Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Dolly Super Service

    Habe Dolly bereits 2x besucht und werde sie auch wieder besuchen! Die Bilder sind echt und zeitgemäß, sie hat einiges an sich machen lassen- Siehe Brüste und Lippen.... Ist Geschmacksache... Bei ihr erlebt man ein spitzen FO und auch super zungenküsse Verkehr in diversen Stellungen und anfassen ist überall möglich.
    Mir kam es so vor als würde sie ihren Gästen jeden Wunsch erfüllen und das ohne Zeitdruck! Sie lacht sehr viel, wirklich Crazy- passt aber zu ihr.
    Für die halbe Stunde zählte ich 70430, mit FO und ZK.

    Und zum Schluss darf man auch auf ihre geilen titten spritzen.

    Wiederholungsgefahr: 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (18.11.2019)

    #2
    Ich war letztes Jahr im Dezember bei ihr in Plauen. Positiv: Sie war sehr nett und keineswegs zickig wie so manch Andere und sie geht auch auf Kundenwünsche ein. Negativ: Leider ist so ziemlich alles an ihr unecht. Brüste (extrem aufgepumpt), Nase und vor allem die Lippen. Die sehen aus wie ein Schlauchboot. Wem das nichts ausmacht oder wer darauf steht kann bei ihr nichts falsch machen. Ich persönlich bevorzuge allerdings Naturschönheiten.

    Kommentar


      #3
      Hm,

      da hast du aber lange gebraucht um deine Erfahrung zu beschreiben.
      Außerdem, was du da festgestellt hast, da sieht doch Jedermann der sehen kann auf den Fotos, da wird doch nichts verheimlicht !
      Nach Chemnitz für mich 65 km, aber die Unwägbarkeiten zum Jahreswechsel ( da oder nicht mehr da... ), mal sehen wies kommt.
      Maxs

      Kommentar


        #4
        naja

        Dolly stand schon lang auf meiner Wunschliste und heute hat es bei mir zeitlich gepasst. Also Mittag angerufen und Termin für 16:00 Uhr vereinbart. Sie war am Telefon nicht sehr gesprächig aber das hat mich erstmal nicht gestört. Vielleicht hatte sie ja grad noch einen Kunden in der Wohnung.

        Da ich unbedingt ihre Lippen beim Küssen spüren wollte, hab ich mich oben und unten ordentlich rasiert, geduscht, Zähne geputzt und mit Mundwasser gespült und ab ins Auto.

        Nach 150 km und etwas über 1 Stunde Fahrt hab ich geklingelt...und es tat sich nichts. Also wieder ins Auto zum Handy gegriffen und angerufen. Sie ging dran und ich hab gefragt, ob sie grad Kundschaft hat. Sie meinte, sie wäre frei und ich könnte klingeln. Diesmal öffnete sich auch gleich die Haustür. Voller Erwartung stand ich vor der Wohnungstür und als diese sich öffnete, stand sie vor mir, genau wie auf den Bildern. Sie sieht schon verdammt sexy aus mit ihrer riesigen Oberweite und den (nennen wir es) vollen Lippen. Sie führte mich ins VZ und fragte, wie lange ich bleiben möchte. Ich sagte 30 Minuten mit ZK und 69. Dafür wollte sie 60 Euro haben, was mir etwas wenig vorkam. Dann fragte sie, ob ich mich noch frisch machen wollte. Ich sagte ihr, dass ich erst geduscht hätte. Daraufhin verschwand sie für ein paar Minuten.

        In der Zwischenzeit zog ich mich bis auf die Shorts aus und setzte mich aufs Bett.
        Als sie das Zimmer in String und BH betrat, wartete ich voller Vorfreude auf die ZK, von denen schon mehrfach geschwärmt wurde. Allerdings wartete ich darauf vergebens. Sie stellte sich vor mich und zog ihren String aus. Ich tat das gleiche mit meinen shorts. Dann nahm sie meinen kleinen Freund in die Hand und ganz unvermittelt sagte sie: "Ich blase nur mit Gummi". Ich war kurz irritiert, weil ja auch ausgiebig von ihrem FO geschwärmt wurde, sagte aber "ok", weil ich keine Lust zu diskutieren hatte. Sie holte ein Gummi, kniete sich aufs Bett und los ging´s. Ich hab schon wesentlich bessere Blowjobs gehabt aber alleine schon der Anblick ihrer Lippen ließen den Kleinen schnell wachsen. Nach vielleicht 1 Minute legte sie sich seitlich aufs Bett und zog den BH aus. Es war deutlich zu spüren, dass zwischen uns eine Distanz war. Ich versuchte irgendwie das Eis zu brechen und machte ihr Komplimente aber das quittierte sie ohne sichtliche Reaktion. Gelacht hat sie während unseres Treffens überhaupt nicht. ...Aber ich schweife ab. Anstalten mit der 69er über mich zu kommen machte sie nicht. Also leckte ich sie, während ich neben ihr lag. Sie stöhnte dabei (klang aber eher gekünstelt) aber sobald meine Finger auch nur ansatzweise ihre Lustgrotte berührten, zuckte sie weg. Na gut, dachte ich. Dann halt weiter mit dem eigentlichen Akt. Angefangen mit der Missio. Wieder gekünsteltes Gestöhne. Küsse vermied sie gekonnt, indem sie ihren Kopf jedesmal wegdrehte, wenn ihr meiner zu nah kam. Dann weiter in die doggy. Das Gestöhne ging weiter und ich verlor langsam die Lust, was sich auch bei meinem kleinen Freund bemerkbar machte. Als Dolly registrierte, dass ein Abschluss noch auf sich warten lassen würde, gab sie genervt ein paar Worte in ihrer Landessprache ab. Ich bat sie, dann halt bis zum Ende zu blasen. Ich wollte wenigstens nicht mit vollem Rohr wieder gehen. Ich legte mich auf den Rücken und sie kniete sich vor mich. Endlich konnte man erahnen, wie sie sein muss, wenn die Chemie stimmt. Sie saugte ihn fest hoch und runter und hielt dabei Blickkontakt. Zwischendurch spuckte sie drauf und es dauerte nicht lange da konnte ich mich entladen.

