Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
süße Susi - deutsch - küsse gern
bitte erfragen
37520 Osterode
0177-3223992
>>> Der nackte Wahnsinn! <<<

Süßes Girl 24J. mit knackigen Kurven in zarten Dessous.

Ich habe eine schlanke 38er Figur mit sehr weiblichen Rundungen und bin deswegen nicht dünn, aber erst recht nicht dick. Ich habe eine schöne weibliche urdeutsche Figur, mit flachem Bauch, einem kleinen Knackpo und großen dicken Naturbrüsten (80 E). Super verteilt auf 169 cm.

Ich liebe heiße Finger- und Z*ngenspiele, am liebsten mag ich es, wenn Du aus meinem Trockenpfl**mchen ein heißes F**chtgebiet machst. Ich bin übrigens seltenst glatt rasiert, meist stutze ich nur mein Venushaar. Spielzeug darf bei mir natürlich auch nicht fehlen. Ich nutze eigentlich immer Spielzeug, ob ich allein bin oder nicht, aber zu zweit macht es noch mehr Spaß. Natürlich kannst Du mir auch dabei zusehen, wie ich es mir selbst mache. Das törnt mich an. Und Dich bestimmt auch. Gern können wir die verschiedensten Spielzeuge auch gemeinsam ausprobieren. Vom Service her ist fast alles möglich, auch küssen gehört für mich unbedingt dazu. Natürlich auch Franz., AV und GV in allen Stellungen und noch viel mehr. :-)

Meine sehr unkomplizierte Art, da bin ich mir sicher, wird Dir gefallen. Ich bin definitiv keine Zicke, sondern eher das nette Girl von nebenan. Ich bin sehr vielseitig, leicht erregbar, extrem neugierig und kann mich bei einem Mann jeder Altersklasse fallen lassen.

Übrigens; ich bin absolut nicht lichtscheu und mache deswegen auch im Blitzlicht Deiner Kamera immer eine gute Figur, damit Du eine Erinnerung an mich mit nach Hause nehmen kannst. Ich kann ohne aufwendiges Make-up und erst recht ohne chirurgischen Eingriff vor Deine Linse treten. Ob bekleidet oder nur ein Lächeln tragend bin ich ein erotischer Leckerbissen.

Ach ja; gern kannst Du mit oder auch ohne Termin einfach mal vorbeischauen. Ich bin ja auf alle Fälle da. ;-)

0177-3223992

Sonntag: 15 bis 20 Uhr
Montag - Donnerstag: 12 bis 20 Uhr
Freitag: 12 Uhr bis nach Absprache
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von alf1155 Beitrag anzeigen
    Hallo Gemeinde,
    obwohl ich selten in Uelzen eine wirklich gute SDL gefunden habe, zog es mich ob der Berichte hier im Forum zu Susi.
    Was war denn so schlimm daran, dies einfach an einen bestehenden Thread mit anzuhängen?
    Ich hab das nachgeholt und gleich noch ein bisschen mehr verheiratet.
    Und du liest dir bitte das hier mal durch:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...me-des-Threads
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #32
      schmutziges Höschen

      Nur weil ich Dich ganz, ganz sachte auf Deine stark verschmutzte Unterhose hinwies, drückst Du mir hier jetzt einen unwahren Bericht rein. Klar war Dir das total unangenehm, aber mir auch!!!

      Zum besseren Verständnis möchte ich dies dem Leser hier kurz erklären:
      alf1155 wollte gern für 80 € eine schöne und intensive halbe Stunde mit mir verbringen (mit langem Vorspiel, richtigen Zungenküssen, Französisch ohne Kondom inklusive in meinen Mund spritzen und fingern und lecken). Nach der Geldübergabe ging ich ins Bad, um ihm Mundwasser zuzubereiten. Als ich zurück ins Vergnügungszimmer kam, war alf1155 nackt und bereit, mir ins Bad zu folgen. Aber ich sah kurz auf seine ausgezogenen Sachen und ich bemerkte die stark braun verschmutzte Unterhose. Innerhalb einer Sekunde machte ich im Kopf eine Für- und Widerliste. Entweder Klappe halten oder Klappe aufreißen. Augen zu und durch ist aber halt nicht mein Ding. Ich will schließlich auch meinen Spaß! Also bat ich alf1155 ganz, ganz sacht, er möge doch bitte noch schnell duschen. Als er sich total weigerte, sagte ich, dass es nicht schlimm sei, wegen der verschmutzen Unterhose, denn es gibt auch krankheitsbedingte Ursachen, wenn man seinen Stuhl nicht richtig halten kann.
      Ja; es war ihm mehr als unangenehm, aber ich fand, wir haben die Begegnung noch richtig gut werden lassen.
      Nun ja; ich fand das so.

