Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sara Thai - Groß-Gerau - TOP

    Hallo Gemeinde!

    Letzte Woche hatte ich Sara in der Waldstr. in GG besucht.
    Location mit guten Parkmöglichkeiten direkt davor, natürlich ist dann aber auch klar, wo man gerade ist
    Wer es diskreter habe will, sollte um die Ecke parken.

    Location:
    Absolut in Ordnung. Sauberes Zimmer, Bett, Bad, Handtücher. Alles, was man benötigt.

    Service:
    Auch ohne Mängel. Dusche (inkl. Mundspülung mit Listerine) u. Getränke wurden angeboten.
    60430 bezahlt. Franz gegenseitig inkl. Küssen und GV. Alles bestens. Die Optik von Sara finde ich klasse.
    Auch vorher nicht angesprochene Vorliebe für Fußerotik wurde von ihr sofort erkannt und umgesetzt.
    Sie spricht (etwas gebrochenes) Deutsch, Verständigungsprobleme sollten also nicht auftreten.

    Insgesamt ist Sara eine sehr nette, anschmiegsame, teils kokette und hübsche junge Dame.
    Wiederholung fest eingeplant!

    tom
    Zuletzt geändert von sexboy; 22.11.2019, 11:58. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bangkok-gambler (08.01.2016)

    #2
    Angebot ?

    Zitat von tombomboli Beitrag anzeigen
    Hallo Gemeinde!

    Letzte Woche hatte ich Sara in der Waldstr. in GG besucht.
    Location mit guten Parkmöglichkeiten direkt davor, natürlich ist dann aber auch klar, wo man gerade ist
    Wer es diskreter habe will, sollte um die Ecke parken.

    Location:
    Absolut in Ordnung. Sauberes Zimmer, Bett, Bad, Handtücher. Alles, was man benötigt.

    Service:
    Auch ohne Mängel. Dusche (inkl. Mundspülung mit Listerine) u. Getränke wurden angeboten.
    60430 bezahlt. Franz gegenseitig inkl. Küssen und GV. Alles bestens. Die Optik von Sara finde ich klasse.
    Auch vorher nicht angesprochene Vorliebe für Fußerotik wurde von ihr sofort erkannt und umgesetzt.
    Sie spricht (etwas gebrochenes) Deutsch, Verständigungsprobleme sollten also nicht auftreten.

    Insgesamt ist Sara eine sehr nette, anschmiegsame, teils kokette und hübsche junge Dame.
    Wiederholung fest eingeplant!

    tom
    ist der Preis 60€ für 30' Real ? Ich war schon öfters bei ihr und unter 80€ für 30' war nie etwas drin .

    By STIFLER

    Kommentar


      #3
      Sara Thai

      Hallo zusammen.

      War heute bei ihr. Kann den guten Service bestätigen. Alles sauber und ordentlich. FO war gut aber nicht tief. Sie ist total süß und zärtlich. Bezahlt habe ich allerdings 80430.

      100% Wiederholungsgefahr von meiner Seite aus.

      Grüße
      sigiba
      Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

      Kommentar


        #4
        Oh, es könnte auch sein, dass der Preis von 60 für 20 Minuten galt. Alzheimer lässt grüßen.
        Letztendlich habe ich 60 bezahlt und war ca. 30 Minuten dort, da sie nicht permanent auf die Uhr schaut hat.

        tom

        Kommentar


          #5
          Ich habs mal ins Rhein-Main-Gebiet verschoben...

          Chromstange. Moderation

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Remorse (08.01.2016)

            #6
            Ich hab da mal ne Frage zu ihren Brüsten: Haptik und Optik ok und darf man dran "rumspielen"?

            Kommentar


              #7
              Ich würde auf alle deine Fragen mit "ja" antworten.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Jack3D (08.01.2016)

                #8
                Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
                Ich habs mal ins Rhein-Main-Gebiet verschoben...

                Chromstange. Moderation
                Hallo Chromstange

                verschoben ist richtig, aber dann hätte ich Südhessen gewählt, da GG fast auf Höhe von Darmstadt ist.

