Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zeitz - Sandy ! Achtung, Finger weg !

    Ich (28) kann ihren Service überhaupt nicht empfehlen.

    Es wurde per Telefon ein Termin ausgemacht, bei ihr angekommen musste ich 35 min warten...
    Schlecht gelaunter Empfang. 100 € für eine Stunde. Ich hatte den Service mit ihr abgesprochen und sie war mit allem einverstanden.

    Wir sind aufs Zimmer gegangen. Erste Zweifel kamen auf, es war eine totale Bruchbude...

    Das Problem war, nach 20 min hat sie abgebrochen, weil ihr alles wehtat. Ich durfte sie nicht anfassen. Geld gab es natürlich am Ende nicht zurück...

    Als Abschluss gab es noch einen Eimer Wasser hinterher als ich den Hof verlies.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Naturliebhaber (25.06.2018)

    #2
    Eimer Wasser für 100 EUR - nach Hause fahren

    [Flamebericht]
    Zuletzt geändert von Bastian; 14.01.2016, 18:08.

    Kommentar


      #3
      liebe leute die hp in der anzeige sagt wohl alles!!

      siehe auch berichte in chemnitz, zwickau oder plauen.

      warum fallen immernoch leute auf die anzeigen mit der hp rein???
      Das Finanzamt liest immer mit!

      Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

      Kommentar


        #4
        Zitat von dr ahab Beitrag anzeigen
        warum fallen immernoch leute auf die anzeigen mit der hp rein???
        Jeden Tag steht ein dummer Mensch auf, man muss ihn nur finden.
        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          dr ahab (10.01.2016), Ikarusofr (10.01.2016)

          #5
          Besuch

          Mann wach auf, 1. der "Ostblock ist vor 25 Jahren untergegangen und 2. wenn die ausm Osten kommenden SDLs zu Hause bleiben würden, da wären die Puffs / Bordelle / Wohnungen ja leer..,
          Da könnteste Dich ja mit Frollein Faust vergnügen.
          Maxs

          Kommentar


            #6
            @maxs

            [Flamebericht]
            Zuletzt geändert von Bastian; 14.01.2016, 18:07.

            Kommentar


              #7
              neuer name

              Mit neuem namen und Nummer in WB! Also Achtung!
              Stichwortwolke ergänzt

              BaD
              Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                joyride (24.06.2018), Balke72 (23.06.2018)
              Lädt...
              X