      Wenn ich wirklich "an allen Stellen mit reichlich Fett unterfüttert" wäre, warum ist er denn dann geblieben? Ich habe ihm schließlich nicht in einem Skianzug die Tür geöffnet. Er hat also alles gesehen und nicht die Katze im Sack gekauft.
      Und es gibt ja hier im Forum mehr als genug Berichte über meine Figur und genügend Vergleiche mit meinen Fotos. Und die fallen irgendwie anders aus als der Bericht von alf1155.

      Und bevor jetzt ein Shitstorm losbricht - welch treffendes Wort - wie sich ein Mädchen trauen kann, solch ein pikantes Detail zu veröffentlichen, dann möchte ich nur kurz anmerken, dass es ja für alf1155 keine persönlichen Auswirkungen hat, da er ja anonym hier ist. Aber für mich hat das Auswirkungen, wenn er hier ganz offensichtlich versucht, mich für jeden sichtbar schlecht zu machen. Und das möchte ich nicht einfach so hinnehmen. Wenn sich nämlich jemand durchliest, wie er mich beschrieben hat, dann klingt das nach einem in die Jahre gekommenden Mastschwein. An mir hängt nichts, schwabbelt nichts und über den künstlichen Busen kann ich nur müde lächeln.

      Aber ein Fitnessmodel bin ich eben auch nicht. :-)

      Danke fürs Lesen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gatsby (19.11.2023), wwjung (16.10.2022), TomGreiner (25.09.2018), TV_Isabelle (31.08.2018), lostinxs2005 (08.08.2017), risibisi (30.03.2017), knipser69 (20.03.2017), Broesel69 (20.03.2017), Sommerstein (01.12.2016), Magdebär (01.12.2016), Lonny (01.12.2016), eddieno (01.12.2016), Eros Rammelzotti (30.11.2016), jackson79 (30.11.2016), Speedbiker (30.11.2016), Black40 (30.11.2016), Bussi (30.11.2016), Stier73 (30.11.2016), plenergy (30.11.2016), Chief Geronimo (30.11.2016), Duke of Screwingham (30.11.2016)

        #33
        schmutzige Fantasie

        Hallo Susi,

        dein Betrag ist gelungen! Ja, ich bin hier anonym und ich war es auch bei dir.
        Aber wegen der schmutzigen Hose habe ich dir natürliche meinen Nick verraten

        Übrigens, ich hab ja nicht gesagt, daß mich deine 'Polster' gestört hätten, ich hab sie nur erwähnt.
        Attribute wie 'hängen' oder 'schwabbeln' entspringen genau wie alles andere deiner 'prallen' Fantasie.

        Bleib wie Du bist , dann wirst Du es weit bringen im Leben.

        Ich wünsche Dir schöne Weihnachten.

        Kommentar


          #34
          Definitiv eine Falschaussage

          Zitat von alf1155 Beitrag anzeigen
          Nett ist sie zwar, aber es schwing irgendwie immmer ein ziemlich arroganter Unterton mit.
          Kann ich so nicht bestätigen, Sie war bei mir immer nett, manchmal etwas frech aber niemals arrogant,
          wir sind uns vom ersten Besuch an, immer auf Augenhöhe begegnet !



          Zitat von alf1155 Beitrag anzeigen
          Zu den Vorberichtern sei gesagt, der Busen ist definitiv künstlich aufgepolster, die Brüste sind nämlich das einzige, was an Susi straff ist.
          Ich kenne Susi und Ihre Brüste jetzt schon lange genug,
          um sagen zu können das ,, definitiv künstlich aufgepolstert ''

          definitiv eine Falschaussage
          von Dir ist



          Zitat von alf1155 Beitrag anzeigen
          Der ganze restliche Körber ist weich und an allen Stellen mit reichlich Fettpolstern unterfüttert.
          Und als ich Susi, in der ersten Novemberwoche in Witzenhausen besuchte,
          waren meine Knie und der ,, kleine Stier ''
          das einzige was an dem Abend weich war,
          nachdem mich Susi, mal wieder,
          von oben bis unten und mit voller hingabe verwöhnt hatte !

