Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neues Massagestudio

    Ab heute gibt es ja ein neues Massagestudio in Wiesbaden !

    Faire Preise von 50 bis 80 Euro , hört sich gut an.
    Leider offenbar nur Handentspannung , aber vielleicht vor Ort ja doch mehr .... ?

    Bin auf den ersten Bericht gespannt.

    #2
    Hoffentlich haben sie auch eine Anzeige geschaltet, damit man die Kontaktdaten findet. Mir ist nämlich gerade heute danach, aber die 110 Euro für eine Stunde Body-to-Body im Ruhepunkt sind mir momentan ein wenig happig.
    - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
    - DIE hat doch angefangen!

    Kommentar


      #3
      So, da bin ich wieder. Richtig testen konnte ich es nicht, da die Damen gerade besetzt waren und ich nun auch keinen Bock hatte, mich fast eine Stunde lang irgendwo rumzutreiben, bis ich dann an die Reihe käme.

      Also, die Damen inserieren unter "Tasten Massagestudio" und sind in der Bahnhofstraße 37 in Wiesbaden zu finden. (Am besten Termin ausmachen; Nummer steht in der Anzeige). Ist man durch die Haustür durch, geht es rechts durchs Treppenhaus bis ganz oben - so eine Massage will ja schließlich verdient sein.

      Die Preise sind 50 Euro für die halbe und 80 Euro für die ganze Stunde, Body-to-Body, und das ganze endet mit einer Handentspannung. Denke, die Preise sind in Ordnung; Ruhepunkt ist teurer.

      Empfangen wurde ich von einer netten Ost-Europäerin. Der eine Massage-Raum, den ich sehen konnte, ist ein wenig dunkel, duftet aber ganz gut. Eine breite Matratze ist auf dem Boden, und drum herum stehen solche Ölschälchen, die für den guten Duft sorgen. Kennt man auch vom Ruhepunkt in der Friedrichstraße.

      Die beiden Mädels, die "arbeiten", waren gerade beschäftigt, deshalb konnte ich nicht ran. Diese beiden heißen Diana und Alina. Nanu, die Namen kommen mir vom Ruhepunkt bekannt vor, eine Russin namens Alina hatte ich dort auch schon mal.

      Der Werbespruch, dass man Massage so noch nie erlebt habe, mag für Leute interessant sein, die noch nie von einer erotischen Massage gehört haben. Die Mädels bieten nichts, was es nicht auch im Ruhepunkt gäbe, und bei letzterem ist sogar Entspannung FM möglich. Davon war jedoch bei "Tasten" nicht die Rede.

      Egal, ist bei den genannten Preisen sicherlich eine gute Adresse, und irgendwann teste ich das mal aus.
      - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
      - DIE hat doch angefangen!

      Kommentar


        #4
        Tasten Massagestudio, Erfolgreicher Test

        Hallo zusammen,

        nachdem sich bis heute noch keiner erbarmt hat, bin ich mal heldenhaft für Euch in die Bresche gesprungen ;-))) (Okayokay, so ganz uneigennützig war es natürlich nicht *g*). Hier mein Bericht:

        Das Ambiente ist recht nett, evtl. ein wenig ausbaufähig, aber angenehm mit Kerzen beleuchtet, Matratze mitten im Raum auf dem Boden und zur Massage gab es fernöstliche Entspannungsmusik. Verfügbar heute abend war nur Jasmin, eine zierliche Polin, die einen korrekten, sympathischen Eindruck machte. Zuvor wurde ich von der Chefin (Name entfallen), freundlich begrüßt, welche mir gleich etwas zu trinken anbot. Die servicetechnischen Details sollte ich dann, sofern Jasmin mir gefiele, mit dieser persönlich besprechen. Selbstverständlich blieb ich und vereinbarte eine halbe Stunde Massage (Body-To-Body) für 50 Euro, was mir ein fairer Preis erscheint.

        Der Anfang erschien mir persönlich zum einen eine Spur zu distanziert (schließlich heißt es ja "Body-To-Body") und wenig phantasievoll. Aber irgendwann wechselte der normale, "straffe" Massagestil in ein hauchzartes Streicheln, das gefällt dem guten Gundolf ganz außerordentlich :-)

        Bereits während der Bauchliegeposition kamen eindeutige, wenngleich ein wenig forsche Griffe ins Lustzentrum zum Einsatz, die dennoch ihre Wirkung nicht verfehlten. Dies immer im Wechsel mit zärtlichen Streicheleinheiten, da hob sich gleich die Stimmung.

        Nach Wechsel auf den Rücken ging sie nicht gleich zielstrebig auf meinen Körpermittelpunkt zu, welcher sich durch die Vorbehandlung bereits deutlich in seiner Konsistenz verändert hatte ;-) Das war ein deutlicher Pluspunkt, lege ich doch Wert auf abwechslungsreiches Zusammenspiel von Massage und Erotik.

