Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Alice in Franzis Haus, sehr sehr hübsche Frau!!

    Sichere nur das Bild, das andere folgt.
    Gruß Jh.

    #2
    Alice Franzis Haus, sehr sehr hübsche Frau!!

    Zitat von Jagdhorn Beitrag anzeigen
    Sichere nur das Bild, das andere folgt.
    Gruß Jh.
    Servus Matratzen Sportler,
    letzten Dienstag machte ich telefonisch bei der Hausdame Amy in Franzis Haus einen Termin für Mittwoch bei Alice aus.

    Am Mittwoch, wie immer pünktlich zum ausgemachten Termin geschellert und Hausdame Amy lies mich über die Schwelle treten. Da an diesen Tag ziemlich viel los war, musste ich kurz hinterm Vorhang auf den Thron platz nehmen. Nun sagte Amy Alice Bescheid das ich da wäre.

    Nach ein paar Augenblicken schob Alice mit einen lächeln im Gesicht den Vorhang zur Seite um mich abzuholen. Als ich sie zum ersten mal in natura sah, hatte ich gedacht mich haut es vom Thron. Alice ist ein Traum von einer Frau, sehr freundlich, ein wunderschönes Gesicht ( schöner als auf den Fotos), blond, ca. 170 groß, eine tolle 36 KF, eine schöne Hand voll Busen und sehr gepflegt. Sie trug hohes Schuhwerk und einen schönen spitzen Boddy.

    Zusammen gingen wir in den ersten Stock ins schöne große Zimmer, sie ging vor mir die Treppe hoch, wo ich gleich mal ihr schönes Hinterteil bestaunen konnte. (toll)

    Im Zimmer angekommen klärten wir kurz das finanzielle 75/4/60 mit Gutschein. Sie fragte ob ich Duschen möchte, was ich trinken möchte. Duschen wollte ich, zu trinken nichts. Von meinen Klamotten befreite ich mich in der Zeit als Alice die Kohle wegbrachte.

    Nach kurzer Zeit kam sie wieder zurück, mit Handtuch und den anderen Utensilien und ich verschwand kurz unter der Dusche und Brauste mich ab, gurgelte etwas von den sehr feinen Mundwasser. (Hatte ich zwar zuhause schon, mach ich aber immer so)

    Bevor wir uns es auf der Matratze gemütlich machten bekam ich die ersten geilen ZK.
    Im Bett angekommen fragte ich sie wo sich eine so hübsche Frau solange versteckt hält, worauf sie antwortete, in anderen Häusern in Bayern. Ich sagte ihr ein paar mal das sie sehr hübsch ist, ich schon sehr oft in Franzis Haus war. Da merkte ich das meine Komplimente sie etwas verlegen machten, was sie auch sagte.(sie war etwas aufgeregt, weil sie zum ersten mal in Franzis Haus war und ich schon so oft, sagte ihr aber das sie es wegen mir nicht sein muss)

    Nun fing sie an mich zu küssen, die in sehr ausgiebig gut ZK übergingen: Sie leckte mich leicht an beiden Ohrläppchen, küsste meinen Hals, lutschte, saugte an meinen Brustwarzen, streichelte meinen Oberkörper und wanderte mit ihrer Zunge in Richtung meines schon lange stehenden Säbels.
    Dort angekommen leckte und saugte sie zuerst meine Kronjuwelen. Mit der Zunge leckte sie mich am Schaft entlang, leckte auch das Bändchen und fing an mit einen sehr abwechslungsreichen ausdauernden, manchmal tiefen wunderbaren FO, das ich ziemlich lange genossen habe, bevor ich sie leider bitten musste aufzuhören, da ich ihr sonst gleich alles in ihren süßen Hals gespritzt hätte.

    Jetzt Revanchierte ich mich. Sie legte sich auf den Rücken und ich begann sie zuerst vom Gesicht an bis zu ihren Füßen zu streicheln, das sie sehr schön fand. Es folgten wieder schöne ZK, ich küsste sie am Hals, küsste und leckte ihre tollen Brüste, küsste sie am Bauch entlang bis hin zu ihre Lustgrotte. Als ich dort angekommen war spreizte Alice ihre Beine schön weit auseinander. Geil was für ein Anblick. Sie ist nicht komplett Rasiert, hat noch einen strich vom Bären stehen lassen,sie hat schöne nicht zu große aber auch nicht zu kleine Schamlippen und einen gut sichtbaren Kitzler.

