Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustadt a.d. Weinstraße - Tatiana - Verwöhnprogramm in der Verwöhnoase

    Mein Jahresabschluß (?) bei Tatiana in die Hindenburgstraße in NW.

    Spontaner Anruf und bei der sehr sympathischen Stimme kurzfristig mein Kommen angekündigt.
    Die persönliche Begegnung bestätigte den positiven Eindruck vom Telefonat und so wurden statt der angedachten halben Stunde (zu70) 45 Minuten zu 90 EURO inkl. FO & ZK gebucht.
    Sodann folgte der finanzielle Ausgleich, die Abfrage des Getränkewunschs und der obligatorische Waschgang. (optional gemeinsam)

    Zurück auf der üppigen Kuschellandschaft folgte ich Tatianas Anweisung mich bitte erst einmal auf den Bauch zu legen – ok (?!)
    Es folgte „keine Angst, keine Massage“ ein sehr zärtliches Anhauchen, body-to-body Reiben, Streicheln und Küssen fast aller Körperpartien von Fuß über Schritt und Rücken zum Hals bis zu den Ohrläppchen (geil !)

    Also ein eher passives und entspanntes Aufwärmprogramm bei dem Tatiana Takt und Kontrolle in Händen behielt. Im weiteren Verlauf hatte ich leider viel zu kurz Gelegenheit Tatianas sehr schöne und nur moderat modifizierten Brüste mit den wunderbaren großen Nippeln zu liebkosen und ihre intensiven Küsse zu erwidern. Die Süße tauchte zielstrebig nach unten ab und machte sich gierig über meinen Kleinen her.
    Die unerfüllte Lust war nur von kurzer Dauer, denn die intensive Bearbeitung aller Bauteile zusammen mit dem gekonnten Rhythmus- und Positionswechsel ließen mich beinahe ins Nirvana abgleiten, um mir wehrlos die Eier aussaugen zu lassen.
    Aber erstens ist Ostern erst Ende März und zweitens steht FOMA (leider) nicht im Menu.
    Dennoch ist Tatianas FO für mich nahe der Referenzklasse. (s. Empfehlungen RLP)

    Kurz vor Zündung also die Kontrolle behalten und mit der Lieben die nächsten Positionen im Menu durchgegangen. Obwohl ich bis auf das Erwidern der pornösen Zungenküsse nicht viel gemacht habe, war die Stimulanz offensichtlich ausreichend (feucht), um nach der Gummierung sofort los zu vögeln.
    Bei meiner eher dürftigen Performance war mir die verbale Anfeuerung dabei etwas zu aufgesetzt um wirklich voll abzugehen - ich bin gekommen und gut.
    Das nächste Mal geht das sicher besser. Da freu ich mich drauf !
    Bis dahin guten Rutsch und einen aussichtsreichen Start ins neue Jahr !

    Fazit: zärtliche GF6 Schmußenummer mit einer professionellen, sehr attraktiven und selbstbewussten Frau.
    Zuletzt geändert von dopamine; 30.12.2015, 00:36.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (08.02.2020), TV_Isabelle (10.12.2016), MadDog (10.07.2016), egglo85 (04.01.2016), Schmutzighans (01.01.2016), Netter (30.12.2015)

    #2
    Ein Traum

    Ich hatte heute das Vergnügen diese tolle Frau um Casa Verde in Neustadt zu erleben.
    Der obige Bericht von dopamine ist ja nun schon ein paar Jährchen alt, aber an Aktualität immer noch up to date. Fast genau so habe eich das heute auch erlebt. Sie hatte das Geschehen während der gesamten Dauer meines Besuches bestimmt. Es war ein "Programm", das an Sinnlichkeit kaum zu überbieten ist.
    Da hat alles gepasst.
    Ich weiss nicht, warum ich diese Frau erst heute besucht habe und nicht schon viel früher. Ich weiss aber, dass ich sie in Zukunft bei ihren Aufenthalten bei Susi im CV regelmässig besuchen werde und mich ganz in ihre "Obhut" geben werde. Diese Frau ist ein Traum.
    Eine absolute Empfehlung.
    Nur noch bis Sonntag da. Zurück im April. Wenn ich die Zeit jagen könnte................

    Nebenbei Kompliment nochmal an Susi: Ambiente und das ganze "Drumrum" (Hausdame, Terminierung, Getränke, Sauberkeit und natürlich diese tollen Frauen ----- alles ausnahmslos vom Allerfeinsten.
    Zuletzt geändert von perltau; 07.02.2020, 22:28.
    MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      dopamine (09.02.2020), Ananga (08.02.2020), Tasso (08.02.2020), d'Artagnan (08.02.2020)
    Lädt...
    X