Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Osterode - süße Susi - deutsch - küsse gern

    Habe Susi gestern Abend mal wieder besucht , leider ist Sie zu selten in meiner Nähe,
    wenn man 90min Fahrzeit zur Nähe zählen kann
    Habe die Adresse auf den ersten Blick nicht gefunden aber nach einem erneuten Anruf,
    sah ich das Haus schon, vielleicht die Aufregung
    Haben uns erstmal herzlich begrüßt und einige Neuigkeiten ausgetauscht.
    War wieder eine geile Stunde mit Ihr, diese einmalig, festen, riesigen Brüste in den Händen zu haben oder Sie mit dem Mund zu verwöhnen, bis Ihre Brustwarzen standen und das war nicht von der kälte, wie Sie sagte
    Uns dabei gegenseitig immer wieder zu liebkosen, wirklich wie mit der echten Freundin
    Das ging eine ganze Zeit lang bis Sie den kleinen Stier, er hätte es eigentllich nicht mehr nötig gehabt, in Ihren Mund nahm und auch nochmal liebevoll verwöhnte.
    Wie hatten uns mittlerweile so aufgeheizt, das wir nicht länger warten wollten und wir uns in der Missio
    verwöhnten, so schön, immer wieder zährtliche ZK dabei, leider konnte ich mich nicht länger zurückhalten
    und schon war es passiert
    Aber auch die Zeit danach hat mir, wieder sehr gefallen,
    wir kennen uns eben schon lange und wissen wie wir mit dem anderen umzugehen haben.

    Sie hat dort viel zu tun aber was es da für ,, Idioten '' unter uns gibt.
    Susi kann dort leider die Klingel nicht abstellen da war gestern einer da, als wir zusammen waren, der hat 2-3 min Dauerklingeln gemacht bis Sie aufgestanden ist und Ihn an der Tür gefragt hat was das soll, Sie ist besetzt, ob er sich das nicht denken könne und dann steht ein Kerl davor,
    wie Sie sagte ca. 70 Jahre !
    Am Vortag hatte Sie auch schon so einen Gast !
    Also wenn man in dem alter noch keinen ,, Anstand '' gelernt hat bzw. nicht weiß was sich gehört, dann lernt man es auch nicht mehr, meine persönliche Meinung



    Euer Juniormitglied Stier73
    Zuletzt geändert von Stier73; 29.12.2015, 17:20.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    milton80 (20.03.2017), Zwerg Nase (29.12.2015), Chief Geronimo (29.12.2015), MMikee (29.12.2015), Duke of Screwingham (29.12.2015)

    #2
    Zitat von Stier73 Beitrag anzeigen
    Sie ist besetzt, ob er sich das nicht denken könne und dann steht ein Kerl davor,
    wie Sie sagte ca. 70 Jahre !
    Am Vortag hatte Sie auch schon so einen Gast !
    Also wenn man in dem alter noch keinen ,, Anstand '' gelernt hat bzw. nicht weiß was sich gehört, dann lernt man es auch nicht mehr, meine persönliche Meinung
    Ach, das musst du doch verstehen, Rentner haben es irgendwie immer eilig, in dem Alter hat man halt nicht mehr so viel Zeit
    Vielleicht war's ja aber auch Knöllchen-Horst, der sich bloß über Susis Parkkünste beschweren wollte, der wohnt doch dort, wenn ich mich recht entsinne
    Sic semper tyrannis

    Kommentar


      #3
      Einfach Frechheit oder schon Senil ?

      Zitat von Duke of Screwingham Beitrag anzeigen
      Ach, das musst du doch verstehen, Rentner haben es irgendwie immer eilig, in dem Alter hat man halt nicht mehr so viel Zeit

      Den Eindruck hatte ich auch , denn er forderte Sie sogar auf,
      sich doch mal schnell Nackt ( Fleischbeschau ),
      im Flur des Mietshauses zu präsentieren
      Keine Ahnung ob es einfach seine Frechheit war oder schon eine gewisse Senilität!


      Zitat von Duke of Screwingham Beitrag anzeigen

      Vielleicht war's ja aber auch Knöllchen-Horst, der sich bloß über Susis Parkkünste beschweren wollte, der wohnt doch dort, wenn ich mich recht entsinne
      Also wegen des Parkens sicher nicht, denn Sie hatte gar kein Auto mit, an dem Tag !

