Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bodybuilderin gesucht!!

    Wer kann mir weiterhelfen?? Suche dringend Bodybuilderin ím Bereich Rhein-Main, Hessen, RLP und Umgebung. Sollte schon richtig Muckies haben.Wäre super, wenn mir jemand nen Tipp oder auch mehrere geben könnte!!

    #2
    Bodybuilderin

    Hallo King,
    Im Studio Enigma/WG Stern in Offenbach gibt es eine Frau, auf die diese Qualitäten zutreffen dürften. Habe zwar keine eigenen Erfahrungen, jedoch scheinen die allgemeinen Berichte hierüber recht positiv. In MZ-Marienborn gibt es meines Wissens nach noch eine Italienerin, die auch im BB-Bereich anzusiedeln ist, jedoch habe ich leider ihren Namen nicht parat. Vielleicht über die Suchfunktion.

    Grüße Sunny
    Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

    Kommentar


      #3
      Also die Italienerin in Marienborn muß wohl die Francesca sein. Auf jeden Fall hat sie auch eine Homepage - kenne aber die Web-Adresse nicht.

      Versuch's mal mit googeln ...

      Gruß
      Snake

      Edit: Ich wußte doch, daß ich hier im Forum die Tage 'nen Link gesehen habe!
      Et voila:
      www.alexandra-francesca.de

      Kommentar


        #4
        Alexandra ist in Ordnung, macht aber nur safe, über ihre zuverllässigkeit gehen die meinungen auseinander, kann für meinen teil da nix negatives berichten, ganz unten auf ihrer seite findet sich auch ein link zu einer anderen bodybuilderin, diese ist aber sehr muskulös, aber die geschmäcker sind verschieden :-)

        Kommentar

        Lädt...
        X