Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Eva, Karlsruhe - Kennt jemand dieses Kätzchen?

    Kennt jemand dieses Kätzchen und berichtet über sie, ob die Fotos und der Service stimmen?

    Die Anzeige ist schon wieder nicht mit eingebunden. ???
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 09.01.2016, 12:23. Grund: Anzeige eingebunden, Titel angepasst

    #2
    Zitat von oetti Beitrag anzeigen
    Die Anzeige ist schon wieder nicht mit eingebunden. ???
    Dann solltest Du dieses Anzeigeneinbindung-bei-Themenerstellung nochmal lesen, ist jetzt schon GRÜN geschrieben
    Bitte beim nächsten mal den Namen mit in die Überschrift, ist für die SuFu einfacher.

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/T...A-6792700.html
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
      Dann solltest Du dieses Anzeigeneinbindung-bei-Themenerstellung nochmal lesen, ist jetzt schon GRÜN geschrieben
      Bitte beim nächsten mal den Namen mit in die Überschrift, ist für die SuFu einfacher.

      https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/T...A-6792700.html
      Die Anzeige wollte er wohl einbinden, wie man an der Stichwortwolke sieht.
      Da gibt es aktuell Probleme, die wir noch nicht verstehen, an denen wir aber dran sind.

      Das mit der Überschrift hätte er tatsächlich besser machen können ...
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        oetti (09.01.2016)

        #4
        Hat noch niemand dieses Schwanzmädchen besucht?
        Da sie schon zum 2. Mal hier ist, muss doch schon jemand bei ihr gewesen sein.
        Ich habe leider eine längere Anfahrt. Da wollte ich gerne im voraus wissen, ob sich die Fahrt auch lohnt.
        Wäre gut, wenn jemand berichten könnte, ob die Fotos der Realität entsprechen und ein seriöser Service angeboten wird.

        Kommentar


          #5
          Irgendwas ist faul

          Hab heute mal vorbei geschaut. Sie nennt sich jetzt Sonya, oder es ist eine Andere?
          Die Fotos sind die Selben, aber in echt ist sie viel, viel dunkelhäutiger.
          Die Wohnung war auch stockdunkel, da bin ich lieber wieder abgezogen mit klingenden Alarmglocken.
          http://www.badenladies.de/Sex-Anzeig...a-7002448.html

          Kommentar


            #6
            Nennt sich jetzt TS Eda.
            Die vielen Namenswechsel verheißen nichts gutes.

            Kann doch aber auch nicht sein, daß sie noch niemand besucht hat.

            Kommentar

            Lädt...
            X