Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Loren aus Polen

    Weihnachten ist ja nun vorbei

    Mittags schnellen telefonischen Kontakt bekommen. Eine sehr angenehme Stimme hörte sich meinen Terminwunsch an und .....
    verneinte freundlich ,
    da hätte sie einen Termin, und schlug eine Stunde später vor.
    Dann wurde noch schnell geschäftstüchtig die Angebotspalette aufgebetet und so einigten wir uns auf die passende Stunde.

    Pünktlich in der A-N-Str-12 angekommen, geklingelt, und herein in die gute Stube.

    Hallejulia , eine kleine schmale Person mit freundlichem Lächeln und zusammen gebundenen Haaren.

    Loren hatte einen bunten Einteiler an, sah fast wie ein Badeanzug aus , oje - ich Mode-Banause

    OK, prima die Bilder passen einwandfrei, allerdings habe ich selbst offensichtlich Schwierigkeiten die zutreffenden Größenangaben ihrer Setcard mit meinen Größenvorstellungen ins reine zu bringen, wirkt ja wie eine Puppe wie sie da so vor mir steht.
    Einzig die angegeben 70b ist wohl eher eine schlanke 70a und ein paar wenige Tage müssen zu den 21Jahren wohl dazu.

    Sie macht auf mich einen forschen, fast geschäftsmäßigen Eindruck bei der Frage wie lange ich denn bleiben wolle.
    OK ; erstmal die halbe Stunde zu 50,- gebucht mit der Option auf Verlängerung (was ich später auch getan habe) also 60/100

    Mit einem „hier kannst du dich ausziehen“ wurde der Talerschein weggebracht und mir dann das Bad zum Frischmachen gezeigt.
    Zurück pellte Loren sich aus ihrem Body und ab ging‘s zusammen auf die Matratze zum langsamen ertasten (meine kalten Hände mussten erst mal warm werden)

    Es wurde eine intensive Kuschelstunde mit ganz viel geknutschte, schöne ZK, streicheln, ein wenig die bilderbuchmäßige Pussy liebkost und immer wieder enger Körperkontakt.

    Zwischendurch gebeten die Haare zu öffnen, herrlich, da stehe ich ja drauf.

    Netter Smalltalk in sehr gutem Deutsch, wenn auch ein paar Vokabeln fehlten, sehr angenehm.
    Letztendlich kam von Ihr leider wenig Eigeninitiative, fast schon als wenn sie auf Anweisungen wartet,
    -das ist ja so gar nicht meins-,
    nur die Küsse wurden immer mit Nachdruck eingefordert.

    Ein schönes sehr tiefes Fo, leider ohne Blickkontakt, aber mit viel Gefühl und Variationen, prima.
    Die 69 und ein paar Streicheleinheiten später wurde der Gummianzug angefordert und übergestülpt.
    Feucht war sie und so glitt ich hinein ins warme saubere Löchlein.
    Ein schöner Anblick.
    Gummi wurde ordnungsgemäß gefüllt und nach langer Abklingphase musste ich leider die Demontage und Versorgung meines „Schlappschwanzes“ selbst übernehmen.
    Kuscheln und Knutschen war angesagt, wobei sich bei Ihr mittlerweile deutlich Spuren meiner erst 2 Stunden zurückliegender Kinnrasur zeigten.
    Da tat sie mir schon ein wenig leid, wie sie ihre Erfahrungen mit den DreiTageBärten auf ihrer zarten Haut (die hat sie wirklich) schilderte.

    Loren erzählte noch, dass sie den Job zur Finanzierung ihrer Ausbildung mache und hoffe 2016 endlich in einen guten Job zu wechseln.
    Dafür drücke ich Ihr beide Daumen, da man doch gelegentlich den Eindruck einer reinen Pflichterfüllung hat.

    Ein sehr hübsches Teeny Mädel, etwas speziell, aber zum lieb haben und kennen lernen.

    Für mich, der auf ruhiges Streicheln, Kuscheln, Küssen und ein nettes Gespräch mit einer hübschen Dame Wert legt, eine schöne positive Erfahrung die ich mit ihr gerne Wiederholen würde.