    Nach den bestaunen saugte und leckte ich erst mal ausgiebig ihre wohl riechenden und schmeckenden Schamlippen, sie streichelte mich über den Kopf und fing langsam an zu stöhnen.

    Da ich sehen konnte das sie immer feuchter wurde machte ich mich nun über ihren Kitzler her, der nach einigen Zungenschlägen auch schön steif wurde. Alice sagte das ich sehr gut lecke und bitte nicht aufhören soll. Gesagt getan. Abwechselnd saugte, leckte ich ihren Kitzler sehr heftig und lange, sie streichelte ihre Brüste, fing an schneller zu atmen, das stöhnen wurde heftiger, wurde unruhiger fing an zu zappeln. Da ich wusste das sie gleich zum Orgasmus kommen wird holte ich noch mal tief Luft saugte ihren Kitzler noch fester bis sie einen Hammer Orgasmus hatte der einige Zeit anhielt.

    Ich lies ihr etwas Zeit um sich wieder zu beruhigen und schon hat sie sich wieder um mich gekümmert. Es gab nochmals ZK, und ein tolles FO bevor sie mir einen Gummi montierte.

    Los gings in der Missio wo ich meinen Ständer selbst tief versenken durfte und Alice sich gleichzeitig mit einen Finger ihren Kitzler Masierte. Wir wechselten in die Reiterstellung wo sie mich schön langsam geritten hat und ich ihr Hinterteil mit beiden Händen fest im Griff hatte. Auch von hinten wollte ich sie noch nehmen, geil wieder durfte ich bis zum Anschlag eindringen und dabei zusehen wie sich ihre wunderbaren Schamlippen beim ein und aus fahren um meinen Kolben legten, und dabei ihr der Saft an den Schenkeln runter lief. Über alle drei Stellungen gibt es von meiner Seite keinerlei Beanstandungen,Top.

    Abspritzen wollte ich dieses mal auf ihren Knospen, also Gummi demontiert und nochmals sehr gutes FO. Als ich ihr sagte das mir der Saft langsam ins Rohr steigt hörte sie auf zu blasen, legte sich auf den Rücken, nahm meinen Kollegen in die Hand und Wichste ihn noch etwas bis ich meinen Saft explosionsartig über ihre schönen Brüste verteilte.
    Sie melkte mich solange bis kein einziger Tropfen mehr raus kam. Super geil.

    Alice säuerte meinen Pippi mit einen feuchten Tuch und ging schnell ins Bad um sich die Sperma dusche abzuwaschen. Da wir schon die Zeit etwas überzogen haben (20min) konnten wir dieses mal leider keine mehr Qualmen, Unterhalten hatten wir uns ja bereits vorher ausgiebig.

    Angezogen brachte sie mich nach unten wo ich noch einige ZK bekam. Wir verabschiedeten uns wobei sie mir sagte das ich ein sehr netter Mann sei und die Stunde mit mir ganz toll gewesen wäre.

    Fazit: Ich hatte schon mit sehr sehr vielen hübschen Damen Sex, aber Alice war bisher die Hübscheste.
    Die ZK, das FO, der GV und einfach das ganze drum herum waren SUPER!!

    An den Betreiber von Franzis Haus habe ich die bitte das er mit Alice noch sehr viele Termine macht und sie bald wieder, entweder im Puppen oder Franzis Haus anwesend ist.

    Eine schöne Woche an alle Gruß Jh.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Schlingelxxx (14.01.2016), ZADO (11.01.2016), DerMaster7 (11.01.2016), Kamadeva (11.01.2016), Florindo (11.01.2016), delloslegov (11.01.2016)

      #3
      Absolut geile Nummer

      Hallo Jungs,

      da ich kürzlich beruflich in Nürnberg unterwegs war, noch einen 50 Prozent Gutschein hatte und etwas Druck in der mittleren Körperregion verspürte, fuhr ich einfach mal bei Franzis Haus vorbei. Meine geliebte Emma war leider besetzt, Wessy die ich schon längst mal ficken wollte auch und Kendra Moldawien (die mir nicht zusagte) und Elly Rumänien die recht hübsch ist und für die ich mich fast entschieden hätte, waren als einzige gerade frei. Elly hat ihren Service aber nur so runtergerasselt während sie mir zaghaft die Hand gab und da hatte ich kein so gutes Bauchgefühl mehr.

      Die Hausdame fragte mich dann, für welche der zwei Mädchen ich mich nun entschieden hätte. Meine Antwort: Für keine. Ich fragte nach, wann Emma frei sei. In etwa 20 Minuten, doch Alice (England) wäre in 5 Minuten frei. Ok, meinte ich, dann würde ich mir Alice gerne auch mal ansehen.

