Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
süße Susi - deutsch - küsse gern
bitte erfragen
37520 Osterode
0177-3223992
>>> Der nackte Wahnsinn! <<<

Süßes Girl 24J. mit knackigen Kurven in zarten Dessous.

Ich habe eine schlanke 38er Figur mit sehr weiblichen Rundungen und bin deswegen nicht dünn, aber erst recht nicht dick. Ich habe eine schöne weibliche urdeutsche Figur, mit flachem Bauch, einem kleinen Knackpo und großen dicken Naturbrüsten (80 E). Super verteilt auf 169 cm.

Ich liebe heiße Finger- und Z*ngenspiele, am liebsten mag ich es, wenn Du aus meinem Trockenpfl**mchen ein heißes F**chtgebiet machst. Ich bin übrigens seltenst glatt rasiert, meist stutze ich nur mein Venushaar. Spielzeug darf bei mir natürlich auch nicht fehlen. Ich nutze eigentlich immer Spielzeug, ob ich allein bin oder nicht, aber zu zweit macht es noch mehr Spaß. Natürlich kannst Du mir auch dabei zusehen, wie ich es mir selbst mache. Das törnt mich an. Und Dich bestimmt auch. Gern können wir die verschiedensten Spielzeuge auch gemeinsam ausprobieren. Vom Service her ist fast alles möglich, auch küssen gehört für mich unbedingt dazu. Natürlich auch Franz., AV und GV in allen Stellungen und noch viel mehr. :-)

Meine sehr unkomplizierte Art, da bin ich mir sicher, wird Dir gefallen. Ich bin definitiv keine Zicke, sondern eher das nette Girl von nebenan. Ich bin sehr vielseitig, leicht erregbar, extrem neugierig und kann mich bei einem Mann jeder Altersklasse fallen lassen.

Übrigens; ich bin absolut nicht lichtscheu und mache deswegen auch im Blitzlicht Deiner Kamera immer eine gute Figur, damit Du eine Erinnerung an mich mit nach Hause nehmen kannst. Ich kann ohne aufwendiges Make-up und erst recht ohne chirurgischen Eingriff vor Deine Linse treten. Ob bekleidet oder nur ein Lächeln tragend bin ich ein erotischer Leckerbissen.

Ach ja; gern kannst Du mit oder auch ohne Termin einfach mal vorbeischauen. Ich bin ja auf alle Fälle da. ;-)

0177-3223992

Sonntag: 15 bis 20 Uhr
Montag - Donnerstag: 12 bis 20 Uhr
Freitag: 12 Uhr bis nach Absprache
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Moin LM,
    Na dann lass ich mich mal hoffentlich positiv überraschen von Susi und Belege das dann mit einem Bericht ;-)
    Grüße Brösel

    Kommentar


      #17
      Braunschweig / Nähe Gifhorn / Wolfsburg - süße Susi - deutsch - küsse gern

      War gerade bei Susi und wurde bis aufs äußerste zufriedengestellt :)
      Normaler Preis 80430.

      Sie sieht wirklich sehr hübsch aus und ihr Körper ist extrem fest. Ihre Brüste sind SEHR groß und SEHR SEHR fest. Glücklicherweise genießt sie es wenn man die beiden ausgiebig verwöhnt und das durfte ich auch und habe es ausgenutzt. Sie bläst fantastisch. Tief und feucht und zum Schluss hat sie alles in ihrem Mund aufgenommen und bis zum letzten Tropfen gelutscht.

      Also wer auf große Brüste steht MUSS Susi gesehen haben. Ich werde jedenfalls nochmal hin ;)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        WhosC (20.02.2016), Duke of Screwingham (15.02.2016), Stier73 (15.02.2016)

        #18
        Zitat von TitFuck Beitrag anzeigen
        Ihre Brüste sind SEHR groß und SEHR SEHR fest.
        Plastik oder echt??

        Ansonsten darfst du gerne etwas ausführlicher werden.
        Gruß Pandab@r

        Kommentar


          #19
          schau mal hier

          ist leider viel Text ...

          "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

          Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Pandab@r (15.02.2016)

            #20
            Sorry, mein guter Magdeburger Gentleman, deine Linksammlung ist leider nicht ganz aktuell. Ganz unbescheiden will ich daher auch auf "meinen eigenen" Susi-Thread verweisen, in dem auch ich nicht nur Lobeshymnen gesungen, sondern mir auch mal die kleine Mühe gemacht habe, sämtliche mir bekannte Susi-Threads zusammenzutragen, damit man nicht die Übersicht verliert.

