Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen-Dechsendorf - Lucy

    Anzeige fix gespeichert, damit sie nicht weg ist. Bericht kommt gleich.

    #2
    Von der Empfangsdame ins Zimmer im EG gelotst und mich für Lucy entschieden. Sie selbst hat ein bisschen mehr auf die Hüften und ein kleiner Bauchansatz ist zu sehen. Aber keineswegs mollig oder so, sie ist so KF38. Riesenhupen im BH eingepackt, die zu hängen schienen. Die Quicky Nummer für 50 € genommen und noch fix ins Bad, bei dem unten eine große Wanne reingepfropft war. Zurückgekmmen lag sie splitternackt auf dem Bett und empfing mich. Die Nummer war recht unspektakulär. Sie ist insgesamt sehr lustlos und hält keinen Blickkontakt. Man muss sie schon dirigieren, was man als nächste machen will. Brüste hingegen aber richtig geil, für Busenfans sicherlich eine gute Sache. Geblasen (mit) hat sie mit viel Handeinsatz, das zwischendrin aber ganz gut war, indem sie nur ihre Lippen einsetzte, als sie sich kurz an den Haaren rumfummelte. Danach geritten, was sie sehr gut drauf hat, nicht so wie bei manch anderen Damen, die einem dem Schwanz abbrechen wollen und nicht richtig mitgehen. Bin dann gleich in der ersten Position gekommen, weil ich von vornherein schon recht spitz war. Danach mit Tüchern gereinigt, nochmal schnell ins Bad und für das mögliche nächste Treffen eine Wunschfrage erwähnt. Die hat sie aber keinesfalls verstanden und nach einiger Zeit lehnte sie das aber ab. Sie ist übrigens Raucherin, was man aber nicht riecht. Auf dem Bett hört man sie beim atmen jedoch leicht schnaufen.

    Sie macht halt ihren Job so irgendwie. Sehr abweisend, "kalt", nicht so bei der Sache und macht irgendwie nur das nötigste. Habe schonmal besser motiviertere Damen erlebt. Sie schien vor einiger Zeit mal schwanger gewesen zu sein, ihre Lustgrotte war nicht sehr eng, sondern man hatte den Eindruck einer leicht ausgeleierten Spalte. Das würde evtl auch den Bauchansatz und die größeren Titten (auf den Bildern sehen sie viel kleiner aus) erklären. Die geile "spitze" Frisur wie auf den Bildern trug sie ebenfalls, sah eigentlich recht heiß aus.

    Wdh: nur gegeben, wenn ich wieder richtig Bock auf Titten habe und/oder sich im Raum ER/N/FÜ nichts besseres ereignet.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      spender (16.05.2016), Massage-Möger (10.01.2016)
    Lädt...
    X