Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Betty im Wetterkreuz 35a

    Hi war die Tage bei der Dame optisch muss ich sagen sind die Bilder nicht arg geschönt wirklich hübsche Dame mit Sillis.

    Habe sie zuvor angerufen und nach den Preisen gefragt halbe Stunde sollte 50 kosten hab sie auch noch nach ZK und FO gefragt was bejaht wurde allerdings spricht sie nur englisch was für mich kein Problem war.
    Angekommen öffnete sie mir in ein Handtuch eingewickelt mit Hausschuhen. Ich übergab ihr die ausgemachten 50 nun hieß es sofort aufs Bett und Relax.
    Dann holte sie sofort nen Gummi und fing an an meinem Freund zu wixxen bis er ein bisschen hart war sofort Gummi druff ich frage noch nach was mit dem FO ist aber dann meinte sie nur "come on boy for 50" ich war so dumm und frage noch nach was der Aufpreis sei worauf sie sagte sie mache kein FO (am telefon ganz anders).
    Nun war mir klar, dass ich es erst gar nicht versuchen brauche sie zu küssen!
    Übrigens ihr dicken plüsch Hausschuhe blieben die ganze Zeit an
    Gut dann halt blasen mit sie bließ ca 1 min. bis er richtig hart war nun wollte sie ficken.
    Ich lies sie aufsatteln aber kein Blickkontakt sie starrte nur über mich die Wand an was ihr nach 2 min dann auch zu blöd war und sie wollte einen Wechsel na gut dann ab in die Doggy (geile Arsch).
    Ich dachte mir gut schau so schnell du kannst zum Abschluss zu kommen. Ich hämmerte ca 8 min rein aber wirklich nur ich weil sie bewegte sich kein Meter aber irgendwie merkte ich dass ich in dieser Stellung nicht kommen werde dann eben wechsel in die Missio. Ich wollte ihre Beine über meine Schultern legen aber wollte sie nicht. Ihre Hupen darf man nur kurz und ganz saft anfassen. Wenigstens mit den Hupen vor mir weil Blickkontakt war nich könnte ich nach ca weiteren 8 min kommen. Dann nur noch schnell sauber machen und raus. Übrigens Dusche oder ähnliches wurde nicht angeboten.

    Für mich klare 0% Wiederholung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DerMaster7 (11.01.2016), Bobby0506 (11.01.2016), Traumerleben2018 (10.01.2016), Artemis (10.01.2016), delloslegov (10.01.2016)

    #2
    Nicht verwunderlich

    die schlechte Performance, so ist sie doch die Freundin von Anays. Siehe Anzeigetext. Ein Dreier mit den beiden ist bestimmt der Mega-Geld-Rausschmiss!

    Kommentar


      #3
      Betty/ Juice

      Die Gute hat sich mal schnell umbenannt.
      Heißt jetzt Juice

      https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6844836.html

      Kommentar


        #4
        Zitat von Sporty881 Beitrag anzeigen
        Die Gute hat sich mal schnell umbenannt.
        Heißt jetzt Juice

        https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6844836.html
        Servus Matratzen Sportler, über diese Dame kann ich auch was beisteuern.
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...nhaus+erlenstr
        Gruß Jh.

        Kommentar

        Lädt...
        X