Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen - GINA - DT & Franz. Expertin

    Allora,

    es trieb mich nach längerer Abstinenz mal wieder in die Arme einer P6-Dame. Natürlich nicht ohne vorher die Vorberichterstattung zu checken:
    http://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0179-8530938

    Diese fiel überwiegend positiv aus. Diesem Urteil schließe ich mich an.

    Besucht habe ich Gina in der Frankfurter Str. 220 (Parkmöglichkeiten an der Straße umliegend unproblematisch), im EG bei Konrad. Da war ich noch nie. Die Einrichtung machte einen guten Eindruck. Die letzte Renovierung kann hier nicht lange her gewesen sein. Sei es im Badezimmer im Keller (ein frisches Handtuch und Duschgel gabs gereicht) und auch im Verrichtungszimmer.

    Gina selbst präsentierte sich mir gegenüber trotz ihrer Gestresstheit sehr freundlich und aufmerksam. Hin und wieder lässt sie ihr südländisches Temperament durchschimmern. Sie ist ehrlich, fair und wie sagt man so schön geradeaus. Wenn ihr was nicht passt, dann sagt sie das auch.
    Am Äußeren gibts nix zu meckern. Die Bilder sind absolut ungeschönt und zeigen sie. Gertenschlanke Figur, leicht gebräunte Haut, kleine Silis (wirkten so zwischen B und C) und ansonsten tiptop sauber.

    Bei den Preisen gehts bei 50 los, für den Quickie (FM und GV). Bei 80 für die halbe Stunde wären dann auch FO und ZK dabei. Den Stundenservice habe ich nicht abgefragt. AV macht 30 Taler extra (kann aber noch nachgebucht werden), sofern größentechnisch nicht überdimensioniert.

    Ich wählte die halbe Stunde ohne AV.

    Nach der kurzen Dusche gings im Verrichtungszimmer direkt im Stehen los. Etwas knutschende Annäherung, mit wohlgemerkt echten ausgiebigen ZK. Langsam hinübergleitend in die Horizontale, demonstrierte sie mir, warum in der Anzeige DT Expertin steht. Da ging es FO wirklich tief in den Rachen, mehrfach, Respekt. Nach einer kurzen Cunnilingus Einheit (ich kann halt selten ohne), wurde aufgummiert (, geschmiert) und rittlings eingelocht. Dabei konnte ich auch die Haptik ihrer süßen Silis erkunden. Ein zu stürmisches zu Werke gehen mag sie dabei nicht. Rüberwechselnd in die Missio, tauschten wir noch ein paar ZK, aber lange konnte ich es trotz Tempodrosselung eh nicht mehr halten. So ergab ich mich den Abschuss und konnte glücklich auszuckend zu mir finden.

    Noch ein wenig Small Talk im Liegen und beim Anziehen, und dann gings mit Küsschen verabschiedet auch wieder weiter. Die Zeit wurde locker eingehalten.

    Fazit:
    Alles in Allem habe ich genau das bekommen, was ich wollte. Die hübsche Frau auf den Bildern, mit einer ansprechenden, unmechanischen Leistung. Sie ist ne nette, ehrliche Haut.

    Wiederholungsgefahr: Durchaus, durchaus.
    "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
    Hermann Hesse
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hessenschluri (14.01.2016), Bastie77 (13.01.2016), hackman (12.01.2016), almoprala (11.01.2016), hansdampf23 (10.01.2016), SledgeHammer (10.01.2016), Speedy Gonzales (10.01.2016)

    #2
    http://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0179-8530938

    Kommentar


      #3
      GINA - DT & Franz. Expertin

      Hallo,

      kann dem nur zustimmen. Sehr nettes Mädchen mit toller Optik, und das Französisch war der Hammer.
      Komplett ohne Handeinsatz und bis zum Anschlag versenkt, einfach super!
      Habe sie auch in Gießen besucht und war 30 Minuten bei ihr. Das kostet 80 und dafür gibt es dann das beschriebene Französisch sowie GV und ZK.
      Also wer auf echten Deep Throat steht kommt an diesem Mäuschen nicht vorbei.

      Gruß, und bis bald,

      der Speedfreak

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bastie77 (13.01.2016)

        #4
        Tolle Frau

        Ich war im Oktober auch bei Gina und habe 130460 +20€ für FomA bezahlt.
        Gina hat eine top Figur und die gemachten Titten passen perfekt zu ihrem Körper.
        Laut eigener Aussage ist die Italienerin und der Aktzent ähnelt schon dem von der Hunziger.
        Die ZK sind sehr intensiv, wenn auch ungewöhnlich. Sie steckt einem ihre Zunge tief in den Mund und steht darauf, wenn man daran saugt.
        Gina ist schön eng und der GV in Missio und Doggy dadurch sehr geil.
        Gina macht aber auch klare Ansagen, was ihr nicht gefällt. Fingern ist ebenso tabu wie härteres Anfassen.
        Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen, wenn sie in der Nähe ist und ich einen Termin bekomme. Bei Terminvereinbarung besteht sie auf Bestätigung per SMS 30 Minuten vor dem Termin.
        Zur Location: ich finde diese wenig diskret, weil dort mehrere Damen werkeln und man im Flur immer irgendwelchen Freiern begegnet
        So Long Paul 6

        Kommentar


          #5
          B-Probe

          Warum Gina hier noch keine Empfehlung ist, kann ich nicht nachvollziehen. Ich war schon bei Empfehlungen aus diesem Forum, die weder vom Aussehen noch vom Service Gina das Wasser reichen können.
          Die Bilder ihrer Anzeige stimmen zu 100 % und sind nicht geschönt. Sie ist sehr hübsch mit einer tollen Figur.
          Der DT ist ist so gekonnt, dass ich viel zu schnell in ihrem Mund gekommen bin. Nachdem sie alles im Zewa entsorgt hat und eine Mundspülung genommen hat, wurde etwas gequatscht. Dabei aber immer Körperkontakt und intensive ZK.
          Zeitdruck kommt nicht auf. Die Wohnung teilte sie mit einer Kollegin. Gina achtet aber sehr darauf, dass man auf dem Flur niemandem begegnet.
          Bezahlt habe ich 130460 + 30 für Aufnahme
          Ich fand es noch schöner als beim ersten Besuch und werde auf jeden Fall wieder hingehen, wenn sie in Gießen ist
          Für mich ist Gina auf jeden Fall eine Empfehlung und die anderen Berichte bestätigen mich darin
          So long bis demnächst

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            schnappi69 (04.12.2016), dr ahab (04.12.2016)
          Lädt...
          X