      Nach etwa 10 Minuten Wartezeit kam Alice in das Wartezimmer in dem ich es mir gerade auf der Ottomane gemütlich gemacht hatte und etwas vor mich hindöste.

      Es stand eine ausgesprochen hübsche und blonde junge Frau vor mir die auch perfekt Deutsch sprach. Meine Entscheidung war sofort gefallen und ich fragte auch gar nicht weiter nach ihrem Service und folgte ihr ins Obergeschoss. Sie hatte ein kurzes schwarzes Kleid an und die Beschreibung in ihrer Sedcard könnte fast genau so stimmen. Sie trägt momentan blonde glatte Haare, nicht die gewellten die auf einigen Fotos von ihr noch zu sehen sind. Diese hatte sie mit einem Haargummi zu einem kleinen Pferdeschwanz gebunden den ich dann später entfernen dürfte. Größe 170 cm dürfte stimmen, Herkunft England, nach eigenen Angaben aus London, auch. Im Nacken hat sie ein Schriftzeichentattoo und auf den Füßen auch.

      Im Verrichtungszimmer angekommen bestellte ich ein Glas Wasser und übergab ihr 50 Euro sowie einen 50 Prozent-Gutschein, also Buchungszeit 40 Minuten. Sie brachte die Kohle weg, ich zog mich derweil bis auf die Unterhose aus, sie kam mit dem Wasser und einem Handtuch zurück und wollte mich ins Bad schicken. Das war aber gerade besetzt. Also warten wir und es gab erste intensive, tiefe und innige Zungenküsse und ich konnte dabei schon mal ihren Hintern kneten. Das „Kurze Schwarze“ hatte sie noch immer an. Dann war das Bad frei und ich bat sie mitzukommen um mir meinen Zipfel zu waschen. Was sie auch bereitwillig tat.

      Wieder zurück im Zimmer entkleidete sie sich. Wir standen uns gegenüber und es gab weitere sehr tiefe Zks und gegenseitiges Befummeln. Ich blickte ihr dann tief in ihre grünen Augen und sie meinte dabei: „Du magst mich nicht.“ Was natürlich nicht stimmte. Denn wechselten wir auf`s Bett. Weitere Zks und sie fragte dann, was ich gerne mag. Ich meinte „Küssen“. Sie: „Nur küssen ?“ Ich: „Ich mag alles.“ Sie: „Auch blasen ?“ Ich: „Ja klar“.

      Was dann folgte war eine wahnsinnig gute Blasnummer, auch mit Einsaugen meiner Eier, einem herrlichen Zungenspiel und immer wieder geilem Blickkontakt während sie meinen Kolben auch zeitweise bis zum Anschlag in ihrem Mund verschwinden lies. Ich habe selten so eine gute Blasnummer erlebt.

      Dann auf meinen Wunsch hin Wechsel in die 69er Position. Sie über mir und so konnte ich ihre herrliche Möse und ihren Kitzler ausgiebig bearbeiten und lecken während sei zunehmend feuchter wurde und selbst auf der anderen Seite meinen Schwanz weiter blies. Ich musste nun bremsen, sonst wäre es mir vorzeitig gekommen. Denn ich wollte sie natürlich auch noch ficken.

      Sie zog den Gummi drüber und weil ich kurz vor dem Abspritzen gestoppt hatte, war mein Glied nicht mehr so steif wie es sein sollte. Eindringen in der Reiterstellung trotz Flutschi klappte daher leider erst mal nicht.

      Sie blies ihn dann noch mal richtig steif und wir wechselten dann in die Missio wobei sie ihre Beine ganz weit spreizte und gegen ihren Oberkörper beugte so dass wir uns bereits in der Stellung Wiener Auster befanden in der ich sie dann richtig durchficken konnte. Dazwischen einige Stopps für weitere innige ZKs.

      Dann auf meinen Wunsch hin Wechsel in die Doggystellung. Was für ein geiler Anblick als ich sie dann so von hinten recht heftig nahm und sie auch hier manchmal geilen Blickkontakt mit mir hielt.

      Dann hatte ich zwei Sonderwünsche, die mir auch erfüllt wurden. Der erste war sie im Bett vor mir kniend von hinten zu nehmen, ich vor dem Bett stehend. Das war einfach so was von geil das ich nun wieder aufpassen musste, nicht zu kommen.

