Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    an die verantwortlichen und die freier

    meine nachfrage von heute morgen über den sexdiscounter hanau ist wie vom erdboden verschluckt.
    mal ein paar fragen an die verantwortlichen.
    -was macht es für einen sinn ein forum einzurichten,wenn niemand seine ehrliche fundierte meinung sagen kann?
    -wozu der ganze zirkus?
    -das ihr euch den hauch von seriösität einbildet ,nur weil ein forum auf der page ist? ( das aber stellenweise die größte märchensaga ist die es gibt )
    -wir freier sind nicht blöde,also wissen wir schon wenn eine dame beschissen war,oder ein erlebnis.

    die ganze threadentfernerei,schönrederei und gefakte testberichte haben nur eine folge.die ganze scene behält genau den ruf den sie schon seit jahrhunderten hat.nämlich ein unseriöser,abzockender haufen voller peinlichkeiten.

    #2
    Sperrliste

    Mönsch Tarantino,

    jetzt biste schon so lange dabei, aber das mit der Liste haste noch nicht so recht gecheckt, oder?

    Guggst du hier http://ladies-forum.de/showthread.php?t=185
    und hör auf zu meckern. wenn du was schlechtes über den laden schreiben willst, dann tu es doch einfach in einem anderen forum, hier dürfen wir´s halt net! :p

    gruß vom riesling, der der meinung ist, das qualität ihren preis hat....:rolleyes:

    Kommentar


      #3
      Ach herrjeh...

      Guten Abend!

      Es ist immer wieder überraschend, was die Löschung einer einzeiligen reinen Frage so alles auslösen kann…aber sei es drum!
      Im Prinzip hat Riesling schon alles Wesentliche dazu geschrieben (besten Dank für Deine Unterstützung) und daher beschränke ich mich auf einen Punkt: Du bist hier seit etwa 10 Monaten Mitglied und da kann man schon erwarten, dass Du mal einen Blick auf die Forenregeln unter Ankündigungen geworfen hast - dann hätte sich alles Weitere hierzu erübrigt! Und Diskussionen über die Sperrliste hatten wir hier in der Vergangenheit zu Genüge...

      Gruß von Sir Thomas

      Kommentar


        #4
        Sperrliste umgehen

        was passiert eigentlich bei folgendem beitrag?


        ich habe das mädchen ab in xy, das auf der sperrliste steht besucht.
        bericht darüber findet ihr in diesem und jenigem forum oder bei bedarf per pn.

        Kommentar


          #5
          Unterlaufen der Sperrliste

          Hallo Armageddon,

          ein Posting, welches ganz offensichtlich nur dazu dient die Sperrliste zu „umgehen“, wird hier sicherlich ebenfalls gelöscht. Genauso verhält es sich mit verklausulierten Beschreibungen mit demselben Charakter und ähnlicher Intension. Vielmehr noch: Ein solches Vorgehen könnte dem Urheber im Extremfall auch als Arglistigkeit ausgelegt werden, da er ganz offenkundig mit Vorsatz handelt. Und ganz unabhängig von Deiner Anfrage: Es ist es immer wieder erstaunlich, wie viel „Energie“ einige (wenige) hier darauf verwenden, eine an sich klare Regelung zu unterlaufen, die nur einen winzigen Bruchteil des Berichtepotentials überhaupt betrifft...;)

          Besten Gruß von Sir Thomas

          Kommentar


            #6
            Zitat von Sir Thomas
            Es ist es immer wieder erstaunlich, wie viel „Energie“ einige (wenige) hier darauf verwenden, eine an sich klare Regelung zu unterlaufen, die nur einen winzigen Bruchteil des Berichtepotentials überhaupt betrifft...;)
            wenn man aber nur die mädels der sperrliste besucht ist man beim berichteschreiben doch sehr eingeschränkt und wenn man sich nicht austauschen darf, macht das forum vom eigentlichen charakter her keine sinn oder sehe ich das falsch?

