Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfurt – Niky

    Habe letzten Sonntag Niky besucht. Der angebotene Service, vor allem aber die Fotos, haben mein Interesse geweckt. Eine sehr attraktive, junge Frau ist darauf zu sehen und ich war gespannt, was mich erwartet.
    Also angerufen, über Service gesprochen und die Adresse erfragt.
    Die Adresse ist in EF bekannt. Dort residieren so einige SDL’s auf mehreren Etagen.
    30 Minuten später stand ich vor der Wohnungstür.

    Die Fotos, vielleicht 1 bis 2 Jahre alt, geben Niky durchaus realistisch wieder. Sie ist eher etwas schlanker, als die Bilder vermuten lassen. Lediglich der Hintern, hat etwas „zugenommen“, was ihr selber missfällt, und vor dem Spiegel mit den Worten kommentiert wurde: “Ich muss wieder mehr Sport treiben“.
    Die Brüste, wie die Fotos schon zeigen, keine 75C.
    Das Alter, Mitte 20.
    Niky spricht sehr gut deutsch und man kann sich problemlos mit ihr unterhalten. Sie hat eine offene, direkte Art und ist auch nicht „auf den Mund gefallen“.

    Die Preise: 50430 und 100460 (GV, FM, BV)
    Franz. bei Ihr: Aufpreis 20 Euro
    Küssen / ZK konnte oder wollte sie nicht. Sie hat in der kalten Jahreszeit Probleme mit gerissenen, gesprungenen Lippen. Das habe ich so zur Kenntnis genommen und akzeptiert. Nach einem Aufpreis für ZK, habe ich daher auch nicht gefragt. Auch die Frage nach FO hat sich darauf für mich erledigt.

    Da in unserem Vorgespräch am Telefon nicht explizit von mir nachgefragt, ganz klar, mein Versäumnis.
    Ich bin kein GF6-Fetischist, kann auch sehr gut mal, mit einem Optikf*ck leben.
    Ich wählte die 30-min-Variante zu 70 Euro

    Eine Dusche wurde mir angeboten. Da ich mich erst kurz zuvor geduscht und rasiert hatte, nahm ich nur eine Waschung aller relevanten Körperteile vor. Frische und grosse Handtücher ausreichend vorhanden. Nach mir, suchte Niky das Bad auf.
    Ein Getränk wurde mir ebenfalls angeboten und ich wählte ein Wasser ohne.

    Wir begannen im stehen, vor dem Bett, unsere Körper aneinander zu reiben und zu erkunden. Ich war sehr zärtlich zu Ihr und habe auch nicht mit Körperküssen bei Ihr gespart.
    Niky verströmte einen atemberaubenden, sinnlichen Duft, den ich begierig in mich aufnahm und welcher mich sehr erregte.
    Also, die Chemie (im Sinne des Wortes) hat schon mal gepasst.

    Dann auf das Bett. Dieses knarrte ziemlich, was ich etwas nervig fand.
    Noch etwas kuscheln, küssen ihres Halses, lecken ihrer Brüste, dann hat Niky mit dem Mund aufgummiert. Ihr FM, gut, gefühlvoll, halbtief, minimaler Zahneinsatz. Anfangs noch mit etwas Handeinsatz. Ich zog die Hand sanft weg und die Hand blieb dann auch weg.
    Gelegentlicher Blickkontakt.
    Sie sass seitlich neben mir, so das ich sie überall gut berühren konnte.
    Ich massierte ihre Muschi und den K*tzler, ohne vollständig einzudringen. Niky rutschte näher zu mir ran, öffnete ihre Beine noch weiter. Sie wurde sehr schnell, so richtig feucht.
    Leider war die letzte Rasur ihres „Unteren Umlandes“ schon etwas her und ein Stoppelfeld. Als Niky nach einiger Zeit fragte: „Fi**en?“, beschloss ich, auf franz. bei Ihr zu verzichten. Ich bat sie, noch etwas oral weiterzumachen.

    Es folgte der übliche 3-Stellungskampf. (mit etwas Flutschi). Niki war engagiert und ging gut mit.
    Abschluss im Doggy. Schön langes Auszucken möglich. Niky reichte mir ein Zewa, die Erstreinigung musste ich selber vornehmen.

