Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bonn - Misa, halb Thai halb Japan

    Ich habe Misa in der Zeit zwischen den Feiertagen besucht.
    War ein super Treffen mit einer hübschen Frau, mit der man richtig viel Spass haben konnte.
    Sie spricht nur etwas deutsch, aber auf englisch kann man sich super unterhalten.
    Sie ist sehr witzig drauf und albert gerne herum und ich hatte die Stunde für 130 Euro gebucht.
    Im Bad kurz frisch gemacht und dann konnte es los gehen.
    Wir lagen auf dem Bett, Misa schaute mich verführerisch an und bekann mich zu küssen.
    Überrascht war ich über den Beginn, da ZK nicht abgesprochen waren, die dann später noch folgten,
    kann aber vielleicht symphtieabhängig sein.
    Nach Küssen und Streicheleinheiten ging sie tiefer un hat mir den Schwanz geil und feucht geblasen.
    Auch die Eier schön einbezogen und auch die Kronjuwelen in den Mund genommen.
    Das war sowas von geil, damit hätte ich nicht gerechnet, war auch das 1. Mal für mich, dass dies eine gewerbliche Dame machte.
    Dann musste ich sie nach rund 5 Minuten ausdauerndem Blasen stoppen um nicht zu früh zu kommen.
    Ich leckte Misas spalte und sie stöhnte und ging gut mit, auch fingern war gestattet worden.
    Ficken ist auch klasse gewesen, von hinten, Misa auf mir und in der Missionarsstellung, unter ZK die Tüte gefüllt.
    Misa ist noch richtig eng was sich richtig gut anfühlte, ihre Muschi wird auch schön feucht und bietet guten Grip.
    Der Bauch zeigt mal keine Spuren einer Schwangerschaft, das erklärt die ungewöhnliche Enge bei ihr, diemeisten Asiatinnen in dem Gewerbe sind bereits schwanger gewesen.
    Die Bilder aus ihrer Werbung stimmen absolut mit der Wirklichkeit überein, das ist auch nicht immer so.
    Nach der benötigten Verschnaufungspause in der auch schön geküsst wurde, ging es dann in die 2. Runde.
    Misa ist eine klasse Frau und für 130 Euro die Stunde für das Gebotene günstig, denn viele andere wollen für Fo oder ZK extra Geld haben.
    Mit ihr hatte ich ohne Absprachen zu treffen ein tolles Erlebnis und war auch etwas länger dort als zuerst vereinbart da noch rumgealbert wurde am Schluss.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MrSex (07.01.2022), Nigge (01.01.2016)

    #2
    Danke für den tollen Bericht, das macht richtig Lust die Lady zu besuchen!

    Kommentar


      #3
      Misa - klare Empfehlung

      Ich kann sie echt nur empfehlen.
      War eines der besten Erlebnisse die ich 2015 hatte.
      Die Dame geht beim Sex super mit, bläst hervorragend und es hat den Anschein, dass sie Spass dabei hat.
      Sie ist freundlich und nett, macht keinen Zeitdruck, hat alles gepasst.

      Kommentar


        #4
        Noch mehr Positives bei Lustscout!

        Kommentar

        Lädt...
        X