                            Kommentar


                              #15
                              Test nicht bestanden

                              Also nach den doch etwas unterschiedlichen Berichten habe ich mich dann vor zwei Wochen selbst mal zum Test aufgemacht und kann vorausschicken, dass sie ganz klar durchgefallen ist.

                              Lokation liegt diskret, allerdings ist Parken chancenlos, da muss man schon etwas laufen. Das Appartement inkl. Bad war klein, nett und sauber.

                              Preis war mit 60 für 30 ein absoluter Kampfpreis, aber nachher war es auch nicht mehr. Die Dame ist tatsächlich optisch sehr hübsch, hat eine super Figur, ist zart und auch die beiden gemachten T.. sind optisch und haptisch top.

                              Wie bei einem meiner Vorste.... begrüßte sie mich in einem Bademantel, wenig erotisch, sehr kühl und professionell. Ich hatte vorher einen Termin ausgemacht.

                              Nach Dusche und Säuberung (allein), ging es aufs Bett und hier war sie sehr unnahbar, drehte den Kopf weg, Küsse gab es gar keine. Blasen war mehr als mittelmäßig und auch alle Versuche meinerseits sie mit lecken ihrer sehr sauberen und angenehmen Muschi auf Touren zu bringen waren erfolglos. Fingern ließ sie sich auch nicht richtig, ebenso schien sie sehr empfindlich bei der Berührung ihrer Brüste zu sein. Letztlich habe ich sie dann in der Missio, Reiter und von hinten gefickt. Das hat sie professionell gemacht, dabei auf die Uhr zu schauen, was sie ungeniert getan hat, fand ich aber den Kracher.

                              Fazit: Für einen schnellen, gefühllosen Optik Quicki geht es, für GF6 nicht.

                              Ich zumindest werde sie zukünftig meiden.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                PierreX (02.08.2016)
                              Lädt...
                              X