            Kommentar


              #7
              Zitat von armagedon
              wenn man aber nur die mädels der sperrliste besucht ist
              dann stimmt ohnehin etwas nicht, denn die mädels stehen ja nicht grundlos auf der sperrliste.....:D

              gruß vom riesling, der auch die ein oder andere dame der liste schätzt!

              Kommentar


                #8
                Auch ne Frage zur Sperrliste ;-)

                Hallo Mägges, ST, oder wer auch immer...

                ich habe auch mal eine Frage zur Sperrliste - wobei es mir weder darum geht sie zu "umgehen" noch sie in Frage stellen möchte...

                Aber was passiert mit einem Forumsbeitrag:

                Ist eigentlich xy in Frankfurt noch "aktiv"?

                Antwort:

                Ja, Du erreichst sie unter Rufnummer abc

                Die erste Idee ist natürlich: Löschen!
                Aber: Die Sperrliste sagt aus:

                Zitat von Mägges
                Hallo liebe/r Forumsbesucher/in,

                hier finden Sie eine Liste von Personen oder Etablissements über die in diesem Forum nicht berichtet werden darf.
                Dies sagt weder negatives noch positives über die aufgeführten Personen oder Etablissements aus.
                ...
                Euer LADIES.de Forum Team
                *Fettdruck von mir im Zitat geändert*

                Jetzt ist aber weder mit der Frage, noch mit der Antwort "berichtet" worden. Weder positiv noch negativ oder neutral. Es wurde ja nur eine grundsätzliche Frage gestellt, möglicherweise, weil es gerade keine aktuelle Anzeige der Dame gibt...

                Also dem geschriebenen Worte nach, kann ich keine Verletzung der Forenregeln feststellen. (Ich weiß, manchmal bin ich ein Haarspalter - aber nur so ist die Erfindung des Papierspalters gelungen, die so vielen Bibliotheken schon hilfreiche Dienste geleistet hat...)

                Gruß

                Snake

                Kommentar


                  #9
                  Berichte, Kommentare etc.

                  Hallo Snake,

                  zunächst zum Formalen: Ein Bericht ist ein Text, der einen Sachverhalt oder eine Handlung objektiv schildert, ohne Wertungen des Autors zu enthalten. Mit der Wahl dieses Begriffs in den Forenregeln ist also auch eine reine Weitegabe nicht wertender Fakten ebenfalls involviert. Die meisten der hiesigen sog. „Berichte“ sind in Wahrheit „Kommentare“ und beinhalten subjektive Darstellungen der Autoren. Als Untergruppe der Berichte sollen sie aber vom Oberbegriff „Bericht“ ebenfalls involviert sein.

                  Deine Frage ist meines Erachtens ganz und gar nicht haarspalterisch, sondern sie bezieht sich auf eine für uns Moderatoren immer wiederkehrende Problematik.
                  Forenmoderatoren haben immer einen gewissen Ermessensspielraum bei der Beurteilung einer Sachlage. In dem von Dir geschilderten Fall käme es auf den Gesamtkontext an. Geht es tatsächlich nur um die eindeutig nicht qualifizierende Weitergabe von Kontaktinformationen, dann würde ich wahrscheinlich diese Passage nicht löschen. In einigen Fällen haben wir hier auch schon so gehandelt. Leider führt das meist zu weiteren – dann qualifizierenden – Kommentaren, die dann ihrerseits wieder zur Löschung des Themas führen.

                  Gruß von Sir Thomas

                  Kommentar


                    #10
                    Ergänzung

                    Noch eine Kleinigkeit:
                    Im Fokus steht neben dem eigentlichen Wortlaut einer Forenregel auch immer der beabsichtigte Zweck und dieser ist in Bezug auf die Sperrlistenregel meines Erachtens eindeutig. Erst danach beginnt der von mir erwähnte Ermessensspielraum…

                    Gruß von Sir Thomas

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X