Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vollkatastrophe Ria Rush in Berlin, kaufmich riarush

    Erst vor kurzem habe ich durch Zufall das Profil von Ria Rush, einem zugegeben „heißem Webcamgirl“ aus Berlin,
    http://www.riarush.com/

    auf **blockierter Link** gefunden.
    **blockierter Link**

    Da es weder auf ihrer homepage noch auf ihrer facebook-Seite Hinweise auf Privattermine gab und ich im Netz auch keinerlei Erfahrungsberichte fand, war ich skeptisch, ob es sich überhaupt um ein echtes Profil handelt. Aber da mir die Fotos sehr gut gefallen haben, habe ich es doch versucht, Kontakt zu ihr aufzunehmen.

    Die Kontaktaufnahme hat dann auch schnell und reibungslos über WhatsApp funktioniert. Sie hat gleich meinen Wunschtermin am nächsten Abend bestätigt und auch sonst war der Nachrichtenverkehr ganz nett. Nur kurz vor dem Termin wollte sie noch ein Foto von mir haben. Habe ich ihr aber gleich geschickt und daraufhin ihre Adresse bekommen.

    Als dann die Tür aufging, wurde ich nicht enttäuscht. Eine großgewachsene, schlanke, gut gebaute Dame öffnete mir mit schwarzen Dessous und High Heels.
    [Foto entfernt]

    Die Bilder im Netz stimmen zu 100%. Zu dem Zeitpunkt war ich noch voller Vorfreude. Von da ab ging es mit meiner Laune allerdings stetig bergab. Das Appartement ist recht klein und war etwas düster. Der small talk, den ich anfing, um eine gelöste Atmosphäre zu schaffen, kam nie richtig in Gang. Sie war von Anfang an recht reserviert und schmallippig. Da war mir schon klar, dass sich keine große Sympathie aufbauen würde. Sie wollte dann gleich das Finanzielle regeln. Ich gab ihr 130€ für eine Stunde, so wie in ihrem Profil beschrieben. Da wies sie mich gleich darauf hin, dass man bei ihr nur einmal kommen dürfte. Da war ich schon verwundert und habe mich gefragt, was wir denn eine Stunde lang machen wollen. Aber ich hatte leider noch zu viel Lust auf sie, um an dem Punkt abzubrechen oder zu diskutieren.

    Also bin ich ins Bad duschen. Die Duschwanne war etwas dreckig. Ich wusste dann auch gleich warum. Das Wasser lief nicht ab und man stand nach kurzer Zeit in der eigenen Brühe. Ein frisches Handtuch habe ich auch nicht gefunden. Das war schon mal alles ziemlich schlecht.

    Dann raus zu ihr aufs Bett. Sie saß schon auf dem Bett, noch mit BH und Slip. Musik gab´s keine. Also kein Versuch, irgendwelche Atmosphäre aufkommen zu lassen. Sie wollte gleich anfangen, also habe ich mich auf den Rücken gelegt und war gespannt, was jetzt kommt. Tja, und dann fing sie direkt an, ziemlich fest und mechanisch mit der Hand mein Glied zu bearbeiten. Von Zärtlichkeiten, wie in ihrem Profil erwähnt, keine Spur. Küssen hat sie verneint. Gut, das bietet sie nur bei Sympathie an. Da hätte mir klar sein müssen, dass das nichts mehr wird. Aber da war auch nix mit Streicheln vorher oder kuscheln. Nix.

    Sie hat dann mein Glied weiter recht lustlos und mit viel Druck traktiert, es war eher unangenehm Ich habe sie dann gefragt, ob ich wenigstens ihre Brüste anfassen könnte. Dann hat sie sich zumindest ausgezogen, meinte aber auch gleich, „untenrum“ wäre tabu. Und erzählte dann noch ausführlich, dass man bei ihr ausdrücklich nur einmal kommen dürfe. Dass sie manchmal aus Sympathie auch 2x zugelassen hätte. Aber das hätten die Kunden dann veröffentlicht. Und deswegen nur 1x, wie im Profil beschrieben. In ihrem Profil steht davon aber nichts. Da sie dann bei der Handarbeit blieb, sicher an die 10min, habe ich gefragt, ob denn noch irgendwas anderes käme. Daraufhin hat sie ein Kondom übergezogen und fing an, mich ebenso lustlos etwas mit dem Mund zu stimulieren. Keine Spur von DT, wie im Profil genannt.

