Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Jana bei den Dreamgirls ein "Reinfall" .....

    Ein direkter "Reinfall" war es nicht, was ich gestern Abend in der Erlangener Strasse erlebt habe, aber auch keine "Granate". Gefunden habe ich über Jana bisher nichts, also will ich versuchen, eine kurze Beschreibung abzugeben. Bayreuth-Fans ist die Location bestimmt bekannt; dank Friedhof gute und diskrete Parkmöglichkeiten; Eingang, na ja, könnte etwas versteckter sein; Zimmer (ich durfte ins große!) soweit in Ordnung, Waschmöglichkeit vorhanden, Dusche (war bei mir nicht nötig) wurde nicht angeboten. Jana machte selbst auf. Erster Eindruck: mit den Bildern hat sie nur entfernt Ähnlichkeit! Sie ist in natura viel "fraulicher" sprich molliger. Zweiter Eindruck: netter tschechischer Akzent, freundliches Lächeln, also blieb ich.
    Vereinbart wurden ZK, wechselseitig Französisch, natürlich GV zu den üblichen Bayreuther Preisen: 80430.
    Jana blieb auch nach der Geldübergabe sehr freundlich, begann mit Streicheln und Anschmiegen, wobei ihr (natürlicher) voluminöser Busen zum Einsatz kam. Bei den vereinbarten ZK wurde sie jedoch sehr zurückhaltend, viel mehr als oberflächliche "Lippenbekenntnisse" wurden es nicht. Das Französisch ließ sie ebenfalls meinerseits fast nicht zu. Auch da eher abwehrend als fordernd. Ihr Blasen dagegen war soweit ok. Der nachfolgende Akt (erst missio, dann doggy) war durchschnittlich, etwas viel Gestöhne, aber man(n) hört das ja gelegentlich ganz gern. Nach dem Tütchenfüllen blieben noch etwa 10 Minuten Restzeit. Sehr positiv: sie bot spontan eine Massage an! Somit also eine Begegnung mit Licht und Schatten.
    Ach ja, bevor ich es vergesse: einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DerMaster7 (01.01.2016), Ikarusofr (31.12.2015), Massage-Möger (31.12.2015)
Lädt...
X