Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bendorf - Aylin und Emmi! Super Service 2 für 1!

    Ich war dort und muss leider sagen, dass die Fotos entweder 20 Jahre alt sind oder jemand aus Photoshop alles heraus geholt hat. Beide Damen sind ca. 50 Jahre alt. Aylin lässt sich nicht so gerne am Busen anfassen weil es ihr wehtut. Das kann man akzeptieren. Ich habe 30 Minuten vereinbart ohne Aylin vorher gesehen zu haben. Die Kollegin und ältere Dame hatte mich empfangen. Nach einer kurzen Dusche wartete ich dann kurz im Zimmer. Dann kam Aylin und ihre Kollegin rein. Die ältere sagte, zwei zum Preis von einer. Was ja erstmal nicht schlecht ist. Aber die Optik stimmt einfach überhaupt nicht mit den Fotos überein. Aaylin hat ein extrem dunkles Gesicht, also extrem viele Sonnenflecken. Figur ist für "das" Alter ok. Die ältere bediente mich mit Ihrem Mund und Aylin kniete neben mir und hielt mir manchmal kurz ihre Mu***** hin. Sauber sind beide. Nach ca. zehn Minuten war es dann vorbei. Beide standen auf, fragten ob ich noch mal kurz duschen will. Also 20 Minuten fehlten. Man hätte mir ja noch eine Massage anbieten können. FAZIT! Zu teuer, zu kurz und die Optik stimmt nur zu 10%. Wiederholungsfaktor 0%

    #2
    Zitat von scorky Beitrag anzeigen
    FAZIT!
    Vorher SuFu nutzen
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Was ist SuFu?

      Kommentar


        #4
        Zitat von scorky Beitrag anzeigen
        Was ist SuFu?
        Suchfunktion
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar

        Lädt...
        X