                Aber das ist wohl Dippelschisserei, aber da Hessen und Umgebung in 4 Regionen unterteilt ist, gibt es eh immer "graue Grenzen"

                Wollte das aber als Anlass nehmen Euch Mod. einfach mal Danke zu sagen, wenn das Fußvolk mal wieder
                eine Anzeige nicht eingespielt hat, oder falsche Region gewählt und noch so einiges mehr.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Chromstange (08.01.2016)

                  #9
                  In der Anzeige steht schulterlanges, schwarzes Haar. Die Bilder zeigen aber eine rötliche, Kupfer-farbene Tönung.
                  Was stimmt nun?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von revol69 Beitrag anzeigen
                    In der Anzeige steht schulterlanges, schwarzes Haar. Die Bilder zeigen aber eine rötliche, Kupfer-farbene Tönung.
                    Was stimmt nun?
                    Da steht auch noch was von Dunkelbraun und Rückenlang
                    Tipp. Wenn du Interesse hast und fragen.
                    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      bangkok-gambler (10.01.2016)

                      #11
                      Hallo,
                      das ist mein erster Beitrag hier - habe auch noch nicht soo viel Erfahrung im P6.
                      Ich war vor einigen Wochen bei Sara - angerufen, Termin ausgemacht und auf den Weg gemacht.

                      Der Eingang war etwas abgedunkelt, aber man sieht direkt, dass die Bilder von Ihr Real sind. Sie sieht in natura noch süßer aus als auf den Bildern. Preis waren 80430 soweit ich mich erinnere mit ZK und FO. Nach Geldübergabe und kurzer Waschung ging es auch schon los. Sie fing an sich an mich zu klammern und mich überall zu streicheln. Es ging weiter mit schönen intensiven ZK. Das ging so weiter bis sie sich auf mich stürzte und mich schon fast in die 69er gezwungen hat. :)

                      Ihr Muschel war schön glatt rasiert und hat neutral gerochen. Ich könnte garnicht ander als den schönen kleinen Popo ständig über meinem Gesicht fest zu massieren - ein Wahnsinns Hintern!

                      Irgendwann musste ich sie zurück halten, da wäre die Action beinah vorbei gewesen.

                      Hab sie danach auf den Rücken gelegt und schön geleckt, ab und an ZK. Ihre Füße ließ sie sich auch schön küssen dabei.

                      Sie hat dann aufsummiert und mich geritten, das ging nur dann nur noch ein paar Minuten gut und es geschehen. Ihre kleinen Brüste durften währenddessen auch schön geknetet werden.

                      Sie ließ mich noch schön auszucken und hat keinerlei Anstalten gemacht, sodass auch kein Zeitdruck aufkam. Wir haben noch ein bisschen rumgeknutscht und dann wurde abgummiert und sauber gemacht.

                      Es war wirklich eine fast perfekte GF6 Erfahrung. Was mir ein wenig gefehlt hat war die Verpackung - vielleicht muss ich einfach mal vorher fragen ob sie sich ein paar nette Dessous anzieht. ;)

                      Wiederholungsfaktor: 100 %.

                      Viele Grüße

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        STieW (11.04.2016), bangkok-gambler (11.04.2016)

                        #12
                        Zitat von Pariser75 Beitrag anzeigen
                        Preis waren 80430 soweit ich mich erinnere mit ZK und FO. Nach Geldübergabe und kurzer Waschung ging es auch schon los. Sie fing an sich an mich zu klammern und mich überall zu streicheln. Es ging weiter mit schönen intensiven ZK. Das ging so weiter bis sie sich auf mich stürzte und mich schon fast in die 69er gezwungen hat. :)
                        Den Preis für Service vergessen (Zitat "soweit ich mich erinnere") welchen Du hattest?
                        Oder hast Du vergessen was du gezahlt hast?
                        Irgendwas verstehe ich hier nicht, hmmm
                        Zuletzt geändert von MyLadies; 11.04.2016, 15:39. Grund: wording

                        Kommentar


                          #13
                          Der Service war ZK und FO. Bin nur beim Preis nicht mehr ganz sicher, ob es nicht 70 Tacken waren. Wie gesagt liegt schon ein Weilchen zurück. Sorry dafür!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X