    Nach über 3-wöchiger Abstinenz (hartnäckige Erkältung) war ich immer noch richtig geil.
    Ich bat um eine Verlängerung und für Niky war’s ok.
    Gemeinsamer Besuch im Bad. Waschung durchgeführt (jeder für sich).
    Kurze Pause mit AST. Ich erfuhr, das Niky aus Estland kommt.
    Einen 50 Euro Schein für weitere 30 Minuten auf den Tisch gelegt, welchen Niky in „Sicherheit“ brachte und ins Nachbarzimmer trug.

    Wieder im stehen begonnen, was mir die neckische Frage einbrachte, ob das zu meinen Ritualen gehört. Eigentlich nicht, aber wenn man eine so herrlich gebaute Frau in den Fingern hat, möchte man jeden Zentimeter ihres Körpers anfassen, diesen Körper ganz nah und intensiv spüren.
    Auch ihr betörender Duft verfehlte abermals nicht seine Wirkung.

    Zurück auf dem Bett, wieder FM (ohne Hand) und GV in verschiedenen Positionen.
    Zum Finale wollte ich diesmal Spanisch. Also Gummi runter, etwas Flutschi drauf und ihre geilen Titten gefi**t.
    War ein sehr schönes, intensives Gefühl und nach einiger Zeit mit Hand beendet. Die ganze Ladung auf ihnen Oberkörper und die Brüste gespr*tzt.
    Meine Erstreinigung musste ich wiederum selbst durchführen.

    Auf dem Bett noch etwas gekuschelt und unterhalten. Niky fragte mich, ob ich „auch“ nicht gerne lecke. Ich hatte ja für franz. bei Ihr, bezahlt, aber darauf verzichtet. Ich sagte Ihr ganz offen, dass ich recht gerne lecke, wenn schön glatt rasiert. Bin ich ja schliesslich auch.
    Niky bietet zwar franz. bei Ihr an, es scheint aber nicht so „Ihr Ding“ zu sein.
    Bei den 20 Euro Aufpreis, handelt es sich daher wohl eher um „Schmerzensgeld“.
    Zum Abschluss noch mal ein gemeinsamer Badbesuch. Ich habe mich gewaschen, Niky ging Duschen.
    Beim Anziehen noch etwas AST.

    Fazit: ein schönes Date, jedoch mit Abstrichen

    Positiv:
    - man trifft so ziemlich die Frau von den Fotos
    - man kann sich sehr gut mit Ihr auf deutsch unterhalten
    - keinerlei Zeitdruck, die Zeiten waren grosszügig bemessen
    - keine Berührungsängste, sie macht gut mit, kein rumgezicke
    - Top Hygiene incl. zweimaliger Mundspühlung

    Negativ:
    - die nicht aktuelle Intimrasur
    - nur gelegentlicher Blickkontakt
    - empfinde es als sehr angenehm, wenn die Dame die Erstreinigung durchführt
    - das Küssen zum Zeitpunkt meines Treffens nicht möglich war (ein richtiges rumgeknutsche mit dieser, für mich, traumhaften Frau hätte das Date gleich noch einmal einige Level noch oben katapultiert)

    Wiederholungsgefahr 50 % (Optik + Preis) sowie 80 % wenn Küssen / ZK wieder möglich (GF6)

    e Grüsse und Euch Allen ein "erfolgreiches" Jahr 2016
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kürbis (12.01.2016), SledgeHammer (05.01.2016), MMikee (04.01.2016), Zunge39 (04.01.2016)

    #2
    Erfurt – Niky , Zweitbesuch

    Es dauerte fast ein halbes Jahr, bis es Niky wieder mal nach Erfurt verschlagen hat. An unser erstes Treffen, kann ich mich noch sehr gut erinnern.

    In Ihrer Anzeige steht zum Thema Service: Bespreche ich mit Dir persönlich!!!
    Also Niky angerufen, über den Service gesprochen und einen Termin vereinbart.
    Preise: 50430 und 100460 GV, FM (FO wird generell nicht angeboten)
    oder 70430 incl. ZK und Franz. bei Ihr
    Die Adresse ist nicht angegeben und wurde ebenfalls erfragt.

    Dauerregen in Erfurt.
    Nach dem kurzen Weg von Auto zu der angegebenen Adresse hatte ich die 2. Dusche innerhalb von 25 Minuten hinter mich gebracht.
    Niky öffnete die Tür und mit einem Lächeln wurde ich hereingebeten.

