Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TINA IN DER ALTSTADT 366 Landshut

    Servus,
    war die Tage bei Tina in der Altstadt 366.Ich wollte die Location schon länger mal anschauen und nachdem ich die schönen Bilder von Tina gesehen habe, war dies die Gelegenheit.-) Durch den relativ diskreten Hintereingang gelangt man in einen kleinen Hinterhof von dem aus eine Haustüre zum "Massagestudio" beschriftet ist. Das Treppenhaus, das große Zimmer und das Bad waren sauber und ansprechend. Oben angekommen öffnete eine Frau die Türe, die bei genauem Hinsehen etwas Ähnlichkeit mit den schönen Bildern hatte, d.h. die Bilder sind wohl schon mindestens 10 Jahre alt und auch das angegebene Alter muss wohl entsprechend korrigiert werden. Bei genauem Hinsehen, stellte ich fest, dass KF 36 wie in der Annonce angegeben war, auch überholt ist. Sie ist ganz schön "kräftig" und die Taille auf den Bildern ist leider auch verschwunden - kurzum - ich denke, dass sie froh sein wird, wenn sie in KF 40 passt.
    Da ich durchaus auf etwas kräfterige Frauen stehe, da sie recht freundlich war und da sie schöne, große Naturbrüste hatte, bin ich trotz allem geblieben. 80/30 war der Preis. Getränk gabes keines, aber eine Dusche vorher und nachher. Aus der Dusche zurück ging es auf die Spielwiese, wo sie nach einigen Streicheleinheiten gleich den Gummi zückte. Die in der Annonce angebotenen "innigen ZK" musste ihr ehern abgenötigt werden und die "Französischspezialistin" entpuppte sich als recht durchschnittlich und wenig ausdauernd. Beim Lecken war die Resonanz auch ehern verhalten und so ging es zuerst in die Missio, wo sie dann auch ihre Beine schön weit anzog, sodass sich ein sehr anregende Anblick bot und die Hände konnten ihre großen Brüste und den Po schön durchkneten. Nach einer Weile lies ich sie aufsitzen und da musste ich ihren "wilden" Ritt mehrmals bremsen weil ich noch nicht zum Absch(l)uss kommen wollte. Zuletzt kniete sie sich vor mich und ich konnte in der Doggy schön dosiert den Rest geniessen.
    Fazit: Wenn einem die Frau so wie sie ist gefällt, erhält man für sein Geld einen durchschnittlichen Service.
    Wiederholungsgefahr ist ehern nicht gegeben, eventuell für 50€.
    Inclusive 2x Duschen stand ich nach einer knappen halben Stunde wieder auf der Straße.
    Ich brauche keine 70 Jungfrauen - 20 erfahrene Schlampen sind mir lieber!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    spender (17.03.2017), manni62 (26.01.2016), madmax66 (22.01.2016), Ladylover (03.01.2016), Fuffi (03.01.2016), reddevil1510 (03.01.2016)

    #2
    So auch vor knapp 1 Jahr in Passau

    Hi Quirin

    Es gibt einen Thread aus Passau:

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ht=Tina+Passau

    Mir fiel da vor knapp 1 Jahr auch die Diskrepanz zwischen Bilder bzw. Figur und der Realität auf:
    Zitat von Ladylover Beitrag anzeigen
    Als ich letzte Woche um die Häuser zog und zu "Anastasia der Göttlichen" wollte, begegnete mir zufällig Tina als sie die Wohnung / das Haus 24b verließ. Ich wusste, dass hier die Tina mit den einladenden Bildern wohnt, aber was ich sah war milde ausgedrückt ein Wonneproppen, der mit den Bildern nichts zu tun hatte. Somit gebe ich anonymus 1233 recht. Ich wäre anhand der Optik wieder gegangen.
    Gruß LL

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      reddevil1510 (23.01.2016), quirin (04.01.2016)

      #3
      Tina LA

      Danke für den guten Betrag,
      war wegen der schönen Bilder von Tina schon stark in Versuchung bei ihr vorbei zu sehen. Werde jetzt ein anderes Mädel besuchen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        reddevil1510 (23.01.2016)
      Lädt...
      X