Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Thai Lin
Hansastr. 9
80686 München
Hansastr.9
Zur Homepage
0151-75130259
THAI LIN

Die 26 jährige süße Thaimaus ist erot.
1,60m groß, hat eine zauberhafte 34/36er
Traumfigur mit knackigen 75B Brüsten
und ist total rasiert.

Die wunderschöne N*mphe verwöhnt
Dich sinnlich und zärtlich mit viel
Spaß am S*x und:

GV, 69,
Spanisch, erot. Massagen, HE, B2B-,
Thai-, Ganzkörper- und Intimmassagen,
Schmusen, Kuscheln, Körperküsse,
EL, langes Vorspiel, Strip, Badeservice,
Mastu.., KB passiv,
DS a/p, FE, Schuherot.
sanfte Schl***, leichte Erz., NS aktiv…

Tel.: 0151-75130259
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ludwigsburg - Lin - mal wieder ne tolle Thai

    Bin überrascht dass ich so gar nix von ihr finde?!

    Nun denn:
    Bilder und Alter passen recht gut, zumindest ist sie nach wie vor sehr hübsch, sexy und hat nicht (wie leider so viele) Schwangerschaftsdehnungsstreifen und ausgelutschte Nippel.
    Auch wenn das etwas despektierlich klingen mag, so erwarte ich im Dienstleistungsgewerbe die angebotene Optik, denn das ist nun mal Auswahlkriterium.
    Hier aber wie gesagt eine rühmliche Ausnahme

    Service:
    Das tolle (und daher liebe ich Asiatinnen) ist dass sie ihr Handwerk (oder Mundwerk *lol*) gelernt haben, viele Spielarten beherrschen und dem Kunden dienen (und nicht ihrer eigenen Befriedigung oder Laune).
    Im Einzelnen
    "Ist die Musik okay?" Ich: "Etwas leiser wäre schön" -> Lin stellt die Musik so lange leiser bis ich nicke und sogar auf Entspannungsmusik (wunderbar zum Abschalten und Ankommen, hier merkt man einfach wer der Gast ist)

    Es ging los mit einer Massage (ja ne heftige Thaim. was nicht erotisch ist, aber da ich nen Megamuskelkater hatte und eh schon überlegte mich durchwalken zu lassen perfekt), wobei aber ihr nackter Po & Muschi auf mir seine erste Wirkung erzielten und ging über zu einer unglaublichen Prostata- / Lingammassage (ich bin überhaupt kein Prostatam.-fan aber das war so einfühlsam, langsam und zart dass ich tatsächlich richtig geil wurde).
    Ich hob meinen Po an und später kniete ich fast vor ihr, sah dabei zu wie sie mit der einen Hand meinen inzwischen hocherrigierten Schwanz + Eier sanft wichste, mit der anderen meine Prostata / Poloch massierte und knetete dabei ihre süßen Titten.

    2. Gang FO
    Waui, ich liebe Zungenschläge (den Schaft lang, um die Eichel und EL) und sanftes Lutschen und Linda machte das gekonnt und genüßlich, fast hätte ich meine Ladung mit Esprit abgefeuert, denn ich war sowas von geil.

    3. Muschilecken
    Eine süße, leckere Asienmuschi ist was feines, Lin bat mich jedoch ihren Kitzler zu verschonen da er schmerzte (schade, aber besser ehrlich, kann ich nachvollziehen und ich mag es wenn meine Mädels auch genießen können) so vergnügte ich mich mit ihrem Po, allem was unterhalb des Venushügels Spaß macht und tiefen Muschi-Zungenstößen, was dazu führte dass Linda abschalten konnte (untrügliches Zeichen bei vielen Asiatinnen ist dass sie deine Hände suchen und halten) und sie richtig geil wurde (ich sowieso denn ich lecke extrem gerne und besonders wenn ich merke dass es prickelt).

    4. Ficken
    Verbalerotik hatte sie auch drauf (eigentlich die ganze Zeit) und meinte dann "Fick meine geile Fotze" und hatte sichtlich Spaß meinen Lustkolben (trotz der vorher erwähnten Erschöpfungszustände) in sich zu spüren.
    Ich hatte auch die Missio erwählt und mich dabei über sie gebeugt, viel Körperkontakt erzeugt und uns beiden Nähe / Vertrauen / Zärtlichkeit geschenkt. Ich küsste sie dabei und kam unweigerlich und lange.
    So machte ich noch einige Zeit weiter weil es sich einfach toll anfühlte.

    5. Ast und mehr
    Ich hatte vergessen zu erwähnen dass ich eig. 304100 gebucht hatte (incl. FO, ohne Ohne wäre 80)und daher auch nicht ausreichend für 604150 dabei hatte. Aber Massage, ihre lockere & nette und doch versaute Art führten dazu dass ich meinte "mach 45 Minuten, ich geb dir das Geld hinterher"
    Da die Massage aber vorbei war und sie lieber erst das Geld wollte (kann man auch verstehen, es gibt einfach wie überall zu viele Asoziale und über die eig. zu wenigen 20 machte sie keinerlei Lamenta, sondern lachte eher) machten wir ne kurze Pause, die war aber nicht abtörnend, denn sie fragte mich ob ich auch ein Glas Rotwein wolle, goß mir ein, wir stießen grinsend auf das neue Jahr an und küssten uns (Bingo! dabei bietet sie das gar nicht an)
    Im Anschluß tranken wir wieder, sie meinte sie wäre betrunken, sah mich beinahe verliebt an und wir küssten uns mehrfach und verdammt zärtlich. Sie bot mir Schokolade an und schenkte mir dann die ganze Schachtel weil sie die eh nicht mag und mich iwi toll fand (tja es zahlt sich einfach aus nett zu sein, auf die Mädels einzugehen und ihnen Freude zu bereiten).
    Wir befummelten uns beim langsamen Gehen, doch leider kam noch ein Gast (keine Vorspiegelung um mich los zu werden, denn sie hatte das per sms während ich sie leckte kurz klar gemacht was mich gar nicht störte und die 45 waren reichlich um), sonst hätte ich sie im Flur niedergeknutscht und im Doggy gerammelt denn dazu hatte ich plötzlich wieder (oder immer noch) richtig Lust und das war ihrer Art und der knisternenden Stimmung zu verdanken.