          Ich habe selten eine SDL gesehen, deren Bilder in der Anzeige,
          Sie so wahrheitsgetreu wieder geben !
          Ich werde Sie auf jeden Fall weiter besuchen wenn Sie in meiner Nähe ist
          aber das ist Sie ja leider diese Woche nicht !

          Euer Juniormitglied Stier73

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Chief Geronimo (01.12.2016), Duke of Screwingham (01.12.2016)

            #35
            Da kann ich mich dem geschätzten Kollegen Stier eigentlich nur anschließen und ihm ja fast schon einen Blankoscheck ausstellen
            War immer sehr zufrieden; ich fand ihre Tarife für das Gebotene eigentlich sogar etwas zu günstig... da bin ich bei mir vor Ort nun mal anderes gewohnt.
            Zuletzt geändert von Duke of Screwingham; 01.12.2016, 00:36.
            Sic semper tyrannis

            Kommentar


              #36
              In Northeim ist Susi

              also musste ich Sie gestern unbedingt wieder besuchen
              Nach 80min Anreise, Sie hat Ihre Wohnung ganz oben in dem Haus aber mit dem Ziel vor Augen,
              bin ich die Treppen nur so hochgeflogen !
              Da stand Sie wieder, ein Traum von Frau
              Nachdem wir uns frisch gemacht hatten, empfing mich Susi schon komplett Nackt auf dem Bett,
              welches von zwei Seiten mit Spiegeln flankiert wird !
              Schon ein geiler Anblick, sich bei sämtlichen Aktivitäten immer wieder mal im Spiegel zu sehen.
              Susi verwöhnte mich, wie nicht anders zu erwarten, wieder erstklassig
              Angefangen von leidenschaftlichen Zungenküssen und zährtlichen, gegenseitigen Streicheln über einzigartiges französisch von Ihr, gewechselt in die 69, was bei Ihr auch die entsprechende Wirkung zeigte
              Dann die gerade entstandene feuchte genutzt, Gummi drauf und Sie von hinten, vor dem Spiegel genommem und dabei immer Ihre riesigen Brüste bearbeitet, wobei Susi auch immer und immer lauter wurde
              Ich wollte und konnte mich jetzt nicht mehr zurückhalten .....
              Danach wie immer, die ganze Sache in Ruhe beendet, noch schön gequatscht und ich
              musste wieder den Heimweg antreten
              Ich hoffe wir sehen uns bald wieder !

              Euer Vollmitglied Stier73
              Zuletzt geändert von Stier73; 20.03.2017, 16:25.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                MMikee (21.03.2017), Gerald58 (20.03.2017), Chief Geronimo (20.03.2017), Duke of Screwingham (20.03.2017)

                #37
                Holzminden - süße Susi - deutsch - küsse gern

                Na das war mal ein reinfall.....dachte ich besuche die Gute mal, anhand der Positiven Posts hier im Forum.....habe gleich wieder kehrt gemacht, 24 Jahre alt war sie viell. mal vor 20 jahren. Unfreundlich dazu, Zeitdruck usw.

                Kann mir nicht denken, das die vielen Positiven Bewertungen echt sind....da ist jemand am PC fleißig denke ich.....würde zu ihrem Arsch passen...

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  J. Treehorn (21.08.2018)

                  #38
                  Sehr viel Lesestoff😊
                  https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0177-3223992

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Die Warmherzige (21.08.2018)

                    #39
                    hui, hui

                    na, da warte mal aufs Echo, mein Lieber!
                    ;-)

                    Kommentar


                      #40
                      Susi in Offenbach

                      Also lieber Kollege baywatch 01. Ich weiß ja nicht, wenn du besucht hast, aber garantiert nicht Susi. Und ich frage mich, wo du die 20 Jahre plus hernimmst. Ich habe sie in Offenbach besucht und meine Eindrücke geschrieben, da ist nichts geschönt an Susi, Bilder real und am Service bei ihrer Bandbreite gibt es nichts zu meckern, und unfreundlich gleich gar nicht.

                      Kommentar


                        #41
                        zwei Jahre

                        Zitat von baywatch01 Beitrag anzeigen
                        Na das war mal ein reinfall.....dachte ich besuche die Gute mal, anhand der Positiven Posts hier im Forum.....habe gleich wieder kehrt gemacht, 24 Jahre alt war sie viell. mal vor 20 jahren. Unfreundlich dazu, Zeitdruck usw.

