Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Köln Ehrenfeld - Lara - anspruchsvolle Massagen

    Gibt es Erfahrungen mit dieser Frau?Hat ja wohl Hammertitten!!

    #2
    Zu empfehlen

    Nabend zusammen,
    nach einer ausgiebigen Party am Samstag hatte ich Lust, mich bei einer schönen Massage zu entspannen. Nachdem ich mehrmals versucht hatte Lara zu erreichen rief sie mich Sonntag Abend kurz zurück worauf ich mich bei ihr meldete. Sie hatte eine sehr weiblich sympathische Stimme, die Lust machte Sie gleich am Abend noch zu besuchen. Gesagt getan.

    Sie sieht zwar nicht ganz so aus wie auf den Fotos aber Ihre Kurven sind echt der Hammer.Sie hatte ein hautenges schwarzes MInikleid an, in dem Sie sich sehr sexy anfühlte und aussah. Sie ist eine sehr kommunikative, liebe, zärtliche Frau. Sie bat mir etwas zu trinken an und auch Duschen war bei ihr möglich.

    Sie hatte ihre Massageliege vergessen aber dafür ging es dann auf ihr Bett. Für sie war es wohl etwas anstrengender aber die Massage empfand ich als sehr angenehm. Sie hat sich viel Mühe gegeben. Sie hatte zwar eine Uhr neben das Bett gelegt aber die Zeit wurde ohne weiteres überzogen.

    Ich hätte mir gewünscht, dass Sie ihre Riesenbrüste bei der Massage mehr zum Einsatz bringt. Dafür zeigt sie aber keinerlei Berührungsängste wenn man sich mit der Zunge oder den Händen an ihnen zu schaffen macht. Nach der Massage lagen wir noch zusammen auf dem Bett und haben gequatscht.

    Alles in allem habe ich das Date mit ihr sehr genossen. Ich hatte nicht den Eindruck nur eine Nummer zu sein sondern habe mich als Gast gefühlt. Ich für meine Begriffe werde versuchen, Sie bald wieder zu besuchen und freue mich jetzt schon auf ein nächstes Date.

    Die Preise für Massagen liegen bei 60/30, 80/45, 100/60. Für GV oder OV nimmt sie jeweils 20 Euro mehr.

    Kommentar


      #3
      mehr Infos

      Habt ihr eventuell mehr Infos über Lara!

      einen Anzeige oder ähnliches?

      Kommentar


        #4
        Es gibt schon einen Bericht. Schau mal unter Gotha, unter welchem Namen sie warb kann ich derzeit nicht sagen. Weiß nur soviel, das die Dame nicht mehr wirklich zu den Bildern passt. Ü50

        Wars dann doch zu viel Alkohol? 😅

        Kommentar

        Lädt...
        X