    Trotzdem hat das gereicht, dass ich langsam kam. Da dann aber ja alles vorbei gewesen wäre, habe ich nachgefragt, ob denn GV möglich ist. Daraufhin hat sie sich auf mich gesetzt und versucht, mein Glied einzuführen. Da hatte ich die Hoffnung, dass es doch noch einen schönen Moment gibt. Sie sieht sehr sexy aus, ich konnte sie schön anschauen in der Reiterstellung, ihre Brüste anfassen und küssen. Aber irgendwie klappte es mit dem Reiten nicht so richtig, bis mir klar wurde, dass sie mein Glied gar nicht eingeführt hatte. Sie stieg nach ein paar Sekunden wieder ab mit der Begründung, ich wäre nicht hart genug und fing wieder mit der Handarbeit an. In der Tat war ich nicht 100% steif, kein Wunder bei der harten und unmotivierten Behandlung, aber eigentlich hart genug, um in sie einzudringen. Vielleicht war das auch nur vorgeschoben, weil sie keine Lust drauf hatte. Auf jeden Fall wurde es nichts mehr mit dem schönen Moment. Sie hat es dann doch geschafft, mich an den Rand eines Höhepunkts zu bringen, und als ich sie gebeten habe, etwas langsamer zu machen, weil ich sonst kommen würde, aber noch nicht wollte, dass es gleich vorbei ist, hat sie einfach weitergemacht. Ich kam dann mehr schlecht als recht. Und das war´s dann.

    Sie hat ihre Unterwäsche gleich wieder angezogen. Hat auch keine Massage oder sonst was angeboten. Ich war etwas ratlos, schließlich hatte ich für eine Stunde bezahlt. Aber als ich aus der Dusche zurückkam, hatte sie sich bereits weiter angezogen. Immerhin hat sie mir dann noch was zu trinken angeboten.
    Ich habe noch überlegt, ob ich mich bei ihr über den mangelhaften Service und die kurze Zeit beschwere. Aber das hätte ja auch nichts mehr gebracht. Ich habe nur noch angemerkt, dass das ja ein recht kurzes Vergnügen war. Ich habe kurz was getrunken, dann war es mir zu doof und ich bin ziemlich unbefriedigt gegangen. Nach nicht mal einer halben Stunde war ich wieder draußen.

    Ich schreibe sonst keine negativen Kommentare, wenn ein Termin mal enttäuschend war. Manchmal stimmt die Chemie nicht, und manchmal haben die Damen halt einen schlechten Tag. Aber im Profil was von "Zärtlichkeiten", "Deepthroating", "harten Sex" und "Eine Stunde voller Lust und Leidenschaft"zu schreiben, 130€ für eine Stunde zu nehmen und einem dann gelangweilt nur einen runterzuholen, damit man möglichst fix fertig ist - das ist für mich einfach Abzocke oder schlichtweg Betrug. So schlechten Service habe ich noch nicht erlebt. So verärgert über eine Geldverschwendung war ich selten. Da kam ich mir einfach nur verarscht vor.

    Deswegen kann ich andere nur warnen, die sich vielleicht auch durch die verführerischen Bilder hinreißen lassen. Nach eigener Aussage macht sie Privattermine erst seit kurzem. Ob sie einen bewusst abzockt, weil sie um ihre Anziehungskraft weiß, oder ob sie so erfahrungslos ist, dass sie meint, dass das tatsächlich Sex wäre, was sie da macht – keine Ahnung. Aber sein Geld kann man anderweitig besser anlagen.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 11.01.2016, 10:22. Grund: [...] Bitte Forenregeln beachten
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    piet (03.05.2016)

    #2
    LiaPrivat kaufmich

    nennt sich mittlerweile LiaPrivat oder LiaRed.
    **blockierter Link**

    Kommentar

    Lädt...
    X