Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Paula - Franz.Künstlerin

    Hallo liebe Forengemeinde,
    auf der Suche nach dem perfekten Blowjob bin ich bei der selbsternannten Weltmeisterin im Blasen aufgeschlagen. Mir machte eine sehr freundliche Milf die auf die Fünfzig zugeht auf. Die Bilder sind nicht geshopt, in Natura wirkt Paula sogar schlanker als auf den Bildern. Ihrem Alter entsprechend stufe ich sie als hübsch ein. Die Kommunikation ist absolut problemlos, da ihr deutsch ausgezeichnet ist und nur einen leichten Akzent aufweist.

    Paula offenbarte mir im Gespräch, dass sie keinen Deepthroat beherrscht sondern nur tiefes Blasen. Dieses würde bei Ladies aber nicht im Servicekatalog stehen, weshalb sie DT angegeben hat.
    Besser wäre, sie hätte auf diese Angabe verzichtet und das tiefe Blasen im Text angepriesen.

    Vielleicht kann Ladies.de die Versuchung vieler Damen eine falsche Angabe zu machen ja dadurch beheben, dass man tiefes Blasen in den Servicekatalog aufnimmt.

    Ja ich weiß zu einem perfekten Blowjob muss für viele kein DT dabei sein. Für mich gehört es halt dazu. Ausserdem hatte ich Lust auf etwas jüngeres (mindestens 10 Jahre) und zog deshalb von dannen.

    Mein Eindruck von diesem Besuch ist, dass man in Paula eine reife, erfahrene und freundliche Milf findet die einen bei einer entsprechend offeneren Anfrage nicht Abzocken wird.

    Viel Spass wünscht Euch Euer
    Jack
    Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zwerg Nase (29.12.2015)

    #2
    Schön, dass Du da warst, vielleicht kannst Du ja einige Fragen, die in diesem Thread
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...z.k%FCnstlerin
    aufgetaucht sind, klären.
    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

    Kommentar


      #3
      Sorry MC - was für Fragen?

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post491213
      Da gibt es kein einziges Fragezeichen! Da stehen nur Aussagen!
      Vielleicht hätte der TE die Dinge nur vorher lesen sollen ... F4C
      Zuletzt geändert von Zwerg Nase; 29.12.2015, 01:35.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Zwerg Nase Beitrag anzeigen
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post491213
        Da gibt es kein einziges Fragezeichen! Da stehen nur Aussagen!
        Vielleicht hätte der TE die Dinge nur vorher lesen sollen ... F4C
        Die Fragen ergaben sich im weiteren Verlauf des bereits von mir verlinkten Threads durch die Gegendarstellung in Bezug auf die Aktualität der Bilder bzw. was die Übereinstimmung der Fotos mit der Realität angeht.

        Im übrigen möchte ich darauf hinweisen, dass in der aktuellen Anzeige kein Alter angegeben ist.
        Zuletzt geändert von mea culpa; 29.12.2015, 04:58.
        Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

        Kommentar


          #5
          Fragen beantwortet?!

          Hallo mc,
          bezüglich der Bilder, dem Alter und Aussehen habe ich meine Einschätzung doch bereits abgegeben. Falls Du weitere Fragen hast, schicke mir eine PN. Dann können wir gemeinsam klären, ob ich noch weitere für das Forum relevante Angaben machen kann.

          Gruß
          Jack
          Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...

          Kommentar

          Lädt...
          X