    D.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    quirin (20.12.2017), alex 0815 (29.04.2017), baronsamedi (08.03.2017), Hanseat69 (04.01.2016), Harry023 (04.01.2016), hanseguy77 (03.01.2016), dieter2811 (31.12.2015), Commander (31.12.2015), Rock5 (31.12.2015), tomfuc (30.12.2015), Bärchen (30.12.2015), Abundzuhb (30.12.2015), hornybanana (30.12.2015), washmobster (30.12.2015)

    #2
    Für die Lesefreudigen

    ...hier der Link zum Loren-Thread mit zwei weiteren Berichten und anderen Bildern. klick mich

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Däne15 (31.12.2015)

      #3
      Link

      Zitat von hornybanana Beitrag anzeigen
      ...hier der Link zum Loren-Thread mit zwei weiteren Berichten und anderen Bildern. klick mich


      Ja genau, das meine ich, hatte den Link vergessen einzubinden, ist doch so viel besser, wenn sich die Anzeigen ändern, die Dame im Blick zu behalten.

      Kommentar


        #4
        Bremen - Loren aus Polen

        Hallo Stechergemeinde,

        Hier mein erster Bericht in dieser Runde.

        Also ich rief die auf den Bildern sehr gut aussehende Loren an und fragte ob sie Zeit hätte und sie bejahte es.
        Ich sagte ihr dann das ich in circa 15 Minuten bei ihr sei.

        Als ich im Haus den dritten Stock erreichte und bei ihr klingelte machte sie mir nach einer kleinen Weile auf und fragte mich ob ich der Anrufer sei und ich bestätigte ihr das.Im Vollzugzimmer sprachen wir dann die 50 für 30 ab wobei es nicht viele absprachen gab.Dann ging es ins saubere Bad um mich frisch zu machen. Zurück im Spielzimmer ging es dann auf dem Bett mit zärtlichen Zungenküsse los die dann aber auch tief und leidenschaftlich wurden. Sie hat zwar keine grossen Brüste aber ich fand sie schön und reaktionsfreudig als ich sie mit meiner Zunge umkreiste. dabei war sie sie sehr darum bemüht meinen kleinen Prinzen in Hochform zu bekommen indem sie an ihn rumspielte mit ihren sanften Fingern.Dann bat ich sie mich französisch zu verwöhnen was sie auch sehr gut machte. Danach habe ich sie mit meiner Zunge an ihrer glatt rasierten Muschi verwöhnt was wohl für sie ganz angenehm war den sie war ganz feucht geworden und sie schmeckte auch gut. Dann küssten wir uns wieder und streichelten aneinander. Zum GV ist es nicht gekommen weil ich sie bat mir mit ihren süssen Mund und ihrer Zunge bis zum Schluss zu verwöhnen. Sie tat es ohne so das ich ihr in den Mund spritzen durfte. das war sehr geil weil sie auch nicht weg zuckte als ich kam sondern alles aufnahm um es dann in ein Tuch zu spucken.

        Mein Fazit: erstklassige Frau mit sehr viel Gefühl

        Alles gute euer Himmelsbuerger

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          baronsamedi (08.03.2017), Fotograph (16.02.2017), dieter2811 (09.12.2016), Sommerstein (08.12.2016), Däne15 (08.12.2016), Hanseat69 (08.12.2016)

          #5
          Zitat von himmelsbuerger Beitrag anzeigen
          auf den Bildern sehr gut aussehende Loren
          Bilder 3, also ich weiß nicht so recht

          Aber dies sollte sie doch auch sein,
          https://www.ladies-forum.de/showthre...oren-aus-Polen
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar


            #6
            Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
            Aber dies sollte sie doch auch sein,
            https://www.ladies-forum.de/showthre...oren-aus-Polen
            Offensichtlich, weshalb ich es auch zusammengelegt habe.
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar


              #7
              Danke für deinen ersten Bericht, hoffentlich folgen noch weitere.

              Eins muss du aber bitte noch erklären: Sie hat deinen Schwanz bis zum Schluss gelutscht bist du abgespritzt hast, du durftest ihr aber nicht in den Mund spritzen, aber sie hat alles aufgenommen und dann in ein Tuch gespuckt.