        Sie wischte mich mit einer Küchenrolle ab, setze sich auf den Bettrand und sah mich an. Ich fragte sie, ob ich ihr nicht gefalle und sie entgegnete, dass sie immer so wäre. Dass es nicht so ist, kann man ja in anderen Berichten lesen. Vielleicht hatte sie keinen guten Tag oder ich bin halt doch nicht so ihr Fall. Evtl. war ich ihr auch mit Mitte 40 zu alt. Wie dem auch sei. Ich zog mich an und wollte ihr zumindestens noch einen Kuss auf die Wange geben. Da sie aber regungslos sitzen blieb, sagte ich nur Ciao und ging.

        Wiederholungsfaktor für mich 50%. Aber auch nur der Optik wegen und dann auch nur, wenn sie wieder in Jena ist. 150 km Fahrt würde ich dafür nicht mehr in Kauf nehmen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Cocky (04.06.2016), SledgeHammer (02.04.2016)

          #5
          Vermutung

          Ich denke ich kann dich beruhigen, ich war damals in Jena bei ihr. Die halbe war ein Traum, es hatte fast alles gestimmt. Optisch wäre weniger manchmal mehr, wenn man bedenkt wie heiß sie vor ihren OPs aussah 😔

          Aber als ich sie Aufgrund meiner guten Erfahrung erneut Anfang des Jahres in Chemnitz besuchte, musste ich schnell feststellen das nichts mehr so war. Der Service. Preise ähnlich aber die Leidenschaft, der Spaß den sie damals rüber brachte, war alles verloren. Sie wirkte abgelenkt, nicht bei der Sache, zumindest ohne Spaß. Um Nachhinein noch ein bisschen smalltalk, welcher meiner Vermutung bestätigte, das sie in der Zwischenzeit schwanger war. Ich wollte dann nicht weiter drauf eingehen.
          Zuletzt geändert von didelidö; 02.04.2016, 22:13.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Cocky (04.06.2016)

            #6
            Ich war auch schon bei ihr damals in der Güterstrasse in Plauen.
            Der Service war echt vom feinsten.
            Ich denke mal eher der Job hat sie Kaputt gemacht und abstumpfen lassen

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Cocky (04.06.2016)

              #7
              ...und ich geselle mich dazu. Ich war im Dezember 2014 bei ihr in Plauen. Da war sie noch voller Taten Drang. Allerdings ist so gut wie alles an ihr gemacht. Da mir die Gesamtoptik damals aber gefallen hat, habe ich sie besucht. Sie war auch die letzte SDL mit Sillikonbrüsten die ich besucht habe. Werde ich nicht mehr machen. Ich gehe nur noch zu Naturschönheiten.

              Kommentar


                #8
                eher nur unterdurchschnittliche Performance

                Hallo,

                Leider muss auch ich mich den Vorscheibern anschließen. Die überaus geile Optik von Dolly verleitet einen schnell.
                Und so musste ich sie einfach mal ausprobieren. Das war vor gut zwei Wochen in München (aktuell war/ist sie diese Woche auch wieder in M. gewesen.).

                Auch bei mir war das Programm sehr professionell und vom Eindruck her lustlos herunter gespult worden.
                Kein Reinfall zwar, aber eben auch nichts für eine Wiederholung...

                Habe zwar keinen Vergleich ob und bei was sie früher mal besser war, aber aktuell reizt es mich nicht mehr.

                So long!
                Cocky
                "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
                Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

                Kommentar


                  #9
                  Dolly oh Dolly

                  Dolly oh Dolly​

                  Eine kleine Rundreise durch Chemnitz sollte es heute sein.
                  Im Pflichtenheft stand:

                  Honey - TS Lisa - Asiamaus Susi - Dolly

                  Bei Honey habe schon gestern per Whattsup meine Erscheinen angekündigt, alles problemlos.
                  Es folgte tadelloser Service, auch wenn man wenig Ähnlichkeit mit den vorhandenen Bildern findet.
                  Ich bezeichne die 30 Minuten mal ganz klar als GfS - 100%
                  Schaden: 70 €, auf Grund des neuen Gesetzes muss ein 2. Bad her :D

                  TS Lisa war so bissel Gespensterbahn like, nee sorry - dann lieber warten auf Ts-Andreia Mel :D und schnell weg.