        Langsam rückte Jasmin auch näher, so daß ich sie geringfügig erreichen und meinerseits - soweit möglich - verwöhnen konnte. Nichts desto trotz war sie nach wie vor nicht mit vollem Einsatz (sich betreffend) dabei, kümmerte sich aber gut und geschickt um mich, mittlerweile den Fokus deutlich auf meinen nahenden Höhepunkt setzend.

        Sehr schön und besonders erwähnenswert war noch eine minutenlange Streicheleinheit zum Ausklingen nach dem nicht unbeträchtlichen Verlust an eiweißhaltigen Körperflüssigkeiten meinerseits.

        Fazit: Eine schöne halbe Stunde, eine nette Frau, servicetechnisch geringfügige Abstriche, insgesamt jedoch empfehlenswert.

        In der Hoffnung, damit Licht uns Dunkel gebracht zu haben, verabschiedet sich damit

        Euer Gundolf

        Kommentar


          #5
          Schöner Bericht!

          Drei Berichte (nicht alle hier im Forum) in kürzester Zeit über Massagestudios hier im RM-Gebiet. Lieber Gundolf Du wirst noch zum Experten dafür ;-). Schöner Bericht – Danke!

          Kommentar


            #6
            Klar doch :-)

            Yep, und ich denke, weitere Besuche und Berichte werden folgen. Ich muß schon sagen, das hat was. Demnächst stehen dann Ruhepunkt, Einzig-Nicht-Artig und etwas Tantramäßiges auf dem Programm. Wenn zu letzterem jemand einen Tip hat, nur zu.

            Viele Grüße,

            Demnächst-Massage-Experte Gundolf :-)))

            Kommentar


              #7
              Beim Ruhepunkt haben in letzter Zeit ziemlich viel Neue angefangen.
              Werd vielleicht die WOche mal eine davon antesten. Alisha vielleicht.

              Kommentar


                #8
                seltsam .... keine Anzeige...die meldung ist auch nicht mehr zu finden ....
                hat sich Jemand die Telefonnummer notiert ?

                Kommentar


                  #9
                  Telefonnummer

                  Tasten Massagen: (0611) 3416961

                  Berichte mal, ob es das Studio noch gibt. Es wäre echt seltsam, so kurz nach der Eröffnung schon wieder Schluß?

                  Gruß,

                  Gundolf

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Telefonnummer

                    Zitat von Gundolf
                    Tasten Massagen: (0611) 3416961

                    Berichte mal, ob es das Studio noch gibt. Es wäre echt seltsam, so kurz nach der Eröffnung schon wieder Schluß?

                    Gruß,

                    Gundolf
                    Vielleicht waren sie der Konkurrenz zu billig?
                    - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
                    - DIE hat doch angefangen!

                    Kommentar


                      #11
                      Kein Kontakt

                      Hallo allerseits,

                      eben habe ich es mal versucht, aber es geht keiner ans Telefon, auch kein AB. Ich bleibe aber dran und erstatte Bericht.

                      Gundolf

                      Kommentar


                        #12
                        Alles wie gehabt :-)

                        Hallo allerseits,

                        soeben habe ich das Tasten-Massagestudio erreicht, ist also alles beim alten. Öffnungszeiten sowie die Preise und der Service sind nach wie vor die bekannten.

                        Hoffe, geholfen zu haben,

                        Euer "Detektiv" Gundolf :-)

                        Kommentar


                          #13
                          Massageparadies Wiesbaden

                          Hallo Gundolf!Warst Du auch schonmal im Massageparadies in der Karlstrasse 41 in Wiesbaden???Vor einpaar Wochen war es noch die WG-Engel mit 3 tabulosen Frauen.Hat wohl Ärger gegeben....
                          Also aus einem sehr intensivlangen Testbericht vom 08.07.2005 ist zu schlussfolgern das da wohl ausser Massage & Handentspannung nicht viel läuft.Kannst Du näheres berichten???

                          Kommentar


                            #14
                            Leider nein

                            Hallo Heinz,

                            leider negativ, ich hatte bislang noch nicht die Ehre, dieses Massagestudio begsuchen zu dürfen. Ich habe aber vor, mir demnächst mal wieder ein, zwei Besuche in dieser Richtung zu leisten, vielleicht ist es dabei. Wie immer, berichte ich dann natürlich gerne.

                            Viele Grüße,

                            Gundolf

                            Kommentar


                              #15
                              Beste Grüße!

                              Lieber Gundolf,

                              schön mal wieder etwas hier vor Dir lesen zu können - freue mich auf Deine Berichte zu den Massagesalons

                              Gruß von Sir Thomas

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X