      Kommentar


        #4
        Susi

        Hallo Stier 73,

        erstmal Danke für Deinen Bericht. Schade das Dein Besuch durch den Opa gestöhrt wurde. Sowas nervt ungemein.
        Ich durfte Susi auch schon erleben und bin begeistert von ihrem Bj und ihren geilen Brüsten. Sie ist echt wie eine Freundin.
        Freue mich schon, wenn sie wieder in meiner Gegend ist.
        Hoffe noch mehr gute Berichte hier lesen zu können.
        Bück Dich Fee: Wunsch ist Wunsch !!!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Stier73 (30.12.2015)

          #5
          Zitat von Stier73 Beitrag anzeigen

          Den Eindruck hatte ich auch , denn er forderte Sie sogar auf,
          sich doch mal schnell Nackt ( Fleischbeschau ),
          im Flur des Mietshauses zu präsentieren
          Keine Ahnung ob es einfach seine Frechheit war oder schon eine gewisse Senilität!
          Das eine schließt das andere ja nicht aus, Ersteres ist doch auch ein Symptom für Letzteres
          Ach herrje... ja, solchen "Herrschaften" bin ich leider auch schon mal begegnet, wenn nicht gar noch schlimmeren.

          Öhm... was ich mich frage: wie kann es denn da überhaupt Laufkundschaft geben, wenn da angegeben ist "Adresse erfragen"??
          Sic semper tyrannis

          Kommentar


            #6
            Zitat von Duke of Screwingham Beitrag anzeigen

            Öhm... was ich mich frage: wie kann es denn da überhaupt Laufkundschaft geben, wenn da angegeben ist "Adresse erfragen"??
            Das schließt ja nicht das telefonische Erkunden vorher aus,wo ich dann mal hingucken möchte.

            Insgesamt die Sache mit dem Dauerklingler eher ein NoGo. Osterode eine kleine Stadt,da gibts so gut wie keine alternativ Anzeigen, womöglich nur die eine Adresse. Nicht auszuschließen, daß dieser ältere Herr bei der nächsten lukrativen Anzeige ähnlich agiert.
            In dem Sinne, Danke für die Warnung bezüglich OHA.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Duke of Screwingham Beitrag anzeigen
              [COLOR="#0000FF"]
              Öhm... was ich mich frage: wie kann es denn da überhaupt Laufkundschaft geben, wenn da angegeben ist "Adresse erfragen"??
              Meist weiß man auch so wo die Dame zu finden ist So viele Möglichkeiten gibt es manchmal halt nicht, vor allem wenn man sich auskennt.
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar


                #8
                Moin,
                von welcher Susi wird denn hier gesprochen ?
                Ein Link wäre nicht schlecht.
                Grüße Brösel

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Broesel69 Beitrag anzeigen
                  Moin,
                  von welcher Susi wird denn hier gesprochen ?
                  Ein Link wäre nicht schlecht.
                  Die Anzeigeneinbindung war gestern noch in allen Freds vorhanden,
                  anscheinend hat Susi zurzeit keine Anzeige geschaltet.
                  Gruß vom Steinbock

                  Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Asterix (01.01.2016)

                    #10
                    Susi ? !

                    Es gibt doch eigentlich nur " D i e S U S I "
                    Maxs

                    Kommentar


                      #11
                      Susi

                      Genau,
                      es gibt nur eine süße Susi, wer sie erlebt hat, weiß das genau!
                      Bück Dich Fee: Wunsch ist Wunsch !!!

                      Kommentar


                        #12
                        Moin,
                        na dann warte ich mal darauf das sie wieder eine Anaunce schaltet.
                        Grüße Brösel

                        Kommentar


                          #13
                          OK wenn Sie das nächste mal in der Nähe ist werde ich
                          Sie mal testen und dann Berichten.

                          Kommentar


                            #14
                            Moin,
                            Erstmal Foto abwarten ob die Zielgruppe passt.
                            Grüße Brösel

                            Kommentar


                              #15
                              Ich kenne die Bilder von Susi,
                              bei mir passen sie.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X