                        Kann mir nicht denken, das die vielen Positiven Bewertungen echt sind....da ist jemand am PC fleißig denke ich.....würde zu ihrem Arsch passen...
                        Liebe Leute,

                        was kann man nun davon halten

                        Der Kollege ist seit zwei Jahren registriert und schreibt schon seinen dritten Beitrag: wenig Inhalt und haltlose Unterstellung.
                        Vorschlag: nicht 'mal ignorieren.

                        LG,
                        Senex
                        Kommt Zeit kommt Rat

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          eddieno (21.08.2018)

                          #42
                          Susi in Offenbach

                          Senex. Ich pflichte dir bei!

                          Kommentar


                            #43
                            Guten Tag,

                            Zitat von baywatch01 Beitrag anzeigen
                            ...Kann mir nicht denken, das die vielen Positiven Bewertungen echt sind....da ist jemand am PC fleißig denke ich.....würde zu ihrem Arsch passen...
                            ich darf doch wohl bitten, damit stellst du mit deinen 3 Beiträgen ein ganzes Forum nebst der Userschaft in Frage?! So weit so gut, oder eben auch nicht. Zumal unter den berichtenden zu der Dame mehr als nur 1 erfahrener und glaubwürdige User sind, manche mir davon persönlich bekannt.

                            Ich kann mir auch durchaus vorstellen, das Stammfreier der Dame genau deinen Bericht bei der Anbieterin hinterfragen werden. Man darf also gespannt sein, leider keine Zeit für weiter klare Worte, Vorerst zumindest.

                            Gruß Bastian
                            Moderator

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              TV_Isabelle (26.08.2018), heidschnucke68 (21.08.2018)

                              #44
                              Zitat von baywatch01 Beitrag anzeigen
                              Na das war mal ein reinfall..... 24 Jahre alt war sie viell. mal vor 20 jahren. Unfreundlich dazu, Zeitdruck usw. .....würde zu ihrem Arsch passen...
                              Zitat von duennesei Beitrag anzeigen
                              Ich weiß ja nicht, wenn du besucht hast, aber garantiert nicht Susi. Und ich frage mich, wo du die 20 Jahre plus hernimmst. ... da ist nichts geschönt an Susi, Bilder real und am Service bei ihrer Bandbreite gibt es nichts zu meckern, und unfreundlich gleich gar nicht.
                              Zitat von Senex Beitrag anzeigen
                              Der Kollege ist seit zwei Jahren registriert und schreibt schon seinen dritten Beitrag: wenig Inhalt und haltlose Unterstellung.
                              Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                              Ich kann mir auch durchaus vorstellen, das Stammfreier der Dame genau deinen Bericht bei der Anbieterin hinterfragen werden.
                              Zitat von eddieno
                              Ich habe, was ich eigentlich sehr selten mache, ausnahmsweise mal gegen meine üblichen Überlegungen gewählt und mich für eine Sie entschieden, die ich ohne den Faktor „Neugier“ nicht besucht hätte. Kennen gelernt habe ich eine sympathische Frau, die ihre Rundungen an den richtigen Stellen hat und im Service genau das bietet, was sie in ihrem Inserat sagt. Dass die Wiederholungswahrscheinlichkeit dennoch gering ist, liegt nur an meiner Vorliebe für die kleinere Oberweite (obwohl sich mit den großen Dingern auch schön spielen lässt). Ginge es nur nach ihrem Service, wäre ein erneuter Besuch „Pflicht“.
                              Ich habe sie vor zweieinhalb Jahren besucht und ihre offene, herzliche Art noch immer sehr gut in Erinnerung! Die Aussagen von baywatch halte ich für eine Zumutung. Sie wären, wenn Susi in erreichbarer Nähe wäre, Anlaß für mich, sie zu besuchen - einerseits, um ihren Service zu genießen, andererseits, um diese Aussagen zu hinterfragen - und das, obwohl ich kein Stammi von ihr bin

                              Senex und Bastian haben schon Recht...
                              Zuletzt geändert von eddieno; 21.08.2018, 19:18.

                              Kommentar


                                #45
                                Ich war gestern bei ihr und kann mich den vielen positiven Berichten nur anschließen. Sie ist wirklich eine süße, leidenschaftliche und nette Frau. Ich habe sie auch auf den obigen Bericht abgesprochen und es war niemand bei ihr auf den der Vorfall passt. Wenn sie wieder in der Nähe ist, werde ich sie auf jeden Fall wieder besuchen.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Scorpio40 (22.08.2018)
                                Lädt...
                                X