                  Asiamaus konnte ich in der Wohnung nicht finden, sondern nur eine alte "Hexe" , als Ersatz sollte sich ein junges Mädchen mit mir vergnügen, sie stand gelangweilt rum, sah aus wie für den Wochenmarkt angezogen, Verständigung nur über die Hexe. :D
                  das tue ich mir nicht an, auch wenn innerhalb von 10 Sekunden der Vergnügungspreis auf 50 € viel.

                  Ohne Termin zu Dolly, mhm, obwohl heute Abreisetag war, dachte ich zumindest.
                  Und hinterher reisen geht bei ihr ganz schlecht, Nürnberg - München - Switzerland .........usw.
                  Schon an der Wohnungstür hörte ich die ausgelassene Stimmung .
                  Die 3 Sekunden, bis sich die Tür öffnete , wurden zur Ewigkeit, einige Hausbewohner musste ich noch vorbeilassen :D

                  Im Flur kam sofort Dolly in ganzer Pracht auf mich zu geschossen, ein Gesamtkunstwerk, junge junge, ich wusste, hier bin ich richtig, die Luft roch nach Porno.

                  Ich nannte alle meine Wünsche, und kleidete mich schon mal aus.
                  Dolly kam dann auch, lustig steckte Sie mir schon mal ihre Zunge in den Hals, als wollte sie meine Mandeln inspizieren.

                  Vorm Bett lernten wir uns kennen, dabei schlabberten Ihre Schlauchbootlippen meinen Oberkörper ab, später dann unter starker Mund-Schleim-Bildung auch mein bestes Stück.

                  Mit Hoden lecken hat sie es nicht so, aber wenigstens wurde der ganze, sich beim blasen ansammelnde "Rotz" ,schön am Sack verschmiert und einmasiert, geil :D meiner Bitte, schön drauf-zu-rotzen, kam sie mit Freude nach.
                  Zum Luftholen ihrerseits wurde immer mal zu ausgelassenen wirklich feuchten Zungenküssen gewechselt.
                  Auch das beste Vorspiel hat sein Ende und wir legten uns aufs Handtuch.
                  Ihre wunderschöne Muschi wurde jetzt mit allem was mir so einfiel verwöhnt, sie schwamm förmlich weg das kleine Luder. köstlich.
                  Mit ein - zwei Stellungen fickten wir uns noch bissel die Seele aus dem Leib, aber bei der geilen Optik, und permanentem Zungenkontakt, war die Kampf Zeit schon sehr begrenzt.

                  Dolly war zufrieden, ich auch , Dolly machte Whattsup, nackich auf dem Bauch liegend, ich zog mich an und war wieder angekommen in der Wirklichkeit des namenlosen Freiers :D.
                  macht nichts.

                  Jederzeit wieder Dolly, war saugeil - see you on the Road & have a nice Day. :beerchug:

                  Schaden: 80€

                  So long

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    ass-lover (02.07.2017), Bitchlover (27.06.2017), SledgeHammer (27.06.2017)

                    #10
                    Sie scheint ihr Formtief wirklich überwunden zu haben. Wenn sie das nächste mal im Freistaat gastiert, werde ich auch nochmal einen Versuch starten.

                    Kommentar


                      #11
                      Dolly

                      weiß jemand wo sie abgeblieben ist -

                      Kommentar


                        #12
                        Dolly - aktuell in der Schweiz

                        Hallo

                        Sie ist wohl z.Z. In der Schweiz .


                        **blockierter Link**

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Surf-doggy (29.12.2017)

                          #13
                          Dolly

                          Danke für die Recherche, in Deutschland würde ich sie mir mal wieder irgendwo gònnen, aber das scheint ihr nicht mehr so wichtig zu sein, bei der Politik hier.

                          Kommentar


                            #14
                            Sie wird immer mehr zum Horrorfilmdarsteller

                            Wenn ich dem link auf kaufmich folge, bekomm ich glatt nen Schreck. Sowas von entstellt, dabei war das mal so ne geile Sau 🙈

                            Kommentar


                              #15
                              Dolly

                              Ich war vor ein paar Jahren mal bei ihr in Plauen. Damals war sie ganz neu im Geschäft. Sie war sehr nett und ziemlich schüchtern aber an ihr ist eben leider nun mal so ziemlich alles unecht. Die Titten aufgeblasen bis zum geht nicht mehr und hart wie Stein und riesige Schlauchbotlippen und dünn wie ein Gerippe. Ich wollte damals sowas mal probieren aber das ist nichts für mich. Ich stehe auf das was Mutter Natur geschaffen hat.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                dr ahab (31.01.2018)
                              Lädt...
                              X