Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - JORDAN-MEGA BUSEN

    War jemand schon bei ihr?wie sind die Erfahhrungswerte?Die möpse auf den Pics sehen ja super aus.

    #2
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...g-Jordan-Boobs

    Kommentar


      #3
      falsch

      Der link führt zu JORDAN BOOBS und das bin nicht ich!
      Jordan Boobs ist tätowiert !!!!
      Bitte besser nachforschen statt einfach mal was dagu zu sagen. Ich bin die eine andere böse Jordan.
      Jetzt wüsste ich gern wie ich 400 zeichen voll kriege um den beitrag los zu werden.
      Achso ich bin auch nicht jordan night. Yoga jordan oder so sonstige.
      Ich habe etliche schlechte wie gute berichte. Jeder kann sich nen bild machen oder nicht.
      Bei mir gibts nur safer sex. Das heisst alles mit Schutz ! Auch FO.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        TV_Isabelle (24.04.2016), Radler1 (06.01.2016), SledgeHammer (06.01.2016)

        #4
        Zitat von jordanmegabusen Beitrag anzeigen
        Der link führt zu JORDAN BOOBS und das bin nicht ich!
        Jordan Boobs ist tätowiert !!!!
        Bitte besser nachforschen statt einfach mal was dagu zu sagen. Ich bin die eine andere böse Jordan.
        Jetzt wüsste ich gern wie ich 400 zeichen voll kriege um den beitrag los zu werden.
        Achso ich bin auch nicht jordan night. Yoga jordan oder so sonstige.
        Ich habe etliche schlechte wie gute berichte. Jeder kann sich nen bild machen oder nicht.
        Bei mir gibts nur safer sex. Das heisst alles mit Schutz ! Auch FO.
        ich meine natürlich das ich kein fo mache. danke :)

        Kommentar


          #5
          @ffbern: hiermit kann dir vielleicht geholfen werden. Hab die Berichte selbst nicht gelesen, aber hoffentlich ist was hilfreiches dabei.
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=jordan
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=jordan
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=jordan
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Pamela

          Kommentar


            #6
            Wow da sind echt tolle Bilder! Muss sie mal besuchen

            Kommentar


              #7
              ???

              Zitat von magiclover Beitrag anzeigen
              @ffbern: hiermit kann dir vielleicht geholfen werden. Hab die Berichte selbst nicht gelesen, aber hoffentlich ist was hilfreiches dabei.
              http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=jordan
              [/url]
              ....
              Service 4/10 FO gut beim Rest lustlos und nur am meckern
              ...
              Da sie laut ihrer Aussage kein Fo anbietet, kann Sie das nicht sein, oder?

              Kommentar


                #8
                Zitat von büchsenöffner Beitrag anzeigen
                Da sie laut ihrer Aussage kein Fo anbietet, kann Sie das nicht sein, oder?
                das sind uralte berichte
                ich biete alles mit schutz

                Kommentar


                  #9
                  @büchsenöffner: nachdem jordanmegabusen es bestätigt hat das es ältere Berichte über sie sind, kannst du den Berichten also vertrauen

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von magiclover Beitrag anzeigen
                    @büchsenöffner: nachdem jordanmegabusen es bestätigt hat das es ältere Berichte über sie sind, kannst du den Berichten also vertrauen
                    den berichten ist ansichtssache
                    jedoch der service ist komplett anders. wüsste nicht was du meinst mit den berichten zu vertrauen. wenn ich sage ich mache alles mit schutz, ist das so ! danke.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Radler1 (07.01.2016)

                      #11
                      Zitat von jordanmegabusen Beitrag anzeigen
                      den berichten ist ansichtssache
                      jedoch der service ist komplett anders. wüsste nicht was du meinst mit den berichten zu vertrauen. wenn ich sage ich mache alles mit schutz, ist das so ! danke.
                      Von Girlfrienderotik kann ja wohl auch kaum die Rede sein.
                      Zu GFS gehören auch ZK und FO.
                      Und wie ich Deinem Profil entnehmen kann, bietest Du beides nicht an.
                      Eigentlich schade.
                      Aber zu solchen Preisen gibt es genügend vergleichbare Konkurrenz mit besserem Service.

                      Kommentar


                        #12
                        Also ich fand die Performance solide (siehe link)


                        http://www.ladies-forum.de/showthrea...tra%DFe-Jordan



                        Sie war nett und wer halt GFS sucht und bestimmte Anforderungen hat denn wird man wohl auch mit dieser Diskussion nicht überzeugen.

                        Kommentar


                          #13
                          Speyer - Deutsche Jordan - 70HH

                          Hallo,
                          bisher habe ich immer nur gelesen. Nun traue ich mich auch mal meinen ersten Bericht zu schreiben.
                          Bin noch nicht lange dabei und habe erst mal Erfahrungen gesammelt.
                          Da ich zuletzt einige Flops erlebt hatte und nicht wusste wieso habe ich mich zurückgehalten.

                          Hatte gerade in Ludwigshafen zu tun und da ich auf große Brüste stehe ist mir natürlich Jordan aufgefallen.
                          Nachdem ich einige sehr kontroverse Berichte gelesen habe, wollte ich mir ein eigenes Bild machen und einen Versuch wagen.
                          Kurz angerufen, nach den Preisen gefragt und einen Termin vereinbart.
                          Habe mich für 80f30 entschieden, geduscht und auf den Weg gemacht.
                          Den Weg habe ich gut gefunden, Parken in der Nähe ist problemlos möglich.
                          Als wenn jemand auf große Titten steht wie ich, dann ist das schon eine Offenbarung wenn Jordan nur die Türe öffnet. Sie war sehr freundlich und nach etwas Small Talk bin ich kurz ins Bad.
                          Dann hat Sie mit Französisch begonnen. Das Mädchen ist echt eine Augenweide.
                          Als mehrfach ihr Handy klingelte hat sie höflich gefragt, ob sie es lautlos stellen könnte, denn es würde nerven. Klar hatte ich nichts gegen die kurze Unterbrechnung denn das nervte in der Tat.
                          Sie hat sich nach allen Regeln der Kunst um mich bemüht, aber es sollte nicht sein.
                          Dafür konnte Sie aber nichts. Ich habe erst später herausgefunden, dass bei mir einfach ohne ZK nichts läuft.
                          Egal wie gut eine Frau aussieht und wie scharf ich auf sie bin.
                          Dann noch netter Small Talk ohne Stress und Zeitdruck, obwohl die 30 min inzwischen schon um waren.

                          Sie war wirklich nett und höflich, überhaupt nicht zickig. Vom Drumrum und Feeling bis jetzt der beste Termin den ich hatte. Wenn Sie noch ZK machen würde, wäre ich 100%ig wieder dort, wenn ich hinkomme.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Blondinenfan (18.02.2020), König von Jamaika (29.07.2016), lecketop (03.07.2016), posaune69 (29.06.2016), jokert87 (20.06.2016), TV_Isabelle (19.06.2016), Dr. Pifinger (18.06.2016), Duke of Screwingham (17.06.2016), Remus75 (17.06.2016), Bangboombang (17.06.2016)

                            #14
                            Ist sie jetzt eigentlich fest in Speyer? Ihre Anzeige wurde schon ne ganze Weile nicht verändert.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von pioneerfan Beitrag anzeigen
                              Ist sie jetzt eigentlich fest in Speyer? Ihre Anzeige wurde schon ne ganze Weile nicht verändert.
                              und fragen
                              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X