Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
süße Susi - deutsch - küsse gern
bitte erfragen
37520 Osterode
0177-3223992
>>> Der nackte Wahnsinn! <<<

Süßes Girl 24J. mit knackigen Kurven in zarten Dessous.

Ich habe eine schlanke 38er Figur mit sehr weiblichen Rundungen und bin deswegen nicht dünn, aber erst recht nicht dick. Ich habe eine schöne weibliche urdeutsche Figur, mit flachem Bauch, einem kleinen Knackpo und großen dicken Naturbrüsten (80 E). Super verteilt auf 169 cm.

Ich liebe heiße Finger- und Z*ngenspiele, am liebsten mag ich es, wenn Du aus meinem Trockenpfl**mchen ein heißes F**chtgebiet machst. Ich bin übrigens seltenst glatt rasiert, meist stutze ich nur mein Venushaar. Spielzeug darf bei mir natürlich auch nicht fehlen. Ich nutze eigentlich immer Spielzeug, ob ich allein bin oder nicht, aber zu zweit macht es noch mehr Spaß. Natürlich kannst Du mir auch dabei zusehen, wie ich es mir selbst mache. Das törnt mich an. Und Dich bestimmt auch. Gern können wir die verschiedensten Spielzeuge auch gemeinsam ausprobieren. Vom Service her ist fast alles möglich, auch küssen gehört für mich unbedingt dazu. Natürlich auch Franz., AV und GV in allen Stellungen und noch viel mehr. :-)

Meine sehr unkomplizierte Art, da bin ich mir sicher, wird Dir gefallen. Ich bin definitiv keine Zicke, sondern eher das nette Girl von nebenan. Ich bin sehr vielseitig, leicht erregbar, extrem neugierig und kann mich bei einem Mann jeder Altersklasse fallen lassen.

Übrigens; ich bin absolut nicht lichtscheu und mache deswegen auch im Blitzlicht Deiner Kamera immer eine gute Figur, damit Du eine Erinnerung an mich mit nach Hause nehmen kannst. Ich kann ohne aufwendiges Make-up und erst recht ohne chirurgischen Eingriff vor Deine Linse treten. Ob bekleidet oder nur ein Lächeln tragend bin ich ein erotischer Leckerbissen.

Ach ja; gern kannst Du mit oder auch ohne Termin einfach mal vorbeischauen. Ich bin ja auf alle Fälle da. ;-)

0177-3223992

Sonntag: 15 bis 20 Uhr
Montag - Donnerstag: 12 bis 20 Uhr
Freitag: 12 Uhr bis nach Absprache
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Gifhorn - süße Susi - deutsch - küsse gern

    Für mich bislang eine herbe Enttäuschung!
    Susi ist permanent unerreichbar.
    a. In Hildesheim hat sie ihre Zelte vorzeitig abgebrochen. Hat auch auf Anrufe und WhatsApp nicht reagiert.
    b. In Celle war unter der angegebenen Adresse niemand zu erreichen. Bei Anrufen klingelte es, es wurde aber nicht abgenommen.
    c. In Gifhorn hat auch niemand geöffnet. Das Telefon ist ausgeschaltet.

    Von all denen, die hier so begeistert über Susi berichten, hätte ich gerne einen Tip, wie Ihr es angestellt habt, sie zu erreichen.

    Kommentar


      #47
      Stammkunden

      Die guten Frauen mit Empfehlung haben so viele Stammkunden, dass man als "Neuling" keine Chance auf einen Termin hat. Ist nicht nur bei Susi so.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        6Ted (14.02.2020)

        #48
        Ihr macht einem ja nicht gerade Mut sie mal besuchen zu dürfen, wenn se mal in meiner Nähe werkelt... :-(

        Kommentar


          #49
          https://www.ladies-forum.de/showthre...h-k%FCsse-gern
          Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

          Kommentar


            #50
            Sehr aussagekräftig, was willst Du uns damit sagen??
            Berichte gibt es viele..........

            Zum Thema: Vor bereits längerer Zeit habe ich als "Nicht Stammi" den Weg über WhattsApp gewählt und kurzfristig einen Termin bekommen - und war von ihrem Service begeistert.

            Kommentar


              #51
              Zitat von geniesser200 Beitrag anzeigen
              Sehr aussagekräftig, was willst Du uns damit sagen??
              Berichte gibt es viele..........
              In der Tat, und da sich der verlinkte Thread auch im Niedersachsenforum befindet, macht es wenig Sinn und ist nicht hilfreich, wenn die Berichte zu ihr auf zwei oder noch mehr Threads verteilt werden.

              Mein Post war ein dezenter Hinweis an die Moderatoren, diese beiden Threads zwecks verbesserter Übersichtlichkeit zu vereinen. Ich hoffe, ich konnte Deine Frage damit zumindest annähernd befriedigend beantworten.
              Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

              Kommentar


                #52
                Guten Morgen,

                Beitrag #46-#51 habe ich das bestehende Thema eingepflegt.

