Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Agentur Stern - Mandy..empfehlenswert, Klasse Service

    War gestern in Hannover unterwegs und suchte nach ein bischen Entspannung. Dabei viel mir die Agentur Stern auf, weil hier ganz offensichtlich zu jeder Tageszeit eine große Auswahl an SDL in der Location weilen. Gegen Mittag traf ich dann auch ein und es waren tatsächlich mind. 6 Damen im Haus. Die Hausdame...übrigens eine sehr nette Erscheinung, stellte mir nacheinander 3 Damen vor, die mir allerdings nicht zusagten, nicht weil sie häßlich oder dick waren. Die Hausdame bot mir an noch etwas zu warten, es würden in Kürze noch weitere 3 Damen frei werden. So tat ich es dann auch und habe es nicht bereut. Als zweite stellte sie mir dann Mandy vor und für mich stand fest, mit ihr würde ich wohl die nächste Stunde verbringen. Die Preise sind für das was an Service angeboten wird unglaublich, 80 €/Std incl. Duscherotik, Body to Body Massage, FO, Kommen sooft Du kannst.
    Nach der Dusche, die ich allein nahm, kam ich ins VZ und da lag diese süße Maus schon auf dem Bett nur noch ihre heißen Strümpfe am Körper.
    Die Bilder sind absolut real, sie ist körperlich perfekt, tollen Hintern, flacher Bauch und die Brüste passen perfekt zu dem Rest.
    Wir haben mit einer Massage begonnen, erst Sie bei mir ( nur erst mal den Rücken und Po ), dann ich bei Ihr. Sie hat überhaupt kein Berührungsängste, man kann ...natürlich zärtlich ....sie überall anfassen und sie fühlt sich wirklich gut an. Ihre Muschi ist perfekt, die Schamlippen haben eine sehr angenehme Länge und sie hat sich sehr gern und intensiv lecken lassen. Dann ging es ans FO, das hat sie sehr intensiv und wiederum zärtlich gemacht....so wie ich es mag. Leider ging es hier für mich schon zu Ende, konnte es nicht mehr halten. Haben aber fast eine Stunde rumgehabt, es war großartig.
    Fazit:
    Optik eine glatte 1 für mich, perfekter Körper
    Service: absolut empfehlenswert, alles was im Vorfeld versprochen wurde, hätte ich an Leistung bekommen können, wenn die Zeit gereicht und ich besser durchgehalten hätte.
    Location: sehr sauber, Bad direkt separat am Zimmer
    Wiederholungsfaktor absolut gegeben, möchte den restlichen Service bei und mit ihr auch noch nutzen.
    Behandelt diese süße Maus gut, sie hat es verdient und wird es auf jeden Fall zurückgeben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    frank56BB (08.02.2016), hanseguy77 (05.01.2016), Beppo (04.01.2016)

    #2
    Hannover - Agentur Stern - Mandy 2x besucht, Top Service

    Die Süße gestern das 2. Mal besucht. Es war wieder klasse. Bilder 100%, Klasse Body, super geile Muschi mit schönen Schamlippen, läßt sich sehr gern lecken. Bietet für 80 eine komplette Stunde mit FO.
    Von mir absolute Empfehlung, Wiederholungsgefahr 100 %

    Kommentar


      #3
      Zitat von der Blonde Beitrag anzeigen
      Die Süße gestern das 2. Mal besucht.
      Das erste mal siehe Hier
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bangboombang (04.02.2016)

        #4
        Guten Abend,

        die Themen wurden vereint.

        VG Bastian
        Moderator

        Kommentar


          #5
          Stern könnte besser sein , wenn....

          [Beitrag entfernt]
          Zuletzt geändert von Bastian; 06.02.2016, 13:12.

          Kommentar


            #6
            Finde den Bericht absolut übertrieben ! Bei mir war sie nur unterer Durchschnitt !!

            [Beitrag entfernt]
            Zuletzt geändert von Bastian; 06.02.2016, 13:11.

            Kommentar


              #7
              Mod - Info

              Mahlzeit,

              vom User heiner2015 haben wir uns verabschiedet.

              VG Bastian
              Moderator

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                WhosC (06.02.2016)
              Lädt...
              X