    Bei meinem ersten Besuch im Januar war das Alter in der Anzeige mit 23 Jahren angegeben. Es war aber klar, das stimmt so nicht. Meine damalige Schätzung um Mitte 20. In der aktuell geschalteten Anzeige steht 27 Jahre. Diese Angabe trifft es wohl ganz gut.
    Ich hatte auch den Eindruck, das eine oder andere Pfund ist dazugekommen. Die angegebene KF 34 ist wohl eher eine KF 36.
    Das fand ich aber nicht schlimm, da Niky noch immer eine sexy Figur hat.
    Bild 13 der aktuellen Anzeige (ganz in weiss) gibt Sie sehr gut wieder.
    Auch hier **blockierter Link** sind einige der neuen Bilder geschaltet.

    Noch einmal kurz über die Modalitäten gesprochen: 70430 incl. ZK mit der Option auf eine Verlängerung.
    Ein Badbesuch wurde angeboten und auch genutzt. Alles tipptopp und genug grosse Handtücher vorhanden.
    Die Mundspühlung gehört bei Niky zum Pflichtprogramm.
    Danach ging sie sich frisch machen.

    Wie bei meinem letzen Besuch im Stehen begonnen. Dann die ersten Küsse und ZK. Noch etwas verhalten aber immerhin.
    Und da war er wieder. Niky's ureigener Duft. Ihr Geruch, der so betörend und erregend auf mich wirkt. Genau wie bei unseren ersten Treffen vor einem halben Jahr.
    Es ist so ein individuelles, persönliches "Ding", das man sicher nicht verallgemeinern kann.
    Hat wohl irgendetwas mit "Chemie" zu tun.
    Niky hat Naturbrüste, und zwar eine schöne Handvoll. Es macht Laune, sich damit zu beschäftigen.

    Das FM von Niky ist ganz gut. Die Zähne sind minimal zu spühren. Anfangs noch mit etwas Handeinsatz, welcher aber nicht unangenehm war. Ich bat sie dann darauf zu verzichten, was für sie kein Problem darstellte. Sie positionierte sich seitlich liegend auch so nah, dass ein schöner Ausblick auf ihre rasierte M*schi möglich war. Ich konnte diese problemlos erreichen und nach kurzer Zeit war auch klar zu spüren, dass meine Bemühungen fruchteten. Es wurde schön feucht.

    Ich bat Niky aufzusatteln und etwas Flutsci wurde bemüht. Das Reiten beherrscht sie. Immer wieder variierend und sehr ausdauernd. Leider musste ich Niky dazu animieren sich herabzubeugen um einige ZK zu erhalten. Diese waren zwar nicht wild und hemmungslos aber doch recht gut.
    Später in der Missio und Doggy-Position hat Niky sehr gut mitgemacht und gegengehalten. Es war wirklich lustvoll und hat Spass gemacht. Rumzicken oder Passivität sind Ihr fremd.
    Der Abschluss im Doggystyle. Ein langes Auszucken war möglich.
    Bei Niky Usus: Die Erstreinigung musste ich selber vornehmen.

    Sie verliess dann kurz das Zimmer, kam aber kurze Zeit später zurück.
    Wir lagen dann noch etwas beieinander und unterhielten uns. Einige Streicheleinheiten und ein paar ZK.
    Mir war klar, das meine Energie diesmal für keine zweite Runde ausreichen würde.
    Daher bat ich Niky nochmals um einen Gang in das Bad. Etwas AST beim Anziehen und eine nette Verabschiedung.

    Niky bietet einen guten und ehrlichen Service an. Zeitdruck gab es nicht.
    Ich hoffe das es nicht wieder ein halbes Jahr dauert, bis Niky in Thüringen "vorbeischaut".

    e Grüsse
    Zuletzt geändert von Andrew666; 13.06.2016, 22:39. Grund: Rechtschreibung

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      sammmy (15.10.2016), robbe05 (19.06.2016), Sommerstein (15.06.2016), Eros Rammelzotti (14.06.2016), alex00001 (14.06.2016), diezmann (14.06.2016), miki 69 (14.06.2016), piano (14.06.2016), MMikee (13.06.2016)
    Lädt...
    X