                Gruß Bastian
                Moderator

                Kommentar


                  #53
                  Susi - ein aussergewöhnliches Date

                  Hallo,
                  da dies hier das Regoinal-Forum Niedersachsen ist und Susi aktuell gerade in Holzminden ist, scheint mir dies der richtige Ort für meinen Text zu sein...
                  Ich habe Susi heute besucht nachdem ich mit ihr einen Termin ausgemacht habe. Punkt 16 Uhr wurde mir Einlass gewährt und Susi empfing mich in ihrer sauberen, aufgeräumten Wohnung
                  Das Geschäftliche geklärt (50430 Normal, 80430 gemütlich, 150460 gemütlich) Ja, sie nennt das so. Eine gemütlich Stunde. Also kein Stress, kein Druck, lockeres Gespräch zum Kennenlernen, ZKs. Der genaue Service-Umfang wird einem in einer netten WhatsApp mitgeteilt.
                  Ich hatte die Stunde gebucht. Sie startete nach der Frischmachrunde im warmen Bad mit OV - und sie versteht dieses Mundwerk wirklich perfekt und weiß was Man(n) zum Höhepunkt bringt...
                  Von mir "geplant" war eine Runde OV mit Höhepunkt und danach Sex in verscheidenen Stellungen...
                  Aber es kam alles anders:
                  Der Tag war anstregended, mein Besuch bei Susi zum ersten mal. Alles neu, alles aufregend - zu aufregend. Bereits beim OV zeigte sich, das mein Freund nicht so wollte, wie ich mir das gedacht hatte.
                  Um das klar zu stellen: das war nicht Susis schuld, sondern Kopfsache meinerseits.
                  Ich kam einfach nicht auf Touren.
                  Susi hat sich alle Mühe gegeben und es geschafft mich nach 20 Minuten durch ihr intensives, variantenreiches Französisch oral zu befriedigen.
                  Doch uns war beiden klar, einen weiteren Abschuss wird es heute wohl nicht geben.
                  Was Susi mir dann anbot, kam für mich total überraschend:
                  Sie fragte, ob ich jetzt abrechen möchte. ich war etwas mehr als eine Halbe Stunden bei ihr gewesen. Sie würde mir in diesem Fall von den bereits gezahlten 150 Euro 70 zurückgeben. Dann hätte ich nicht so einen hohen Verlust, weil es heute nicht so gut klappt.
                  Liebe Leute, ich weiß nicht, wie es euch damit geht, aber ich fand das in diesem Moment wahnsinnig anständig von Susi. Und sie hat es zudem geschafft, mir jegliche Peinlichkeit über diese Situation meines "Versagens" zu nehmen.
                  So etwas kundenfreundliches habe ich im PaySexBereich noch nie erlebt!
                  Für mich ist Susi allein dafür qualifiziert, in die Liste der Empfehlungen aufgenommen zu werden.
                  Ich durfte mich dann sogar noch mal in Ruhe frischmachen und wir haben uns dann herzlich verabschiedet.
                  Aber um das hier ausdrücklich klar zu stellen:
                  Dieses Entgegenkommen von Susi ist nicht so zu verstehen, das jeder der nach 15 Minuten abspritzt meint, er hätte jetzt ein Recht darauf, Teile seines Geldes zurückzuverlangen. So soll das hier weder von mir noch von Susi verstanden werden.
                  Mir geht es darum hier zu sagen, das Susi ein grundehrlicher Mensch ist, der weiß, was fair ist.
                  Danke dafür und in jedem Fall bis zum nächsten mal... dann ausgeruht und mit freiem Kopf.

                  Was Susis körperliche Qualitäten angeht ist in den Foren hier hinreichend Auskunft gegeben worden. Das brauche ich nicht zu wiederholen. Ausserdem hat sie ein aktuelles Profil.
                  Und an alle Kritiker: ich hoffe, ich habe bereits genug differenzierte Berichte hier geschrieben, um mich zu beweisen, das ich niemandens Werbeonkel bin, auch nicht Susis. Es mag sich jeder selbst ein Bild von ihr machen. Meine Erfahrung mit ihr dient da nur als Tendenz .

                  In diesem Sinne, bleib wie du bist, Susi, und bis demnächst...

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    MMikee (16.04.2023), Snoopx6 (12.03.2023), geniesser200 (26.01.2023), Stier73 (25.01.2023)

                    #54
                    Kann ich nur bestätigen,

                    die Ausführungen von StatusR208 !
                    Susi ist einfach von Ihrem Service bis hin zur Preisgestaltung, die fairste Dienstleisterin die ich bisher in diesem Gewerbe erlebt habe !
                    Von Ihren körperlich Vorzügen, ganz zu schweigen, da passt einfach alles !
                    Das ,, Mann '' Probleme bekommt, einen Termin bei Ihr zu ,, ergattern ''
                    egal wo Sie in Deutschland aufschlägt, ist wohl der beste Beweis dafür !
                    Ich werde, wenn Sie in meinem Einzugsgebiet ist, immer wieder versuchen
                    einen Termin bei Ihr zu bekommen, egal wie lange ich am Telefon hänge !