      Denn mein Abschluss- bzw. Abschusswunsch bestand darin, dass sie vor mir auf dem Fußboden kniet und mir noch mal einen bläst und wichst bis ich komme und auf ihre Titten spritzen kann. Wie sie selbst meinte, mögen das viele Männer. Das klappte dann auch ganz hervorragend und endete in einem Mega-Orgasmus bei mir. Ich bekam richtig weiche Knie und zitterte fast am ganzen Körper als ich ihr dann meinen Saft auf ihren Körper spritzte.

      Danach gingen wir beide noch mal ins Bad um uns zu waschen und hatten nun noch etwa 5 Minuten Zeit die wird kuschelnd auf dem Bett mit smal talk und einigen weiteren ZKs verbrachten. So erfuhr ich eben dass sie aus London ist, nymphoman veranlagt sei und den Job als Hure nur nebenbei macht da sie gerade eine Ausbildung als Dolmetscherin absolviert. Wenn ich mir nun Kollege Jagdhorns Bericht so durchlese, hat sie ihm gegenüber ja was anderes behauptet. Aber sie erklärte dann auch mit einem Lächeln, das alle Huren lügen und die Freier so wie so.

      Nach dem Anziehen begleitete sie mich wieder die Treppe runter und wir verabschiedeten und mit einem Zungenkuss.

      Fazit: Sehr hübsche Frau die keinerlei Berührungsängste hat und alles mitmachte. Sogar FmA wäre möglich gewesen. Blasen war absolute Spitzenklasse, ebenso die tiefen ZKs und beim GV ging sie in allen Stellungen sehr gut mit und hielt gut dagegen. Wiederholungsgefahr meinerseits liegt bei 100 %.

      Gruß
      DM7

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Schlingelxxx (14.01.2016), oberfranke77 (12.01.2016), neuling (11.01.2016), ZADO (11.01.2016), delloslegov (11.01.2016), Hoftester (11.01.2016), Jagdhorn (11.01.2016)

        #4
        Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
        . Wiederholungsgefahr meinerseits liegt bei 100 % DM7
        @ DM bei mir natürlich auch.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          DerMaster7 (11.01.2016)

          #5
          Alice

          Auch ich war bei Alice zu Gast.
          Bezüglich ihres Aussehens kann ich mich nur bei meinen Vorschreibern anschließen. Alice ist wirklich ein hübsches großes Mädchen. Die Fotos sind authentisch.
          Sie ist griffig, also kein Hungerhaken, am Hintern sind erste Anzeichen von Cellulitis zu erkennen. Die Brüste im Verhältnis zu ihrem Körper etwas klein geraten, aber schön, fest und teenagerhaft.
          Das angegebene Alter würde ich ihr auch abnehmen.

          Die angegebene Herkunft aus England kann ich nicht bestätigen, meines Wissens kommt sie daher, wo die meisten Huren herkommen. Neu im Geschäft ist sie sicherlich auch nicht, es gehört schon einiges an Erfahrung dazu, einen Schwanz so gekonnt wie sie zu verwöhnen. Sei es mit der Hand oder mit dem Mund.

          Gebucht hatte ich eine halbe Stunde für 80 Euro. Küsse oder gar Zungenküsse habe ich keine erhalten, aber na ja, ich bin ja auch nicht mehr der junge tolle Hirsch, der es fertig bringt, sie zum Orgasmus zu lecken.

          Zum Verkehr kann ich leider nichts sagen, dazu kam es nicht.
          Nachdem sie mich schon ausgiebig französisch verwöhnte und wir in die Stellung 69 übergingen, fand ich es so geil, daß ich sie bat, mich mit der Hand fertig zu machen, während ich mein Gesicht tief zwischen ihre Backen vergrub.

          Beim Saubermachen hatte sie dann genug mit sich zu tun, so dass sie mir nur die Zewa-Rolle zur Selbstreinigung reichte.

          Abschließend noch etwas gequälten Talk, ob die Zeit schon rum war, kann ich nicht sagen, vielleicht wären noch 5 Minuten drin gewesen. Ihr Deutsch war nicht perfekt, es reichte aber um das nötigste zu besprechen.

          Wiederholung durchaus möglich.

          Der Lex.
          Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Schlingelxxx (14.01.2016), DerMaster7 (13.01.2016), delloslegov (13.01.2016), Jagdhorn (12.01.2016), dopamine (12.01.2016), Bastian (12.01.2016), oberfranke77 (12.01.2016), nala (12.01.2016)
          Lädt...
          X