            @ Pandab@r: ich müsste mich schon schwer täuschen oder senil sein, wenn ihre beiden üppigen Freundinnen keine Naturschönheiten wären.

            Gruß vom Duke, der heute scheinbar Kreide gefressen hat. Damit verabschiede ich mich erstmal wieder in meine eigenen Gefilde und widme mich wieder ganz den hiesigen Geißlein.
            Zuletzt geändert von Duke of Screwingham; 15.02.2016, 21:56.
            Sic semper tyrannis

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Pandab@r (15.02.2016)

              #21
              Entschuldigung

              da fehlt noch was

              http://www.ladies-forum.de/showthrea...gern-in-Dessau

              und

              http://www.ladies-forum.de/showthrea...h-k%FCsse-gern

              und

              http://www.ladies-forum.de/showthrea...ar-bei-Limburg

              Kommentar


                #22
                Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
                Plastik oder echt??
                Bei mir waren sie ECHT
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar


                  #23
                  Na da sind ja doch einige Berichte zusammengekommen..

                  unter diesen Tel-Nummern
                  0177-3223992
                  0175-5514184

                  sollten jetzt genug Infos zu finden sein.

                  Oder habe ich noch was vergessen?

                  "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

                  Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                  Kommentar


                    #24
                    Kann sie nicht erreichen!

                    Ich würde sie auch gerne besuchen, zumal ich diese Woche zweimal in der Nähe von Braunschweig bin. Hab jetzt fünf oder sechsmal angerufen und immer ging der Anrufbeantworter an. Klingt sehr nett, hilft mir aber nicht weiter weil ich ja mit ihr sprechen möchte und nicht mit ihrem Telefon. Werd mich also anderweitig umgucken.

                    Kommentar


                      #25
                      Vielleicht wäre es ja möglich zu verhindern, dass dieser Thread endet wie etwa der aus Ilmenau mit insgesamt 35 Beiträgen, von denen sage und schreibe ein einziger tatsächlich ein aussagefähiger Bericht ist.
                      Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von gross-und-prall Beitrag anzeigen
                        Ich würde sie auch gerne besuchen, zumal ich diese Woche zweimal in der Nähe von Braunschweig bin. Hab jetzt fünf oder sechsmal angerufen und immer ging der Anrufbeantworter an.
                        Schreibe ihr einfach eine PN, das klappt sicherlich auch.
                        Lasse den Kopf nicht hängen und probiere es weiter
                        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                        Kommentar


                          #27
                          Süße Susi, z.Zt. Braunschweig

                          Ein Bericht „made by Eddieno“, also elend lang, viel drumrum und wenig zur Sache

                          Neugierig auf Susi bin ich geworden, weil sie ihren Inserat–Text offensichtlich selbst verfasst und sich und ihren Service darin anschaulich beschrieben hat. Darüber hinaus gibt es im Forum auch einige Berichte über sie. Zu einem davon gab es eine Stellungnahme von ihr, die auf Offenheit und ein gesundes Selbstbewusstsein schließen ließen.

                          Wie gesagt – ich bin neugierig geworden und so etwas mündet bei mir mitunter in einen Besuch, auch wenn die Lady in der einen oder anderen Hinsicht nicht so ganz meinen Vorlieben entspricht. Bei Susi war es so: ich mag eigentlich die eher kleine Oberweite mit der dazu passenden Figur lieber und dass sie davon weit entfernt ist, ist aus den Fotos in der hier eingebundenen Anzeige, besser aber noch aus den Aufnahmen in dem in einem anderen Thread (http://www.ladies-forum.de/showthrea...=s%FC%DFe+susi) eingebundenen Inserat, ersichtlich. In letzterem ist m.E. auch der Wiedererkennungswert aus den Fotos höher, dafür sind die Bilder in diesem Thread mMn einfach schöner.