                    Euer Vollmitglied Stier73

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      MMikee (16.04.2023)

                      #55
                      Susi habe ich erst- und bis gestern letztmals vor 7 Jahren besucht. Das Date damals hat mir gefallen (https://www.ladies-forum.de/forum/re...120#post784120). Über das Forum hatten wir in der Zwischenzeit ab und an PN-Kontakt. Zu einem erneuten Besuch kam es nicht weil sie fast nur außerhalb meines Aktionsradius am Werkeln war bzw., wenn sie denn mal in Reichweite war, kein passender Termin zu finden war. Gestern war das aber anders. Diese Woche halten sich sie (in Wolfenbüttel) und eine meiner Favoritinnen in meinem Aktionsradius auf. Nach einigem Überlegen habe ich mich für Susi entschieden. Sie habe ich viel seltener gesehen und hatte zudem auch nicht so weit zu fahren.

                      Susi ist telefonisch so gut wie unmöglich zu erreichen. Die Terminvereinbarung lief daher über PN im Forum. Da mir das die Möglichkeit nimmt inkognito bei ihr aufzutauchen (ich war davon ausgegangen dass sie mich nach 7 Jahren nicht mehr erkennen würde und hätte, wie sich im PST zeigte, mit der Vermutung Recht behalten) mache ich das eigentlich sehr ungern, und erst zum zweiten Mal während meiner Mitgliedschaft hier.

                      Seit einiger Zeit hat Susi neben ein paar älteren auch neue Fotos im Inserat. Die hatten mir sehr gut gefallen weil sie nicht wie so häufig zu sehen von der Machart „stell Dich hin, mach diese Pose – und dann knips ich“, sondern irgendwie erotisch wirkten, so als wenn sie vom mit auf dem Bild zu sehenden Gegenstand abgelenkt wäre oder gar mit ihm spielen würde. Allerdings zeigen sie auch nicht dass man mit ihr ein wenig mehr Frau im Arm hat als wie es zunächst scheint. Es unterschied sich jedoch nicht von dem wie ich ihre Figur in Erinnerung hatte. Geschickt fotografiert und daher Kompliment dem Fotografen…

                      Die Angaben zur Kf und zur Oberweite dürften zutreffen. Das „Mehr“ fand ich zudem recht reizvoll, ihre Oberweite sowieso. Sehr schöne Form, schön groß und – mir sehr wichtig – nicht nur von ihrer Aussage, sondern auch beim Spielen mit ihnen offenbar Natur! Ihre Brüste reizen zum Streicheln und Verwöhnen auch auf andere Weise, sind dabei genau richtig in der Festigkeit.

                      Ein kleines Tattoo ist mir aufgefallen, habe aber auch nicht weiter darauf geachtet ob noch weitere vorhanden sind.

                      Gebucht wurde 80 4 30. Eine „Programmabsprache“ gab es nicht. Ihren Service kannte ich ja vom Erstbesuch. Der steht unverändert in der Sedcard und so wollte ich einfach genießen was kommen mochte.

                      Im Bad hat die Dusche für Leute mit etwas größerem Schwimmring in Bauchhöhe einen doch recht engen Einstieg. Warmes Wasser kam schnell. Handtücher in verschiedenen Größen waren überreichlich bereit gelegt. Einen Becher mit Mundwasser hatte Susi vorbereitet nachdem sie mich gefragt hatte ob ich gerne ZK möchte.

                      Ins VZ zurückgekehrt wartete sie bereits auf dem Bett liegend auf mich. Begonnen wurde mit etwas PST, begleitet von Streicheleinheiten und reichlich ZK. Beider Hände wanderten in tiefere Regionen ab. Danach verwöhnte sie mich auf die französische Art bis ich um Ausgleich bat. Im 69er waren wir längere Zeit zugange. Das, was sie dabei mit meinem gar nicht mehr Kleinen veranstaltete, war dermaßen oberaffengeil, dass ich zwar kurz bat aufzusitzen, dann aber – mein Arbeiter zeigte an dass er nicht einlochen, sondern weiter so verwöhnt werden wollte - doch oral bis zum Schluss weiter machen ließ.

                      Nach Entsorgung des Kondoms ging Susi kurz zur Dusche und krabbelte dann wieder, nach wie vor barfuss bis zum Hals, aufs Bett. Danach gab es einige Zeit AST nicht nur zu Themen rund um P6, sondern auch zu allgemein interessierenden Bereichen. Susi zeigte sich da mit ihrer Meinung bemerkenswert offen. Gefallen hat mir auch dass wir uns in unseren Überlegungen doch oft recht ähnlich waren.

                      Es dürfte nicht verwundern, wenn Fazit des Besuchs ist, dass eine Wiederholung gerne in Betracht kommt. Allerdings wird sie unter den gegenwärtigen Voraussetzungen nicht zu einer Favoritin für mich werden. Dafür ist sie leider viel zu selten in meiner Nähe. Ansonsten wäre das aber sicher.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        MMikee (16.04.2023), Einlocher (06.04.2023)
                      Lädt...
                      X