Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eisenach - Izabella,

    Hallo,
    Ich machs kurz und knapp mit dem Handy (das schreiben meine ich ).

    Izabella arbeitet z.Zt in Eisenach.

    Die Fotos liegen schon ein paar Jahre zurück. Beim Empfang waren ihre Haare zu einem Zopf geflochten. Sah für mich nicht so sexy aus, wie auf den Bildern. Deshalb musste ich schon genauer hin sehen, damit ich sie zuordnen konnte.

    Izabella ist sehr nett, gut gelaunt und mag auch das eine oder andere Spässchen.

    Das Alter schätze ich auf 35 und +. Die Figur ist ähnlich wie auf den Bildern, wobei sie auf den Pics größer wirkt.

    Gebucht hatte ich 30470 und bekam ZK, FO, GV u 69er.

    Im Stehen gab's zunächst die Vorwärmrunde mit ZK und Körpererkundungen beidseitig.

    Das FO sowie auch die gesamten Serviceleistungen bewerte ich mit gut.
    Sex hatten wir im Reiter und in der Mission. Ab und an Zungenküsse und ihre Brüste bearbeiten, alles möglich.

    Der richtige Kick fehlte jedoch irgendwie. Vielleicht lag es auch an mir, ich war etwas ausgepowert und litt unter mannhaftem Stehvermögen. ...

    Nach dem Abschluss reichte Izabella mir ein Stück Küchenrolle zur Selbstreinigung ,...bin ich eigentlich anders gewohnt.


    Noch bisschen AST und Bad aufgesucht und die Realität hatte mich wieder.


    Fazit : Wiederholung nicht ausgeschlossen.
    Vielleicht folgt ja noch der eine oder andere Bericht.
    In Eisenach ist Izabella schon oft gewesen, Beiträge konnte ich aber nirgendwo finden.


    Gruß Diezmann und nen guten Rutsch ins Neue
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sexboy (01.01.2016), sexdiver (01.01.2016), olif (31.12.2015), Ikarusofr (31.12.2015), MMikee (31.12.2015), Zunge39 (31.12.2015), saviola (31.12.2015), Asterix (31.12.2015), Kürbis (31.12.2015), Steinbock (31.12.2015), Bangboombang (07.12.2013)

    #2
    Zitat von diezmann Beitrag anzeigen
    ........Sah für mich nicht so sexy aus, wie auf den Bildern. Deshalb musste ich schon genauer hin sehen, damit ich sie zuordnen konnte.
    Nach dem Abschluss reichte Izabella mir ein Stück Küchenrolle zur Selbstreinigung ,...bin ich eigentlich anders gewohnt.

    In Eisenach ist Izabella schon oft gewesen, Beiträge konnte ich aber nirgendwo finden.
    Danke diezmann für den Bericht, für mich war er hilfreich.
    Ich hatte Izabella auch schon mehrmals auf dem Radar wenn sie in EA war,
    konnte aber auch keine Berichte über sie finden
    Wenn du schreibst "Wiederholung nicht ausgeschlossen"
    dann kann es ja nicht negativ gewesen sein.
    Trotzdem lese ich aber auch einiges was mich von einem Besuch eher abhält.
    Dein geschätztes Alter von Izabella stört mich dabei nicht im geringsten.
    Man soll ja niemals nie sagen, vielleicht teste ich sie doch irgendwann mal.
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      sexdiver (01.01.2016), diezmann (31.12.2015)

      #3
      Ja, wie gesagt, negativ war das Date keinesfalls. Deshalb auch die Möglichkeit zur Wiederholung. ...

      und Negatives um Izabella nicht wieder zu besuchen. ....neeee.
      Was mich nicht ganz so überzeugt hat, hat ihre lockere, nette und lustige Art wett gemacht.

      Ich denke, die meisten unter uns kennen das Problem. Wenn der männliche Stolz seinen Dienst nicht so erfüllt wie man (n) es erwartet, steht das ganze Date unter keinen Superstern.

      Mich würden Meinungen von anderen Gästen brennend interessieren.

      Izabella war schon oft in Eisenach und berichtete mir, dass sie auf jeden Fall auch gerne wieder kommt.
      Und das nicht nur wegen den Städtchen(mag sie auch), nein sie fand auch die Besucher hier als sehr nett.

      Schön wenns so ist .....
      traurig wenn keiner berichtet. ...


      Gruß Diezmann

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        sexdiver (01.01.2016), Steinbock (31.12.2015)

        #4
        @diezmann, ich vertraue deinen Berichten, denn oft besuchen wir dieselben Damen,
        und sind mit unseren Meinungen meistens dicht beieinander.
        Jetzt machst du mich langsam neugierig
        Zitat von diezmann Beitrag anzeigen
        Mich würden Meinungen von anderen Gästen brennend interessieren.

        ...... traurig wenn keiner berichtet. ...
        Schaun mer mal, wenn Izabella das nächste Mal wieder nach Eisenach kommt.
        Gruß vom Steinbock

        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          sexdiver (01.01.2016), diezmann (01.01.2016)
        Lädt...
        X