                          Besuchbar ist sie mit und ohne Termin. Mehrere Anrufversuche klappten nicht. Es meldete sich immer der AB. Da ich den Eindruck hatte, dass das wohl normal bei ihr sei – immer beschäftigt zu den doch merkbar auseinander liegenden Anrufen habe ich für unwahrscheinlich gehalten -, bin ich gestern einfach hingefahren. Einen Parkplatz in unmittelbarer Nähe zu bekommen, war schon Glück. Mit letzterem war es aber anschließend vorbei. Nach dem Klingeln an der Haustür bekam ich mit, dass diese offen steht und bin, ohne auf den Türsummer zu warten, nach oben zur Wohnungstür gegangen. Da sich dort nichts tat, wurde noch einmal geklingelt – und Susi kam zur Tür und wies leise (durch die geschlossene Tür) darauf hin, dass sie beschäftigt sei. Nach einer netten Entschuldigung habe ich mich getrollt und Plan B (hatte übrigens einen vergleichbaren Hintergrund wie Plan A) in Angriff genommen. Da auch da nur der AB in Betrieb war und (einmaliges) Klingeln keine Reaktion erbrachte, fuhr ich wieder zurück zur Bleibe von Susi, hatte wieder Glück mit dem Parkplatz und klingelte (ein Mal!), aber wieder vergeblich. Im weggehen begriffen, kam mir eine Lady mit ein paar Einkäufen in der Hand entgegen, die ich anhand der Fotos aus dem verlinkten Thread als Susi erkannte. Vorsichtshalber gefragt: sie war es. Auf die Frage nach einem Date wies sie darauf hin, dass sie eine halbe Stunde später bereits einen Termin habe. Zuerst wollte ich gehen, ließ mich dann aber von ihr überzeugen, doch zu bleiben.

                          Gebucht habe ich 30 4 80 (GV, ZK, Fingerspiele u.a., eben all das, was bei ihr in diesem Tarif enthalten ist).

                          Gleich zu Anfang fragte Susi, ob ich mit ZK möchte. Na klaaaar! Daraufhin bat sie mich, Mundwasser zu nutzen und bereitete einen kleinen Becher damit im Bad vor. Die üblichen Badobliegenheiten hatte ich vor der Abfahrt zwar zu Hause erledigt, aber diese Bitte mochte ich nicht abschlagen. Unter die Dusche wollte ich sowieso auch, schon um meine ziemlich kalten Hände anzuwärmen.

                          Auf dem Bett ging es mit ein wenig PST los. Währenddessen hatte ich Gelegenheit, meine Freundin auf Zeit ein wenig genauer zu betrachten. Mit ihr hat man schon viel Frau im Arm. Sie ist, wie sie sich richtigerweise selbst beschreibt, weder schlank noch zu rundlich. Ich möchte sie als „proper“, d.h. wohl proportioniert bezeichnen. Ihre sehr große Oberweite passt zur Figur. Was mich überrascht hat: die m.E. naturbelassenen Zwillinge sind fester als erwartet, fassen sich sehr gut an und hängen nicht. Ebenfalls überrascht war ich von Susis ausgeprägter Vulva.

                          Begonnen habe wir nach einigen Streicheleinheiten zunächst mit frz, unmittelbar gefolgt vom Zahlendreher. Susi verwöhnte dabei auch die Umgebung meines Kleinen und stellte dabei eine Art von Zungenfertigkeit unter Beweis, die mich rasch an den Rand des Abschusses brachte. Einfach Klasse! Zudem regte sie dabei an, dass ich zusätzlich meinen Finger in ihrer Mu auf Tiefenerkundung schicke. Einfach geil! ZK gab es übrigens zu Anfang und später, als wieder Gelegenheit dazu war, reichlich.

                          Als Susi zu schneller Handarbeit wechselte, bat ich sie, aufzusatteln, um einem zu raschen Ende zu entgehen. Auf ihren Vorschlag wechselten wir aber dann in die Missie. Auch da gab es Spaß, der Schuss sammelte sich, entlud sich aber nicht. Ich hatte zwischenzeitlich an das knappe Zeitfenster gedacht, obwohl Susi in keiner Weise drängelte. Ob nun deshalb oder aus anderem Grund - jedenfalls schwächelte mein Einer und war nicht zur Wiederaufnahme seiner Arbeit zu bewegen. Schade, aber nicht zu ändern. Eine nette Runde war es dennoch. Im Anschluss gab es noch ein wenig AST der netten Art. Was mir zwischendurch auch gefiel, war, dass, während wir auf der Matte waren, mehrmals in allerdings merkbarem zeitlichen Abstand die Klingel betätigt wurde und Susi sich davon in keiner Weise stören ließ. Ein Handy habe ich in der Zeit, in der ich bei ihr war, nicht gehört. Vermutlich hatte sie es auf lautlos geschaltet. Fand ich gut.