    Fazit:
    Wer auf einfühlsamen GF6 steht und eine Optik-Thai will: perfekt
    Wer seinen Po verwöhnt haben will: perfekt (die Auswahl an Analplugs und Dildos war enorm und ihrer Aussage nach nicht für sie) und dabei steht Prostatmassage nicht in der Anzeige?!
    Wer zarten FO mit viel Zunge, aber durchaus tiefem Lutschen will: perfekt
    Wer auf die schnelle Nummer mit Saugen als Vorspiel und heftigem Gerammel steht: ich denke geht auch, aber der verpasste ihre wirklich Stärke
    120% Wiederholungsgefahr, das nächste Mal mind. 1h

    Und Jungs: behandelt sie gut, sie hat es verdient und wer weiß, vielleicht gibt es auch ein extr
    Zuletzt geändert von sexboy; 14.03.2019, 09:00. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (21.05.2017), Kurkwood (03.06.2016), Gast_00078 (10.01.2016), Nigge (03.01.2016)

    #2
    München Westend - Ganz Neu Lin

    Mein letzter Besuch ist schon 4 Wochen her (in Ludwigsburg).
    Lin ist für mich sicher in den Top Ten meiner Erlebnisse.
    Ich war schon 6 mal bei ihr (ja wir Nerds führen Buch).
    Sie ist sehr gastlich (immer ein Glas Wein, sogar frische eigene Handtücher im dreckigen Kerner in Stuttgart).
    Da sie mich auch mag, bin ich vielleicht etwas euphorisch, aber ich finde sie einfach mega geil.
    Optisch nicht ganz die Fotos, vielleicht 1 Jahr alt, aber super Figur, hübsches Gesicht und die richtige Mischung aus frech und devot.
    Der Sex lässt für mich keine Wünsche offen, ich muss sie immer bremsen, ohne Pharma muss ich halt etwas vorsichtig sein.
    Ich zahle gerne freiwillig etwas mehr, aber das ist es mir wert, ich bekomme es wieder in Naturalien.
    Sie ist schon etwas crazy, aber das mag ich an ihr. Sie deckt in einem Termin alle Facetten ab, die ich brauche.
    Sie ist auch in der härteren Gangart gut zu Hause, aber das ist weniger für mich.
    Ich bekomme immer meinen gut gespielten GF6 und mehr.
    Kann es nicht erwarten, bis sie wieder in meine Nähe kommt (PLZ 0 oder Bayern ist mir einfach zu weit).
    Das mal als positives Erlebnis.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      alex 0815 (21.05.2017)

      #3
      Zitat von willi.lecken Beitrag anzeigen
      Mein letzter Besuch ist schon 4 Wochen her (in Ludwigsburg).
      Dann wäre er auch in Ludwigsburg besser aufgeheoben.
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Ja, da hast Du völlig recht, kann das wer verschieben?
        Ich habe sie halt immer im Blick, falls sie mal wieder in meine Reichweite kommt. Leider nicht so oft.
        So habe ich auch nie Berichte über sie gefunden, was wirklich schade ist, denn ich kann mich dem Vorposter in Ludwigsburg 100% anschliessen.
        Schade, dass man von den Anzeigen nicht direkt zu den Erfahrungsberichten kommt und Lin ist für die Suche zu kurz und z.B. Nicoles gibt es >100 Einträge, oder hat da jemand einen Tip?

        Gruß in die Runde...

        Kommentar


          #5
          Zitat von willi.lecken Beitrag anzeigen
          Ja, da hast Du völlig recht, kann das wer verschieben?
          Ja, kann wer und hat wer.
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar


            #6
            @willi.lecken
            Zu deinem Problem " und Lin ist für die Suche zu kurz "
            Tip: beim Suchen nen . nach Lin setzen und es funzt.
            Geht bei allen Namen mit nur 3 Buchstaben. 😉😎
            Stay hard fellas

            Kommentar


              #7
              @Gelegenheitsgeniesser
              Danke für den Tip, so habe ich noch ein paar Berichte gefunden (aber leider auch ganz viele ungewollte).
              Vielleicht gibt es in einer besseren Welt in der Zukunft einen direkten Bezug zwischen Anzeigen, Forum, Archiv?
              Viele Berichte machen Lust auf mehr, aber die Links sind meist nicht aktuell, umgekehrt finde ich bei den Anzeigen keine Berichte (kann aber welche erstellen).

              Naja, es muss halt so gehen.

              @baureuthsucher
              Danke fürs Verschieben

              Kommentar


                #8
                Anzeige mit Bildern zu Lin

                Tach zusammen,

                wo ich gerade in Erinnerungen schwelge, möchte ich doch dieser Bitte nachkommen (kann es aber nur über einen Link):

                Wir möchten noch anmerken das die Möglichkeit des Einbindens der Anzeigendaten/Inserate einen erheblichen Vorteil für die Userschaft darstellt.

                Da sich die Funktion überdurchschnittlich gut bewährt hat, möchten wir euch bitten diese auch rege zu nutzen.
                https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...n-9037628.html

                Leider schaffe ich es nicht nach Bayern und sie mag die Bayern...

                Kommentar

                Lädt...
                X