              Wie geht das ? Ich vermute du solltest ihr nicht ins Gesicht spritzen und das du in ihrem Mund gekommen bist, korrekt ?

              Gruß - Hanseat

              Kommentar


                #8
                Zitat von himmelsbuerger Beitrag anzeigen
                Sie tat es ohne so das ich ihr in den Mund spritzen durfte.
                Zitat von Hanseat69 Beitrag anzeigen
                Eins muss du aber bitte noch erklären: Sie hat deinen Schwanz bis zum Schluss gelutscht bist du abgespritzt hast, du durftest ihr aber nicht in den Mund spritzen, aber sie hat alles aufgenommen und dann in ein Tuch gespuckt.
                Mit Gummi wäre das schlecht gegangen
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von himmelsbuerger Beitrag anzeigen
                  Hallo Stechergemeinde,

                  Hier mein erster Bericht in dieser Runde.

                  Also ich rief die auf den Bildern sehr gut aussehende Loren an und fragte ob sie Zeit hätte und sie bejahte es.
                  Ich sagte ihr dann das ich in circa 15 Minuten bei ihr sei.

                  Als ich im Haus den dritten Stock erreichte und bei ihr klingelte machte sie mir nach einer kleinen Weile auf und fragte mich ob ich der Anrufer sei und ich bestätigte ihr das.Im Vollzugzimmer sprachen wir dann die 50 für 30 ab wobei es nicht viele absprachen gab.Dann ging es ins saubere Bad um mich frisch zu machen. Zurück im Spielzimmer ging es dann auf dem Bett mit zärtlichen Zungenküsse los die dann aber auch tief und leidenschaftlich wurden. Sie hat zwar keine grossen Brüste aber ich fand sie schön und reaktionsfreudig als ich sie mit meiner Zunge umkreiste. dabei war sie sie sehr darum bemüht meinen kleinen Prinzen in Hochform zu bekommen indem sie an ihn rumspielte mit ihren sanften Fingern.Dann bat ich sie mich französisch zu verwöhnen was sie auch sehr gut machte. Danach habe ich sie mit meiner Zunge an ihrer glatt rasierten Muschi verwöhnt was wohl für sie ganz angenehm war den sie war ganz feucht geworden und sie schmeckte auch gut. Dann küssten wir uns wieder und streichelten aneinander. Zum GV ist es nicht gekommen weil ich sie bat mir mit ihren süssen Mund und ihrer Zunge bis zum Schluss zu verwöhnen. Sie tat es ohne so das ich ihr in den Mund spritzen durfte. das war sehr geil weil sie auch nicht weg zuckte als ich kam sondern alles aufnahm um es dann in ein Tuch zu spucken.

                  Mein Fazit: erstklassige Frau mit sehr viel Gefühl

                  Alles gute euer Himmelsbuerger
                  nun stell dir mal vor das macht sie 5 bis 10 mal am Tag, da ist es nur eine Frage der Zeit bis sie sich was einfängt und somit du auch. Geht gar nicht sowas!
                  Alleine schon der Gedanke das sie dem nächsten Kunden wieder ihre Zunge in den Mund steckt..... aber jeder so wie er es braucht. Ich brauche so etwas nicht.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von canaima Beitrag anzeigen
                    nun stell dir mal vor das macht sie 5 bis 10 mal am Tag, da ist es nur eine Frage der Zeit bis sie sich was einfängt und somit du auch. Geht gar nicht sowas!
                    Alleine schon der Gedanke das sie dem nächsten Kunden wieder ihre Zunge in den Mund steckt..... aber jeder so wie er es braucht. Ich brauche so etwas nicht.
                    Gesundheitsdiskussionen bitte an anderer Stelle, aber nicht hier!

                    Sexualpraktiken, die erlaubt sind tolerieren wir und darüber soll natürlich auch berichtet werden.
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      seeker (11.03.2017), baronsamedi (08.03.2017), white.buffalo (09.12.2016)
                    Lädt...
                    X