                          Susi hatte auch beim AST die Ruhe weg, ich hingegen den „drohenden“ Anschlusstermin im Hinterkopf. Als ich im Gespräch darauf einging, deutete sie an, dass die anfängliche Auskunft dazu wohl die Vorbereitungszeit für das Date mit meinen Nachfolger mit einbezog.

                          Ich habe nicht auf die Uhr gesehen, bin aber der Meinung, dass unsere Bettzeit mit P- und AST die gebuchte halbe Stunde gut ausgefüllt hat. Insgesamt werde ich wohl nach einer guten Dreiviertelstunde wieder am Auto gewesen sein.

                          Ich habe, was ich eigentlich sehr selten mache, ausnahmsweise mal gegen meine üblichen Überlegungen gewählt und mich für eine Sie entschieden, die ich ohne den Faktor „Neugier“ nicht besucht hätte. Kennen gelernt habe ich eine sympathische Frau, die ihre Rundungen an den richtigen Stellen hat und im Service genau das bietet, was sie in ihrem Inserat sagt. Dass die Wiederholungswahrscheinlichkeit dennoch gering ist, liegt nur an meiner Vorliebe für die kleinere Oberweite (obwohl sich mit den großen Dingern auch schön spielen lässt). Ginge es nur nach ihrem Service, wäre ein erneuter Besuch „Pflicht“.
                          Zuletzt geändert von eddieno; 18.02.2016, 00:42.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            WhosC (20.02.2016), winnyboy_lover (19.02.2016), Stier73 (19.02.2016), Zwerg Nase (18.02.2016), Duke of Screwingham (18.02.2016), Pandab@r (18.02.2016), sexboy (18.02.2016), altersack 0815 (18.02.2016), MMikee (18.02.2016)

                            #28
                            Leider hatte ich gestern kein Glück sie zu "besuchen"

                            Hatte vergeblich versucht sie an Telefon zu kriegen, Fehlanzeige, es kam immer wieder der AB
                            Auch wenn sie eine Nette Stimme hat, und schon ne ganze Menge von ihrem Servise beschreibt war ich nicht wirklich glücklich damit.

                            Bin dann enfach hingefahren und hab es mit Klingeln probiert. Leider auch hier Fehlanzeige
                            Aber wenigstens hatte ich gleich nen Parkplatz bekommen

                            Habe dann ca. ne 3/4 Std gewartet, und es auch per SMS versucht. Aber es sollte nicht sein.....

                            Bin dann wieder abgezogen .........und Plan B klappte auch nicht B blöd, aber war nicht zu ändern.

                            Ich hoffe das sie bald wieder in BS ist. Und dann "besuch" ich sie
                            Gruß
                            WBL

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von winnyboy_lover Beitrag anzeigen

                              Hatte vergeblich versucht sie an Telefon zu kriegen, Fehlanzeige, es kam immer wieder der AB
                              Auf Nachfrage erzählte Susi, dass sie, wenn sie frei ist, Telefonate annimmt. Also wird sie wohl dauergebucht (oder einkaufen) gewesen sein...

                              Kommentar


                                #30
                                Uelzen - süße Susi - naja

                                Hallo Gemeinde,
                                obwohl ich selten in Uelzen eine wirklich gute SDL gefunden habe, zog es mich ob der Berichte hier im Forum zu Susi.
                                Nett ist sie zwar, aber es schwing irgendwie immmer ein ziemlich arroganter Unterton mit.
                                Es wurden 80430 inkl. küssen und FNmA übergeben. FN war zwar nicht so schlecht, aber etwas eintönig. Außerdem hasse ich es, wann die Damen dabei quer über meinen Beinen liegen, so daß man sich kaum noch bewegen kann. Zu den Vorberichtern sei gesagt, der Busen ist definitiv künstlich aufgepolster, die Brüste sind nämlich das einzige, was an Susi straff ist. Der ganze restliche Körber ist weich und an allen Stellen mit reichlich Fettpolstern unterfüttert.
                                Faziz: kann man machen, muß man aber nicht.
                                Jedenfalls lohnt sich immer eine Fahrt nach Hamburg, da gibt es fürs gleiche Geld deutlich mehr Leistunng.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X