Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trier- Wolke 7-Kerry

    War die Tage wieder in der Wolke 7 in Trier. Unter den aktuellen Mädchen ist die Kerry, Eindruck toller Body und guten Service in der Setcard. Angerufen und Termin für 60/130 abgemacht. Weiß, gleich bei einem Mädel, dass man nicht kennt ein Risiko. Nur, hier habe ich es nicht bereut.

    Wurde freundlich empfangen, Kerry kam auch gleich zu mir, und wir sind gemeinsam aufs Zimmer. Dort wurde halt als erstes das finanzielle und wünsche geregelt. Kerry fragte was ich trinken will, und brachte den Obolus nach unten und kam mit meinem Getränk zurück.
    Wie in der Wolke 7 obligatorisch, gemeinsame Waschung, Hände musste ich als erstes selber waschen, „klein mm“ wurde gewaschen, beidseitige Mundspülung und ab aufs Zimmer.

    Schon im stehen begannen wir zu knutschen und uns gegenseitig abzutasten(streicheln), sie rieb sich mit ihrer samtenen Haut um mich, mit dem Becken wurde MM schon im stehen verwöhnt. Nach einer Weile bat sie mich dann aufs Bett wo ich ihren herrlichen und makellosen Body von Kopf bis Fuß abküsste und auch mit der Zunge verwöhnte. Das ganze wurde mit leidenschaftlichen Küssen begleitet. Besonders ihre Brust hatte es mir angetan. Als erstes mit der Zunge verwöhnt, an den Nippeln gesaugt das sie kerzengerade standen. Und ständig einen lustvollen und schelmischen Blickkontakt gehalten. Nun habe ich sie umgedreht und ihrem Rücken das gleiche Vergnügen bereitet. Sie lobte mich für die Zärtlichkeiten und meinte "jetzt bin ich an der Reihe". Sie begann mit Küssen auf die Nasenspitze, Ohrläppchen, Mund, Kinn und Hals weiter nach unten, beglückte zwischendurch auch „klein mm“ mit ihren Lippen und der Zunge und weiter nach unten zu den Füßen und wieder hoch. Nun wurde „klein mm“ samt Hoden verwöhnt, sie nahm die Eier komplett in den Mund und streichelt mit sehr viel Gefühl die Eichel, dann mit der Zunge über den Schaft bis zu Spitze von „klein mm“ auf und ab. Mit den Lippen „klein mm“ bearbeitet, gleichseitig die Hoden massiert, mir ging fast der Kopf ab. Immer dabei Blickkontakt gehalten und das gewisse Etwas in ihren Augen, Wahnsinn. Nun drehte sie sich in die 69er und die Gegenseitige Verwöhnung begann, lange und sehr intensiv. Die Muschi hat einen sehr angenehmen Geschmack, kleine Schamlippen (meine Vorliebe) und sauber rasiert. Bei dem ganzen kam jetzt das Alter und die eigene Beherrschung mir zugute, wir hatten ein sehr langes Vorspiel. Irgendwann ist jedes Vorspiel vorbei und es ging zum Höhepunkt zu. Sie gummierte, etwas Öl aufs Kondom und auf gesattelt. Der schöne, ca. 1 cm breite Wegweiser zur Lustgrotte, hatte da schon einen gewissen Reiz. Die Muschi strahlt eine enorme Wärme aus und ist sehr eng, so bat ich sie ein paar Sekunden sitzen zubleiben um dies zu genießen. Anschließend ging der Ritt los, schön und ausdauernd, gewechselt in die Doggy, dabei im Spiegel gesehen wie der Busen hin und her ging. Nächster Wechsel in die Missio und weiter. Sie hielt sich dabei mit der Hand die Brust fest, damit sie nicht jeden Stoß mit macht. Ich nahm dies beiseite und meinte, dass ich das gerne sehe. Da streckte sie die Armen nach hinten über den Kopf um besser gegen halten zu können. Ein schöner Anblick wie der Busen sich bewegte. In Doggy zum finich gekommen und schön in ihr aus gezuckt. Die Zeit war aufgrund des langen Vorspiel nun leider vorbei, aber ich hatte noch nicht genug von ihr. Habe noch um weitere 20 Min. verlängert mehr "Zeit" hatte ich nicht dabei. Diese Verlängerung war es wert. Schöne BtB Massage, uns gegenseitig weiter gestreichelt, geküsst und noch geplaudert ich wollte nicht von ihr weg. Wenn sie wieder in TR ist versuche ich eine andere Buchungsvariante. Jungs behandelt sie gut damit sie uns TR erhalten bleibt, sie ist es wert.
    Wenn sie wieder in Trier ist, werde ich sie wieder buchen. Ist die B-Probe gleich der A-Probe, so wird sie mein Stammmädel.
    PS: Die Wolke 7 hat zur Zeit kein Inserat bei ladies.de, Anhänge darf ich keine machen, deshalb leider ohne Bilder.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ffbern (17.01.2016)

    #2
    Ergänzung

    Zur Vervollständigung zu meinem Bericht der Link zu Kerry.

    http://www.wolke7-trier.eu/galerie/g...-19122015.html

    Kommentar


      #3
      Wolke 7 :Spitze

      Habe bei meinen Besuchen in Trier immer mal Wolke 7 in der Bonner Straße besucht.man sollte immer auf die Tipps der netten Chefin Renate hören,wenn 2-4 Mädels da sind.Fast immer war was für mich dabei,Service immer wie versprochen,bei Problemen,die ich fast nie hatte,wurden die von der charmanten Chefin immer zu aller Zufriedenheit gelöst.Klein,persönliche und blitzsaubere Topadresse.Sehr zu empfehlen!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        minimax (23.11.2016)

        #4
        Zitat von ffbern Beitrag anzeigen
        Habe bei meinen Besuchen in Trier immer mal Wolke 7 in der Bonner Straße besucht.man sollte immer auf die Tipps der netten Chefin Renate hören,wenn 2-4 Mädels da sind.Fast immer war was für mich dabei,Service immer wie versprochen,bei Problemen,die ich fast nie hatte,wurden die von der charmanten Chefin immer zu aller Zufriedenheit gelöst.Klein,persönliche und blitzsaubere Topadresse.Sehr zu empfehlen!
        Da kann ich Dir nur zustimmen. Die Wolke 7 in Trier ist auch mein Stammhaus, nicht nur wegen dem Service, sondern die Zimmer sind nicht, wie in Trier-Privat, mit Kameras ausgestattet.

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X