Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Sharon in Franzis Haus

    Hallo zusammen,

    kann jemand von Euch etwas zu dieser bezaubernden jungen Dame sagen? Der Blick auf den Bildern deutet an, sie hätte es faustdick hinter den Ohren ...
    Grüße, GuF

    #2
    Klingt nicht so gut:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ubs-mit-Kritik

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      amigo1 (12.05.2016), delloslegov (12.01.2016)

      #3
      War auch 1 mal bei ihr sie wirkte ein bisschen arrogant , Verständigung nur auf englisch kein gf feeling und sehr distanziert ... Gibt bessere bei franzis , wiederholung 50%

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        amigo1 (12.05.2016)

        #4
        Nun ich hatte auch mal das Vergnügen mit der Dame, damals im Puppenhaus.
        Englische Konversation ist möglich, deutsch nicht.
        Sie hat eine etwas spezielle Art ist aber keinesfalls arrogant, sie war nett und für jeden Spass zu haben.

        Service war wirklich gut und ich dachte mir damals ich werde sie mal wieder besuchen.
        Optisch wie auf den Bildern, eher etwas hübscher.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          amigo1 (12.05.2016), Schlingelxxx (14.01.2016), oberfranke77 (13.01.2016)

          #5
          Jetzt in der Zickstr. Danke teka für deinen Verweis. Ist mir eine Warnung. Dabei wirkt sie vom Gesicht her unheimlich nett.

          Kommentar


            #6
            Bamberg - Sharon, so ist es meiner Meinung nach

            Grüßt euch Kollegen,

            ich möchte zur o.g. Dame, euch meine Erfahrungen mitteilen. Ich persönlich lese gerne Erfahrungsbereicht, bin aber selber kein großer Schreiber dieser.
            Aber bei dieser Frau hat es mich einfach gepackt und mein Besuch ist gerade mal einer Stunde her.

            Es gibt zwar schon eine Art Bericht, dieser ist aus einen anderen Bundesland und ich denke andere Bundesländer, andere Sitten.

            So jetzt erstmal vom Anfang an:

            Was macht Mann wenn einen langweilig ist. Richtig !!!
            Mann schaut was gibt denn das Internet so her und mit wem verbringt Mann am liebsten Zeit.
            Entweder mit Autos oder schönen Frauen und ich habe mich Gott sei dank für die letztere Option entscheiden!

            Kurz um, einfach mal geschaut welche Damen in meiner Umgebung vertreten sind und siehe da. Der Bums-Gott meint es gut mit mir.

            Mir ist sofort diese blonde, zierliche Versuchung in Auge gestochen. Es tat schon fast weh. Kurz um, Handy raus und angerufen. Gut die süße spricht nur Englisch und Spanisch. Ist schon mal kein Thema. Da ich kein Spanisch spreche, bleibt ja noch Englisch. Die Verständigung läuft ohne Probleme, Sie hat mich gut verstanden und ich Sie auch. Ihr Englisch ist nicht ganz akzentfrei aber was soll´s denn auch meine ja bei weiten auch nicht:!

            Die Location:
            Die Jäckstr. 27, Bamberg is ja doch nicht unbekannt. Was ich sehr gut finde sind die Parkplätze im Hof sehr dirskret und gut gelöst. Dann gleich ab hoch in den 1. Stock.




            Sharon:
            Die Tür öffnet sich und ich traute meinen Augen kaum. Der leicht geöffnete Bademantel welcher schon erahnen ließ was sich für eine Bomben Figur darunter verbingt, stand Ihr Mega gut. Wenn mir gerade bei Mega sind, dann darf ich nicht vergessen Ihre wahnsinnigen Augen ( Ihr wisst was ich meine ) zu erwähnen. Ihre Bilder in der Anzeigen werden Ihr nicht ganz gerecht. In natur würde ich sagen, sieht Sie noch besser aus.

            Ich habe selten eine Frau gesehen oder besucht, die solche schönen Proportionen hat. Da darf sich der Arzt der Ihre Möpse und Lippen gemacht hat wirklich geehrt fühlen. Dafür würde ich Ihn ja persönlich denEhrendoktor verleihen. Weil ich hab schon viele solche gepimten Frauen gesehen aber da war immer was falsch, unecht oder wirklich schlecht gemacht.

            Ein bildhübsches Gesicht welches leicht und dezent geschminkt ist rundet das komplette Erscheinungsbild ab. Alles in Allem is sie echt eine Schönheit und charakterlich eine Frohnatur, mit der man auch quatschen und Spaß haben kann!

            Bettolimpiade:
            1 Stunde habe ich mir gegönnt, wie soll es auch anders sein. Erstmal schnell frisch gemacht. Nach dem Motte, du bekommst das was du selber bietest. Also ich blitzsauber und los gings. Erstmal ein wenig nähergekommen und dann wie sagt Mann so schön, man lebt ja von der Hand in den Mund. Da machen sich die schönen neuen Lippen schon mal bezahlt. Dann habe ich mich erstmal um Ihre anderen Lippen gekümmert bist ich Sie laut stöhnen gehört habe.
            Ja genau welchen Mann macht das nicht an, also rein damit und los gings. Wie ein Rodeo Cowgirl hat Sie mich geritten bis es Ihr kam. Also da merkt Mann, dass Sie Bock auf Ihren Job hat und das eher wohl kein Job sondern ein Hobby oder Berufung ist. Danach Sie im Doggy genommen. Der kleine Mega heiße Knackarsch, Wenn er bei jeder Bewegung wieder an dich gepresst wird und du merkst wie es Ihr gefällt. Das ging so lange bis bei mir nix mehr ging und ich als erste bei der Herrrenmannschaft durchs Ziel bin.

            Fazit:

            Kunde ist König und service ist nicht nur ein Wort. Wer die eine Bildhübsche Frau sucht, die was kann, mega Sexy ist und einfach nur süchtig macht. Ist bei Sharon an der wohl besten Adresse die ich Kenne. Ich habe schon geschaut wann ich die Woche nochmal kann.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Mustermann1981 Beitrag anzeigen
              ich möchte zur o.g. Dame, euch meine Erfahrungen mitteilen.
              einmal hätte doch sicherlich auch gereicht
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar


                #8
                Mod-Info:
                Ich hab den anderen Thread mit dem identischen Bericht entfernt.
                Einmal reicht, ansonsten bitte mal die Forenregeln lesen.

                Grüße vom bayreuthsucher,
                Moderatorenteam ladies-forum
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  DerMaster7 (16.08.2016)
                Lädt...
                X