Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zwickau - Blonde Sophia hat jemad Erfahrungen mit ihr gemacht?

    Neulich war ich eigentlich nach einer anderen Dame auf der Suche. Da fiel mir ihre Anzeige in's Auge.
    Ein sehr hübscher Teenie Körper mit tollen Brüsten.
    Die wenigen dezenten Tattoos werten das Gesamtbild noch etwas auf.
    Der Service ist auch breit gefächert. Gut AV ist mir nicht so wichtig, da die meisten Frauen eh ablehnen wenn er dann steht

    Hat hier jemand schon mal persönlich mit ihr Erfahrungen gesammelt oder von Berichten gelesen?
    Ich hab's auf verschiedene Arten versucht im Forum und nichts zu Tage gefördert.
    Danke schon mal im Vorraus

    #2
    nein bisher nix gefunden über die dame. aber sei gewarnt damen die diese hp in ihrer anzeige haben machen meist keine guten service, ist nicht böse gemeint, aber kannst ja mal bissl suchen im forum unter chemnitz, zwickau oder plauen wo ladies in den berichten zu finden sind welche auch diese hp in der anzeige haben. da wirst du einiges finden. positve weniger aber mehr negative einträge
    Das Finanzamt liest immer mit!

    Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

    Kommentar


      #3
      Finger weg, Abzocke

      Ich war diese Woche einmal bei ihr. Ich kann euch nur vor ihr warnen. Ich habe noch nie so einen schlechten Service gehabt wie bei ihr.
      Gegen ihr Figur kann man echt nichts sagen. Sie ist genau so wie auf den Fotos. Das ist aber auch schon das einzig gute an ihr.
      Als erstes spricht sie kein Wort deutsch. Eine Verständigung mit ihr ist unmöglich.
      Aber mal von vorn. Als ich bei ihr ankam hatte ich drei Girls zur Auswahl. Einmal Sophia und zwei Mädels die gerade erst angekommen waren. Da ich aber meine Wahl schon im Netz getroffen hatte entschied ich mich für Sophia. Ich entschied mich für 30450 was sich als klug herausstellen sollte. Im Zimmer angekommen begann sie sich gleich zu entkleiden. Ich wartete auf die Frage nach dem waschen oder duschen. Aber nix kam. Da ich aber schon zu Hause geduscht hatte sollte mich das nicht stören.
      Ich legte mich aufs Bett und sie daneben. Es begann ein gelangweiltes gerubbel mit zwei Fingern. Dabei starrte sie genervt an die Decke. Nach zwei Minuten kam von ihr das Wort "Ficken?". Ich sagte " Nein,Blasen". Darauf hin neigte sich ihr Kopf herunter. Ob sie jetzt wirklich den Kleinen im Mund hatte kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Jedenfalls gemerkt habe ich nichts davon. Jedenfalls vergingen wieder drei Minuten bis sie von mir abließ und sich auf den Rücken drehte. Ok, dachte ich, bring es jetzt schnell hinter dich. Denn mittlerweile hatte meine Standfestigkeit schon gelitten. Ich begab mich zwischen ihre Schenkel um in sie einzudringen. Aber Pustekuchen, sie Schloß die Schenkel halb und sperrte sich dagegen. Ich schaute sie fragend an, bekam aber keine Antwort.
      Von diesem Zeitpunkt an ging garnichts mehr. Sie fing an auf ungarisch zu schimpfen während ich mich anzog und unverrichteter Dinge und einer Mega Wut das Haus verließ.
      Mein Fazit. Finger weg. Diese Dame hat absolut keine Lust und keine Ahnung von ihrem Job. In meinen Augen ist das eine reine Abzocke. Da man auch im Netz keine guten Beiträge über diese Adresse findet, will ich euch alle nur Warnen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        undercovercock (09.01.2016)

        #4
        danke für die warnung, hat sich mein bericht also bewarheitet.

        allen noch ein schönes we. ich habe meinen termin bei meiner stamm sdl. und da weis ich was ich bekomme.
        Das Finanzamt liest immer mit!

        Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

        Kommentar


          #5
          Zitat von dr ahab Beitrag anzeigen
          ....... aber sei gewarnt damen die diese hp in ihrer anzeige haben machen meist keine guten service, ist nicht böse gemeint, aber kannst ja mal bissl suchen im forum unter chemnitz, zwickau oder plauen wo ladies in den berichten zu finden sind welche auch diese hp in der anzeige haben. da wirst du einiges finden. positve weniger aber mehr negative einträge
          Und wieder hat sich gezeigt ,dass SDL welche unter diese HP werkeln keinen guten Service an den Tag legen.
          Die Zeiten, wo man an dieser Adresse, einen super Service für sein Geld bekommt sind leider vorbei.
          Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

          Kommentar


            #6
            genau und knapp 10min nach deinem bericht kam eine positive meldung zu der hp in plauen zufall??

            http://www.ladies-forum.de/showthrea...498#post559498

            die adresse hat auch keinen guten ruf in plauen. naja ich sag mal nix dazu
            Das Finanzamt liest immer mit!

            Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

            Kommentar

            Lädt...
            X