Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ?

    Zitat von Squirtlover Beitrag anzeigen
    Lange habe ich gehadert und nun weiß ich es! Es gibt doch so etwas wie einen Schutzheiligen für uns.

    Ich steh normal auf skinny und petite, weil ich lange in Japan gelebt habe. Daher wollte ich Nicole schon seit langem kennenlernen.
    Nur irgendetwas hat mich zurückgehalten. Sie werkelte auch lange Zeit als Diana Blond und Nicol Lopez und nun als Nicole hier im Norden und ich konnte keinen Bericht mehr finden.
    Aber irgendwie hatte ich da noch etwas im Hinterstübchen.
    Kann noch nicht mit dem TU-Button quittieren, deshalb das etwas längere 👍
    Und was weißt Du nun?
    Was zu Nicole, oder meinst Du den grünen (Danke)Daumen?

    Kommentar


      #17
      War unterwegs

      Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
      Und was weißt Du nun?
      Was zu Nicole, oder meinst Du den grünen (Danke)Daumen?
      Hallo Däne,
      sry das ich erst jetzt antworte, war ein paar Tage unterwegs und schreibe gleich noch meinen 10 Beitrag! (endlich Daumen hoch!) von einem Hammer, Hammer, Hammer Erlebnis!!

      Mein Dank ging bezüglich Nicole. Ich hatte irgendetwas negatives von Diana Blond im Hinterstübchen und da sie eigentlich mit ihrer KF32 genau mein Typ ist und ZK , Gf6 und 69 anbietet, stand sie ganz oben auf der Agenda. Habe nur immer wieder gezögert, weil mir da etwas merkwürdig vorkam. In allen anderen Foren, sind die Spuren von Diana Blond und Nicole Lopez, sowie Nicole Lope getilgt. Nur noch Nicole. Die Namensänderung machte mich dann zusammen mit meiner vagen Erinnerung stutzig und siehe da!

      Also nochmal Danke

      Kommentar


        #18
        Ich weiß immer noch nicht, was du eigentlich sagen willst. Ein Bericht über ein Treffen mit Nicole ist das jedenfalls nicht.


        Satyr

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          dieter2811 (22.05.2018)

          #19
          Zitat von Satyr51 Beitrag anzeigen
          Ich weiß immer noch nicht, was du eigentlich sagen willst. Ein Bericht über ein Treffen mit Nicole ist das jedenfalls nicht.


          Satyr
          Er macht es halt spannend....
          Aber nu darf auch ein Bericht kommen und nicht nur Andeutungen mit denen keiner was anfangen kann

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            dieter2811 (22.05.2018)
          Lädt...
          X